Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 14 | [ 280 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste
 Hertha BSC Berlin - Hannover 96 4:0 (Nachanalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:15 

Discostu hat geschrieben:
Steilpass hat geschrieben:
Eine Ausnahme würde ich noch bei Huszti machen, den ich nicht so schlecht gesehen habe. Er hat gerackert, war Dribbelstark und überall auf dem Platz. Insoweit war mal gar nicht nachvollziehbar, warum ausgerechnet er ausgewechselt wurde.

Wenn man an die Auswechslungen der letzten Woche denkt, wird es vielleicht verständlicher. *wennichnichtsogrummeligwäre,würdehiereinsmileysein*

@ Discostu:
Letzte Woche habe ich die Auswechslungen noch verteidigt, weil ich mir eingebildet hatte, dahinter ein Konzept zu erkennen.

Heute kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Der Unterschied ist wohl nur, dass wir heute egal mit welchen Spielern kräftig auf den Sack bekommen hätten. Da konnte man schon gar nicht mehr falsch wechseln.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:18 

Polly hat geschrieben:
Die Auswechselung von Huszti kann ich wirklich nachvollziehen. Er hatte schon eine Gelbe Karte und noch einige kleiner Fouls begangen. Da sollte er durch seine Auswechselung mit Sicherheit vor einem Platzverweis geschützt werden.

OK, aber wenn die Auswechslung was gebracht hat, dann hoffentlich die Erkenntnis beim Trainer, dass BRDaric so gefährlich wie eine kleine Pussikatze ist! Der hat ungelogen 99% Zweikämpfe verloren! Der kann keinen Ball behaupten! Nichts! Und dann will man um die Nationalmannschaft kämpfen? Oha, geh nach Hause!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:18 

der realist hat geschrieben:
Was aber macht Hühnerbein da?

Das habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt. Der phanastische arena-Kommentator verbreitet parallel zu dieser "Leistung" doch tatsächlich die Behauptung, der Storch wolle wieder in die Nationalmannschaft zurück.

Mit dieser Torgefährlichkeit reicht das allenfalls für das Nationalteam von Aserbaidschan*.

Im übrigen möchte ich auch heute die Leistung des Storchs mit einem ansprechenden Foto loben:

Bild

Steilpass

*) Ok. Ich entschuldige mich gleich bei allen Freunden des aserbaidschanischen Fussballs. Den hättet Ihr nicht verdient.

Zuletzt geändert von Steilpass am 19.08.2006 19:22, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:19 

AndyTheke, da hast Du recht, aber es ging ja um Die Auswechselung, nicht um die Einwechselung :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:20 

Huzti ging raus, weil er Gelb hatte. Nach der Roten von Tarnat wurde das Risiko minimiert. Und wer Huzti spielen sieht, der weiß, dass er sich nicht zurück nimmt.

Brdaric kam, weil "Brechstange" angesagt war. Es sollten viele Flanken in den Strafraum kommen. Staijner deshalb etwas zurückgezogen ins MF.

Andersson kann hinten links wie rechts spielen. MF ist ebenfalls drin.

Man kann damit variabel MF und Abwehr stärken.

Lala sollte am Ende für Ordnung sorgen.

Dass nichts geklappt hat, lag sicher am kompletten Ausfall aller Spieler.

Die Frage ist: Warum hatte keiner Normalform ?!
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:23 

Polly hat geschrieben:
AndyTheke, da hast Du recht, aber es ging ja um Die Auswechselung, nicht um die Einwechselung :wink:

Wir sind uns einig... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:24 

Oh mann....von 19 Spielen in diesem Jahr ganze 3 Spiele gewonnen-das ist nicht wirklich viel. Man sollte vielleicht mal die Frage stellen, ob die Mannschaft wirklich verstärkt wurde?!

Zweimal 4 Gegentore finde ich schon schlimm genug, aber wie viele wären es ohne Enke gewesen?

Ich bekomm Angst... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:25 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Huzti ging raus, weil er Gelb hatte. Nach der Roten von Tarnat wurde das Risiko minimiert. Und wer Huzti spielen sieht, der weiß, dass er sich nicht zurück nimmt.

Brdaric kam, weil "Brechstange" angesagt war. Es sollten viele Flanken in den Strafraum kommen. Staijner deshalb etwas zurückgezogen ins MF.

Andersson kann hinten links wie rechts spielen. MF ist ebenfalls drin.

Man kann damit variabel MF und Abwehr stärken.

Lala sollte am Ende für Ordnung sorgen.

Dass nichts geklappt hat, lag sicher am kompletten Ausfall aller Spieler.

Die Frage ist: Warum hatte keiner Normalform ?!
8)

Also das sind mal gutmütige Annahmen, die Du da triffst! Ich glaube nicht, dass der Trainer das geplant hatte! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:35 

Gehen wir einmal davon aus, dass ich weiß, wovon ich spreche.

Wenn Du im Archiv nachliest, dann bekommst Du einige Bestätigungen.

Die Aufstellung ist nachvollziehbar, die Auswechlungen ebenfalls.

Aber wieso die Mannschaft so auftritt, bleibt mir ein Rätsel.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:38 

Gehen wir einmal davon aus, dass ich weiß, wovon ich spreche.

Wenn Du im Archiv nachliest, dann bekommst Du einige Bestätigungen.

Die Aufstellung ist nachvollziehbar, die Auswechlungen ebenfalls.

Aber wieso die Mannschaft so auftritt, bleibt mir ein Rätsel.
8)

Wenn der Coach wüßte, wovon Du sprichst, dann wär ich beruhigter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:43 

*KLATSCH* :wink:

Tja, mir fällt nichts mehr dazu ein. So ein besch*ener Tag :roll:

Nur ein paar Gedanken:

Liebste Mannschaft, "offensiv spielen" heißt nicht, dass ihr in der Abwehr "ich seh was was du nicht siehst" spielen sollt, sondern gefälligst Augen und Gedanken auf dem Platz haben sollt.
Ein kleines bisschen Gehirn schadet natürlich auch nie. Man könnte es beispielsweise benutzen, um sich zu überlegen, welchen Spieler der gegnerische Ballführer wohl anspielen könnte. Ebenso geeignet ist dieses Organ, um zu schauen, wo meine Mitspieler stehen. Besonders vorteilhaft ist es, wenn man erkennt, dass eine riesige Lücke beim Gegner und gleichzeitig 3 Leute auf einem Haufen nicht den gewünschten Effekt erzielen.
Gott hat euch Beine gegeben, um damit zu laufen. Das ist, wenn man sich schnell von A nach B bewegt und nicht, um sie sich in den Bauch zu stehen.
Vielleicht nützt auch die Erkenntnis, dass ein Spiel ausgetragen wird, um sich am Gegner zu messen. Dies kann unter anderem durch oben genannte Maßnahmen geschiehen. Das Spiel wird nicht veranstaltet, um dem Gegner zu zeigen, wie gut er ist.

Naja. Die gelbe von Tarnat habe ich übrigens gar nicht verstanden. Habe da nicht so drauf geachtet gehabt. Aber die Rote war nicht in Ordnung, finde ich. So schnell, wie der Berliner den Ball abgegeben hat, kann doch kein Mensch reagieren. Und mit Ball hätte Tanne den Ball getroffen. Aber das passt ja eigentlich zu diesem, naja, Sch*spiel unsererseits.

RE tut mir verdammt. Der arme Kerl war ja hinterher total durcheinander. Eigentlich sollte die Mannschaft wissen, dass er sich nach solchen Spielen nicht drum reißt, seinen Vertrag zu verlängern.

Die Einwechselspieler haben mir auch nur leid getan, eigentlich v.a. Lala. Aber bei so einem beknackten Spiel kann man glaube ich eh nichts richtig machen als Trainer.

Das einzige, was mich bei der Stange hält, ist die Tatsache, dass es erst das 2. Spiel war. Klar wächst jetzt der Druck, aber wenn ich mir angucke, dass zB auch Dortmund "nur" auf 14 steht, ist das eigentlich nicht tragisch, wohl aber "hochverdient", dass wir Schlusslicht sind.

Es werden auch wieder geile Spiele und Siege kommen, und ich bin zuversichtlich, dass dies geschehen wird, bevor wir richtig unten drin hängen.

Traurige und ratlose Grüße

Jasmin

Betreff des Beitrags: Hannover
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:44 

Man man ich versteh nicht was die da machen....

gegen bremen ok pech gehabt aber sowas man die sollen ma nacdenken was die fürn scheiß spielen...

aber das erste was wor brauchen ist ein vernümpftiger manager der uns vernümpftige spieler kauft und bridaric verkauft und hashemian gleich mit

die sollen mal torvalso spielen lassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:50 

Mir aus das mit den gewonnen Spiele dieses Jahr auch aufgefallen.

Die Bilant für 2006 sieht katastrophal aus.
Darum folgende Frage:

Hat nicht PN das Team in der Winterpause vorbereitet (Sau schlechte Rückrunde)

Und hat dieser PN nicht auch das Team diesen Sommer vorbereitet?

Ich hoffe es kommt nicht wie ich es befürchte, das die Hinrunde abzuhacken ist.

Ein schneller Trainerwechsel währe wohl sinnvoll.
Habe zufällig gerade wieder OTTO REHAGEL in Bremen gesehen*g

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:53 

Guinnes03 hat geschrieben:
Ein schneller Trainerwechsel währe wohl sinnvoll.
Habe zufällig gerade wieder OTTO REHAGEL in Bremen gesehen*g

Hör bloß auf! Hast Du Griechenland gegen England gesehen?? Dann geb ich meine Dauerkarte zurück!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:53 

Wenn ich mir die Ergebnisse der ersten beiden Spieltage anschaue, dann bestätigt sich meine Aussage, dass wir eine 4-Klassen-Liga haben.
Die Aufsteigen, die Zukunftslosen, die Etablierten und die Tollen.

Mit den Aufsteigern (Cottbus) haben wir nichts zu tun.
Die Zukunftslosen wie Wolfsburg, Gladbach oder Bielefeld, sollten wir dank unseres Potentials hinter uns lassen.
Die Etablierten schwächeln. BVB, Hertha, Stuttgart, ja selbst der HSV ist überschuldet. In dieser "Liga" sollten wir mitspielen.
Die "Tollen" wie Bayern und Werder sind weit weg. Stark und wirtschaftlich gesund.

Alles hinter Werder und Bayern ist frei.
Wer eine Serie hinlegt ist dabei.

Schaun-mer-mal
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:59 

Wenn ich mir die Ergebnisse der ersten beiden Spieltage anschaue, dann bestätigt sich meine Aussage, dass wir eine 4-Klassen-Liga haben.
Die Aufsteigen, die Zukunftslosen, die Etablierten und die Tollen.

Mit den Aufsteigern (Cottbus) haben wir nichts zu tun.
Die Zukunftslosen wie Wolfsburg, Gladbach oder Bielefeld, sollten wir dank unseres Potentials hinter uns lassen.
Die Etablierten schwächeln. BVB, Hertha, Stuttgart, ja selbst der HSV ist überschuldet. In dieser "Liga" sollten wir mitspielen.
Die "Tollen" wie Bayern und Werder sind weit weg. Stark und wirtschaftlich gesund.

Alles hinter Werder und Bayern ist frei.
Wer eine Serie hinlegt ist dabei.

Schaun-mer-mal
8)

@ Pagelsdorf:

WER BIST DU WIRKLICH? Kaenzig? Neururer? Sag es uns.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 20:02 

Götz, bist Du es???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 20:07 

Nein ein Trainerwechsel wär jetzt nicht richtig da NP ein guter trainer ist nur die fllaschen spieler hat wir brauchen einen neuen manager wir brauchen neue und JUNGE spieler guckt doch mal auf die bank da sitz hendrik hahne dem soll man doch nur mal die chance geben oder torvalson einfach mal spielen lassen meinetwegen steiner hinter den spitzen der ist ja im mom mt enke einer der besten spieler auf dem feld und der fahrenhorst der ist auch ne pflaume der gewinnt ja noch nicht mal nen zweikampf was soll das ich hoffe die 96 spieler gehen hzier auf die siete und lesen sich das hier durch was wir hier schreiben gegen bremen wär ich am liebsten von n17runter gelaufen und hätte mir jeden einzelnen vorgeknöpft und ihn gefragt wa ssie da fürn scheiß spielen in den letzten min heute haben sie so gespielt als ob das ganze spile as den letzten min von der partie gegen bremen bestehen würde halo man wacht auf oder wollt ihr umbedingt absteigen ....

Gibt den jungen eine Chance verdammt!!!!! :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 20:11 

Und wer gibt den anderen Spielern keine Chance?? Der Manager! Get real!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 20:11 

Jedenfalls wenn ich das nächste mal Arena-TV schaue schalte ich entweder den Ton aus oder nehme mir einen großen Vorrat an Kotztüten mit aufs Sofa............was dieser Typ da gelabert hat.
Ob PN eigentlich noch weiß welcher Spieler auf welche Position gehört?
Diese Wechsellei von PN geht einem gehörig auf den Sack.....würg.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 14 | [ 280 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste