POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2003 23:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Boehni hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Sorry aber ich möchte mit BSlern keinen Spass haben. Häng dir ein Schild um den Hals,damit jeder Braunschweiger dich erkennt und garnicht in versuchung kommt mit dir Spaß zu haben. Bist wohl ein alter verbitterter Mann ? Solltes du mal nicht über die Straße kommen,ich würde dir trotzdem helfen ,egal auch wenn du ein Roter bist.  Ich habe Spaß mit dir !!! 
Ach mein lieber junger Freund,es reicht schon wenn ich mit 96 Schal zu meinen Roten fahre und dann die ganzen "Deppen" auf den Plan rufe,oder du bekommst PN,wo drin steht :du Drecks...wenn ich dich erwische lege ich dich um,und das ist noch harmlos,würdest du mit solchen Leuten Spass haben wollen.
Aber wenn ich mal über die Straße möchte,komme ich auf dich zurück,ist wirklich sehr nett.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
DM1967
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2003 00:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Braunschweig
|
Mönsch Menzel! Solche Vollidioten ham wa doch alle (ich sach nur Karabinerhaken). Ich hab mal im Urlaub eins von nem Iren auf die Fresse bekommen, aber deshalb find ich doch jetzt nicht alle Iren scheiße!
Wenn das Niveau hier so wäre, wie im Gästebuch dieser komischen "AXE antihangover" Site, könnte ich Dich ja verstehen, aber so?
Geht doch sehr gesittet zu hier.
Muß ja der Horror sein für Dich in Braunschweig zu leben...
@fmhannover
Ich muß Dich enttäuschen.  er werd ich nie 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2003 00:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
@DM1967
Kann ich nicht sagen,ich finde es echt lustig und bei den meisten steckt auch nichts dahinter und für voll nehme ich die Typen so wieso nicht.
Habe auch einen Freudeskreis,ist aber kein Eintracht Fan dabei,  was für ein Zufall.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2003 01:05 |
|
|
Menzel, DM1967: Schluß mit dem privaten Gequatsche  !
Strunz, (der Spieler), würde angepaßt sagen: "Das Beste an Braunschweig ist die Autobahn nach Hannover." Laßt diesen Satz mal ruhig auf Euch wirken.
Beim nächsten Posting sind es noch weniger als 14 Tage bis zur Antwort auf dem Platz bei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 14:36 |
|
|
und es glüht und glüht,ein neues gesamtkunswerk entsteht!!!
da sage noch einer eine Ausstrahlung wäre nicht gerechtfertigt,100%ige einschaltquote,zumindestens hier,gibs in BS eigentlich TVs,lohnen die sich da,kennen die die Sportschau???NEIN,eher unwahrscheilich!bis samsag,
rot-weiß-blaue grüße
_________________ SVS 2. Strammelf- Gehasst, Verdammt, Vergöttert
|
|
Nach oben |
|
 |
DiegoM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2003 19:40 |
|
Registriert: 11.09.2003 09:10 Beiträge: 22 Wohnort: Direkt am Tempel in Braunschweig
|
Hoffentlich ist bald der 29ste, die Eintracht benoetigt dringend einen Aufbaugegner!
_________________ Einmal Löwe, immer Löwe
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2003 19:44 |
|
|
DiegoM hat geschrieben: Hoffentlich ist bald der 29ste, die Eintracht benoetigt dringend einen Aufbaugegner!
Wenn ich mal euren Trainer heranziehen darf, der hat sich ja darüber aufgeregt, dass die meisten Amateurteams in der Regionalliga meist aus Profis bestehen, und ihr habt gegen alle Amas verloren.
Wenn nun also ein Team kommt, dass zwar kein Amateurteam ist, aber auch nur aus Profis besteht, wie sieht das dann aus?
Oder habt ihr Angst vor dem Zusatz "Amateure"?
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2003 19:48 |
|
|
Trent.., das ist überhaupt die Idee....wir schicken unsere Amateure hin.....die drehen ab die Unsäglichen....die knallen durch 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Löwenpower Braunschweig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2003 23:25 |
|
|
@ 96 Sachse:
Bei Eurem Amateurteam sind zwar auch nicht viele Pokal-Spielberechtigte dabei, aber immerhin noch mehr als in Eurem Profiteam.
Außer diesem Torwart und zwei, drei anderen sind ja nur "Nicht-EU-Ausländer" dabei.
Ich sehe schon wieder den alten Linke und den Schatzschneider auflaufen, da Ihr sonst keine Truppe zusammen bekommt.
Und dann müssen diese alten Herren auf ihre alten Tage noch die größte Klatsche in ihrer Karriere einstecken. Ist schon bitter, ein Hannoveraner zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 01:24 |
|
|
Nunja, selbst mit Schatzschneider und Linke würden wir noch gewinnen!
Und wenn wir dann noch Sievers ins Tor stellen, und Schuler in die Abwehr, dann habt ihr ja so gar keine Chance! 
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 01:35 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Das Problem ist, glaube ich ein anderes: Die Rübenkicker aus Helmstedt-West brauchen sowas wie eine fußballerische Rechtfertigung, um Profigehälter zu beziehen. Deshalb werden die auch rennen und beißen, was das Zeug hergibt....
Meine Meinung: Scheiß drauf, frühzeitg zwei bis drei Tore machen, Duschen, nach Hause fahren. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
jens 1.FCM
|
Betreff des Beitrags: Derby Verfasst: 18.10.2003 10:56 |
|
|
Im Vergleich zum Thema 1. FCMagdeburg v.s. HFC (Halle) habt Ihr (96-BS) Euch ja noch richtig lieb. Da in Sachsen-Anhalt auf Sicht wohl nur ein neues Stadion gebaut wird, bekommt unser Hass nun auch noch einen existentiellen Hintergrund. Mit etwas Neid auf Eure "Probleme" - Blau-weisse Grüsse aus der Landeshauptstadt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Re: Derby Verfasst: 18.10.2003 12:59 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
jens 1.FCM hat geschrieben: Im Vergleich zum Thema 1. FCMagdeburg v.s. HFC (Halle) habt Ihr (96-BS) Euch ja noch richtig lieb. Da in Sachsen-Anhalt auf Sicht wohl nur ein neues Stadion gebaut wird, bekommt unser Hass nun auch noch einen existentiellen Hintergrund. Mit etwas Neid auf Eure "Probleme" - Blau-weisse Grüsse aus der Landeshauptstadt.
Tja, wir haben halt zZ keine probleme, über die wir uns mit Bs treiten müßten, und die scheinen eingesehen zu haben, dass wir die besseren sind ;-), das ist bei euch im Nachbarland ja doch etwas anders...
Rote Grüße aus der hauptstadt ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Boehni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 19:49 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Das Problem ist, glaube ich ein anderes: Die Rübenkicker aus Helmstedt-West brauchen sowas wie eine fußballerische Rechtfertigung, um Profigehälter zu beziehen. Deshalb werden die auch rennen und beißen, was das Zeug hergibt.... Meine Meinung: Scheiß drauf, frühzeitg zwei bis drei Tore machen, Duschen, nach Hause fahren. 
Genau wie in Dordmund  wir freuen uns schon auf euch
So langsam kommen wir uns wohl doch wieder näher ( 2 Liga ) 
|
|
Nach oben |
|
 |
DiegoM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 20:33 |
|
Registriert: 11.09.2003 09:10 Beiträge: 22 Wohnort: Direkt am Tempel in Braunschweig
|
Euer Kosta Kordalis erhaelt offensichtlich einen Teil seiner Bezuege aus Dortmund.  Die Silberlinge konnte man foermlich hoeren, als er das Abseits aufhob und damit das erste Tor der Borussen und den Niedergang der roten Zwerge einleitete.
Oh Mann, was freue ich mich auf den wunderbaren 29sten. Mit Freunden auf der Tribuene ein kuehles Wolters reinpfeifen und den roten Untergang geniessen... (Nein, nicht den der Sonne) 
_________________ Einmal Löwe, immer Löwe
|
|
Nach oben |
|
 |
juhuuuu-lars
|
Betreff des Beitrags: Forza DERBY! Verfasst: 18.10.2003 21:49 |
|
|
Okay, langsam aber sicher beginnt es zu kribbeln...
In 11 Tagen ist es soweit!
Die Mutterstadt des deutschen Fussballs empfängt den Nachbarn aus West-Peine... (ist mir klar, das es auf diesen Satz wohl Kommentare gibt... Oder?)
Klar, Eure nicht gerade unklare Niederlage gegen Dortmund tut weh.
Aber tröstet Euch, nicht mehr lange bis zu dem Spiel!
Gut, auch für uns ist der normale Liga-Alltag natürlich das, was zählt.
Das Derby ist aber nunmal das Salz in der Suppe!
Wir Braunschweiger (bis auf ein paar bescheuerte Idioten, wie es sie sicher auch bei Euch gibt...) freuen uns auf ein (Zitat:Bohlen) megahammergeiles Fussballfest ohne Krawall (aber mit Super-Stimmung!)
Und jetzt speziell für den Sachsen... (uuuh, mir tun die Augen weh...)
[img]Bild%20entfernt,%20da%20es%20in%20jeglicher%20Hinsicht%20zu%20groß%20geraten%20ist%20...%20und%20so%20nicht%20nur%20das%20Format%20dieses%20Forums%20sprengt%20...%20außerdem%20ist%20es%20auch%20noch%20superhässlich%20 ,%20Gruß%20-%20Svenny[/img]
_________________ MÖGE DIE MACHT BLAU-GELB SEIN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 23:09 |
|
|
DiegoM hat geschrieben: Euer Kosta Kordalis erhaelt offensichtlich einen Teil seiner Bezuege aus Dortmund.  Die Silberlinge konnte man foermlich hoeren, als er das Abseits aufhob und damit das erste Tor der Borussen und den Niedergang der roten Zwerge einleitete. Oh Mann, was freue ich mich auf den wunderbaren 29sten. Mit Freunden auf der Tribuene ein kuehles Wolters reinpfeifen und den roten Untergang geniessen... (Nein, nicht den der Sonne) 
Warum dürft ihr eigentlich nicht ins Fernsehen ? Oh, sorry, ihr seid ja AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,
|
|
Nach oben |
|
 |
juhuuuu-lars
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 23:20 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Warum dürft ihr eigentlich nicht ins Fernsehen ? Oh, sorry, ihr seid ja AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE, AMATEURE,
Hallo, Du lustiger Knabe!
Sag mal, wusstest Du es eigentlich schon...?
Falls nicht: Keine Bange, ich sag es Dir. Aber nur Dir! Und jetzt genau lesen!!!
Wir sind Amateure.
Genau, das war es, was Lautern dachte...
Aber nimm es locker, Jungchen. Das Leben geht auch nach einem 6:2 weiter...
Forza Eintracht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 23:20 |
|
|
Ähem, dieses Bild ist nicht nur vollkommen sinnlos, sondern auch noch übertrieben!
Das muss nun wirklich nicht sein, mach es wenigstens kleiner!
Zum Rest:
Liebe Leute vom Messeparkplatz Ost (das seid ihr),
Es wird ein tolles Fußballspiel, das sagt schon die Besetzung. Und es wird Krawall geben, dafür werden entsprechende Krawallbrüder von beiden Seiten schon sorgen! Da sei dir ganz sicher.
Aber es darf unsere Freude (bzw. Vorfreude) auf das Spiel nicht trüben, denn:
WIR WERDEN EUCH DEN ARSCH WEGBLASEN
|
|
Nach oben |
|
 |
juhuuuu-lars
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 23:36 |
|
|
Trent96 hat geschrieben: Ähem, dieses Bild ist nicht nur vollkommen sinnlos, sondern auch noch übertrieben! Das muss nun wirklich nicht sein, mach es wenigstens kleiner! Geht nicht kleiner! Schließlich ist es ein Geschenk für den Sachsen (uuu, meine Augen...) Trent96 hat geschrieben: Zum Rest: Liebe Leute vom Messeparkplatz Ost (das seid ihr), Es wird ein tolles Fußballspiel, das sagt schon die Besetzung. Und es wird Krawall geben, dafür werden entsprechende Krawallbrüder von beiden Seiten schon sorgen! Da sei dir ganz sicher. Naja, da die Sheriffs sicherlich wissen, worum es geht, wird es (so hoffe ich) im und beim Stadion ruhig bleiben. Nicht ruhig, aber friedlich! Und da das Spiel mitten in der Woche ist, werden die meisten Zuschauer zusehen, das sie nach Abpfiff des Elfmeter-Schießens nach Hause kommen. Trent96 hat geschrieben: Aber es darf unsere Freude (bzw. Vorfreude) auf das Spiel nicht trüben, denn: WIR WERDEN EUCH DEN ARSCH WEGBLASEN  ...Pfui! Böses Foul! Mein Arsch bleibt sauber!
P.S.: Trentilein, was für ein Bild meinst Du eigentlich?

Zuletzt geändert von juhuuuu-lars am 18.10.2003 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|