Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Spielanalyse: 1. FC Kaiserslautern -- Hannover 96 1:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: grottenkick
BeitragVerfasst: 23.04.2006 13:50 

ich hoffe, dass jetzt keine neue trainer diskusion los getreten wird. es ist egal unter wem diese truppe spielt, erst 10-15 Spiele aufwind und dann back to " ich kann ja nix". Ich sage nur Gehälter aller spieler einfrieren bis zum nächsten dreier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 14:16 

der rote hat geschrieben:
Aus meiner Sicht hat unsere Mannschaft überhaupt nicht das Potential für einen Platz unter den ersten sechs.

Meine mutige, optimistische Aussage bezog sich auf die richtig guten Spiele, die wir in dieser Saison zweifellos auch hatten und wo die Mannschaft gezeigt hat, dass sie es kann. Aber eben zu selten. Das Erreichen einer UEFA-Cup-Qualifikation wäre bei konstanterer Leistung und besserer Torquote möglich gewesen, aber natürlich auch nur, weil die besser besetzten Mannschaften auch längere Schwächeperioden hatten.

Ich habe aber auch geschrieben, dass solche Ziele nur erreichbar sind, wenn wir uns auf den Schlüsselpositionen deutlich verstärken und einige andere Dinge verändern. Ich bleibe aber dabei, dass wir auch einige Spieler haben und halten müssen, die durchaus gehobenes Bundesliga-Niveau haben.

Gebe aber gern zu, dass der Wunsch auch Vater des Gedankens war.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 14:53 

Deutlich verstärken kann man sich nur, wenn man für gute Spieler auch interessant ist.
Dazu muss man aber einfach mal ein positives Punktverhältnis erreichen.

Diese chronischen Durchhänger (1 Sieg aus 10 Spielen) muss ja wohl jedem aufzeigen, dass die Mannschaft das Potential (für Platz 6) nie und nimmer hat.

Und zu Kaiserslautern:

die hatten durchschnitliches Zweitliganiveau. Da muss man einfach punkten.

Alles in allem eine enttäuschende Saison.
Wenn ich die 4 Siege gegen die Aufsteiger FFM und K abziehe bleiben noch 3 Dreier übrig gegen die 15 Mannschaften, gegen die man letzte Saison schon spielte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 16:07 

@der rote

Genau so ist es, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Aber wer soll in der neuen Saison die Verantwortung für die Mannschaft übernehmen, soll es PN bleiben, oder geht der Weg nach oben nur mit einem anderen Trainer ?

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 17:06 

Na dann, ich auch noch:

1. Ich fand den Ball haltbar................................................

2. Es hätte Unentschieden stehen müssen, ähnliche Szene, wie Fiedler von Hertha....

3. Am Trainer liegt es meiner Meinung nach nicht!

Warum?
Das Potential der Mannschaft ist nicht da, es ist nur ganz phasenweise ein echtes Zusammenspiel erkennbar. Nach wie vor, und schreienderweise: WIR BRAUCHEN EINEN ZEHNER!!!! Das muß das Hauptaugenmerk bei möglichen Neuverpflichtungen sein. Idealerweise ist dieser Mann dann auch noch torgefährlich!
Das gestern war eine gute 2. HZ, mehr aber nicht. Bei den Chancen darf ich dann aber auch mal einen oder zwei reinmachen. Aber Lautern war im gesamten Spiel einer Erstligamannschaft nicht würdig. Wieder ein Sonntagsschuß, was ist nur los da hinten, in letzter Zeit bei solchen Dingern? Und selbst Enke sieht teilweise echt blöd dabei aus.
Das gestern sah so aus, wie: Uns kann ja eh nix mehr passieren. Denkste, jetzt muß ein Sieg gegen die Majas her, sonst kommt man schneller in die Bedrouille, als man denkt!

ÜBT TORESCHIEßEN, TAG UND NACHT!

In diesem Sinne....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 17:59 

Roddman hat geschrieben:

Siehe Mainz, die führen nach 13 Minuten 2:0. :shock: :shock:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 18:07 

Viktoria hat geschrieben:
Roddman hat geschrieben:

Jetzt nicht mehr. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 19:34 

AndréMeistro hat geschrieben:
Roddman hat geschrieben:

Endstand 2:2.
Damit haben auch die gepunktet und ein Sieg der WOBBER am nächsten Spieltag gegen die bringt uns, angenommen wir holen gar nichts mehr (das ist nicht unmöglich....), hilft uns nicht wirklich.
Nee, ich hätte nie gedacht, dass ich, bei der schwachen Besetzung der Liga, noch mal rechnen muss.... :evil:

PuH braucht jetzt, nach der erfreulichen Niederlage von Bumschweig (0:1 gegen Aue), noch mehr Trost (die Haue von Aue allein reicht nicht....):
Unsere roten Verwandten vom ECH müssen heute noch gewinnen.... :o

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 20:02 

Pumuckel hat geschrieben:
Roddman hat geschrieben:

Damit haben auch die gepunktet und ein Sieg der WOBBER am nächsten Spieltag gegen die bringt uns, angenommen wir holen gar nichts mehr (das ist nicht unmöglich....), hilft uns nicht wirklich.
Nee, ich hätte nie gedacht, dass ich, bei der schwachen Besetzung der Liga, noch mal rechnen muss.... :evil:

PuH braucht jetzt, nach der erfreulichen Niederlage von Bumschweig (0:1 gegen Aue), noch mehr Trost (die Haue von Aue allein reicht nicht....):

Der ECH liegt mit 1:0 in Führung - 2 Drittel hat gerade begonnen.

"Zum Thema": Wer wirklich noch glaubt das wir absteigen, sollte Oddset spielen. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 20:18 

Ist Ihr Verein...
schlapp ?
abstiegsgefährdet ?
nicht gut drauf ?
einfach daneben ?
eigentlich nur zweitligatauglich ?
moralisch am Boden ?

Macht nix ! :lol:

Wir haben die Abhilfe :

Einfach Hannover 96 rufen !!

Ein nettes Spiel ist garantiert, und die drei Punkte
für Ihren Verein ebenso -
96 - die willige Punktenutte aus dem Norden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 20:38 

Pumuckel hat geschrieben:
Roddman hat geschrieben:

Der ECH liegt mit 1:0 in Führung - 2 Drittel hat gerade begonnen.

"Zum Thema": Wer wirklich noch glaubt das wir absteigen, sollte Oddset spielen. :evil:

Lieber Maistro
Ich bin, seitdem Ede Buff, mein Lateinlehrer von einst, auf das "Ich glaube es heißt....", immer (nicht nur bei mir....) zu antworten pflegte "Glauben heißt nicht wissen - setzen....6...", ein bekennender Ungläubiger.
Daher glaube ich nichts, sondern ich erwähnte nur, dass es noch, und dass zu einem Zeitpunkt, wo ich/man nicht mehr mit gerechnet hat, die theoretische Möglichkeit gibt in Abstiegsgefahr zu geraten. :shock:
Selbstverständlich weiß ich dass das viele Gesundbeter nicht wissen wollen, und das sie sich daher immer noch im Höhenflug befinden und die Minus 1 Ebene inzwischen für den Weltraum halten....
....die also glauben....
....ich nich.... 8)

PuH drückt jetzt die Daumen für unsere Roten Verwandten - das ist jetzt wichtiger als Minus 1 Flieger zu bemitleiden.... :wink:

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 20:38 

......

Zuletzt geändert von Katja am 07.03.2012 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 20:55 

@Pumuckel
Dich meinte ich damit auch gar nicht. :wink: Deinen Beitrag habe ich nur wegen dem Eishockey-Spiel zitiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 23:38 

@GI_Gameover

Nur falls du es vergessen/verdrängt hast. Krupi war 6er und kein 10er.

Der letzte 10er der bei uns kickte, hat seine Karriere in Lev und mit saufen zerstört.

Dann gabe es da noch mit Ansätzen einen US Boy namens Clint Mathis, aber auch der hat ja wie man lesen konnte gerne mal 'n Fläschchen geleert.

Im übrigen war es Krupi's Entscheidung, bzw. die seines Beraters für 'n bisschen mehr Geld zu den Ostwestfalen (zu Thomas von Heesen um genau zu sein) wechseln zu müssen, weil es da ja so toll sein sollte. (Geldgeil + dumm, wie Fredi Bobic).

Ich schwelge übrigends auch immer noch in der Erinnerung an seine in Kniehöhe getretenen Ecken und an das geniale 3x antäuschen bevor ich den Ball über 5 Meter passe.

Vom Prinzip her hast Du aber Recht, ein torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler wäre dringend von Nöten. Nur was nützt er Dir/Uns wenn Peterle diesen dann auf der Bank versauern lässt, oder Ihn einwechselt wenn er gerade den letzten Stürmer ausgewechselt hat, bzw. man 1:5 hinten liegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 23:46 

@Gonzo

Und ob eine Trainerdiskussion notwendig ist.

Wenn es Spieler gibt die offensichtlich nicht im entferntesten was in der Mannschaft zu suchen haben (z. B. VH, Delle, Yankov) und diese trotzdem Spieltag für Spieltag in der Anfangself stehen und rumstümpern dürfen, dann ist das nun mal leider einzig und allein am Trainer festzumachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 23:51 

Old Surehand hat geschrieben:
Krupi war 6er und kein 10er.

?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 23:53 

@ the red baron

So gern ich Dir zustimmen würde, aber das Anforderungsprofil welches Du da gezeichnet hast liegt in einer Preisklasse wo sich z. Zt. nur Bayern, Hamburg, Bremen, Schalke und bald wieder Dortmund (wie man so hört) bewegen.

So leid es mir tut. aber Transfers in der Güteklasse werden wir hier in den nächsten 5 -8 J. wohl kaum sehen oder hat Abramowitsch keinen Gefallen mehr an der Insel und sucht ausgerechnet uns als neues Spielzeug aus?

@ Hannover1896n4
Mein Reden seit Wochen. Ach nee, vergiss es, ist ja nur 'n Tourist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 23:55 

Old Surehand hat geschrieben:
Wenn es Spieler gibt die offensichtlich nicht im entferntesten was in der Mannschaft zu suchen haben (z. B. VH, Delle, Yankov) und diese trotzdem Spieltag für Spieltag in der Anfangself stehen und rumstümpern dürfen, dann ist das nun mal leider einzig und allein am Trainer festzumachen.

So sieht's aus. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass er noch kurzfristig die Erleuchtung bekommt, oder ihn jemand "zwangserleuchtet".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006 07:56 

Nun hat uns Peter der Große dorthin gebracht,wo er BI vor ein paar Wochen hinreden wollte - in den Abstiegskampf !!!
GANZ GROSSE NUMMER !!!
Wir können von Glück sagen,das die noch untereinander gegeneinander spielen. Sonst würden wir noch ganz arge Probleme bekommen. Gegen wen wollen wir denn noch punkten ??? Gegen DO ? In MG ? Oder gg. LEV ?? Das sieht nach den zuletzt gebrachten Leistungen sehr schlecht aus ?? Aber wer weiss,was nach "herausragenden" Trainingsleistungen in dieser Woche noch alles möglich ist... Zuversichtlich wird Lala für Yankov in die Mannschaft rutschen.Er ist ja enorm wichtiger Spieler für die Mannschaft. Kehl wird ihn schon zum nächsten Platzverweis provozieren. Delura wird auch wieder von beginn an auflaufen.So schlecht,wie ihn manch andere gesehen haben,war er gar nicht.Der Knoten wird bald platzen.
Wahrscheinlich platzt der Knoten vor der nächsten Saison gg. Germania Helstorf.Da wird er zwei Tore machen...
Jetzt kann ich die Bochumer wirklich verstehen,das sie PN loswerden wollten ! Der Mensch schafft es,einen Verein in mal mehr,mal weniger kurzer Zeit an die Wand zu fahren !!
Naja,noch ist Zeit,Herr Ancelotti hat sich noch nicht endgültig entschieden.
Peter, tu Deinen Karriere noch den größten Gefallen und sag bei Real endlich zu !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006 08:15 

NurBiskup hat geschrieben:
"Abraten von TB" an Klinsi

Ich finde PN´s Verhalten absolut wiederlich! Damit zeigt er deutlich, welches Niveau er tatsächlich hat. Anstatt seine Mannschaft aufzubauen,
beginnt er mit der Demontage einzelner Leistungsträger.
Das TB im Moment nicht in der Form seines Lebens ist, weiß Klinsi selbst,
aber jetzt sogar öffentlich TB aus dem WM-Kader zu diskutieren......
Pfui PN sowas macht ein guter Trainer nicht

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste