Vfl Wolfsburg-Hannover 96 2:1 (Nachanalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2006 23:00 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Viktoria hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Das einzige was mich stört sind zwei Sachen:
1: Ich habe gestern mein DVD-recorder eingestellt (für die Sportschau) und im nachhinein es war nur ein Spiel der Bayern darauf, weil Das Erste die olympischen Spielen ausgetragen hat und erst im Nachhinein die BuLi gezeigt hat.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich unser Spiel im ersten Teil der Sportschau gesehen habe. 
1: Ich habe es um 18.10 Uhr programmiert bis 20.10 Uhr und ich habe nur Olympia gesehen.
2: Der DVD recorder ist nicht so mein Ding. Mit Komputers komme ich ziemlich gut klar, aber Video und DVD recorder betreut meine Frau.
Na ja, ist eh egal, ich habe die Sendung gelöscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2006 23:54 |
|
|
marVin hat geschrieben: Na ja, sicherlich nicht ganz unwahr, was du da schreibst. Aber live gefühlt im Stadion schon etwas anderes. Mittlerweile bin ich auch darüber hinaus, es als wichtige Eigenschaft wahrzunehmen, wer mehr Dezibel erzeugt, aber es ist schon ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn mehrere Tausend Gleichgesinnte für Stimmung sorgen. Das macht einfach Spaß, losgelöst davon wer lauter ist. :wink:
Da sind wir doch keinen Millimeter auseinander, lieber marVin! Mir ging es um das kindische "ich habe aber meeeehr wie duuuuu......." beim nervtötenden Vergleich der sicherlich etwas jüngeren Forumskollegen.
Ich bin einer der ersten, der bei donnernden (roten) Sprechchören eine Gänsehaut nach der anderen bekommt ......
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 00:11 |
|
|
marVin hat geschrieben: zu Punkt 2.: tja, Merte und Enke gegen Wolfsburg. Wer hätte das gedacht. Wundert mich nur, dass es Neururer nicht vorgeworfen wird. Denn hätte er Merte in der 8. Minute ausgewechselt und Enke in der 80. hätten wir sicherlich gewonnen.
Picard96 hat geschrieben: Peter Pan hat ja auch hier noch nichts geschrieben auch Watcher nicht. Es besteht noch Hoffnung
Die waren gut.
Dauert bestimmt auch nicht mehr lange.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 00:40 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Tja, gutes Spiel, aber ein scheiß Ergebnis, was solls, irgendwann waren wir ja mal dran. Nicht weiter dran denken, nach vorne schauen!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 08:57 |
|
|
Wann merkt PN endlich,das Hashemian wohl nur ein "One-Season-Wonder" war ?? Das wird wohl nix mehr mit ihm... Wer soo viele Chancen braucht und trotzdem relativ torungefährlich ist...
Auch hätte ich gedacht,das Lala brennt.Aber viel kam leider nicht von ihm.
Naja,jetzt können sich die Wolfsburger Kinder mal ein paar Tage freuen. Das war der letzte Sieg für eine geraume Zeit.
Macht das beste draus,feiert heute in der Schule Karneval und verkleidet euch als WOB-Fans. Das ist für euch die originellste Verkleidung...
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 10:08 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Also ich finde Wolfsburg ist schon eine Reise wert,es hatte schon was, zu sehen wie die A2 in hannoverscher Hand war,obwohl ich erst BS Nord draufgefahren bin.
Zum Spiel möchte ich nur soviel sagen,wer seine vielen Chancen nicht nutzt,der wird bestraft.Aber es war eine gute Leistung der Roten.
Nach dem Spiel ging, es dann noch mal in eine Wolfsburger Kneipe um den schlechten Geschmack des Glühwein loszuwerden.Wir hatten gerade unseren Grog bekommen(der sehr gut war),kamen auch 2 Typen mit Wolfsburg-Schal und Mütze rein,es kam zu folgenden Dialog mit dem Wirt,"na jetzt kommen die echten VFL Fans,warum seid ihr heute nur 2 Mann,darauf die Antwort,"wir hatten nur 2 Freikarten bekommen.Wir mußten auf Grund der Aussage laut lachen,was der Wirt nun gar nicht lustig fand,wir sollten austrinken, bezahlen und gehen,hier würden wir nichts mehr bekommen und er würde die Polizei holen,was wir dann auch getan haben.Auf dem Weg zum Auto kamen wir an 4 Wolfsburgfans vorbei,die gerade in ihren neuen Golf 5 einstiegen und uns aber lautstark mitteilen mußten,das Wolfsburg die schönste Stadt der Welt ist und das Hannover große Sche.. ist.
Ich habe dann einen der Typen gefragt,ob sein neuer Golf schon das neue Sondermodel ist,darauf sein Frage,was für ein Sondermodel ?
Ich dachte das ist das Sondermodel "Betriebsrat",das bremst automatisch vor jedem Bordel,das fand der Typ nun gar nicht lustig,einfach keinen Humor die Leute in Wolfsburg !
Wenn die Wolfsburger dieses Jahr nicht absteigen,sind wir nächstes Jahr wieder dabei,hier gibt es immer was zu lachen.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 10:23 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
menzel96 hat geschrieben: Also ich finde Wolfsburg ist schon eine Reise wert,es hatte schon was, zu sehen wie die A2 in hannoverscher Hand war,obwohl ich erst BS Nord draufgefahren bin. Zum Spiel möchte ich nur soviel sagen,wer seine vielen Chancen nicht nutzt,der wird bestraft.Aber es war eine gute Leistung der Roten. Nach dem Spiel ging, es dann noch mal in eine Wolfsburger Kneipe um den schlechten Geschmack des Glühwein loszuwerden.Wir hatten gerade unseren Grog bekommen(der sehr gut war),kamen auch 2 Typen mit Wolfsburg-Schal und Mütze rein,es kam zu folgenden Dialog mit dem Wirt,"na jetzt kommen die echten VFL Fans,warum seid ihr heute nur 2 Mann,darauf die Antwort,"wir hatten nur 2 Freikarten bekommen.Wir mußten auf Grund der Aussage laut lachen,was der Wirt nun gar nicht lustig fand,wir sollten austrinken, bezahlen und gehen,hier würden wir nichts mehr bekommen und er würde die Polizei holen,was wir dann auch getan haben.Auf dem Weg zum Auto kamen wir an 4 Wolfsburgfans vorbei,die gerade in ihren neuen Golf 5 einstiegen und uns aber lautstark mitteilen mußten,das Wolfsburg die schönste Stadt der Welt ist und das Hannover große Sche.. ist. Ich habe dann einen der Typen gefragt,ob sein neuer Golf schon das neue Sondermodel ist,darauf sein Frage,was für ein Sondermodel ? Ich dachte das ist das Sondermodel "Betriebsrat",das bremst automatisch vor jedem Bordel,das fand der Typ nun gar nicht lustig,einfach keinen Humor die Leute in Wolfsburg ! Wenn die Wolfsburger dieses Jahr nicht absteigen,sind wir nächstes Jahr wieder dabei,hier gibt es immer was zu lachen.
Das Warten auf Menzel hat sich gelohnt. Jetzt kann ich sogar wieder lächeln seit Samstag. Danke.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 10:40 |
|
|
Kein Vorwurf, Tore verschießt man ja nicht mit Absicht! Wie schon gegen Bayern eine wirklich gute spielerische Leistung, Jiri wunderbar, nur was zählbares muß dann dabei rauskommen. Egal, wir waren "dran", nur gegen die Wobbtzen hätt´s nicht sein müssen...
Gönnen wir ihnen großzügig ihr einwöchiges großes Maul und putzen den Mund ab, weiter geht´s....!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 11:24 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Tja, das verlorene Spiel ist zwar schade, aber dennoch habe ich zumindest ne gute Leistung gesehn!!!
Stajni war einfach suuuper, wird mir immer sympathischer
Er und Brdaric schienen mir nen bisschen Brasilien-Fussball vorher geguckt zu haben
Sehr schön fand ich die (mir zumindest) neue Flexibiltät auf den Positionen, Hanno mit im Angriff, Brdaric macht mit bei der Abwehrarbeit.
Schlechte Leistung von Merte. Er ist nur durch Fehler und Fouls aufgefallen.
Einfach viel Pech gehabt, bei den vielen Chancen nur die eine genutzt zu haben.
Enke hätte den Ball halten können, ich denke dass er sehr mit zu dem Siegtreffer von WOB beiträgt, aber bei den Super-Leistungen, die er sonst zeigt, ist es nicht angebracht, ihm irgendetwas vorzuhalten, er ist und bleibt ja eh der Beste
Voll süß: Der Thommi, wie er Herzchen in die Luft malt
Nochmal kurz zum Support: Auf Premiere hat man NUR uns gehört - erst in der Schlussphase hörte man leises "V-F-L"-Geflüster.
Nuja, kann man nicht mehr ändern, aber wenn wir diese Leistung nicht verschlechtern und einfach n Tick mehr Glück (bzw. Zielwasser  ) haben, wird das schon wieder!
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 12:38 |
|
|
Und im Kicker wird der Schiri mit 2 benotet!
Manchmal frag ich mich bei denen auch schon ob die eigentlich wissen was die in ihr Heft so reinschreiben...!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 12:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@cr96: Ich vermute, die würfeln die Schiedsrichternoten aus.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 12:46 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Die Beurteilung von Lala in der HAZ sieht auch anders aus, als einige hier das gesehen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 13:52 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @cr96: Ich vermute, die würfeln die Schiedsrichternoten aus.
Nun mal ehrlich, da schreiben die sowas wie "ohne größere Fehler" und das bei 3-4 falschen Abseitsentscheidungen und einem zerpfiffenem Spiel!
Ich behaupte ja gar nicht, dass der Schiri der schlechteste Mann auf dem Platz war, aber ich muß sagen, dass beim Kicker in letzter Zeit meiner Meinung nach zu früher, immer eigenartigere Bewertungen gemacht werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 14:02 |
|
|
Die Kickerbenotung der Schiris ist nur zu deren Beruhigung. Wer das Spiel gesehen hat, weiß, daß es keine Objektivität in deren Redaktion gibt. Aber das ist doch müßig, die Roten haben ihre 100%igen Dinger nicht gemacht, dann braucht man hinterher nicht einen anderen Schuldigen suchen. Der Schiri (mein Liebling, Dr *****, Abkürzung von FranzXaverWack) war richtig blind, trotzdem waren es keine entscheidenen Situationen.
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 14:19 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
El Filigrano hat geschrieben: @marVin Derlei Dinge würde ich außer Herrn Lienen niemandem vorwerfen. 
Achtung ,Trainervergleich unerwünscht , bzw. überflüssig, oder so ähnlich,
hab eich mal gehört 
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 14:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
KIKKA:
Zitat: VfL Wolfsburg: Jentzsch (2) - Alex (3,5), Quiroga (3,5), Franz (4,5), van der Heyden (4) - Karhan (3,5), van der Leegte (4) - Menseguez (2,5), Neziri (3,5) - Klimowicz (4,5), Hanke (3) - Trainer: Augenthaler
Hannover 96: Enke (5) - Cherundolo (3), Mertesacker (4,5), Vinicius (3,5), Tarnat (3,5) - Lala (3,5) - Balitsch (3), Dabrowski (3,5) - Stajner (2,5) - Hashemian (4), Brdaric (3) - Trainer: Neururer
Tore: 1:0 Hanke (9., Kopfball, Vorarbeit Alex), 1:1 Brdaric (17., Linksschuss, Stajner), 2:1 Menseguez (86., Rechtsschuss)
Eingewechselt: 56. Lamprecht (4) für Neziri, 66. Thiam für van der Leegte, 79. Schnoor für Franz - 76. Yankov für Lala, 87. Delura für Tarnat
Chancenverhältnis: 6:11
Eckenverhältnis: 8:5
Schiedsrichter: Wack, Dr. (Biberbach), Note 2 - nur mit kleinen Fehlern, ansonsten souveräne Spielleitung
Wann hat man schon mal 11 gute Chancen auf fremdem Platz?
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 15:04 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Peter Pan hat ja auch hier noch nichts geschrieben auch Watcher nicht. Es besteht noch Hoffnung Die waren gut. Dauert bestimmt auch nicht mehr lange.
Das ist ja ein tolles Spiel, das ihr da treibt.
Einer macht sich über 2 andere User lustig, und der 3. haut sich begeistert auf die Schenkel.
Großer Sport, tärä, tära 
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 15:13 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Der Rote Prinz hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Peter Pan hat ja auch hier noch nichts geschrieben auch Watcher nicht. Es besteht noch Hoffnung Die waren gut. Dauert bestimmt auch nicht mehr lange. Das ist ja ein tolles Spiel, das ihr da treibt. Einer macht sich über 2 andere User lustig, und der 3. haut sich begeistert auf die Schenkel.
Ja echt. Und natürlich ist der Jean-Luc auch wieder dabei. Total unmoralischer Haufen. Wenn die wenigstens einen Spaß verstehen würden, aber nein, die hauen immer gleich drauf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 15:17 |
|
|
edit.
Zuletzt geändert von kai1896 am 27.02.2006 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mirs1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 15:22 |
|
Registriert: 11.03.2005 10:57 Beiträge: 275 Wohnort: Hannover city
|
kai1896 hat geschrieben: NurBiskup, ist das eigentlich ein Reflex, der Dich dazu veranlasst, jedes posting von El Filigrano zu kommentieren?
auch wenn ich nicht der aktivste user hier bin, aber auffallen tut es mir schon, dass ihr eure privaten dinger hier austragt.. deswegen solltet ihr mal nen eigenen thread aufmachen.. oder soll ich das für euch übernehmen? würde sagen: "persönliche streitereien" wäre der richtige name für 
_________________ 96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!
|
|
Nach oben |
|
 |
|