Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2006 11:26 |
|
|
Nach dem Spiel gegen Mainz blieben sehr viele Fans da und feierten mit der Mannschaft den 1. HEIMSIEG!!!!Aber was der Stimmung nicht so gut getan hat war , dass das Megaphon kaputt war!!!Was is passiert???
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2006 17:11 |
|
|
die stimmung gegen mainz nachm abpiff war der hammer...
ja, die megaphonanlage spinnt wohl in regelmäßigen abständen mal, und diesmal is sie ganz ausgefallen...
leider haben die ultras nur an sich gedacht, deswegen war nur oben stimmung...leute, ihr hättet wenigstens mal 2,3 leute runterschicken können! wenn die oben ihre arme heben und anfangen zu singen, kriegt mand as unten nicht mit...sollte nächstes mal besser laufen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2006 17:14 |
|
|
Hä!? Leute runterschicken? Dreh dich doch selbst um und fang an rumzuwedeln, wenn du willst, dass das jemand vormacht. Wüsste nicht, dass die UH ein Alleinunterhalter-Verein sind...
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2006 17:19 |
|
|
so führen sie sich aber manchmal auf
ich dachte eher an eine notlösung, wie zB dass ma jmd runterkommt und vorne steht und vorklatscht...denn von unterrangsseite haben die das nicht hinbekommen, und somit war die stimmung fürn arsch...
sonst habt ihr doch ach so gute ideen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2006 17:30 |
|
|
96fan1 hat geschrieben: so führen sie sich aber manchmal auf  Das ist sicherlich zum Teil richtig, liegt aber vielleicht auch daran, dass Zitat: wie zB dass ma jmd runterkommt und vorne steht und vorklatscht...
alle immer drauf warten, dass die Ultras die Initiative ergreifen, statt mal selbst den Ar*** hochzukriegen und was zu machen...
Edit: Stimmung ohne Anlage war übrigens deutlich besser als Stimmung mit Anlage. Ob's nun an ihrem Ausfall oder am Spielverlauf lag, wage ich nicht zu beurteilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2006 17:45 |
|
|
Das Gewissen hat geschrieben: alle immer drauf warten, dass die Ultras die Initiative ergreifen, statt mal selbst den Ar*** hochzukriegen und was zu machen...
was wiedrum auch stimmt, keine frage...erwartet man halt von euch
generell find ich aber sowieso, dass in der nordkurve deutlich mehr potenzial vorhanden ist, schade, dass es generell nicht lauter geht. außer in n15/16/17 und n5 hält sich die stimmung manchmal echt in grenzen, vor allem, wenns grad mal nur durchschnittlich läuft. aber das is n anderes thema 
Zuletzt geändert von 96fan1 am 27.11.2006 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2006 17:46 |
|
|
Nur der Korrektheit wegen: Ich gehöre nicht zu der UH dazu. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2006 17:46 |
|
|
sry, ich dachte...nichts für ungut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2006 18:07 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Hihi, das mit dem Schlüsseln fand ich ja voll lustig... habe ich noch nie mitbekommen, aber grade in der Vorweihnachtszeit ist das ja super niedlich  (als Kitschfanatiker habe ich ja drauf gehofft, dass irgendwer den korrekten Text anhängt... aber man kann ja nicht alles haben  )
ansonsten: ich muss echt mal überlegen, ob ich in der Halbzeit den Platz wechsele. bin ja selbst nicht so der Schreihals, aber es macht viel mehr Spaß, wenn man ein bisschen Stimmung hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2006 18:12 |
|
Moderator |
 |
|
96fan1 hat geschrieben: ja, die megaphonanlage spinnt wohl in regelmäßigen abständen mal, und diesmal is sie ganz ausgefallen...
Empfand ich als sehr angenehm, da man sowie erst weiß, was er will, wenn mehrere mitsingen!  Sonst hört man immer nur, wie sich seine Stimme in einem nervig-quietschigen Ton mehrfach überschlägt, weil er zu laut ins Mikro schreit...
Und auch ohne Megaphonanlage ist die Stimmung ja nicht eingebrochen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Nathalie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2006 18:36 |
|
|
Das Gewissen hat geschrieben: Hä!? Leute runterschicken? Dreh dich doch selbst um und fang an rumzuwedeln, wenn du willst, dass das jemand vormacht. Wüsste nicht, dass die UH ein Alleinunterhalter-Verein sind...
Vielleicht ist eine freundliche Absprache/Koordination etwas produktiver als die Rangelei um den "Fan-Club/Fan des Monats"?!?..... und wenn die gesamte Nordkurve anfängt "rumzuwedeln", so kommt das allemal besser, als wenn es nur ein paar machen. Selbst in N16 (das andere N16) habe ich nur zufällig mitbekommen was da wie gedacht war und ich sitze direkt nebendran. Habe dafür dann den "Alleinunterhalter-Solisten" für die "Stadion-Touristen" und "Oldies" gemacht, bis die es auch gerafft und zum Teil mitgemacht haben.
Sich zu schade für Kommunikation zu sein und einen Mannschaftssport zu mögen passt nicht wirklich zusammen, meiner Meinung nach. Eine Koordination des "supports" durch eine Gruppe/einen Einzelnen finde ich zweckmäßig.
Ich hoffe nun, ich habe den oben zitierten Einwurf mißverstanden.
Nathalie "StaJner"
|
|
Nach oben |
|
 |
hatti2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2006 20:21 |
|
|
Stichie79 hat geschrieben: @ roteTine und Jasse: Momentan bin ich froh, wenn ich watt zu fuddern habe. Mein Kühlschrank is nämlich zu 96 % leer Was ich mir vorgenommen habe (bzw. 'ne Freundin von mir für mich  ) ist dass ich gegen Duisburg dabei sein kann. Ich hoffe das klappt wenigstens, denn so komisch es sich anhört, aber im Moment muss ich jeden Cent 4 mal umdrehen (Buy se Wäää: Das Arena Abo zahle nicht ich  ) Ich hoffe, dass das in Zukunft endlich mal klappt. Vor allem, weil ich es absolut klasse finde, dass ich sehr nahe am Stadion wohne.
ich bin hartz 4 empfänger. da muß ich also über einen besuch im stadion nicht weiter nachdenken. aber zur zeit freue ich mich mal wieder sehr über unsere roten. und dies forum gefällt mir auch sehr gut. nun freue ich mich mal schon auf das spiel in cottbus. das wird schon werden!!
|
|
Nach oben |
|
 |
shellylein
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2006 20:28 |
|
Registriert: 17.09.2006 21:02 Beiträge: 51 Wohnort: das schöne seelze ;)
|
96fan1 hat geschrieben: leider haben die ultras nur an sich gedacht, deswegen war nur oben stimmung...leute, ihr hättet wenigstens mal 2,3 leute runterschicken können! wenn die oben ihre arme heben und anfangen zu singen, kriegt mand as unten nicht mit...sollte nächstes mal besser laufen 
das stimmt ja nun nich... also ich bin immer n5 und die/wir machen auch ohne den oberrang stimmung... teilweise sogar allein, dass sobald n16 anfängt n5 sich mit anschliesst... ich denke ma da müsste irgwie echt mal was gemacht werden... sich absprechen und so... und manche gesänge sind echt zu lange teilweise... bin ich der meinung... und das mit den armen dauert auch immer ewig... *schnarch*
aber sonst ist die stimmung geil und das mit dem megaphon hat mich auch nicht wirklich gestört... wir hatten unsern spass.. eigentlich...
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2006 20:41 |
|
|
hey shellylein,
vllt haste was missverstanden, oder es war meine schuld, aber ich meinte nicht, dass im n5 keine stimmung oder nur mithilfe der ultras ist - denn so ist das nicht...übrigens auch der grund, warum ich mich mit meiner n6 dk gerne mal rüberstell
aber das ding is halt, ich finde es gibt insgesamt zu wenig support...weil n16/n17/n5, mehr is oft nicht, es sei denn es ist grad ne gute phase des spiels.
das find ich insgesamt schade...es könnte nämlich definiv besser sein...stellt euch mal vor, sogar n1/n8 machen mit 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Hannover 96 freak^^
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2006 18:33 |
|
|
Hat vll. irgendjemand n Video von der Humba nachm Spiel gemacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2006 20:14 |
|
|
Humba? Hab ich was verpasst?
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Hannover 96 freak^^
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2006 20:34 |
|
|
Naja, es wurde nich Humba Humba tetäraa gesungen sondern 7 Nation Army von White Stripes. Aber ansonsten wars eig. wie ne Humba  Also hat vll. iwer n Video davon??
|
|
Nach oben |
|
 |
shellylein
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2006 17:45 |
|
Registriert: 17.09.2006 21:02 Beiträge: 51 Wohnort: das schöne seelze ;)
|
96fan1 hat geschrieben: hey shellylein, vllt haste was missverstanden, oder es war meine schuld, aber ich meinte nicht, dass im n5 keine stimmung oder nur mithilfe der ultras ist - denn so ist das nicht...übrigens auch der grund, warum ich mich mit meiner n6 dk gerne mal rüberstell  aber das ding is halt, ich finde es gibt insgesamt zu wenig support...weil n16/n17/n5, mehr is oft nicht, es sei denn es ist grad ne gute phase des spiels. das find ich insgesamt schade...es könnte nämlich definiv besser sein...stellt euch mal vor, sogar n1/n8 machen mit  ^
ja... das sollte auch nicht böse sein, oder so...
wollte es nurmal klar stellen... aber es ist teilweise wirklich zu wenig support da... und das auspfeifen bringt meiner meinung nach auch nichts... das zieht die dann doch nur noch mehr runter... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2006 00:22 |
|
|
Hey!
Also die Stimmung nachm Spiel gegen Mainz war UNFASSBAR GEIL!!! Das geilste was ich bislang in Hannover erlebt habe (Und es ist jetzt meine 2 Saison in Foleg mit Dauerkarte inner Nordkurve)! Einfach mal Gänsehaut Feeling die "Humba" (die keine war)
Auch wenn ich das Humba Humba Humba täteraaaaaaa besser finde wars mal was andres. Vllt. wars ja aber auch bloß notgedrungen weil das Mikro aus war!?
Vllt. wirds dann am Sasmtag gegen Bielefeld gemacht! Außerdem önnten die Herren aufm Platz ruhig mal mitmachen
Alle sind gehüpft und die saßen da immernoch
Ansonsten zur Stimmung: Also ich hab mich schon öfters dafür eingesetzt, das die Stimmung der Ultras nach unten übertragen werden muss. Meiner Meinung nach muss der Herr mit dem Mikro einfach unten VOR der Kurve stehen! Hatten bzw. haben wir da nicht extra sonen Platz für? Vorm Zaun da!? Dachte da mal was gesehen zu haben
Da gehört für meine Begriffe der Fananheizer hin! So ist es Auswärts ja auch und da ist die Stimmung besser als größtenteils Heim bei uns. Also nicht alle Ultras runter sondern der Fananheizer mit dem Mikro der sollte unten vor der gesamten Kurve stehen! Vllt. machen dann auch mehr mit!?
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2006 20:46 |
|
|
ob das so sehr hilft, den "anheizer" (wie nennt der das was er macht eigentlich?  ) unten hinzustellen weiß ich nicht.
das problem is einfach, dass es viel zu viele leute sind, die einfach nur in der nordkurve stehen ohne zu supporten...das is schon zT bei mir in n6 so, wenn es nicht grade gut läuft. und dann noch leute, die sich beschweren, weil einer seine mannschaft anfeuert
man müsste sich dortmund als vorbild nehmen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|