Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 68  Nächste
 POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 19:19 

Trent96 hat geschrieben:
RedDream hat geschrieben:
12. der polnischen Liga. Also ein echtes Spitzenteam, paßt ja zu Schwarzschweig. Was mich aber interessiert: Unterstützt der polnische Verein den B**V, oder anders herum? :D

Naja, die Polen unterstützen die BTSVler, oder glaubts du im Ernst, dass BSE noch irgendjemanden unterstützen kann. Außer uns natürlich, weil wir ja gegen die im Pokal spielen und damit so gut wie durch sind...

Die Braunschweiger könnten den immerhin schöne Wägelchen aus Schakalburg mitbringen.
Irgendwas wollen die Polen für die Kohle, die sie in den Verein investieren werden ja auch haben wollen. Vielleicht verraten die Schwarzschweiger denen ja die Rezeptur für eine erfolgreiche Vorstandspolitik. :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 19:53 

Svennypenny hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Na das klingt doch super........da haben sie sich den Namen " Westpolen " doch richtig verdient !!!1 :lol: :lol: :lol: :lol:

Ein paar Seiten zurück hatten wir das schon mal ... :arrow: Klick

... und ich persönlich habe an dem Begriff Westpolen immer noch nix auszusetzen, auch nicht an Ostpolen, Polen insgesamt usw.

Deswegen würde ich diesen Begriff nie im Leben mit Braunschweig in Verbindung bringen.

Svennypenny, ich verlange nicht, das Du mit mir einer Meinung bist. Ich kenne genug Leute, die die Unsäglichen Westpolen nennen, der Bezug reicht mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 20:27 

Es gibt sogar schon den Film zum Pokalknaller!!!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 13:00 

Oh, es spielen sogar Frauen mit. Und bei BS spielen verdächtig viele Nicht-EU-Ausländer. Oder haben die jetzt auch alle einen italienischen Pass? :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 13:05 
@Azzurro

Nein, nicht ganz. Die Darsteller kommen aus Hongkong, haben Ihren Wohnsitz in Macao und haben sich damit den portugiesischen Pass erschlichen...ganz schön perfide.... :wink:

Betreff des Beitrags: Korrekter Aufstieg???
BeitragVerfasst: 24.10.2003 15:31 

Hier schaut euch das mal hier an: hab ich bei blutgraetsche.de gelesen
::::

Neuer Bundesliga-Skandal in der Regionalliga?
Ein Verein steht vor dem letzten Heimspiel der Saison. Eigentlich hätte man am vorletzten Spieltag schon den Aufstieg durch einen Auswärtssieg klarmachen können. Doch wie so oft in der laufenden Spielzeit zeigte die Mannschaft überhaupt keinen Mumm und ging bei einem Club aus dem Tabellenmittelfeld, für den es eigentlich um nichts mehr ging, sang- und klanglos unter. Jetzt sind es nur noch 5 Tage bis zum alles entscheidenden Spiel. Gegner ist der Tabellen-Vierte, der durch einen Auswärtssieg und eine gleichzeitige Niederlage des Tabellen-Dritten selbst noch aufsteigen könnte. Der Manager bekommt Angst. Er weiß, wenn es dieses Jahr wieder nicht mit dem Aufstieg klappt, ist er seinen Job los. Dem eigenem Team traut er, vor allem auch wieder nach der Leistung im letzten Spiel, nicht so viel zu. Er ruft daher beim Manager des nächsten Gegners an: "Ihre Aufstiegschancen sind doch eher theoretischer Natur. Ist es denn da nötig, dass sich Ihre Mannen am Samstag voll reinhängen? Nachher endet das Spiel unentschieden und lachender Dritter ist Ihr Rivale aus dem Revier. Das wollen Sie doch auch nicht, dass der aufsteigt, so ein Derby ist ja schließlich auch ein Zuschauermagnet. Wenn wir aufsteigen, würde das auch nicht zu Ihrem Schaden sein." Der Manager des Gegners ist verwundert: "Was meinen Sie denn damit?" "Reden wir nicht um den heißen Brei herum, wenn Sie verlieren, sind wir bereit, 250.000 Euro zu zahlen." "Hm, und wer sagt mir, dass Sie das Geld auch hinterher tatsächlich rausrücken?" "Das habe ich mir auch schon überlegt. Wir schließen einfach einen Vertrag mit einem unbekannten Spieler von Ihnen, in der eine Transfersumme von 250.000 Euro festgeschrieben ist. Der Vertrag wird unter dem Vorbehalt geschlossen, dass wir aufsteigen. Dann haben Sie es schriftlich in der Hand." "250.000 Euro für einen unbekannten Regionalligaspieler? So viel würde ja nicht mal Bayern München für einen Drittligaspieler zahlen. Meinen Sie nicht, dass so ein Vertrag zu auffällig ist?" "Ach Quatsch, das klappt schon. In unserer Stadt gibt's nur eine Zeitung, die Hofberichterstattung macht. Und wer sollte das Thema sonst schon aufgreifen?"

Die 250.000 Euro kann der Gastverein gut gebrauchen. Allerdings darf es auch nicht zu viele Mitwisser geben. Mit denen muss man schließlich das Geld teilen, und es erhöht sich die Gefahr, dass die Sache auffliegt. Man weiht deshalb nur den Trainer und 3 Spieler ein. Drei Totalausfälle sind schließlich normalerweise nicht zu verkraften. Der Trainer lässt einige wichtige Leistungsträger draußen. Der Rest der Truppe hängt sich jedoch stärker rein als erwartet. Zudem ist die Heimmannschaft übernervös. Nach 75 Minuten steht es immer noch 1:1. Der Manager geht daraufhin zur Trainerbank der Gastmannschaft und brüllt: "Was soll das denn hier? Wissen die nicht, worum es geht?" Es hilft jedoch alles nichts, der Heimverein scheint wie gelähmt, auch das Publikum hat die Hoffnung aufgegeben. Dann wie ein Wunder: Die 3. Minute der Nachspielzeit läuft. Nach einem Einwurf von der linken Seite wird eine Flanke in den Strafraum geschlagen, die ein aufgerückter Mittelfeldspieler einnickt. 2:1 und damit Aufstieg. Riesenjubel im Stadion. Der Manager ist jedoch noch immer stinksauer ob des Engagements des Gegners und raunt zur Gästebank: "Von uns seht Ihr keinen Pfennig." Die Erwiderung kommt prompt: "Wir haben einen schriftlichen Vertrag. Zur Not verklagen wir Euch." Den Manager ficht das nicht an: "So dreist werdet Ihr nicht sein, eine Belohnung dafür einzuklagen, dass Ihr verloren habt."

Alles nur ein Märchen? Zu den Fakten:
In der Saison 2001/2002 schafft Eintracht-Braunschweig durch einen 2:1 Siegtreffer in der Nachspielzeit gegen den Tabellenvierten Wattenscheid, der selbst noch theoretische Chancen besaß, den Aufstieg. Bei einem Unentschieden wäre Rot-Weiß-Essen aufgestiegen. Zwei Tage vor dem Spiel schlossen Braunschweig und Wattenscheid einen Vertrag, wonach der Club für 250.000 (in Worten Zweihundertfünzigtausend!) Euro die Transferrechte für den relativ unbekannten Spieler Sven Lintjens erwarb, allerdings unter der aufschiebenden Bedingung, dass Eintracht den Aufstieg schafft (Anmerkung am Rande: Für den Rest der Zweitliganeuzugänge, darunter auch einige Bundesligaprofis, gab Eintracht keinen einzigen Cent Ablöse aus). Trotz des Aufstiegs zahlt Eintracht nichts an Wattenscheid. Wattenscheid erhebt daraufhin Klage. In der Klageerwiderung führt der Rechtsanwalt von Eintracht aus, dass Eintracht nie die Absicht gehabt habe, Lintjens zu verpflichten. Es habe sich um ein Scheingeschäft gehandelt. Scheingeschäfte werden meist geschlossen, um ein anderes (oft verbotenes) Rechtsgeschäft zu verdecken. Welches andere Rechtsgeschäft durch das Scheingeschäft verdeckt werden sollte, wird vom Eintracht-Anwalt nicht ausgeführt, bleibt also der Phantasie jedes einzelnen überlassen. In einer Zeugenvernahme erklärt der Spieler Lintjens, Eintracht habe nie mit ihm gesprochen, und er habe auch nie die Absicht gehabt, nach Braunschweig zu wechseln.
In der Hauptverhandlung vor dem Landgericht Braunschweig wendet sich der Vorsitzende Richter Puhle an die Parteien: "2 Tage vor dem alles entscheidenden Spiel wird ein Vertrag geschlossen, der nur wirksam wird, wenn der eine Verein gegen den anderen verliert. Wenn ein Dritter diesen Vertrag vor dem Spiel gelesen hätte und ins Wettbüro gegangen wäre, was meinen Sie: Auf welchen Spielausgang hätte der dann wohl getippt?"
Am 28.10.2003, ausgerechnet einen Tag vor dem Pokalspiel gegen den Erzrivalen aus Hannover, wird das Urteil verkündet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 15:33 

Steht schon irgendwo in einem anderen Bereich :wink:

Ich bin aber mal glücklich, dass ich nicht als einziger das "Feindesforum" durchsehe, um mal wieder herzlich lachen zu können :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 17:05 

Am Mittwoch fahrt ihr möglichst in Schwarz nach BS.

Gruß
UH-Jigga

Betreff des Beitrags: Dino
BeitragVerfasst: 24.10.2003 18:24 

@Dino
...und die erde ist `ne scheibe...

Betreff des Beitrags: Re: Dino
BeitragVerfasst: 24.10.2003 18:36 

Löwenpower Braunschweig hat geschrieben:
@Dino
...und die erde ist `ne scheibe...

Das hat was von ".........und in Braunschweig wird guter Fussball gespielt".
Also in eurem Forum halten diese Geschichte viele für möglich und auch wahr.
Warten wir mal auf das Urteil.
Aber eigentlich ist es ja ziemlich egal: Gebracht hat das 1 Jahr 2.Liga ja nicht unbedingt viel.Weder sportlich noch finanziell.

Allerdings bezwiefle ich, dass die Spieler auf dem Platz wirklich freiwillig verlieren würden.Besonders nicht in der 94. Minute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 19:05 

@ all
Schade für BS.
Hätte 96 sein Heimspiel gegen 60 gewonnen, wäre für BS vielleicht ein achtbares Ergebnis rausgesprungen.
Jetzt aber werden die ROTEN gasgeben und für völlig klare Verhältnisse sorgen. Noch Fragen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 22:43 

Bitte gegen Scheißtracht gewinnen!!!
ich hasse diesen verein, ist doch ganz klar, dass Hannover das Beste im Norden ist...
Scheißtracht hätte fast gegen den Tabellenletzten verloren (das Tor von BS war net regulär...!!!!)
Gegen die zugewinnen, das ist machbar oder???????????????????????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 00:02 

96Sonnenblume hat geschrieben:
ich hasse diesen verein, ist doch ganz klar, dass Hannover das Beste im Norden ist...
Scheißtracht hätte fast gegen den Tabellenletzten verloren (das Tor von BS war net regulär...!!!!)

du bist aus Wolfenbüttel ?

hast wohl zuviel Jägerkleister gesoffen wa ??? :wink:
Nach diesen Scheiß Derby geht es wieder aufwärts mit unserer
Eintracht,werden euch weg putzen und wieder Selbstvertrauen tanken ! :twisted:

Im gegensatz zu euch haben wir am Mittwoch nichts zu verlieren.
Der Druck liegt bei euch, sich nicht zu blamieren :lol:

Einmal Löwe Immer Löwe !!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 00:19 
Moderatorin

Das Niveau in diesem Forum sinkt immer mehr. Bald haben wir gar keins mehr :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 15:28 

Boehse hat geschrieben:
Das Niveau in diesem Forum sinkt immer mehr. Bald haben wir gar keins mehr :roll:

Ich denke, das der Niedergang hier auf einige verbohrte Gipsköpfe zurückzuführen ist, die in dem Spiel am Mittwoch eine Art Krieg sehen. Leider gibt es überall solche Kleingeister und Gehirnazubis, obwohl vorher der Umgang auf einem recht ansprechenden Niveau war, wo verbale Ausfälle meist von den eigenen Fankollegen zurückgewiesen wurden.

Zum Spiel selbst. Mittwoch wird es nichts Aussergewöhnliches geben, ein Bundesligist wird gegen einen Drittligisten gewinnen. Wie das letztlich aussehen wird, ist mir leidlich egal, aber ich denke, es wird ein Ergebnis werden, was im Spiel frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen wird. Schön wird es sicherlich nicht, was aber in der Natur der Sache liegt. Mein Tipp 5:1 (Sachse - 8:0 ist aber auch drin, weil ich es WILL!!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 15:34 
Moderatorin

Es ist aber schon erstaunlich wieviele neue User sich hier anmelden und dann nur einen Beitrag in ihrer Fäkalsprache posten!

Ich persönlich habe zu dem Spiel eher ein schlechtes Gefühl. Aber wir müssen gewinnen!
Die Braunschweiger sollten sich lieber auf ihre Liga konzentrieren, denn da sieht es nicht gerade rosig für sie aus. Na gut, für uns auch nicht :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 15:50 

96Sonnenblume hat geschrieben:

Also das wäre ja noch schöner wenn wir jetzt darüber diskutieren ob es machbar ist gegen braunschweig zu gewinnen. Mein Tip:
Eintracht Braunschweig- Hannover 96 0:7
Alles klar?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 18:50 
Interessante Parallelen:
Pokalauslosung war am 6. September:
Danach hat BS 2x gewonnen. Dann folgten nur nur Niederlagen und Unentschieden (das letzte gegen Neumünster :lol: ).
Und bei den Roten? Dito! Zwei Siege (Hertha, Gladbach), drei Niederlagen, ein Unentschieden.

Am Mittwoch wird eine Mannschaft also ihre Negativ-Serie beenden. Ich will unserer Elf raten, dass sie sich den A....llerwertesten bis zum Anschlag aufreißt und die blaugelben Messeparkplatzostbewohner standesgemäß aus dem Stadion kegelt!

Aber erstmal freue ich mich noch auf den Dienstag... Da wird das Urteil in der Sache "SG Wattenscheid 09 gegen Eintracht Braunschweig" gesprochen. Hoffentlich gegen BS. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 19:25 

Zitat:
Wenn Ihr Mittwoch verliert,
dann braucht Ihr Donnerstag gar nicht erst wiederzukommen!

Wenn ich das richtig lese bedeutet das ihr könnt in BS bleiben,sollte man Menschen wirklich so bestrafen. :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 19:58 

Boehse hat geschrieben:
Es ist aber schon erstaunlich wieviele neue User sich hier anmelden und dann nur einen Beitrag in ihrer Fäkalsprache posten!

Ich persönlich habe zu dem Spiel eher ein schlechtes Gefühl. Aber wir müssen gewinnen!
Die Braunschweiger sollten sich lieber auf ihre Liga konzentrieren, denn da sieht es nicht gerade rosig für sie aus. Na gut, für uns auch nicht :mrgreen:

Danke....!!!!!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 68  Nächste