05.11.05 Hannover 96 - FSV Mainz 05 (Voranalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2005 08:43 |
|
|
Ich tippe auf ein geschmeidiges 6 zu 0 für uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
narrekapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2005 08:46 |
|
|
marVin hat geschrieben: Ich tippe auf ein geschmeidiges 6 zu 0 für uns.
in der 2.liga gegen offenbach ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2005 08:56 |
|
|
Warum wurde hier eigentlich noch nicht gereimt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
narrekapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2005 09:40 |
|
|
marVin hat geschrieben: Warum wurde hier eigentlich noch nicht gereimt? 
Jetzt folgt ein Reim, ein doofer,
über's Mainzer Spiel, dort in Hannover:
Es schenkt Euch einer kräftig ein,
der Mainzer Karnevalverein,
mit Punkten können wir nicht dienen,
das wird traurig für den Lienen,
lustig wird die Siegesfeier,
für Mainz gibt's einen Punkte-Dreier!
NARHALLAMARSCH!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2005 10:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2005 10:41 |
|
|
Halte Klopp für einen der unsympathischsten Trainer, den ich kenne. Kann dieses ewig leere Gegrinse nicht ertragen. Mainz mit seinem ewigen karneval-Gesankgsmist gehört für mich in die gleiche Schublade. Können meinetwegen durchgereicht werden in Liga neun. Hoffe deshalb inbrünstig, daß wir diese Truppe aus dem Stadion schießen. Was das mit Lienen zu tun hat? Gar nichts
|
|
Nach oben |
|
 |
05er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2005 10:51 |
|
|
tramp mz05 hat geschrieben: realistisch ist vielmehr: möglichkeit nr. 1, wir spielen euch an die wand und treffen nur die bude mal wieder nicht -siehe zuletzt gegen berlin (würg) möglichkeit nr. 2: wir spielen euch an die wand und machen aus unseren gut 30 torschüssen die eine oder andere bude und gewinnen (hoff)
Möglichkeit 3 (gerade auswärts in der letzten Saison immer wieder gerne praktiziert): Wir bauen einen Gegner wieder auf, der in seiner aktuellen Verfassung nicht mal gegen die C-Jugend vom VfL Wolfsburg gewinnen dürfte. Die Tore schießen sämtliche Spieler die schon seit über 900 Minuten torlos sind und alle, die überhaupt noch nie getroffen haben.
Trotzdem bin ich guter Dinge, dass es diesmal auf Variante 2 hinauslaufen könnten... auf das an die Wand spielen und die 30 Torschüsse kann ich dabei gerne verzichten!
|
|
Nach oben |
|
 |
narrekapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2005 10:55 |
|
|
Nun gut, wie wäre es mit dem:
Gebt mir ein H und Tätärä,
das tut Hannover dann schon weh,
ertönt das Rosenmontagslied,
ist der Balitsch schon besiegt,
schießt der daneben, spielt ganz mau,
das feiern wir dann mit Helau!
|
|
Nach oben |
|
 |
Beachpapst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2005 10:57 |
|
|
Toller Spruch.
Fakt ist, wir werden Siegen!
Viel Glück, Ewald!
_________________ Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2005 11:07 |
|
|
narrekapp hat geschrieben: Nun gut, wie wäre es mit dem:
Gebt mir ein H und Tätärä, das tut Hannover dann schon weh, ertönt das Rosenmontagslied, ist der Balitsch schon besiegt, schießt der daneben, spielt ganz mau, das feiern wir dann mit Helau!
Mensch, rafft ihr das nicht, daß hier oben in Norddeutschland (fast) niemand dieses Zeugs ertragen kann, es auch nicht witzig findet, auch nicht lustig, auch nicht geistreich, geht das wirklich nicht in eure Dinge oberhalb des Halses hinein, versteht ihr nicht, daß das nicht Kultur ist, sondern in meinen Ohren Terror
|
|
Nach oben |
|
 |
narrekapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2005 11:32 |
|
|
@bocajuniors:
wenn das in deinen ohren terror ist, dann hör auf laut zu lesen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2005 12:04 |
|
|
bocajuniors hat geschrieben: Halte Klopp für einen der unsympathischsten Trainer, den ich kenne. Kann dieses ewig leere Gegrinse nicht ertragen. Mainz mit seinem ewigen karneval-Gesankgsmist gehört für mich in die gleiche Schublade. Können meinetwegen durchgereicht werden in Liga neun. Hoffe deshalb inbrünstig, daß wir diese Truppe aus dem Stadion schießen. Was das mit Lienen zu tun hat? Gar nichts
100% zustimm
|
 |
haudrauf
|
Betreff des Beitrags: 96-Mainz Verfasst: 04.11.2005 12:11 |
|
|
Ich wünsche mir ein gutes Spiel mit vielen Höhepunkten, die dann leider wohl von den Mainzern ausgehen, weil in der Verfassung wie die Roten sind gewinnen sie nicht mal gegen einen Karnevalsverein!
Mein Tipp: klarer Sieg für Mainz
|
|
Nach oben |
|
 |
schon immer rot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2005 13:34 |
|
|
bocajuniors hat geschrieben: Halte Klopp für einen der unsympathischsten Trainer, den ich kenne. Kann dieses ewig leere Gegrinse nicht ertragen. Mainz mit seinem ewigen karneval-Gesankgsmist gehört für mich in die gleiche Schublade. Können meinetwegen durchgereicht werden in Liga neun. Hoffe deshalb inbrünstig, daß wir diese Truppe aus dem Stadion schießen. Was das mit Lienen zu tun hat? Gar nichts
recht hast du!zumindest mit klopp!!!
habe mir übrigens endlich ein avatar zugelegt....
|
|
Nach oben |
|
 |
Mainz 05er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2005 14:00 |
|
|
schon immer rot hat geschrieben: bocajuniors hat geschrieben: Halte Klopp für einen der unsympathischsten Trainer, den ich kenne. Kann dieses ewig leere Gegrinse nicht ertragen. Mainz mit seinem ewigen karneval-Gesankgsmist gehört für mich in die gleiche Schublade. Können meinetwegen durchgereicht werden in Liga neun. Hoffe deshalb inbrünstig, daß wir diese Truppe aus dem Stadion schießen. Was das mit Lienen zu tun hat? Gar nichts recht hast du!zumindest mit klopp!!! habe mir übrigens endlich ein avatar zugelegt....
Hey Leutz,
was habt ihr für ein Problem mit unserem Trainer? Er ist unsympathisch weil er immer grinst? Also sorry, wenn ihr sonst keine Probleme habt, dann ist ja alles klar.
Bei uns in Mainz ist nunmal alles ein bißchen anders und darauf sind wir Mainzer stolz!
Die ganze Kommerzialisierung der Bundesliga hat in Mainz noch nicht stattgefunden und das wird sich auch so schnell nicht ändern, denn hier ist der Zusammhalt zwischen Mannschaft, Verein und Fans wichtiger als Geld!
Für viele unbegreiflich, aber Tatsache!
Und Klopp unsympathisch? Hallo? Also das ist der beste Witz den ich heute gehört habe!
Kloppo ist ein Typ mit dem man nach dem Spiel einen trinken gehen kann, jemand der immer ein Ohr für uns Fans hat. (Ich spreche aus Erfahrung)
Dies spielt er nicht nur, sondern interessiert sich für die Interessen der Fans.
Er ist einfach ein ganz normaler Mensch geblieben, der einfach nur sehr gute Arbeit abliefert!
Schade das es nicht mehr von solchen Leuten wie ihn und Thomas Doll aus Hamburg in der Bundesliga gibt.
Guckt euch doch mal unsere Spiele an, natürlich haben wir zu wenig Punkte, aber ich kann mich an kein Spiel erinnern, bei dem wir hoffungslos unterlegen waren.
Meine Prognose:
1:3 Auswärtssieg, da unser System mal wieder aufgehen wird und da ist es egal wie der Gegner heißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
schon immer rot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2005 14:18 |
|
|
Mainz 05er hat geschrieben: schon immer rot hat geschrieben: bocajuniors hat geschrieben: Halte Klopp für einen der unsympathischsten Trainer, den ich kenne. Kann dieses ewig leere Gegrinse nicht ertragen. Mainz mit seinem ewigen karneval-Gesankgsmist gehört für mich in die gleiche Schublade. Können meinetwegen durchgereicht werden in Liga neun. Hoffe deshalb inbrünstig, daß wir diese Truppe aus dem Stadion schießen. Was das mit Lienen zu tun hat? Gar nichts recht hast du!zumindest mit klopp!!! habe mir übrigens endlich ein avatar zugelegt.... Bei uns in Mainz ist nunmal alles ein bißchen anders und darauf sind wir Mainzer stolz! Die ganze Kommerzialisierung der Bundesliga hat in Mainz noch nicht stattgefunden und das wird sich auch so schnell nicht ändern, denn hier ist der Zusammhalt zwischen Mannschaft, Verein und Fans wichtiger als Geld!
Das ich nicht lache, wie naiv bist du??? die spielen bei euch alle für ein warmes essen und die fernsehgelder wollt ihr ja bestimmt auch nicht, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ollie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2005 14:38 |
|
|
EINEN HAB ICH AUCH NOCH
noch hat mainz gut lachen / doch samstag läßt es Hannover krachen / aus ist der traum mal wieder / von der ersten Liga
Ok, nicht gut aber für den ersten
Ollie
|
|
Nach oben |
|
 |
Mainz 05er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2005 14:45 |
|
|
schon immer rot hat geschrieben: Mainz 05er hat geschrieben: schon immer rot hat geschrieben: bocajuniors hat geschrieben: Halte Klopp für einen der unsympathischsten Trainer, den ich kenne. Kann dieses ewig leere Gegrinse nicht ertragen. Mainz mit seinem ewigen karneval-Gesankgsmist gehört für mich in die gleiche Schublade. Können meinetwegen durchgereicht werden in Liga neun. Hoffe deshalb inbrünstig, daß wir diese Truppe aus dem Stadion schießen. Was das mit Lienen zu tun hat? Gar nichts recht hast du!zumindest mit klopp!!! habe mir übrigens endlich ein avatar zugelegt.... Bei uns in Mainz ist nunmal alles ein bißchen anders und darauf sind wir Mainzer stolz! Die ganze Kommerzialisierung der Bundesliga hat in Mainz noch nicht stattgefunden und das wird sich auch so schnell nicht ändern, denn hier ist der Zusammhalt zwischen Mannschaft, Verein und Fans wichtiger als Geld! Das ich nicht lache, wie naiv bist du??? die spielen bei euch alle für ein warmes essen und die fernsehgelder wollt ihr ja bestimmt auch nicht, oder?
Naiv bin ich nicht, hatte mich vielleicht nur nicht so verständlich ausgedrückt.
Natürlich wird bei uns auch auf jeden Euro geschaut auch wir gucken wie wir im Marketing-Bereich alles raus holen können was geht.
Mit der Kommerzialisierung meinte ich hauptsächlich die Nähe zu den Fans. Bei vielen Vereinen werden die Fans leider nur noch als Geldgeber gesehen, so ist es bei uns nicht.
Bei uns stimmt einfach das ganze Umfeld, deswegen würde Klopp auch nie gefeuert werden, egal was kommen würde, eher würde er selbst den Hut ziehen.
Aber eins ist fakt, wir haben viele Spieler, die lieber Spielen und Spaß haben, als unmengen Geld zu verdienen (Addo, Friedrich, Thurk usw.)
Warum ist denn z.B. ein Fabian Gerber nicht zur Hertha gewechselt? Dort hätte er mind. das 3fache verdient...
Das sind alles Anzeichen für mich, dass es bei uns im Umfeld einfach läuft....und damit hatte euer Hanno Balitsch ja ein Problem.
Finds schon seltsam, dass sich ein Spieler nach einer Niederlage wünscht ausgepfiffen zu werden.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2005 14:49 |
|
|
Ollie hat geschrieben: Ok, nicht gut aber für den ersten
Für den Mainzer Karneval reicht es noch.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bremer Mertesacker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2005 14:50 |
|
|
@ Mainz 05er
passt mir bloß schön auf unseren kleinen Zidan auf.
wünsche ihm jedenfalls das er bei euch sich richtig gut weiterentwickelt und würde mich freuen wenn er gleich mal wieder wie letzte Saison in hannoi aufblitzen lässt wie gern er trifft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|