Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 18 | [ 352 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 18  Nächste

Wie starten die Roten in die neue Saison?
Umfrage endete am 02.08.2003 18:14 
Hamburg gewinnt wie im letzten Jahr gegen 96 20%  20%  [ 14 ]
Die Punkte werden geteilt – Unentschieden 29%  29%  [ 20 ]
Dieses Jahr nehmen wir die Punkte mit nach Hannover 51%  51%  [ 36 ]
Abstimmungen insgesamt : 70

hamburger sv - Hannover 96 (2.8.-Sa-) / Die Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2003 17:01 

Ja selbstverständlich darfst Du das. Ich hatte auch RedWilly nur gefragt, weil er immer wehleidig die Stunden runterzählt :D

Betreff des Beitrags: Vorbereitungsspiel des kleinen HSV
BeitragVerfasst: 14.07.2003 12:41 
Moderator

Hier mal ein Zwischenstand aus Hamburg (Hamburger Abendblatt):

Zitat:
Lob und Tadel von Trainer Jara
HSV: Barbarez, Cardoso und Romeo trafen zum 3:1 in Dänemark.

Von Christian Pletz, Braedstrup

Ein 3:1-Auswärtssieg beim Tabellensiebten der dänischen Ersten Liga, beim FC Midtiylland - der HSV ist auf dem besten Wege, seine Auswärtsschwäche zu beheben. Vor 1200 Zuschauern ein völlig verdienter Sieg, den Trainer Kurt Jara mit Lob und Tadel bedachte: "Vom spielerischen Bereich bin ich zufrieden, wie gut wir den Ball laufen ließen, dass die Raumaufteilung stimmte, aber unsere Chancenverwertung muss einfach besser werden."

Das große Schwitzen begann beim HSV bereits vor dem Spiel. Bei brütender Hitze war die Klimaanlage des Mannschaftsbusses ausgefallen. Dermaßen erhitzt ging es in den echten Härtetest, die Dänen forderten den HSV sowohl körperlich als auch spielerisch.

HSV-Trainer Kurt Jara wagte in dieser Partie keine großen Experimente, alles deutet darauf hin, das sich bereits frühzeitig jene Elf herauskristallisieren soll, die zum Bundesliga-Auftakt gegen Hannover 96 auf dem Rasen stehen wird. In Braedstrup spielten Nico Hoogma und Neuzugang Bastian Reinhardt in der Innenverteidigung, Reinhardt wird den in der Bundesliga gesperrten Tomas Ujfalusi ersetzen. Links hat Christian Rahn beste Chancen, in die Elf (für den verletzten Bernd Hollerbach) zu kommen.

Nachdem Rahn im Trainingslager auf Amrum eine Unterhaltung mit Kurt Jara hatte, sammelt der Nationalspieler fleißig Pluspunkte. Jara: "Seit dem Gespräch gab es einen Schub bei Christian, er ist wieder eine echte Alternative."

Bis auf die Anfangsphase gab sich die HSV-Defensive auch in Dänemark kaum eine Blöße. Allerdings gerieten die Hamburger (wie schon beim 4:1 in Neumünster) früh in Rückstand. Ein Fehlpass von Rodolfo Cardoso nutzte Magleby zum 1:0 (12.).

Vorher allerdings hätte der HSV das erste Tor machen können, vielleicht sogar müssen. Hoogma vergab gleich zweimal (8.), nach dem 0:1 verschenkten Bernardo Romeo (15., 21.) und Cardoso (18.) den Ausgleich, indem sie fast hundertprozentige Möglichkeiten nicht nutzten. Die große Stärke des HSV war das Erspielen der Torchancen, die große Schwäche des HSV war das Auslassen dieser Möglichkeiten.

Zum Glück wurde aber stetig druckvoll gespielt, es gab keine Resignation im Team. Die belohnung: Sergej Barbarez schoss nach Vorarbeit von Reinhardt das 1:1 (38.). Und vor der Pause legte Romeo für Cardoso auf, Schuss aus zwölf Metern - 2:1 (45.).

In der 63. Minute sorgte Romeo für den Endstand, der Argentinier profitierte von Takaharas Vorarbeit, der Japaner hatte den Keeper ausgespielt, Romeo traf ins leere Tor. Schrecksekunde dann noch in der 74. Minute. Hoogma foulte Pimpong, Elfmeter. Den aber drosch Frandsen über das Tor.

Gut beim Sieger: Hoogma, Stefan Beinlich (sehr variabel) und mit Abstrichen Barbarez.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003 15:12 

96Sachse hat geschrieben:
Ja selbstverständlich darfst Du das. Ich hatte auch RedWilly nur gefragt, weil er immer wehleidig die Stunden runterzählt :D

Du kannst doch Ungeduld nicht mit Wehleidigkeit vergelichen. Außerdem bin ich gar nicht wehleidig und wenn Du das nochmal sagst, gehe ich zum Moderator und erzähle dem, was Du für einer bist. Dann wirst Du gesperrt, BÄHHH :lol: :D :) Ich und wehleidig, pfffff.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003 15:22 

:oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2003 21:55 

Also nach aller Vorbereitung will ich mal meinen Pessimismus ablegen und behaupte, dass wir nach dem 1.Spieltag Tabellenführer sind.

1) Barbarez kriegt wieder einen Aussetzer und fliegt vom Platz
2) Christiansen trifft
3) Simak trifft
4) Christiansen trifft

Leider wird es nur nachdem Bayern Spiel wieder anders aussehen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2003 23:25 

roter Harzer hat geschrieben:
Also nach aller Vorbereitung will ich mal meinen Pessimismus ablegen und behaupte, dass wir nach dem 1.Spieltag Tabellenführer sind.

1) Barbarez kriegt wieder einen Aussetzer und fliegt vom Platz
2) Christiansen trifft
3) Simak trifft
4) Christiansen trifft

Leider wird es nur nachdem Bayern Spiel wieder anders aussehen....

Bloß nicht Tabellenführer nach dem 1.Spieltag. Gladbach und Bielefeld lassen grüßen. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2003 01:56 

wie der simak treffen kann habe wir ja heute beim spiel gegen gal. gesehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 03:17 

Ist das Zweckoptimismus? Der GROSSE HSV spielt dieses Jahr um die CL, zu Hause sind wir ne macht, also tipp ich mal auf einen Sieg von uns. Berniegooool rulez :)
Trotzdem, partie goes on 2 mal HSV, DIE MACHT

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 03:25 

Das Spiel zwischen den Fanmannschaften ging aber so aus:

Chosen Few Hamburg - Lokomotive 96 Forum User Hannover 0:1

Ich denke es wird auch viel vom Hannoveraner Torwart und unserer Verteidigung abhängen. Wenn Hannover in Spielfluß kommt, dann wird Hamburg seine Dinger in den Kasten bekommen. Aber es ist halt auch auswärts in Hamburg, da sind schon einige Mannschaften weit unter ihrem Niveau geblieben..
Es wird aber so oder so ein Mega-Spiel!!! Möge der Glücklichere gewinnen. Hm*am Kopf kratz* aus Fairness-Gründen, wär ja ein Unentschieden ok...aber Sieg wäre besser...!!!

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 12:14 

Das Schöne an der Sache ist ja, und das läßt mich hoffen, das wir (hoffentlich) wieder einen vernünftigen Support zustande kriegen, rein zahlenmäßig werden wir wohl wieder soviele wie letztes Jahr sein.

Oh Mann, beim (nur für Sachse!) nächsten weinerlichen "ich will Fussball" sind es noch 16 Tage, 3 Stunden und 15 Minuten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 12:32 

friendms hat geschrieben:
Das Spiel zwischen den Fanmannschaften ging aber so aus:

Chosen Few Hamburg - Lokomotive 96 Forum User Hannover 0:1

JAWOHL - was ist eigentlich jetzt mit dem Rückspiel in Hamburg - ist da jetzt was festes entstanden ???
Ich hab übrigens die "Süsse" aus Hamburg bei der Demo wiedergesehen - die hätte man ja nochmal fragen koennen.
Hatte eigentlich schon jemand die Idee in Hamburg nen offiziellen "Auswärtskofferaum" zu machen ???
so richtig mit Treffpunkt - Uhrzeit - und ggf. auch hinterher mit einem "Stadtunsichermachen"
Ja Ja - ich weiss - ich wieder :) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 14:10 
LuxHSV hat geschrieben:
Der GROSSE HSV spielt dieses Jahr um die CL

Du traust uns ja echt ne Menge zu. Ich bin da weniger optimistisch. Und auch der Hamburger SV wird IMO nicht um die CL mitspielen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 17:30 

der "grosse" HSV wird sicher nicht die CL erreichen. Ich denke der Höhenflug der vergangenen Saison ist vorbei und sie werden wie in Saison 2000/01 nicht mehr als 41 Punkte holen und hinter dem "kleinen" HSV landen.

Es bleibt bei meiner Prognose Hannover 3 Hamburg nuuullll :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 18:20 

Meine Hamburger Freunde sind dieses Jahr für mich der Tipp auf die Meisterschaft! IMO werden sie lange um diese mitspielen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 20:33 

Du meinst doch jetzt deine Freunde, die "Chosen Few" (oder wie hießen die), die bei der deutschen Meisterschaft im Biersaufen mitmachen, oder meinst du wirklich Fußball? Da bin ich bei aller Sympathie zum HSV skeptisch, was die Meisterschaft angeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 22:33 

Bild

Machs Gut Antje!!!
Vor jedem Fußballspiel im Volksparkstadion besuchte ich immer Antje!!!
Ich verleihe ihr hiermit noch den Titel:

Ehren-Schiedsrichterin der Partie Wennigsen - Hannover 96

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2003 00:21 

friendms hat geschrieben:
Bild

Machs Gut Antje!!!
Vor jedem Fußballspiel im Volksparkstadion besuchte ich immer Antje!!!
Ich verleihe ihr hiermit noch den Titel:

Ehren-Schiedsrichterin der Partie Wennigsen - Hannover 96

Die Partie gibt es doch überhaupt nicht :!: :!:
Das Spiel findet zwar in Wennigsen statt, aber es heißt SV Degersen - Hannover 96 :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2003 12:23 

DIE SPIELE KÖNNEN BEGINNEN :D

Heute sind meine Karten aus Hamburg gekommen. Ab Heute mache ich den REDWILLY, ich zähle die Stunden: NOCH KNAPP 339 Stunden :wink:

Boah das dauert noch!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2003 13:10 
Dank der Erinnerung von friendms gibt es jetzt auch wieder die obligatorische Umfrage zum Spiel ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2003 13:41 

Ich sach ma, der große HSV wird gewinnen, und ich werde wohl live dabei sein, egal wo und wie teuer, der Ferienjob hat echt wat gebracht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 18 | [ 352 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 18  Nächste