Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 51 von 53 | [ 1042 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste
 Testspiele 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 18:01 

rotsticker hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
In der NP vom 12.5.2010 ist dazu im Artikel "96 spielt morgen Retter in Ricklingen" u. a. folgendes zu lesen:

NP hat geschrieben:
Maetz hofft morgen auf mindestens 1500 Zuschauer im Beekestadion. Karten gibts für zehn Euro in der Geschäftsstelle (Mühlenholzweg 4b), Kinder bis zwölf Jahre zahlen in Begleitung eines Elternteils nichts.

Hoffentlich werden die Erwartungen vom SF-Vorsitzendem Dieter Maetz noch übertroffen, ist ja für einen guten Zweck.
Leider sehe ich das etwas anders.
Ricklingen, typisch übernommen.
Keine Jugendarbeit, keine Jugendmannschaften. ( ich glaube die haben nur ne halbe A-Jugend die kaum antritt).Lockten ( mit viel Geld ) nur von den anderen Vereinen deren Talente weg. Die Spieler bekommen dadurch nur Söldnermentalität, und sind bei den ersten Nichtbezahlung schnell wieder vom Acker.Und das im Bezirk Hannover.Verstehe sowieso nicht das da schon so viel Kohle fließt..Diese Vereine haben selber Schuld für ihre Pleite
Für den Amateurbereich ist sowas Gift,und macht den kleinen Fußball kaputt.
Wer so etwas unterstützt darf sich auch nicht über die Machenschaften im großen Fußball ala Bayern München ( die kaufen immer die Leute weg um die Gegner zu schwächen) beschweren.

Als da im Dezember 2009 die Insolvenz drohte hat Herr Kind denen 15000 Euro vorgestreckt. Ferner soll das heutige Spiel dem Verein helfen.
Bezüglich der Jugendarbeit scheinst Du nicht auf dem neuesten Stand zu sein: http://community.fussball.de/verein/man ... n/01034370 :!:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 19:03 

In der NP vom 12.5.2010 ist dazu im Artikel "96 spielt morgen Retter in Ricklingen" u. a. folgendes zu lesen:

NP hat geschrieben:
Maetz hofft morgen auf mindestens 1500 Zuschauer im Beekestadion. Karten gibts für zehn Euro in der Geschäftsstelle (Mühlenholzweg 4b), Kinder bis zwölf Jahre zahlen in Begleitung eines Elternteils nichts.

Hoffentlich werden die Erwartungen vom SF-Vorsitzendem Dieter Maetz noch übertroffen, ist ja für einen guten Zweck.
Leider sehe ich das etwas anders.
Ricklingen, typisch übernommen.
Keine Jugendarbeit, keine Jugendmannschaften. ( ich glaube die haben nur ne halbe A-Jugend die kaum antritt).Lockten ( mit viel Geld ) nur von den anderen Vereinen deren Talente weg. Die Spieler bekommen dadurch nur Söldnermentalität, und sind bei den ersten Nichtbezahlung schnell wieder vom Acker.Und das im Bezirk Hannover.Verstehe sowieso nicht das da schon so viel Kohle fließt..Diese Vereine haben selber Schuld für ihre Pleite
Für den Amateurbereich ist sowas Gift,und macht den kleinen Fußball kaputt.
Wer so etwas unterstützt darf sich auch nicht über die Machenschaften im großen Fußball ala Bayern München ( die kaufen immer die Leute weg um die Gegner zu schwächen) beschweren.

Als da im Dezember 2009 die Insolvenz drohte hat Herr Kind denen 15000 Euro vorgestreckt. Ferner soll das heutige Spiel dem Verein helfen.
Bezüglich der Jugendarbeit scheinst Du nicht auf dem neuesten Stand zu sein: http://community.fussball.de/verein/man ... n/01034370 :!:
Wie ?, die haben wohl nur noch eine D-Jugend aktiv. die anderen Jugendmannschaften wohl nur angemeldet und abgemeldet ,Finde keine Ergebnisse der letzten Wochen außer D-Jugend,(ich glaube das ist auch nur ne 7 Spieler Kleinfeld Liga )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 20:17 

Da würde ich Dir raten, sowie ich mir keinen Kopf darüber zu zerbrechen! Hier geht es um 96:

Zitat:
96 gewinnt 7:0 in Ricklingen

Mit einem 7:0-Sieg beim Benefizspiel in Ricklingen verabschiedeten sich die Roten am Vatertag in die Sommerpause. Sogar Ersatzkeeper Uwe Gospodarek durfte sich über einen Treffer freuen.

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 52fd658154

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 20:27 

Gospodarek direkt verlängern!! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 20:31 

Da würde ich Dir raten, sowie ich mir keinen Kopf darüber zu zerbrechen! Hier geht es um 96:

Zitat:
96 gewinnt 7:0 in Ricklingen

Mit einem 7:0-Sieg beim Benefizspiel in Ricklingen verabschiedeten sich die Roten am Vatertag in die Sommerpause. Sogar Ersatzkeeper Uwe Gospodarek durfte sich über einen Treffer freuen.

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 52fd658154
Ne, ist ja auch ok,ich möchte auch nur 96 raten solchen Sch... vereine nicht noch finanziell zu helfen. Es gibt hier Vereine mit
10 bis 15 Jugendmannschaften, die haben die Unterstützung auch extrem nötig.
Aber jetzt Schluß mit dem Thema. Du hast Recht hier geht es um 96 und nicht um meinen auch geliebten Ortsverein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 21:28 

Zitat:

Hannover 96: Die Niedersachsen haben
die Saison 2009/10 mit einem 7:0 (4:0)
beim Bezirksoberligisten SF Ricklingen-
Hannover abgeschlossen. Im letzten
Testspiel feierte der eingewechselte
Verteidiger Vinicius nach einjähriger
Pause ein Comeback. Zwei Bandscheiben-
Operationen hatten ihn außer Gefecht
gesetzt. Jan Schlaudraff war am Don-
nerstag mit drei Toren erfolgreichster
Profi.

http://www3.ndr.de/zuschauerservice/ndr ... 16_02.html

Zitat:
In einer launigen Partie gewannen unsere Roten vor etwa 1000 Zuschauern mit 7:0 gegen die Sportfreunde aus Ricklingen.

Den Torreigen eröffnete Constant Djakpa (16.). In der ersten Hälfte trafen außerdem Jan Schlaudraff (37., 41.) und Didier Ya Konan (45.) zum 4:0 Halbzeitstand.

In der zweiten Spielhälfte konnte sich Uwe Gospodarek- als Feldspieler eingewechselt- doppelt in die Torschützenliste eintragen (77., 88.). Stajner traf in der 85. Spielminute zum 6:0.

Hannover 96: Gospodarek (46. Jensen)- Chahed (88. Eggimann), Haggui (46. Balogun), Schulz (68. Vinicius), Rausch- Balitsch (46. Ernst), Djakpa (31. Rama)- Schmiedebach, Stajner (88. Cherundolo)- Ya Konan (75. Durica), Schlaudraff (75. Gospodarek)

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 1c773895a2

3 Schlaudraff-Tore gegen 2 Schlaudraff-Tore! Wer hat Recht? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 21:45 

2 Tore Schlaudraff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 22:08 

Hat Gospodarek wirklich zwei Tore geschossen? Ich meine, das 5:0 wäre auch von Schlaudraff gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 00:52 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Hat Gospodarek wirklich zwei Tore geschossen?

Da hätten wir unseren neuen Knipser, der zur Not auch als Torwart spielen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 08:58 

Wie ?, die haben wohl nur noch eine D-Jugend aktiv. die anderen Jugendmannschaften wohl nur angemeldet und abgemeldet ,Finde keine Ergebnisse der letzten Wochen außer D-Jugend,(ich glaube das ist auch nur ne 7 Spieler Kleinfeld Liga )

Schaut mal unter www.hannover-fussball.de dort unter sonstigen Jugend und den Thread " Jugendarbeit am Beispiel der SF Ricklingen"

Ricklingen hat jahrelang über seinen Verhältnissen gelebt, mogeln und tricksen jetzt mit falschen Pässen im Jugendbereich und werden von MK belohnt mit so einem Spiel, für mich völlig unverständlich.

Warum belohnt man nicht zum Beispiel den HSC oder Bemerode für wirklich gute Jugendarbeit. Oder hat "der Dicke" der ja mal Trainer bei den SF war und dort gern als auch der "Totengräber" bezeichnet wird, aus schlechtem Gewissen dort MK zu geraten.

Ich finde, man darf ruhig mal genauer hinschauen, wem man hilft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 10:17 

Picard96 :nuke:

Ich schäume sogar vor Wut

Kann darüber leider keine weiteren Einzelheiten beisteuern. Du kannst dir vorstellen warum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 11:12 

Eule hat geschrieben:
Picard96 :nuke:

Ich schäume sogar vor Wut

Kann darüber leider keine weiteren Einzelheiten beisteuern. Du kannst dir vorstellen warum.

Japp, ich habe mich aber auch zurückgehalten ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 12:20 

da gibt es einen gewissen Moderator .... :)

Aber ich stimme Euch zu, warum unterstützt man so einen Verein??
Das ist nicht nachzuvollziehen.

Betreff des Beitrags: gestern...
BeitragVerfasst: 14.05.2010 13:20 

Rettung für Ricklingen...glaube ich nicht dran.

Außer den Exspieler Jörg Sievers und Co./unserem Spressesprecher die vor Ort sich unters Volk mischten waren doch auch kaum Zuschauer da.

Wenn man jetzt noch die vielen Sicherheitskräfte/Ordner abzieht.

Naja...wieviele zahlende Zuschauer waren wohl da?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 16:24 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Hat Gospodarek wirklich zwei Tore geschossen? Ich meine, das 5:0 wäre auch von Schlaudraff gewesen.

Steht auch so heute in der NP!

hann9696 hat geschrieben:
Naja...wieviele zahlende Zuschauer waren wohl da?

Gut 1000 Zuschauer schreibt die NP.

RR hat geschrieben:
Aber ich stimme Euch zu, warum unterstützt man so einen Verein??
Das ist nicht nachzuvollziehen.]

Das Leben ist hart aber ungerecht! :(

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 17:10 

Picard96 hat geschrieben:

Schaut mal unter www.hannover-fussball.de dort unter sonstigen Jugend und den Thread " Jugendarbeit am Beispiel der SF Ricklingen"

Ricklingen hat jahrelang über seinen Verhältnissen gelebt, mogeln und tricksen jetzt mit falschen Pässen im Jugendbereich und werden von MK belohnt mit so einem Spiel, für mich völlig unverständlich.

Warum belohnt man nicht zum Beispiel den HSC oder Bemerode für wirklich gute Jugendarbeit. Oder hat "der Dicke" der ja mal Trainer bei den SF war und dort gern als auch der "Totengräber" bezeichnet wird, aus schlechtem Gewissen dort MK zu geraten.

Ich finde, man darf ruhig mal genauer hinschauen, wem man hilft.
danke Eule und Picard 96 ,dacht ich wäre nur alleine hier.
das machen die auch weil sie ohne Jugendmannschaft die 1 Herren abmelden dürfen. (gerechte Strafe) Hoffe das diese Vereine von der Bildfläche verschwinden.( wollte mich eigentlich nicht mehr über diesen Sch.. Verein aufregen,und da kommen meine Roten und machen sogar noch ein Benefizspiel bei denen.Zur Entschuldigung unserer Roten ,ich glaube Kind hat das alles gar nicht so auf dem Schirm gehabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 21:26 

Übrigens habe ich mir zum Saisonende einen richtig interessanten Testspieldoppelpack gegeben, über diesen werde ich morgn berichten!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 22:30 

Hier sind noch ein paar Fotos vom Spiel gegen Ricklingen. Da ich selbst mich auch immer über Fotos vom Training oder Testspielen freue, möchte ich sie mit euch teilen. Sorry, wenn es nicht auf Anhieb klappt, ist mein 1. Versuch. Einige Fotos sind leider zu dunkel oder verwackelt, sorry! (Scheint zu klappen, dank Vorschau-Funktion.)

Die Fotos entsprechen in etwa meinen persönlichen Highlights des Spiels. Ich fand es generell toll, die Spieler und Trainer mal aus der Nähe zu sehen. Die Stimmung bei der Mannschaft war locker und entspannt. Vini machte sich mit warm und wurde in der 2. Halbzeit eingewechselt, großer Jubel. Vor dem Spiel wurde verkündet, dass Manuel Schmiedebach seinen Vertrag unterschrieben hat, ebenfalls großer Jubel. Hanno kam als Kapitän auf den Platz, großer Jubel bei mir :D. In der Pause war Arnold als Privatmann mit seinem kleinen Sohn auf dem Platz und quatschte mit Vini und Steve. Sein Sohn trug eine Jacke mit der Nummer 10 hinten drauf, ebenfalls großer Jubel bei mir. Damit war er der dritte 10er auf dem Platz, denn diese Rückennummer war ja in der zweiten Halbzeit doppelt vergeben :D. Schlaudraff schoss nach Anfangsschwierigkeiten und einem 1A-Lattenknaller seine Tore, hoffe, es geht bergauf mit ihm. Ya Konan ein Goldstück wie immer, Djapka leider verletzt in der 1. Halbzeit ausgeschieden. Gospodarek, in der ersten Halbzeit noch im Tor, schoss nach mehreren Versuchen sein Tor, die ganze Bank lief zum Jubel auf den Platz allen voran Flo. Slomka schrieb auch hin und wieder während des Spiels für die Kinder Autogramme. Es waren fast alle Spieler irgendwie dabei, selbst Pinto haben wir nachher noch im Auto gesehen.

Bild
Vini vor dem Spiel

Bild
Vini, Balogun, Eggimann, Rama und Jensen(?) vor dem Spiel

Bild
Einmarsch der ersten Elf

Bild
Käptn Hanno (mein absolutes Lieblingsfoto von diesem Abend)

Bild
Chefe beim Autogrammschreiben

Bild
Arnold und Sohn in der Pause mit Vini, man beachte die 10 auf dem Rücken!

Bild
Stajni oder ein Blick sagt mehr als 1000 Worte

Bild
Vini mit „seiner“ Rückennummer 2

Bild
Jubel nach Gospodareks Tor, da hielt es keinen mehr auf der Bank

Bild
Nach dem Jubel, Schlaudraff, Fromlowitz, Ya Konan und Djakpa auf dem Weg zurück, im Hintergrund Durica.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010 09:18 

Danke, schöne Bilder Maschseeblick. :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010 09:49 

Ich kann 1893 sehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 51 von 53 | [ 1042 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste