Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007 17:18 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Leider weiß ich noch nicht ob es arbeitstechnisch hinhaut - ist halt so. Aber ihr werdet sicher auch ohne mich euren Spaß haben. Ich schreibe Dir eine Entschuldigung. Wenn Dein Chef das nicht akzeptiert, sag ihm, ich komme mit dem Tomahawk vorbei. Ich hätte die Info selbstverständlich auch gern übernommen, aber um die Zeit habe ich vom 2 : 0 durch Huszti geträumt.
Sorry, man sollte nach einer Feier nicht online gehen. Den Job als Organisator wollte ich dir nicht klauen, der Respekt gebührt nur Dir allein.
Chefe ist eigentlich ganz ok, wird schon schief gehen. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2007 00:25 |
|
Moderatorin |
 |
|
AndréMeistro hat geschrieben: Moin, auch ein großes Danke meinerseits, einfach Klasse. Achtung, aufgepasst: Bitte klicken sie mit ihrer Maus auf die rote Schrift. Wegbeschreibung. Wie durch ein Wunder erscheint nun die Anfahrtsskizze - hier ist höchste Konzentration gefragt. Prima, jetzt noch ein indiskreter Blick in die linke Richtung gerichtet, kurz überlegt was einem wichtig erscheinen könnte und schon haben sie es geschafft. Standing Ovation (...) Anbei noch die Adresse: Alter Bahnhof An der Bahn 2 30559 HannoverVielen Dank fürs zuhören, es war mir ein Vergnügen. Ihr virtueller Servicemann Leider weiß ich noch nicht ob es arbeitstechnisch hinhaut - ist halt so. Aber ihr werdet sicher auch ohne mich euren Spaß haben. Kreative Schleimsprüche nehme ich wohlwollend zur Kenntnis.
Jawoll! Bravo!
Danke dir für die ausführliche Beschreibung. Und ich glaube... ich war da sogar schon mal *lach*
|
 |
Kronsberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 02:43 |
|
|
Termine für Training und Stammtisch sind im Kalender notiert und da an dem Freitag wegen Brückentag das Büro wahrscheinlich zu bleibt wohl auch zu realisieren. Und im Courtyard bin ich sowieso nach fast jedem Spiel...
Ansonsten super Idee
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2007 12:40 |
|
|
Reservierung des "Alten Bahnhof" am 18. 5. ab 18.00 Uhr steht. Wie gewünscht, können wir je nach Wetterlage unmittelbar vorher entscheiden, ob der Tanz im Saale stattfindet, oder doch als Open-Air-Veranstaltung in die Geschichte eingehen wird.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2007 13:17 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Bravo, Roter Bruder!!
Hatte vor dem Spiel gegen Hamburg Kontakt mit Bemeh. Er hat freundlicherweise zugesagt, die Nicht-DK-Besitzer in einem Block zusammenführen zu wollen. Dabei nimmt er die Hilfe der 96-Geschäftsstelle in Anspruch. Über die Vorgehensweise bei Reservierung und Buchung wird Bemeh einen eigenen Fred aufmachen. Danke im voraus!!
Es bleibt dabei: Für den MKA-Besuch wird der Versuch gestartet, Dieter Hecking (und vielleicht noch einen Spieler) zu bitten, der Forumstruppe nach Trainingsende ein kurzes Interview zu gewähren. Möglicherweise kann uns hierbei auch der User  runner behilflich sein. Wie er es versteht, auf der MKA den Christian Hochstätter von der Arbeit abzuhalten, müsste er auch in der Lage sein, einen Interview-Termin zu bekommen. Sollten meine Wahrnehmungen nicht zutreffen, lieber Trainings oberkiebitz, werde ich mich nicht unbeholfener verhalten, als hier allgemein vermutet wird und die Dinge in Eigenregie ausloten.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2007 20:06 |
|
|
Was seid ihr professionell, DANKE.
Für unser Trainingskick hat sich jemand bereit erklärt Holztribünen aufzubauen. Er wollte namentlich nicht genannt werden, aber man erkennt ihn an seiner überaus langen Nase.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2007 20:34 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Für unser Trainingskick hat sich jemand bereit erklärt Holztribünen aufzubauen. Er wollte namentlich nicht genannt werden, aber man erkennt ihn an seiner überaus langen Nase.
Trainiert der jetzt Schalke? 
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2007 21:13 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Was seid ihr professionell, DANKE. Für unser Trainingskick hat sich jemand bereit erklärt Holztribünen aufzubauen. Er wollte namentlich nicht genannt werden, aber man erkennt ihn an seiner überaus langen Nase.
GONZO is back?
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2007 01:17 |
|
|
Erst hatte ich Pinocchio am Apparat, aber der ollen Lügennase kann man ja nicht vertrauen.
Ach übrigens, wie ist denn so euer Fitnessstand? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2007 10:11 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
AndréMeistro hat geschrieben: Erst hatte ich Pinocchio am Apparat, aber der ollen Lügennase kann man ja nicht vertrauen. Ach übrigens, wie ist denn so euer Fitnessstand? 
Ich habe grad meine Nasenübungen gemacht, wieso?
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2007 16:12 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Erst hatte ich Pinocchio am Apparat, aber der ollen Lügennase kann man ja nicht vertrauen. Ach übrigens, wie ist denn so euer Fitnessstand? 
Seit Stunden ziehe ich an meiner Nase und vermesse sie immer wieder nach!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2007 13:02 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
1893 hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Erst hatte ich Pinocchio am Apparat, aber der ollen Lügennase kann man ja nicht vertrauen. Ach übrigens, wie ist denn so euer Fitnessstand?  Seit Stunden ziehe ich an meiner Nase und vermesse sie immer wieder nach!
Ich dachte das Sprichwort mit der Nase gilt nur bei Männern ?
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2007 20:37 |
|
|
Kommen wir mal wieder zum Thema zurück!
Also Trainigsbesuch steht und Mitbringen von Haustieren, anschließender Kneipenbesuch und nächster Tag das Endspiel.
Wer hat Bock auf einen Kick gegeneinander (Fankick), oder oder und wer spielt ein oder mehrere Instrumente oder kann gut singen, damit wir das ganze noch musikalisch untermalen können (Aktion die Rote Fan-Band)?
Das mit der Fan-Band fänd ich eine klasse Sache, das wäre nämlich -glaube ich- einmalig in Deutschland!!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2007 21:09 |
|
|
1893 hat geschrieben: Wer hat Bock auf einen Kick gegeneinander (Fankick), oder oder und wer spielt ein oder mehrere Instrumente oder kann gut singen, damit wir das ganze noch musikalisch untermalen können (Aktion die Rote Fan-Band)?
Das mit der Fan-Band fänd ich eine klasse Sache, das wäre nämlich -glaube ich- einmalig in Deutschland!!
Da müssten wir uns nur auf eine Musikrichtung einigen. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher wie dein Jagdhorn mit meiner Stromgitarre harmonieren könnte.
Ich mag Slayer, Napalm Death, die Cannibal Corpse und son Zeug. Ich hätte also nix gegen einen 96-Grindcore-Song, mit grundsoliden Moshparts.
Können wir aber gern mal probieren. Oder welche Richtung schwebt dir so vor?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2007 21:58 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
1893 hat geschrieben: Kommen wir mal wieder zum Thema zurück!
Also Trainigsbesuch steht und Mitbringen von Haustieren, anschließender Kneipenbesuch und nächster Tag das Endspiel.
Wer hat Bock auf einen Kick gegeneinander (Fankick), oder oder und wer spielt ein oder mehrere Instrumente oder kann gut singen, damit wir das ganze noch musikalisch untermalen können (Aktion die Rote Fan-Band)?
Gegen einen Fankick habe ich nichts einzuwenden, obwohl ich zur Zeit kaum Kondition habe. Das ist relativ einfach zu organisieren, denke ich.
Die Idee mit der Fan-Band finde ich zwar nett. Ich spiele aber nur Blockflöte. Damit kann man auch Popmusik spielen, aber das haut nicht so richtig hin mit dem Waldhorn von MarVin.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007 03:41 |
|
|
Guus hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Kommen wir mal wieder zum Thema zurück!
Das mit der Fan-Band fänd ich eine klasse Sache, das wäre nämlich -glaube ich- einmalig in Deutschland!! Gegen einen Fankick habe ich nichts einzuwenden, obwohl ich zur Zeit kaum Kondition habe. Das ist relativ einfach zu organisieren, denke ich. Die Idee mit der Fan-Band finde ich zwar nett. Ich spiele aber nur Blockflöte. Damit kann man auch Popmusik spielen, aber das haut nicht so richtig hin mit dem Waldhorn von MarVin.
Also das Waldhorn kommt von mir. MarVin trägt seine Klampfe zu bei. Irgendein hartes Ding. Kannst auch singen oder klatschen.
Man kann zusammenkommen und sehen, ob es paßt oder nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007 10:12 |
|
|
marVin hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Wer hat Bock auf einen Kick gegeneinander (Fankick), oder oder und wer spielt ein oder mehrere Instrumente oder kann gut singen, damit wir das ganze noch musikalisch untermalen können (Aktion die Rote Fan-Band)?
Das mit der Fan-Band fänd ich eine klasse Sache, das wäre nämlich -glaube ich- einmalig in Deutschland!! Da müssten wir uns nur auf eine Musikrichtung einigen. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher wie dein Jagdhorn mit meiner Stromgitarre harmonieren könnte. Ich mag Slayer, Napalm Death, die Cannibal Corpse und son Zeug. Ich hätte also nix gegen einen 96-Grindcore-Song, mit grundsoliden Moshparts. Können wir aber gern mal probieren. Oder welche Richtung schwebt dir so vor?
Ich steh auf Cream, Small Faces, Status Quo, Spencer Davis Group, Beach Boys, Beatles, Stones, ZZ Top.
Rock und Rhythm & Blues.
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007 17:50 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Und was ist mit Black Sabbath und Deep Purple sowie Queen?
Fan-Band ist gut. Ich rufe mal Uschi 2 an. Uschi Nerke von Radio Bremen. Die kann dann die Ansage machen. (Aber ich glaube nicht, dass sie die alten Röckchen noch mal rausssucht.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007 19:08 |
|
|
1893 hat geschrieben: ... wer spielt ein oder mehrere Instrumente oder kann gut singen, damit wir das ganze noch musikalisch untermalen können (Aktion die Rote Fan-Band)?
Ich trommele hin und wieder, haue manchmal auf die Pauke (meistens Freitags) und geige gegebenenfalls jemandem meine Meinung.
Darf ich mitspielen?
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007 19:29 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: ... wer spielt ein oder mehrere Instrumente oder kann gut singen, damit wir das ganze noch musikalisch untermalen können (Aktion die Rote Fan-Band)? Ich trommele hin und wieder, haue manchmal auf die Pauke (meistens Freitags) und geige gegebenenfalls jemandem meine Meinung. Darf ich mitspielen?
Naklar!
Meinetwegen können wir uns auf was hartes einstellen, ansonsten gehe ich in verschiedene Richtungen, Hauptsache Musik ist gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
|