Bielefeld - Hannover 4:1 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kampfzwerg96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 22:13 |
|
|
Matthias270682 hat geschrieben: kein SCHEISS HASHEMIAN DIESE ALTE LUSCHE
sicher.... wann hat denn simak zuletzt 15 tore in der bundesliga geschossen?
also haschemian hat gezeigt, was er kann. sicherlich spielt er zur zeit nicht das, was er kann, aber sone niveaulosen primitiven aussagenbringen keinen weiter. sollte der knoten irgendwann bei ihm platzen und er macht seine buden bist du wahrscheinlich einer der ersten die ihn hochjubeln.
simak hinterherzutrauern bringt absolut garnichts. der ist halt scheinbar psychisch nicht in der lage in der bundesliga zu spielen und aus!
|
|
Nach oben |
|
 |
HessenRoter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 22:18 |
|
|
Kampfzwerg96 hat geschrieben: Matthias270682 hat geschrieben: kein SCHEISS HASHEMIAN DIESE ALTE LUSCHE sicher.... wann hat denn simak zuletzt 15 tore in der bundesliga geschossen? also haschemian hat gezeigt, was er kann. sicherlich spielt er zur zeit nicht das, was er kann, aber sone niveaulosen primitiven aussagenbringen keinen weiter. sollte der knoten irgendwann bei ihm platzen und er macht seine buden bist du wahrscheinlich einer der ersten die ihn hochjubeln. simak hinterherzutrauern bringt absolut garnichts. der ist halt scheinbar psychisch nicht in der lage in der bundesliga zu spielen und aus!
seh ich genauso.....erst war es deisler....dann simak, die trotz ihrer guten gehälter nicht klar gekommen sind......was ein witz in deutschlands verfassung.......... und wir trauern immer den zu hohen kosten nach......für diese vorstellung könnten unsere "profis" mal nen zug zum nächsten auswärtsspiel springen lassen.
bin ja mal gespannt
|
|
Nach oben |
|
 |
Nille
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 22:18 |
|
|
Kampfzwerg96 hat geschrieben: Matthias270682 hat geschrieben: kein SCHEISS HASHEMIAN DIESE ALTE LUSCHE s also haschemian hat gezeigt, was er kann. sicherlich spielt er zur zeit nicht das, was er kann
alles klar
_________________ "Wenn sich jemand dehnen will, soll er nach Dehnemark fahren!
" (Ede Geyer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kampfzwerg96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 22:20 |
|
|
willst du sagen, dass er bei bochum 15 mal angeschossen wurde und der "blinde" hoeneß den ohne drüber nachzudenken nach bayern geholt hat? also er ist mit sicherheit keine plinse!
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 22:27 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Kampfzwerg96 hat geschrieben: Matthias270682 hat geschrieben: kein SCHEISS HASHEMIAN DIESE ALTE LUSCHE sicher.... wann hat denn simak zuletzt 15 tore in der bundesliga geschossen? also haschemian hat gezeigt, was er kann. sicherlich spielt er zur zeit nicht das, was er kann, aber sone niveaulosen primitiven aussagenbringen keinen weiter. sollte der knoten irgendwann bei ihm platzen und er macht seine buden bist du wahrscheinlich einer der ersten die ihn hochjubeln. simak hinterherzutrauern bringt absolut garnichts. der ist halt scheinbar psychisch nicht in der lage in der bundesliga zu spielen und aus!
"Alte Lusche"- auch wenn außer Enke, Halfar und Hahne alle so gespielt haben, ist so eine persönliche Beschimpfung genau von dem miesen Niveau, wie die gegen Tarnat (Schande des Vereins) nach dem Köln-Spiel !
"Simak" war ein begnadeter Spieler, wohl wirklich der kompletteste, den wir in den letzten 20 Jahren hatten, wenn er denn gesund.
Für jeden Trainer, der ihn länger gesund trainieren durfte, war er wie ein Sechser im Lotto!
Die Realität bei uns heißt aber leider ein verletzter Sousa und ein erschreckend schwacher Yankov
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
rocee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 22:28 |
|
|
zu hashemian: der junge hat ne menge drauf, was er auch ab und zu zeigt wenn man mal sieht wie er heute zb kurz vor schluss sich durch den 16er gedribbelt hat. aber was nütz einem der beste stürmer wenn er keine bälle bekommt und er mehr nach hinten arbeiten muss als nach vorne. ich kann mich nich erinnern das hash einmal einen vernünftigen pass bekommen hat. ich wette selbst ein roy makkay oder sonst wer würde hier in der jetzigen hannover manschaft kein oder kaum tore erziehlen, weil das mittelfeld und das system einfach zu schlecht ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
|
|
Vor ca. 15 Minuten bin ich nun aus Bielefeld wieder eingetrudelt. Das was wir ( Bierfahrer wird sich auch sicher noch zu Wort melden ) da gesehen haben war gelinde gesagt unter aller S...!
Die erste Halbzeit völlig verschlafen. Nach dem 0:1 kein Aufbäumen, da wird der Ball hinten hin und her gespielt als wenn man 5:0 führt. Im Mittelfeld werden die Bälle gnadenlos vertändelt und vorne hilft der liebe Gott.
Anfangs der zweiten Halbzeit hatte man das Gefühl, jetzt kommt das grosse Aufbäumen. Leider nur bis zum 1:2, danach im Mittelfeld und vorne nur noch harmlos.
Das schlimme an dieser Pleite ist, wir haben Bielefeld in der zweiten Halbzeit richtig stark gemacht.
Fazit, wir haben gespielt wie ein Absteiger!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
|
|
marVin hat geschrieben: Ganz offensichtlich fehlt uns ein Akteur im Mittelfeld, der Ordnung rein bringt (bitte keine Lienen-Zerstörungs-Geschichten Richtung Sousa). Aber auch losgelöst vom verletzten Sousa haben wir sehr große Probleme in der Spieleröffnung.
Offensichtlich ist das so. Lala und Dabrowski haben eine gute Quote bei der Balleroberung, aber danach ........
So machen wir uns in der Vorwärtsbewegung selbst die Chancen zunichte. Einen Grobtechniker im defensiven Mittelfeld kann man vielleicht verkraften.
Ich hoffe inständig, daß Stevie wieder richtig fit wird, damit Balitsch endlich die Position spielen kann, für die er geholt wurde und erhoffe mir davon eine deutlich geringere Fehlpassquote im Spielaufbau und damit mehr Druck nach vorn.
Daß die "Lienen-raus"-Fraktion nach der beängsatigenden Ruhe nach dem Spiel in Köln wieder aus dem Gebüsch kommt war zu befürchten.
Unser Problem hat sehr wohl etwas mit der Verletzten-Misere zu tun! Wir haben nicht die Situation wie die Top-Vereine, daß für Ausfälle ein gleichwertiger Ersatz bereitsteht.
|
|
Nach oben |
|
 |
rocee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 22:33 |
|
|
verletzte hin oder her, bis auf 2 spieler vllt hat heute keiner gekämpft, das sieht aus als wenn die einfach ihr programm da rutnerspulen und das wars. so spielt noch nich mal ein absteiger. so verlieren wir gegen jeden gegner aus der 1.liga und sogar gegen die 2.liga, denn da wird gekämpft...
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 22:34 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
kai1896 hat geschrieben: . Bielefeld hat uns vorgeführt und wir sind mit dem 1:4 noch sehr gut bedient. Das darf in der Form nicht passieren, wir haben eine deutlich größere Qualität im Kader als Bielefeld.
Alles klar, trotz der Verletzung von Kauf können die sich leisten, Leute wie Vata erst nach ner Stunde zu bringen.
Wir hatten nicht einen mit der Ballbehandlung und Torgefahr wie Vata.
Selbst ein hier verkannter Schuler schlug bessere Flanken und stand sicherer als unsere Defensive
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 22:38 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Unser Problem hat sehr wohl etwas mit der Verletzten-Misere zu tun! Wir haben nicht die Situation wie die Top-Vereine, daß für Ausfälle ein gleichwertiger Ersatz bereitsteht.
da kann man viell. auch mal die trainingsmethoden hinterfragen. ist es zufall, daß bei 96 massenweise muskelfaserrisse u. ermüdungsbrüche erlitten werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 22:45 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Tja, die rosaroten Stifte kommen erstmal in die Ecke, die tiefschwarzen werden nun genommen. Ich finde die Niederlage nicht ganz so schlimm, wie sie hier einige finden!!! Ein Scheißding fliegt in der 2.Minute ins Netz, die gesamte Taktik ist im allerwertesten und Brdaric fehlt an allen ecken und Enden!!! Ist doch klar, das wir aufmachen müssen, was wir ja auch getan haben, nur leider hatten einige heute krumme Füße, so das Bielefeld irgendwann den Platz genutzt hat und uns nach und nach abgeschossen hat. Ich glaube, die Mannschaft hat es versucht, das Ding zu drehen, aber es hat halt nicht geklappt, scheiß drauf, am Wochenende muss der Dreier dann halt gegen Mainz eingefahren werden, dann hoffentlich wieder mit Brdaric!!! Also, nicht gleich wieder das Abstiegsgespenst herbeiquasseln!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 22:45 |
|
|
Bin maßlos entäuscht von unserem Team heute,dass war grausig was Heute den Fans zum Teil zugemutet worden ist.
Am allerschlimmsten fand ich die völlige ideen- und orientierungslosigkeit im Mittelfeld,die auch nicht durch die Verletzung von Sousa zu entschuldigen war.
Wenn man ständig zusehen muss ...wie Altin nach mehrmaliger Suche nach einer Anspielstation den Ball Wiedereinmal querlegen muß um darau nur noch entnervt die Schultern zu zucken,...oder z.B. Balitsch selbst bei einem Rückstand unserer Roten den Ball bei einem Einwurf in der EIGENEN Hälfte mehrmals wegen fehlender Anspielstationen,Richtung Abwehr werfen muß...oder nach dem direkten Anschlußtreffer zum 2:1 auch ebenso direkt das Spiel wieder dem Gegener überläßt,...Tja, was soll man da noch sagen?
Hoffe immer noch auf eine Steigerung gegen Mainz.Das die Mannschaft das Fußballspielen verlernt hat, kann ich nicht glauben!
Hoffentlich beweißt Sie das nun auch bald endlich mal.
Zu etwaigen Gedankenspielen um eine Rückholaktion von Simak kann ich eigentlich nur sagen,dass ein Spieler mit so einer Geschichte in Hannover wie Jan, hier aber auch gar nix mehr zu suchen hat!
Das wäre eine Lächerlichkeit Sondergleichen für unseren Verein...
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 22:46 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
*hmm*, sind es echt nur die Ausfälle ?? Sicher, wir können das so nicht kompensieren, also, doch wieder Abstiegskampf....
|
|
Nach oben |
|
 |
Tobias1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 22:46 |
|
|
Mein Aufstellung für die Rückrunde sieht so aus
----------------------- ENKE -------------------------
Cheundolo-----Vinicius-----Mertesacker------Halfar
------Schröter(Lala)----------------------Balitsch
---------------Sousa------------Yankov---------------
--------------Stendel---------Brdaric-----------------
-------------(Delura)
_________________ Gruß
Tobias
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 22:48 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Daß die "Lienen-raus"-Fraktion nach der beängsatigenden Ruhe nach dem Spiel in Köln wieder aus dem Gebüsch kommt war zu befürchten.
Stimmt, nach dem 4:1 kamen nur noch Lienen Raus Sprechchöre. Roter Bruder hat geschrieben: Unser Problem hat sehr wohl etwas mit der Verletzten-Misere zu tun! Wir haben nicht die Situation wie die Top-Vereine, daß für Ausfälle ein gleichwertiger Ersatz bereitsteht. Das ist zu einfach, es gibt in der Liga Mannschaften deren Qualität im Mittelfeld geringer ist wie die unsere. Trotzdem wird dort das Mittelfeld schnell überbrückt. Alles immer nur auf die Verletzten-Misere zu schieben geht auch nicht.
Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, es ist Ewalds System welches an der Misere Schuld ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 22:55 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
RR hat geschrieben: wdani hat geschrieben: Nur so am Rande bemerkt, die Sommerzeit ist vorbei  das dauert immer ein wenig bis das reguliert ist 
Tja... Wenn man nur darauf wartet, bis es reguliert wird, dann kann man bis zum Frühjahr warten. Dann geht die Zeit plötzlich wieder richtig.
Kleiner Insider: Seit fast drei Jahren wird die Zeitzone in den persönlichen Einstellungen im Button "Profil" geändert.
Zum Spiel:
Wundert mich, dass sich Doppelpass noch nicht gemeldet hat. War ja eigeentlich eine Steilvorlage.
Ich werde erst mal ne Nacht drüber schlafen, bevor ich mich dazu melde.
Ich bin merkwürdig emotionslos, was die Sache betrifft - Das ist kein gutes Zeichen...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
fussballgott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 22:57 |
|
|
rocee hat geschrieben: zu hashemian: der junge hat ne menge drauf, was er auch ab und zu zeigt wenn man mal sieht wie er heute zb kurz vor schluss sich durch den 16er gedribbelt hat. aber was nütz einem der beste stürmer wenn er keine bälle bekommt und er mehr nach hinten arbeiten muss als nach vorne. ich kann mich nich erinnern das hash einmal einen vernünftigen pass bekommen hat. ich wette selbst ein roy makkay oder sonst wer würde hier in der jetzigen hannover manschaft kein oder kaum tore erziehlen, weil das mittelfeld und das system einfach zu schlecht ist.
Genau so sieht das aus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 23:00 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Unser Problem hat sehr wohl etwas mit der Verletzten-Misere zu tun! Wir haben nicht die Situation wie die Top-Vereine, daß für Ausfälle ein gleichwertiger Ersatz bereitsteht. da kann man viell. auch mal die trainingsmethoden hinterfragen. ist es zufall, daß bei 96 massenweise muskelfaserrisse u. ermüdungsbrüche erlitten werden?
In der letzten Saison hieß der Trainer auch Lienen und wir hatten nicht so viele Verletzte. Ich glaube nicht, dass man die Trainingsmethoden dafür verantwortlich machen kann, denn die dürften sich nicht geändert haben.
Zum Glück haben wir heute kräftig auf die Mütze bekommen.
Lieber einmal 4:1 als viermal 1:0.
Vielleicht bemerken auch die Spieler endlich mal das man etwas leisten muss und nicht sich etwes leisten muss.
Das war Grauenhaft was geboten wurde. Wenn selbst Pässe über 2 - 3 Meter nicht ankommen, kann man sich doch nur an den Kopf fassen. Der Ballführende Spieler war die ärmste Sau.
Wenn die Spieler nach ihrem Beruf gefragt werden sollen sie bloss nicht Profifußballer sagen, sonst hält sich der Fragende vor Lachen den Bauch.
Aber wir sollten nicht vergessen, das selbst Hertha in BI 3:0 verloren hat, also können die Arminen nicht so schlecht sein oder??? Immerhin hat Berlin eine bessere Truppe als wir.
Also das Spiel abhaken, intern mit der Mannschaft besprechen und im nächsten Spiel erfolgreicher sein.
Mehr als Ewald heute gemacht hat, konnte er nicht tun.
Übrigens kann ich mich dem dem roten nur anschließen, warum immer nur den Trainer angreifen und die Spieler in Ruhe lassen, stehen die unter Artenschutz????
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
trucker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 23:01 |
|
|
ok! heute haben wir wirklich nicht gut gespielt,aber was soll man machen wenn wir so viele verletzte haben ?jetzt muss man hoffen das wir noch bis zur winterpause einige punkte holen,danach ist das managment gefragt.
ewald lienen kann mir schon leid tun.ich sage mal ganz ehrlich ,wenn wir keine verletzten hätten bzw immer in best besetzung gespielt hätten ,würden wir mit sicherheit auf einen uefa cup platz stehen.aber so muss man da durch .und ich sage ganz ehrlich,wir alle sind rote ,in guten und in schlechten zeiten .nächste woche werden wir gegen mainz ein ganz anderes spiel sehen .da werden wir gewinnen. hoffe ich jedenfalls 
_________________ lkw fahrer sind wichtig .aber die roten sind wichtiger
|
|
Nach oben |
|
 |
|