Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 51 von 53 | [ 1054 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste
 Testspiele 2014/15 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2014/15
BeitragVerfasst: 24.01.2015 22:03 

Picard96 hat geschrieben:
Schon Lustig wie die Leute noch immer nicht gelernt haben, was uns Laien so ein Testspiel sagt. Nämlich null komma null! Wir hatten schon Testspielniederlagen bei 4. (oder5?) ligisten und spielten dennoch gute Runden.

Mit dem gleichen Kader wie jetzt stehen wir doch gar nicht so schlecht in der Buli. Ich weiß gar nicht, was das schlecht reden immer soll.

Europa ist natürlich kein Selbstgänger, wäre auch ne dicke Überraschung. Aber schlechter als Platz 10 ist dieses Team sicher nicht.

Wie ich gesagt habe. Ist dir noch nicht aufgefallen das es immer die selben Pappenheimer sind? Wir gewinnen Testspiele und bulispiele, dann war das spiel A) Doch scheiße oder B) der Gegner schlecht. Verlieren wir steigen wir auch automatisch ab. Es ist doch immer der selbe Müll.

BeitragVerfasst: 24.01.2015 22:27 

Mimifrie hat geschrieben:
Schon Lustig wie die Leute noch immer nicht gelernt haben, was uns Laien so ein Testspiel sagt. Nämlich null komma null! Wir hatten schon Testspielniederlagen bei 4. (oder5?) ligisten und spielten dennoch gute Runden.

Mit dem gleichen Kader wie jetzt stehen wir doch gar nicht so schlecht in der Buli. Ich weiß gar nicht, was das schlecht reden immer soll.

Europa ist natürlich kein Selbstgänger, wäre auch ne dicke Überraschung. Aber schlechter als Platz 10 ist dieses Team sicher nicht.

Wie ich gesagt habe. Ist dir noch nicht aufgefallen das es immer die selben Pappenheimer sind? Wir gewinnen Testspiele und bulispiele, dann war das spiel A) Doch scheiße oder B) der Gegner schlecht. Verlieren wir steigen wir auch automatisch ab. Es ist doch immer der selbe Müll.

Ich hätte eine Idee. Den ganzen Verein/KGaA einfach abmelden! Dann würde es einigen bestimmt besser gehen!

BeitragVerfasst: 24.01.2015 23:03 

Also spielen wir EL?
Also haben wir keine Baustellen im Team?
Also war das jetzt ein Test um eigentlich nichts festzustellen?

Papenheimer
:hallo: :hallo:

BeitragVerfasst: 24.01.2015 23:04 

Unsere Roten hätten heute auch 0 :10 verlieren können und es würde an der Tatsache nichts ändern, dass das wichtige Buli- Spiel gegen S04, erst am nächsten Samstag, um 15.30 Uhr, gespielt werden muss. Nichts bleibt, alles wird anders.

BeitragVerfasst: 24.01.2015 23:09 

Ich denke das man auch ein Testspiel entsprechend ernst nehmen darf, insbesondere zum jetzigen Zeitpunkt.
Wäre es so egal was da passiert brauchte man sie nicht veranstalten und auch Korkut wäre nicht so sauer gewesen.

BeitragVerfasst: 25.01.2015 00:29 

Celler_96 hat geschrieben:

Ich hätte eine Idee. Den ganzen Verein/KGaA einfach abmelden! Dann würde es einigen bestimmt besser gehen!

Ob uns Laien ein Testspiel was sagt oder nicht, kann ich vielleicht nicht beurteilen. Aber wie das gelaufen ist, habe ich gesehen. Und das war zumindest in der 2. Halbzeit fürchterlich. Und das darf man hier anscheinend nicht mehr schreiben. Sonst kommt der Celler um die Ecke und will die ganze Marke abmelden.
So langsam denke ich, dass einige hier den Schuß wirklich nicht mehr hören.

Jeder weiß, was Testspiele sind. Da nützt es nichts, wenn man Real vom Platz fegt, wenn es hinterher in der Liga nicht läuft.
Auch für ein Testspiel war das schlecht, sowohl von Korkut als auch von der Mannschaft.

dude, es kommt ja selten vor, aber diesmal: :nuke:

BeitragVerfasst: 25.01.2015 00:42 

Ich nehme diesen Preis nicht an!
:hallo:

BeitragVerfasst: 25.01.2015 01:04 

dudeH96 hat geschrieben:
Ich denke das man auch ein Testspiel entsprechend ernst nehmen darf, insbesondere zum jetzigen Zeitpunkt.
Wäre es so egal was da passiert brauchte man sie nicht veranstalten und auch Korkut wäre nicht so sauer gewesen.

Es geht mehr darum das einige von Abstieg reden oder nicht Bundesligatauglicher Mannschaft.

BeitragVerfasst: 25.01.2015 11:36 

Das einzig gute war, dass keine Fans da waren. Danne hette es wieder
mächtig gestaubt vor, während und nach dem Spiel.

Dieses Gegurke war keine 96 Cent wert.................

Und die Stammelf f.d. 31. steht ja auch schon. Klasse. Wirt auch wieder nix.
Egal.
:dance: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 25.01.2015 12:07 

@RoterKlaus

Es geht wie mimi sagte nur darum, dass wegen eines Testspiels von Abstieg und bundesligauntauglicher Mannschaft gesprochen wird. Das Europa gequatsche kann ich weder von Fans noch Vereinsseite hören. Realistisch stehen wir irgendwo um Platz 10 +/- 2-3 Plätze.

Hier wird aber in letzter Zeit nur noch alles aber wirklich alles schlecht angesehen. Das nervt einfach nur noch. Dass nicht alles gut ist ist klar. Es gibt hier nur noch schwarz und weiß, nein überwiegend schwarz.

Dann wird alles was Punkte brachte mit reinem Glück abgetan oder der Gegner war extrem schwach.

Es hört sich immer so an, als haben wir nur Blinde in der Verantwortung und auf dem Platz. Da finde ich es einfach nur traurig, dass sogar Siege zerredet werden. Es scheint es kann sich niemand mehr über ein dreckiges 1:0 freuen. Wenn wir kein Feuerwerk abbrennen wie Real oder Barcelona sind wohl einige nicht mehr zufrieden.
Dann wird immer erzählt ich war schon zu Regionalliga Zeiten dabei. Die sollten doch wissen wie die Spiele seit dem waren. Mal Hui mal Pfui. Das ist eben Hannover 96!

BeitragVerfasst: 25.01.2015 12:26 

Und dem roten Klaus ging es darum, dass man aber auch noch sagen darf wenn was scheis.se war, ohne gleich als Pappenheimer abgetan zu werden.

denke ich mal

BeitragVerfasst: 25.01.2015 12:29 

Du kannst aber nicht wegen ein oder 2 fehlgeleiteter User das gesamte Forum niedermachen. Wenn ein Spiel mies war, muß man das auch schreiben können. Und wenn man Glück hatte bei einem Sieg, sollte man das auch so schreiben. Wir sind eben 96. Da ist nicht alles perfekt. Zum Glück!

Celler_96 hat geschrieben:
Hier wird aber in letzter Zeit nur noch alles aber wirklich alles schlecht angesehen. Das nervt einfach nur noch.

Nur sollten dann die, die das Positive erkennen, auch darüber schreiben und nicht die User in die Pfanne hauen.
Als Beispiel wies z.B. Hannover Made auf die gelungenen Spielzüge hin. Damit kann man was anfangen.

Im übrigen weiß ich genau, welche(r) User hier gemeint sind (ist). Die Beiträge muß ich gar nicht erst lesen.
Ich selbst neige bei 96 aufgrund meiner Sozialisation immer etwas zur Skepsis. Ich habe schon zuviel mit diesem Verein erlebt. Da bleibt man mißtrauisch. Wie oft wurden gute Spieler geholt, die sich dann dem allgemeinen Niveau angepasst haben.
Erinnert sich eigentlich noch jemand an die ersten Spiele von Schulle bei uns?

Und zum Testspiel:
Auch Korkut fand ich ziemlich daneben. Wenn ich merke, dass meiner Riege die Luft ausgeht, warum wechsele ich dann nicht rechtzeitig? Es ist ein Testspiel! Skripnik hat es gemacht und die Möglichkeit genutzt. Kamen nicht 6 Spieler gleichzeitig? Und unsere scheinbar schon platten Leute durften dann gegen frische Kräfte schlecht aussehen. Zumindest noch für einige Zeit.

Schon wieder: Dude :nuke: (Verstehe ich auch nicht!)

Zuletzt geändert von RoterKlaus am 25.01.2015 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 25.01.2015 12:30 

dudeH96 hat geschrieben:
Und dem roten Klaus ging es darum, dass man aber auch noch sagen darf wenn was scheis.se war, ohne gleich als Pappenheimer abgetan zu werden.

denke ich mal

Das ist vollkommen richtig. Beleidigungen gehören hier nicht her!

Die kam auch nicht von mir. Ich habe nur mein Gefühl wiedergegeben.

BeitragVerfasst: 25.01.2015 12:53 

Es geht mehr darum das einige von Abstieg reden oder nicht Bundesligatauglicher Mannschaft.

So wie jedes Jahr. Jeden Sommer, jeden Winter, immer sind wir kurz vor dem Abstieg, immer sind alle auf dem Platz blind und alle daneben doof. Nervig.

Dass unsere Jungs Fehler machen, liegt auf der Hand, sie spielen halt bei Hannover 96 und nicht bei Real Madrid. Damit kann ich leben, denn ich liebe diesen Verein. Und natürlich ärgere ich mich auch über Fehler, wie den von Zieler gestern vor dem 0:1.

Also: ja, man darf kritisieren, vielleicht muss als Fan sogar den Finger ab und zu in die Wunde legen. Aber die Häme und Aggression, die z.B. ein "Wolf..." hier dabei regelmäßig an den Tag legt, ruft bei mir nur eine Reaktion hervor: geh zu den Bayern, keiner braucht hier solche "Fans".

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 25.01.2015 12:57 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich selbst neige bei 96 aufgrund meiner Sozialisation immer etwas zur Skepsis. Ich habe schon zuviel mit diesem Verein erlebt. Da bleibt man mißtrauisch. Wie oft wurden gute Spieler geholt, die sich dann dem allgemeinen Niveau angepasst haben.

Weise Worte, die eigentlich jeder, der sich unserem Verein verbunden weiß und ihn schon länger begleitet, unterschreiben können müsste.

BeitragVerfasst: 25.01.2015 13:33 

In einem Testspiel hat jeder die Chance sich zu zeigen und für das kommende Pflichtspiel gegen Schalke 04 aufzudrängen! Für Profis eigentlich eine absolute Pflichtaufgabe, oder anders ausgedrückt: so wie man trainiert, spielt man auch!

Deswegen sehe ich z.B. so einen Test gegen Werder als Spiel unter Wettkampfbedingungen bzw. als normale Arbeitsleistung eines Vereinsangestellten an. Das kann und sollte man als Trainer auch einfordern können, letztlich gibt so ein Spiel Fingerzeige für die kommenden Aufgaben.

So etwas ist mentale Einstellung zu seinem Job, kaum vorstellbar das bei den Bayern bspw. jemand "nur 80% seines Leistungsvermögens" abruft. Da würde es aber gleich einen richtigen Anpfiff geben- Trainer Korkut hat also noch einiges zu tun in dieser Hinsicht bei 96.

BeitragVerfasst: 25.01.2015 13:54 

Weil der Rote mich wohl angesprochen hat.
Meine Kritik hat nichts mit Häme zu tun, jedoch auch nicht Schlechtreden, denn wenn etwas schlecht ist sollte man das auch schreiben dürfen.
Wenn das letzte Testspiel (war es das überhaupt oder war es nur eine Trainingseinheit ?) vor dem nächsten Punktspiel solch einen Eindruck hinterlässt, darf man schon nachfragen was das bringen soll.
Stur an einer "eingespielten" Mannschaft festzuhalten, sehr spät oder gar nicht auszuwechseln,
nichts Neues auszuprobieren (weshalb hat man dann solch einen großen Kader ? ) dazu gehört schon Mut oder eine Portion Blauäugigkeit.
Sicher kann man in der Liga ein andere Leistung erwarten nur was sollen dann solche Spiele. Das hätte man sicher ausfallen lassen können denn neue Erkenntnisse dürfte es nicht gebracht haben.

BeitragVerfasst: 25.01.2015 15:00 

wolf1251 hat geschrieben:
Meine Kritik hat nichts mit Häme zu tun, jedoch auch nicht Schlechtreden, denn wenn etwas schlecht ist sollte man das auch schreiben dürfen.
Wenn das letzte Testspiel (war es das überhaupt oder war es nur eine Trainingseinheit ?) vor dem nächsten Punktspiel solch einen Eindruck hinterlässt, darf man schon nachfragen was das bringen soll.

Dürfen, dürfen, dürfen. Natürlich DARFST Du schreiben, was auch immer Dir durch den Kopf geht. Also tu bitte nicht so, als wolle Dir das jemand verbieten und Du ein armes Opfer wärst, dem man an den Karren fahren möchte. Aber wer andere kritisiert, muss eben auch damit leben, wenn er selbst kritisiert wird. Damit musst Du leben.

Stur an einer "eingespielten" Mannschaft festzuhalten, sehr spät oder gar nicht auszuwechseln, nichts Neues auszuprobieren (weshalb hat man dann solch einen großen Kader ? ) dazu gehört schon Mut oder eine Portion Blauäugigkeit.

Stell Dir mal vor, Du wärst Bundesligatrainer. Die Hinrunde lief ganz gut, Du bist punktemäßig nah dran an der Europaleague, Dein Topstürmer trifft das Tor regelmäßig und Dein Antreiber im Mittelfeld kommt gerade wieder richtig ins Rollen. Aber selbstverständlich gibt es auch Schwächen in er Mannschaft, es fallen vorne noch zu wenig Tore für ganz oben und hinten zu viele. Und da willst Du mir sagen, dass Du nun die Mannschaft durchwechselst?

Völliger Quatsch. Korkut macht das völlig richtig, er arbeitet im Winter an der Abstimmung und den Laufwegen. Im Winter wird ohne Not nichts eingerissen, sondern lediglich weiterentwickelt. Ich sehe keinen vernünftigen Grund, das anders zu machen.

Sicher kann man in der Liga ein andere Leistung erwarten nur was sollen dann solche Spiele. Das hätte man sicher ausfallen lassen können denn neue Erkenntnisse dürfte es nicht gebracht haben.

Darum geht es bei einem letzten Test vor dem Ernstfall auch nicht, sondern nur darum, Dinge einzuschleifen bzw. abzurufen, die man vorher eingeübt hat. Dass noch nicht alles rund läuft, ist wahr. Aber aus diesem Spiel jetzt mal wieder eine Generalabrechnung abzuleiten, wie Du es nach JEDER Niederlage tust, halte ich für kompletten Quatsch.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 25.01.2015 15:13 

Nur eine Vorbereitung mit einer Niederlage ist auch eine gute Vorbereitung! :oldman:

BeitragVerfasst: 25.01.2015 19:52 

Nur eine Vorbereitung mit einer Niederlage ist auch eine gute Vorbereitung!

Und ich war mal Kreismeister.
Auf auf Schalke, aber alle..........................Da geht´s richtig rund.
:dance: :mrgreen: :mrgreen: :dance:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 51 von 53 | [ 1054 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste