POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2003 14:44 |
|
|
roter michel hat geschrieben: @stscherer  Bekommst Du darauf Provisionen? Oder bist Du Hautarzt? Hinterher müßten sich nämlich 10.000 Hannoveraner schlimmer Hautausschläge und eitriger Ekzeme wegen in ärztliche Behandlung begeben. 
1. Nein
2. Die sind neu
3. Fällt Dir nicht noch das Eine oder Andere ein, was man mit einem gelben Lappen machen kann ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2003 14:51 |
|
|
Achtung:
Das Tragen blaugelber Trikots führt zu sofortiger Gehirnwasserabsenkung!
Auch, wenn sie neu sind und man sie nur "so aus Spaß" anhat!
Der Bundesgesundheitsminister
Edit: Farben für 96Sachse angepaßt. Geht es so?
Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 10.10.2003 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2003 14:58 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
stscherer hat geschrieben: Fällt Dir nicht noch das Eine oder Andere ein, was man mit einem gelben Lappen machen kann ?? 
Nein!
PS: Für Sauberkeit im Urinal, da sorgt doch schon mein Aantracht-Schal... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2003 15:03 |
|
|
Klasse Erwin....jetzt bekomme ich wieder mein Augenleiden, echt toll. Es reicht nämlich auch diese ekelige Farbkombination zu schreiben, man muß es aber nicht in den Farben machen. Boah ist mir übel............meine Augentropfen...wo sind die denn.........schei.. im Eimer liegen die.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2003 15:14 |
|
|
Ich kann wohl die Worte nicht in
ROTGRÜN
schreiben, 96Sachse. Dafür das jetzt als kleine Wiedergutmachung. Oben habe ich etwas gedreht, geht´s jetzt oder lieber doch neutral schwarz? Würde einfaches schwarz den Schrecken dieser Kombination korrekt wiedergeben?
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2003 18:47 |
|
|
flowerman hat geschrieben: :evil: Jetzt weiß ich auch, warum mir mein PC gestern noch was von nem Trojaner erzählt hat... 
Noch ein paar Worte zu dem Trojaner:
Das Ding war nicht wirklich gefährlich, sondern im Wesentlichen "nur" nervig. Zumindest für Leute, deren Web-Browser keine PopUp-Fenster blockieren.
Das ist auf jeden Fall das, was paulito und ich über den Virus herausgefunden haben. Natürlich garantieren wir nicht die vermeintliche Gefahrlosigkeit des Trojaners. Aber wer einen der bekannten Virenscanner laufen lässt oder jetzt nachträglich nach dem Eindringling sucht, sollte eh keine Probleme mit dem Ding bekommen.
Bei weiteren Fragen den Trojaner betreffend:
 an mich!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2003 22:26 |
|
|
Weiß Jemand wie die Verbotenen gegen Rostomatcity gespielt haben?.......Neeeee..........na dann sage ich es Euch.
Die Verbotenen : 1.FC Köln / Amas. = 2:3

_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2003 22:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Meine Güte, bald bekomme ich Mitleid mit denen.
Was wird der gute alte Pferde-Franz dazu sagen?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2003 03:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2003 11:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Köln kann ja doch gewinnen?!?
naja, oder BSE kann nicht mehr gewinnen, wie mans nimmt.
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2003 13:59 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
rostomat ist richtig obenauf 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2003 23:28 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich bin nicht hier, Sie können mich nicht lesen, Sie wissen nicht wer ich bin und es interessiert Sie nicht warum. Aber ich gebe Ihnen einen guten Rat. LESEN SIE HIER NICHT, jedenfalls nicht die Beiträge in den Warnfarben gelb/blau (Obwohl die aktuellen Farben in der Warnskala sind bis Samstag gelb/schwarz, was diesen thread aber nicht betrifft).
PS: Man beachte die Farbzusammenstellung der beiden Hauptpersonen!!!!! 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2003 09:52 |
|
|
@redwilly, der ist gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
juhuulars
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2003 09:56 |
|
|
flowerman hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: :evil: Jetzt weiß ich auch, warum mir mein PC gestern noch was von nem Trojaner erzählt hat...  Noch ein paar Worte zu dem Trojaner: Das Ding war nicht wirklich gefährlich, sondern im Wesentlichen "nur" nervig. Zumindest für Leute, deren Web-Browser keine PopUp-Fenster blockieren. Das ist auf jeden Fall das, was paulito und ich über den Virus herausgefunden haben. Natürlich garantieren wir nicht die vermeintliche Gefahrlosigkeit des Trojaners. Aber wer einen der bekannten Virenscanner laufen lässt oder jetzt nachträglich nach dem Eindringling sucht, sollte eh keine Probleme mit dem Ding bekommen. Bei weiteren Fragen den Trojaner betreffend:  an mich!
Moin!
Wie Du selbst geschrieben hast.... Der Link war zwar etwas nervig, aber nicht gefährlich!
Vorher dem verlinken, habe ich den Link mit Antivirus gecheckt.
Also, regt Euch bitte nicht künstlich auf.
Was wir unter http://www.eintracht.com von Eurem "hannoveraner" ertragen müssen, ist deutlich nerviger als dieser kleine Link es war.
Egal, meinetwegen sorry dafür.
Auch von mir happy börsday an den tschechischen Vorruheständler mit Erschöpfungssyndrom.
Blau-Gelbe Grüße!
_________________ Möge die Macht Blau-Gelb sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2003 10:07 |
|
|
@juhuulars
 Komisch!!!
Ich habe den Link auch mit Antivir gecheckt, und bei mir - wie bei anderen wohl auch - ist die Trojanermeldung gekommen. Und eine Überprüfung meiner Festplatte hat ergeben, daß er sich schon dort eingenistet hatte.  (Die Prüfung einer Festplatte, die man nach Viren- oder Trojanerangriffen ja wohl durchführen sollte, dauert ja auch die eine oder andere Minute und wirkt nicht gerade positiv auf die Rechnerleistung!!!!)
Hat er sich denn bei Dir Antivir nicht gemeldet? Und wenn doch, warum hast Du dann den Link gesetzt? Fragen über Fragen an den Müllmann aus der verbotenen Stadt.
Meine Meinung: Egal, ob gefährlich oder nicht - man verschickt solchen Datenmüll nicht, und man beteiligt sich auch nicht über Links an seiner Verbreitung - jedenfalls außerhalb BS.
Die Entschuldigung finde ich mehr als halbherzig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2003 10:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Hat ja lange gedauert bis die ersten BSler hier wieder auftauchen,ich glaube ihr werdet jetzt nach unten durch gereicht,nach der erneuten Niederlage sitzt der Schock schon tief.
Nach der Niederlage sollen die "Fans" im Stadion geweint haben,was machen die erst nach der Pokalpleite ???
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2003 10:32 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Hat ja lange gedauert bis die ersten BSler hier wieder auftauchen,ich glaube ihr werdet jetzt nach unten durch gereicht,nach der erneuten Niederlage sitzt der Schock schon tief.
Nach der Niederlage sollen die "Fans" im Stadion geweint haben,was machen die erst nach der Pokalpleite ???
Die Entwicklung der BSEler ist natürlich richtungsweisend. Die DBAGRegioliga ist wohl doch schwerer als die Niemandsländer gedacht haben. Die Tränen kann ich nachvollziehen, weil man ja in den nächsten Jahren auch wieder in der 2. Bundesliga sein wollte. Das allerdings mehr Tränen nach einer Pokalpleite der BSEler fließen glaube ich nicht, weil eine Pleite ja eine unvorhersehbare Niederlage voraussetzt. Im Falle unseres Sponsorenauftritts in der verbotenen Stadt, ist das aber anders. Kein BSEler erwartet wirklich einen Sieg gegen die Giganten aus der Landeshauptstadt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2003 10:59 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: weil eine Pleite ja eine unvorhersehbare Niederlage voraussetzt. Im Falle unseres Sponsorenauftritts in der verbotenen Stadt, ist das aber anders. Kein BSEler erwartet wirklich einen Sieg gegen die Giganten aus der Landeshauptstadt.
Hm. Die Niederlagen in der 3. Liga sind doch aber auch vorhersehbar, oder? Für mich waren sie es jedenfalls 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2003 11:11 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2003 11:20 |
|
|
1 Wuppertaler SV
2 Borussia Dortmund (A)
3 SC Paderborn 07
4 Eintracht Braunschweig
5 Dynamo Dresden
6 SV Werder Bremen (A)
7 Rot-Weiß Essen
und als nächstes Spiel die harte Probe gegen Werder Am. ...
Ich mache mir Sorgen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|