Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 56 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 68  Nächste
 POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2003 23:37 

Trent96 hat geschrieben:
Und es wird Krawall geben, dafür werden entsprechende Krawallbrüder von beiden Seiten schon sorgen! Da sei dir ganz sicher.

Das fürchte ich leider auch. Und wenn's so kommt, fühlt sich ganz Fußballdeutschland wieder ob der Assozialität der Braunschweiger(Mainz Spiel) und der Hannoveraner(Wurfgeschosse) Fans bestätigt.
Traurig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 00:25 

Und was hat der Unsägliche nun gepostet? Ich kann es ja nicht sehen, es ist weg.........tja so ist das mit Eintagsfliegen....Heute große Klappe und Morgen stumm......!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 16:04 

Was jetzt schon sicher sein dürfte: Es fallen Tore! (Ok, das ist im Pokal immer so, ist ja schon gut!)
B*B-96: 6:2
Bremen (A)-B**V 4:2
14 Tore an einem Spieltag. Dasch wird witschisch :D :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 16:10 
Ach, wie ich mich darüber freue ...

... das dürfte die Braunschweiger davon abhalten, hier in Horden einzufallen und sich über unsere letzten Ergebnisse lustig zu machen ...

.... bei denen sieht es genau so schlimm, wenn nicht sogar eher schlimmer aus !

Ich denke aber trotzdem, daß am nächsten WE beide Mannschaften (96 und der BTSV) ihre Ligaspiele gewinnen und wir uns dann ganz auf das Derby konzentrieren können.

4-2 für die Werder-Amateure ... @die Braunschweiger Nasen, die hier nach unserem gestrigen Ergebnis aufgelaufen sind ...

... Hochmut kommt vor dem Fall ... ich lach mich weg ! :lol:

Noch was an die Braunschweiger ... was musste ich denn hier lesen ?

Ich verlange Aufklärung in dem dortigen Thread von Eurer Seite ! ;-)

Zuletzt geändert von Svennypenny am 19.10.2003 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 16:18 

Die haben jetzt GANZ andere Probleme. Wie man aus deren Forum erfahren kann, sind selbst Braunschweiger lernfähig: Auch dort befürchtet man inzwischen eine 2stellige Niederlage gegen 96. :lol: :lol:

Wäre das schön.........nur noch 10..........nur noch 9............ nur noch 8.......... Endergebnis: Braunschweig 2 (selbst die werden gegen uns Tore erzielen), Hannover 1X (man setze für X eine Zahl zwischen 0 und 9 ein!)

Naja, letztendlich zählt nur die Liga. Obwohl man sich über den DFB Pokal auch nett für den internationalen Wettbewerb qualifizieren könnte....... Vielleicht reicht es ja diemal sogar schon, wenn man das Halbfinale erreicht. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 14:51 

Hoffentlich ist bald der 29.! Dieses ganze Gerede um "das Fußballspiel des Jahres" (sicher sehen das einige wieder anders) scheint keinem der Clubs gut zu tun.
Nehmen die Teams ihre Ligaspiele nicht mehr ernst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 14:59 

Auswärtsspiel hat geschrieben:
Hoffentlich ist bald der 29.! Dieses ganze Gerede um "das Fußballspiel des Jahres" (sicher sehen das einige wieder anders) scheint keinem der Clubs gut zu tun.

Da spricht aber ein Blau-Gelber die Wahrheit gelassen aus - wobei wohl den Katern (Löwen kann man sie ja wohl nicht nennen) das Pokalspiel und den Roten das Hickhack um den Unaussprechlichen die Sinne vernebelt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 15:05 
Moderator

Auswärtsspiel hat geschrieben:

Da nimmst du dich bzw. euch wirklich zu wichtig.
Vielleicht denken eure Kicker ja an den großen Gegner aus dem Westen, denke aber bitte nicht, dass irgendeiner der Roten im Moment an was blaugelbes denkt, höchstens an das Gelbe in seiner Unterhose, das er dort beim letzten Spiel vor lauter Streß hinterlassen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 15:06 

Ich will mal behaupten, dass die meisten Spieler bei 96 nicht mal wissen, dass Braunsch**** hier irgendwo in der Nähe liegt, noch dass es da irgendwelche besonderen Rivalitäten gibt. Die werden das Spiel als eine Pflichtaufgabe ansehen, um eine gute Gelegenheit zu haben, in die 3. Runde zu kommen. :D

Das Derby dürfte hier also keinen sonderlichen Einfluß auf die Spieler haben. Immerhin sind Spiele gegen Bayern und Konsorten dann doch etwas interessanter. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 15:19 

Bemeh hat geschrieben:
..., höchstens an das Gelbe in seiner Unterhose, das er dort beim letzten Spiel vor lauter Streß hinterlassen hat.

Vor allen Dingen unser USA, weil hinterherlaufen ist ja ganz schön anstrengend :lol: Aber das ist ja ein anderes Thema....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 15:41 

Ha!
Ich habe zwar nichts konsrtuktives zum Pokalspiel zu sagen, aber trotzdem:

ICH BIN DABEI!!!
Heute habe ich noch eine Karte gekriegt. Danke Dino.

Betreff des Beitrags: So, siehts doch wohl aus !!!!
BeitragVerfasst: 21.10.2003 22:51 

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt "Wo warst Du denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz "Schau mal was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt "Was ist das?". Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?" fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte, "zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weissen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt "Und was ist das hier?". "Das", sagt Gott, "ist Hannover! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da wird es einen Fussballverein geben mit jungen gutausseheden Spielern, die sowohl Kämpfer als auch Meister des gepflegten Kurzpasspiels sind. Sie spielen in leuchtend roten Trikots, um die sie ein jeder beneiden wird. Die Mannschaft trägt Ihre Spiele in einem tollen Stadion aus, in welche abertausende von motivierten Fans pilgern werden. Die Menschen in Hannover werden nicht nur nur schöner sein, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleissig und leistungsfähig sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!" "Mach Dir mal keine Sorgen", sagte Gott, "...nebenan ist Braunschweig..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 08:11 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 08:32 
Moderator

@kappa1896

Alt, aber immer wieder sehr schön. :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 09:42 

Wie der Kicker berichtet, wollen die Unaussprechlichen eine Zusammenarbeit auf verschiedenen Ebenen, mit dem polnischen Erstligisten Gornik Polkowice, eingehen. So sollen auch polnische Talente nach BSE kommen.

Na das klingt doch super........da haben sie sich den Namen " Westpolen " doch richtig verdient !!!1 :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 09:55 

96Sachse hat geschrieben:
Wie der Kicker berichtet, wollen die Unaussprechlichen eine Zusammenarbeit auf verschiedenen Ebenen, mit dem polnischen Erstligisten Gornik Polkowice, eingehen. So sollen auch polnische Talente nach BSE kommen.

Mehr Infos zum BSE-Kooperationspartner gibt's hier. Bezeichnend ist, dass man auf der Seite oben links gleich "Konkurs" anklicken kann. Naja, paßt gut zum sportlichen Offenbarungseid der Aantracht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 11:24 

12. der polnischen Liga. Also ein echtes Spitzenteam, paßt ja zu Schwarzschweig. Was mich aber interessiert: Unterstützt der polnische Verein den B**V, oder anders herum? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 12:43 

@kappa1896
Klasse Ding! :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 13:34 

RedDream hat geschrieben:
12. der polnischen Liga. Also ein echtes Spitzenteam, paßt ja zu Schwarzschweig. Was mich aber interessiert: Unterstützt der polnische Verein den B**V, oder anders herum? :D

Naja, die Polen unterstützen die BTSVler, oder glaubts du im Ernst, dass BSE noch irgendjemanden unterstützen kann. Außer uns natürlich, weil wir ja gegen die im Pokal spielen und damit so gut wie durch sind...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 16:27 
96Sachse hat geschrieben:
Na das klingt doch super........da haben sie sich den Namen " Westpolen " doch richtig verdient !!!1 :lol: :lol: :lol: :lol:

Ein paar Seiten zurück hatten wir das schon mal ... :arrow: Klick

... und ich persönlich habe an dem Begriff Westpolen immer noch nix auszusetzen, auch nicht an Ostpolen, Polen insgesamt usw.

Deswegen würde ich diesen Begriff nie im Leben mit Braunschweig in Verbindung bringen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 56 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 68  Nächste