Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 9 | [ 166 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Hannover96-Borussia Dortmund(Nachanaylse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 11:03 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
El Filigrano hat geschrieben:

Robert Enke hatte nun wirklich nicht seinen allerbesten Tag erwischt. Und der Dortmunder „Ersatz“-Keeper war einfach glänzend.


Den kenn ich noch aus seinen Eredivisie-Zeiten und hat da viele gute
Spiele absolviert.


El Filigrano hat geschrieben:
Im Übrigen, soccerfriend, nimm mal bitte etwas das Gas raus. In der Erfolgsphase hat Neururer ziemlich deutlich den Blick nach oben gelenkt und damit entsprechende Erwartungshaltungen geweckt. Wenn ich mich richtig erinnere, markierte die ursprüngliche Saisonzielvorgabe nach oben den 6. Platz. Und das hat doch auch etwas mit Europa zu tun.


Das Ziel wurde nicht von Neururer ausgegeben. Das war schon am Anfang der Saison so, als wir noch nicht wußten wer Neururer war.

Wir müssen "einfach" noch das Beste machen aus den zwei restlichten Spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 11:06 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
Crying Freeman hat geschrieben:
Zunächst einmal muss ich feststellen, dass es absoluter Schwachsinn ist, sich jetzt darüber aufzuregen, dass Wörns gespielt hat. Die Mannschaft hat verloren, weil sie ihre Chancen (endlich gab es mal wieder welche) nicht rein gemacht hat. So etwas wird in der ersten BL bestraft!!


"Schwachsinn" also. Du scheinst Dich ja schon damit abgefunden zu haben, dass manche Vereine Extra-Privilegien genießen... :roll:


Wie kann denn ein Spieler dem Du ja fast alle Fähigkeiten abgesprochen hast, ein Spiel entscheiden ? Also es ist doch nunmal völlig wumpe wer da auf der anderen Seite spielt, das als Ausrede zu suchen ist wirklich schwach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 11:07 

Registriert: 27.04.2006 16:10
Beiträge: 51
Wohnort: far far away


Offline
ironfrank hat geschrieben:
Ich wundere mich wirklich dass ausgerechnet nach dem gestrigen Spiel dermaßen auf die Mannschaft eingeprügelt wird. Sonst ist doch so oft der Schiri oder ein Gegenspieler schuld. Und genau diese Argumentation wäre diesmal ausnahmsweise vollauf gerechtfertigt.

Gestern kann man wirklich keinem vorwerfen, dass er nicht gekämpft und alles gegeben hätte. Es war auch Unvermögen dabei, aber eben auch Riesenpech. Der Witz ist eben, dass es in neun von zehn Fällen (wie schon gegen Köln) auch so gereicht hätte, wenn dann nicht noch höhere Gewalt eingeschlagen hätte und damit meine ich jetzt keine göttlichen Eingriffe. Ein Smolarek macht vor dem Freistoß zum 1:1 die Schwalbe des Jahres. Ein WÖRNS, der überhaupt nicht spielen darf, macht das 1:2. Nebenbei ist genau es genau dieser WÖRNS, der den Schuss von Balitsch an den Pfosten lenkt. Da kann mir keiner was erzählen - dieses Spiel konnte 96 einfach nicht gewinnen., es war einfach nicht möglich.

Fazit: Die Mannschaft hat gestern eine sehr gute Leistung gebracht und wir sollten ihr in den letzten Spielen vertrauen, statt sie nieder zu machen. Es geht um alles!!

Und genau soooooooooooooo sieht es aus, der gebe ich dem herren voll recht,(Weil abgesehen vonn lala haben alle gut gespielt)

_________________
Wenn es wieder auferstehung gibt, möchte ich nicht in Brunswick aufwachsen. Hamburg-Hannover bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
chelsea hat geschrieben:
Soccerfriend - unser glorreicher Trainer hat den UEFA-Cup in den Mund genommen !!
Haben wir es langsam geschafft,die Kölner als schlechteste Rückrundenmannschaft abzulösen ? 15 Punkte aus 15 Spielen !! Das spricht Bände ! Sieht nicht viel besser aus als die Bilanz des arg geschmähten Ewald... Ich kann leider keinen Fortschritt erkennen.Dafür aber einen gewaltigen Rückschritt. Aber wie sagt Peter der Große immer so schön - irgendwann muss der Knoten ja platzen...
Vermutlich in der nächsten Saison gg. Burghausen. Hoffentlich kommt es nicht so weit !





Ach so es ist kein Fortschritt zu erkennen, nur einen gewaltigen Rückschritt.
Da frage ich mich welches Spiel du meinst, das vom Dienstag gegen den BVB kannst du bestimmt nicht gemeint haben.

Da hat eine Mannschaft der Roten eine sehr gute Leistung gebracht, hat Dortmund an die Wand gespielt, hatte unzählige Torchancen ist aber nur am Pfosten,der Latte und einem sehr guten Torhüter gescheitert, die Mannschaft hat einfach nur die Seuche.
Jetzt Vorwürfe an die Mannschaft und das Umfeld zu richten, ist ein unreallistische Einschätzung und geht weit an der gezeigten Leistung vorbei.
Der Verein Hannover 96 braucht jetzt die Unterstützung seiner Fan, denn Vorwürfe helfen keinem.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 11:19 

Registriert: 21.04.2006 16:14
Beiträge: 1284


Offline
Vorweg: Freue mich über Yankov, den ich auch im Training stark gesehen hatte, hat gestern gezeigt, daß er uns noch viel Freude machen kann

Ansonsten: Gut gespielt, ja (mit Abstrichen), aber zum wiederholten Mal nicht in der Lage gewesen, einen schwächeren Gegner (HZ 1!) niederzuringen bzw. den entscheidenden Stoß zu geben.

Warum das so ist, das wird uns im Forum in Zukunft noch beschäftigen, und hoffentlich auch das Management. Aktueller aber ist etwas Anderes: Ich glaube nicht, daß die Truppe diese Saison noch einen Punkt holt. Gladbach ist zwar ein Trümmerhaufen, aber zu Hause immer eine Macht, und Levkusen spielt in Bombenform. Bei unserer Truppe dürfte zudem jetzt das Nervenflattern hinzukommen, und durch Kaltblütigkeit im Spiel und vor dem Tor haben sie sich bislang sicherlich nicht ausgezeichnet.

Kurzum: Die Roten werden sich aus eigener Kraft nicht retten, glaube ich.

PS: Hätte nie gedacht, daß ich einmal Frankfurt alle Daumen drücke. Denn wenn Kailau heute verliert, dann sind wir dank des viel besseren Torverhältnisses durch, egal was noch passiert. Wenn Kailau gewinnt .... daran mag ich gar nicht denken....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 11:23 
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2005 11:20
Beiträge: 19


Offline
Öhmmm? Habt ihr sie noch alle???

Wisst ihr eigentlich gegen wen Kaiserslautern noch spielen muss??? Gegen Bayern und Wolfsburg. Wenn Sie davon nicht eins verlieren, muss es schon mit dem Teufel zugehen...

Trotzdem sollte man sich jetzt als 96er den Arsch aufreissen um noch ein Spiel zu gewinnen, aber ich denke die Chance auf einen Abstieg ist max. 5%.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 11:24 

Registriert: 24.04.2006 12:13
Beiträge: 10


Offline
cliffhaenger hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Schönwetterspieler hat geschrieben:
Wenn Kaiserslautern morgen gewinnt geht's runter!

Die Truppe holt keinen Punkt mehr - einfach unfassbar.



Mit solchen Sprüchen wirst Du dem Nicknamen gerecht - Das ist motivierend, wenn die "Fans" nicht mehr an einen glauben. :roll:
An einen glauben ist was anderes als dauernd alles schön zu reden.

Hannover hat scheiße gebaut und das schon seit Wochen. So was sieht man nicht nur als Fan, sondern als Mensch der Ahnung vom Fußball hat.
Ich hasse dieses Gerede, nur weil man Fan ist. Man muss auch mal den Tatsachen ins Auge blicken.


endlich mal einer der mir aus der seele spricht.
letztes mal bin ich ja als schlecht-wetter-macher hingestellt worden, nur weil ich mal ne realistische einschätzung unserer mannschaft abgegeben habe...
wenigstens haben wir mal ansatzweise fussball gespielt auch wenn vorm tor wieder viel unvermögen dabei war...
jetzt heisst es anpacken, dass werden noch zwei harte spieltage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Fussballmafia DFB!
BeitragVerfasst: 03.05.2006 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 21:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
Für mich hat dieses Spiel weder 96 verloren, noch der BVB gewonnen, sondern NUR der DFB hat diese Ergebnis herbeigeschwört.
Ein Ismael wird nach seiner Attacke 2 Tage später sofort gesperrt und Wörns?! Das ist doch ein Skandal, einfach mafiosisch!
Wahrscheinlich haben sie alle ein Picknick gemacht und sich die Birne vollgehauen, deshalb gabs keinen Termin mehr.
Das war jetzt das 2. Mal, dass die uns verarscht haben. Erst die Sache mit Mainz und jetzt das!!!
Man kann außerdem hoffen, dass sie Smolarek noch nachträglich für diese unfaire Schwalbe sperren. Wenn wir Glück haben wird sein Verfahren 2009 eröffnet.
FUSSBALLMAFIA DFB!!!!!!!!!!!

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 11:26 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Die Startaufstellung hat mir gut gefallen. Yankov hat endlich mal gezeigt was er technisch drauf hat und das er schöne Pässe spielen kann, von ihm war ich sehr angetan.
Unglücklicherweise musste Schröter bereits nach 20 Minuten runter. Hinten standen wir gut, Tanne agierte da so was von souverän. Merte hatte mal einen Flankenball unterlaufen, aber ansonsten war er top. Stevie, Vini und später Zuraw standen auch sehr sicher.
Im Mittelfeld ging auch einiges kreatives. Schön zu sehen wie man auch mit einfachen Mittel bis in den Sechzehner durchstoßen kann (Doppelpassspiel Balitsch).
Bei Altin ist eindeutig der Wurm drin, bei ihm geht gar nichts, nicht als Zerstörer und jeder Pass über 3 Meter geht schief.
Stajner und Brdaric waren beide gut. Aber natürlich müssen wir unsere Chancen besser verwerten.

Spielerisch waren wir klar besser. Dortmund lauerte ausschließlich auf Konter und trug überhaupt nichts zum Spiel bei. Wir hingegen spielten uns viele gute Möglichkeiten heraus, verpassten es aber, ein zweites Tor zu machen, was eigentlich fast unmöglich war.

Wie so oft, wird so etwas bestraft. Leider sah Enke überhaupt nicht gut aus beim 1 zu 2. Vielleicht kann mich ja ein Premieregucker aufklären, aber der Freistoß schien mir auch nicht unhaltbar, normalerweise pflückt er doch so ne Pille locker runter.

Ich habe gestern mal W3 gesessen und nicht wie sonst N13. In der Nordkurve haben wir manchmal das Pech einen volltrunkenen "Anpeitscher" in unserer Nähe zu haben, der die ganze Zeit dummes Zeug singt und sich für den einzig wahren Supporter hält und alle anderen sind ja viel zu leise. Ich gehöre eher zu den Leuten die zwar gerne mit Stimmung verbreiten, aber einem "Hurensöhnegesang" nicht mit anstimmen.
Was aber war denn in W3 los? Da wird ja nur auf die Spieler gemosert und gemeckert und bereits knapp 10 Minuten vor Spielende verlassen etlichen fluchtartig das Stadion. Mein lieber Mann, jeder wie er mag, aber ich musste schon sehnsüchtig richtung meines eigentlichen Platzes zur Nord schielen. Aber ich hatte wahrscheinlich einfach Pech im Zentrum von "Experten" zu sitzen, die gibt es ja in jedem Block mehr als genug.
Wegen der Sicht hatten wir überlegt die nächste Dauerkarte im Unterrang West zu erwerben, aber da muss ich noch mal ganz genau abwägen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2003 14:18
Beiträge: 26
Wohnort: S`Hagen


Offline
Gegen die leistung der spieler/des teams ist nichts einzuwenden.ob´s individuelle fehler,das unvermögen die dinger reinzumachen(oder das des dfb´s nen termin für wörns´verhandlung zu finden) oder ne fehlentscheidung des schiris waren die letztendlich für die niederlage entscheidend waren ist ne andere frage,aber mit solch einer leistung steigt niemand ab,auch wenn wir 4 punkte weniger hätten.
abhaken weiter machen,fertich!
denke diese leistung wird die mannschaft in den letzten partien bestätigen

_________________
SVS 2. Strammelf- Gehasst, Verdammt, Vergöttert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 12:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Vom Spielverlauf her,habe ich nach der Halbzeit, keinen Gedanken an eine Niederlage gehegt.
Nach dem Ausgleich habe ich mindestens noch mit einem Punkt gerechnet.
Jetzt hoffe ich das die Saison schnell zu ende geht und wir mit einem blauen Auge davon kommen - hauptsache, wir steigen nicht ab.
Jetzt drücke ich die Daumen für den Trainer, den wir niemals wollten.

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 12:10 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Eine Bemerkung bei der Startaufstellung und Auswechselstrategie habe ich noch.

Vorher wurde gesagt, dass Schröter nicht fitt genug sei um ihn aufzustellen. Trotzdem landet er in der Anfangsformation, muss dann aber bereits nach zwanzig Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Ich frage mich, ob es dann nicht besser gewesen wäre, ihn ganz rauszulassen. So hat es jedenfalls nicht viel gebracht.

Dann wird anschließend Zuraw an seiner Stelle eingewechselt. Ich gehe davon aus, dass er Vinis Position in der Innenverteidigung übernommen hat, und das Vini dann im rechten Mittelfeld gespielt hat. Das kommt auf mich auch nicht ganz logisch rüber.

Vielleicht kann mir da jemand noch aufklären.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 12:21 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Als ich gesehen habe das wir in der ersten Halbzeit die besten Torchancen hatten (so ca. 6) und der BVB keine, da war mir klar das wir dieses Spiel verlieren werden. Warum? Weil es leider immer so ist.
Und das Enke nicht gerade seinen besten Tag hatte ist natürlich bitter. Aber da kann er ja nichts für. Er musste ja spielen (mit Tabletten), weil Juric ebenfalls verletzt ist.
Wie soll das noch enden?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 12:23 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 167
Wohnort: sag ich nicht *g*


Offline
Fussballgott1977 hat geschrieben:
endlich mal einer der mir aus der seele spricht.
letztes mal bin ich ja als schlecht-wetter-macher hingestellt worden, nur weil ich mal ne realistische einschätzung unserer mannschaft abgegeben habe...
wenigstens haben wir mal ansatzweise fussball gespielt auch wenn vorm tor wieder viel unvermögen dabei war...
jetzt heisst es anpacken, dass werden noch zwei harte spieltage


Mit realistischen Einschätzungen kommst du hier nicht weit. Hier ist nur blindes "zur stange halten" gefragt und keine Aussagen, die auch mal evtl. belegen, was noch passieren kann. Du bist kein wahrer Fan, Du bist Erfolgs-Fan :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 13:51 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Na super, Ihr 1 bis 15 Einträgeinhaber, verbale Prügel für die Mannschaft ist sowas von unangebracht, nochmal: MIT ABSICHT SCHIESSEN SIE NICHT DANEBEN!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 14:13 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Guus - das weiss nur Herr Neururer persönlich. Da Dabro gesperrt war,konnte er aber flugs wieder mit 3 Zerstörern spielen. Wobei Lala eigentlich in der letzten Zeit meistens der zwölfte Mann des Gegners ist !
Menzel - ja,sie haben gestern abend nicht schlecht gespielt. Aber sie haben es wiederholt versäumt,so einen schwachen Gegner frühzeitig zu besiegen. Wie so häufig in diesem Jahr. Das PN nicht unbedingt das Taktikgenie ist,hat er mit seinen Aufstellungen und Einwechselungen oft genug bewiesen. Ich sage nur Nibelungentreue gegenüber Lala,Hashemian oder Delura...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 14:18 

Registriert: 03.05.2006 12:35
Beiträge: 1


Offline
Mein Vorredner hat recht. Die Jungs haben gestern gut gespielt und "nur" das Tor nicht getroffen. Das ist blöd und teilweise dämlich. Aber Absicht ist es wohl eher nicht. Es läuft zur Zeit halt nicht.

Das einzig traurige an der Sache ist, dass hier (in Hannover) alles nur schwarz oder weiß ist und wir uns dieser Panikmache anschließen.
Ich glaube wir packen das irgendwie, auch wenn es sehr knapp wird.

Fußball ist halt nicht wie Sex, hier zählt der Abschluss mehr als die 90 Minuten Spiel :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 14:20 

Registriert: 03.05.2006 13:51
Beiträge: 14
Wohnort: Hannover


Offline
Es war ein gutes Spiel der Roten. Wir haben die Punkte bei anderen Spielen liegen gelassen. Spiele wie gegen Bilelefeld und Mainz zum Beispiel, wo fast komplett der Einsatzwille fehlte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 14:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Wie kann denn ein Spieler dem Du ja fast alle Fähigkeiten abgesprochen hast, ein Spiel entscheiden ? Also es ist doch nunmal völlig wumpe wer da auf der anderen Seite spielt, das als Ausrede zu suchen ist wirklich schwach.


Diese Süffisanz, die Du in die erste Aussage gelegt hast, imponiert mir. Du hälst Wörns also für eine wertvolle Stütze im deutschen Kader?

Im übrigen: Die Spieler, die das Siegtor schiessen könnte man als entscheidende Komponenten des Sieges bezeichnen.
Nach meinen bescheidenen mathematischen Kenntnissen hätte es ein Unentschieden gegeben, wenn der Gesperrte auf Warteliste das Tor nicht erzielt hätte. Ist nur meine bescheidene Vermutung. :roll:

Mich würde der Aufschrei interessieren, der hier wäre wenn z. B. ein Brdaric nach so einer Aktion gespielt hätte, obwohl gegen ihn ermittelt wird...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 14:29 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
96Willi hat geschrieben:
Es war ein gutes Spiel der Roten. Wir haben die Punkte bei anderen Spielen liegen gelassen. Spiele wie gegen Bilelefeld und Mainz zum Beispiel, wo fast komplett der Einsatzwille fehlte.

gutes??? spiel der roten?Also für mich ist ein gute Spiel wenn man von 26 Torchancen 3 rein macht oder 4.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 9 | [ 166 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: