Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 14 | [ 274 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste
 Hannover 96 und der Spielplan der Saison 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 00:58 

Oh,das lese ich ja jetzt erst.....die nächsten drei Heimspiele auf'm Sonntag.
Was soll denn der Scheiß ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 02:27 

So ein Schitt. An Frei- und Samstagen kann man das Spiel ja gleich noch zum Vorglühen für den Abend und die Nacht nutzen. Sonntags ist eigentlich mein Gammeltag, wird der ganze Tag im Bett und auf der Couch verbracht. Dann gleich dreimal sonntags, das ist wirklich frech, dreimal aus dem Haus, anstatt mich für die harte Woche zu schonen. Was soll man dazu noch sagen. Wäre ich ein auswärtiger Roter und müsste damit auch noch zu den Spielen der 96er anreisen, würd' ich mich jetzt richtig verarscht vorkommen. Aber dagegen ist man wohl leider machtlos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 08:20 

Was haltet ihr von einem Plakat "Fußball Mafia DFL"? oder sonstige Aktionen beim Heimspiel gegen Leverkusen um auf das Problem aufmerksam zu machen?

Ist da von der Roten Kurve oder Ultras, etc. schon was geplant?

Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 11:41 

AndiMD hat geschrieben:
So ein Schitt. An Frei- und Samstagen kann man das Spiel ja gleich noch zum Vorglühen für den Abend und die Nacht nutzen. --- Was soll man dazu noch sagen. Wäre ich ein auswärtiger Roter und müsste damit auch noch zu den Spielen der 96er anreisen, würd' ich mich jetzt richtig verarscht vorkommen. Aber dagegen ist man wohl leider machtlos.

Ich bin ein auswärtiger Roter und bin stinksauer. Dabei geht die Entfernung aus dem Schaumburger Land noch halbwegs. Es gibt aber auch Leute, die kommen aus Verden oder Salzgitter. Ich schätze mal, die bleiben Sonntags weg. Die Clubleitung sollte sich auf jeden Fall beschweren. Ein Club bei dem die Fans so weit verstreut sind kann die Sonntagsspiele besonders schwer verkraften. Die DFL weiß doch auch dass Niedersachsen ein Flächenland ist und außer dem Wolfsburger Werksclub keinen anderen Bundesligisten hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 12:42 

Für das Spiel in Bielefeld bietet die Rote Kurve einen Bus an.
Der Preis wird 12,50 Euro betragen. Die Fahrt wird nur für Rote Kurve Mitglieder angeboten. (Ein Eintritt ist natürlich möglich)

Abfahrt am 26. September ist um 16.30Uhr ab ZOB Hannover.

Anmeldungen über das Rote Kurve Forum oder im Fanladen in der Clausewitzstr.

http://www.rotekurve.de/content/profis_ ... hp4?id=375

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 14:02 

Hallo Roter Schaumburger:
Ich muß sagen, Du wohnst echt gaaaaanz weit weg! Und wie kommst Du auf ausgerechnet Verden und Salzgitter?

Das mit dem weit-weg-wohnen ist äußerst relativ, das könne Dir Guus, Carpaccio, tauri und ich bestätigen!!

Das wichtigste ist aber, daß man die Roten nicht bestrafen soll, indem man bei Sonntagsspielen wegbleibt. Es ist ja nicht so, daß Vereine Wunschtage äußern können im Spielplan. Dann muß man alles halt so organisieren, daß es hinhaut mit dem Besuch des Spieles. Ne?

Und daß die DFL und der DFB nach Mafiamethoden arbeiten ist bekannterweise ja mehr als nur ein Gerücht!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 14:18 

Mann, das ist echt ne Frechheit. Beim Leverkusen-Spiel ist es ja noch zu verstehen, da die nunmal UEFA-Cup-Teilnehmer sind, aber zu den anderen Terminen müssten doch auch UEFA-Cup-Termine sein. Wieso spielen wir dann trotzdem sonntags? Oder hab ich die heimliche UEFA-Cup-Teilnahme von Duisburg und Woksfburg verpasst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 16:36 

1893 hat geschrieben:
Das mit dem weit-weg-wohnen ist äußerst relativ, das könne Dir Guus, Carpaccio, tauri und ich bestätigen!!

Wes sou eg ersch sei? (Berndeutsch für 'Was soll ich erst sagen?')
Für mich, der ich die Mannschaft meines Herzens (jawohl!) sowieso nur aus der Ferne anschauen kann, ist es erst recht nervig - Sonntag Abend bis zehn Uhr warten bis zum gewohnt albernen, durch Werbung zerhackten und mit Interviews zugekleisterten DSF-Spielbericht: seufz.
(zumal ich Montags um viertel vor sechs raus muss!)

Aber die Geschichte mit den zwei Spielen am Sonntag fand ich von Anfang an nervig (auch schon, als die dann wenigstens schon um sieben oder halb acht gezeigt wurden).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 17:32 

1893 hat geschrieben:
Ich muß sagen, Du wohnst echt gaaaaanz weit weg! Und wie kommst Du auf ausgerechnet Verden und Salzgitter?

Das wichtigste ist aber, daß man die Roten nicht bestrafen soll, indem man bei Sonntagsspielen wegbleibt. Es ist ja nicht so, daß Vereine Wunschtage äußern können im Spielplan. Dann muß man alles halt so organisieren, daß es hinhaut mit dem Besuch des Spieles. Ne?

Und daß die DFL und der DFB nach Mafiamethoden arbeiten ist bekannterweise ja mehr als nur ein Gerücht!!

Ich hatte nicht vor mit dir den Wettbewerb "weitest gereister Fan" zu veranstalten. Überlasse dir gern den Titel wenn Peter Später einverstanden ist.

Ich fahre auch hin und wieder mal zu einem Auswärtsspiel. Da ich im Gegensatz zu dir keinen Hund aber eine Familie habe die meine Fußballleidenschaft nicht teilt muss ich besonders Sonntags Prioritäten setzen. 160 Kilometer hin und zurück ist außerdem auch finanziell kein Pappenstiel. Nicht jeder hat ein Arzthonorar. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 20:49 

Wer hat sich den diesen Spielplan ausgedacht?

Auch wenn es mich in die unendlichen weiten des Süden verschlagen hat habe ich an meiner DK festgehalten. Wenn ich schon mal die Heimat besuche kann man das ja immer mit einem "schönen" Heimspiel verknüpfen und alte und neue Freunde treffen und ein paar Biere trinken. Sonntag dann ausschlaffen und ab in den Süden!

Ich habe zwar immer damit gerechnet das wir "mal" am Sonntag (Heimspiel) ran müssen und ich die Partie halt nicht live sehen kann. Und jetzt gleich 3 x hintereinander ein Heimspiel am Sonntag.

Der Spielplan ist eine Frechheit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 23:20 

Oh, hat die böse DFL wieder keine Rücksicht auf Euch genommen. Tut mir ja echt voll leid für Euch. Ihr Ärmsten. Schreibt doch an Bild. Bild kämpft für Euch. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 23:58 

Peter Später hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

Wes sou eg ersch sei? (Berndeutsch für 'Was soll ich erst sagen?')
Für mich, der ich die Mannschaft meines Herzens (jawohl!) sowieso nur aus der Ferne anschauen kann, ist es erst recht nervig - Sonntag Abend bis zehn Uhr warten bis zum gewohnt albernen, durch Werbung zerhackten und mit Interviews zugekleisterten DSF-Spielbericht: seufz.
(zumal ich Montags um viertel vor sechs raus muss!)

Aber die Geschichte mit den zwei Spielen am Sonntag fand ich von Anfang an nervig (auch schon, als die dann wenigstens schon um sieben oder halb acht gezeigt wurden).

Ich bin in Gedanken ganz bei Dir!! Muß hier häufig darum kämpfen, die Spiele der Roten sehen zu dürfen. Ich geh dann in die Kneipe rein:"Kann ich hier später bzw. morgen BuLi schauen, Hannover 96? Ich gebe Ihnen auch was dafür!!"

Kann das alles sehr sehr gut verstehen!!! :arrow: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2007 00:05 

redfred hat geschrieben:
Oh, hat die böse DFL wieder keine Rücksicht auf Euch genommen. Tut mir ja echt voll leid für Euch. Ihr Ärmsten. Schreibt doch an Bild. Bild kämpft für Euch. :roll:

Schade, das Du nicht verstehen kannst, dass einige dadurch um die nächsten Heimspiele gebracht werden, da es Ihnen nicht möglich ist am Sonntag anzureisen!
Für uns aus Hannover ist das i.d. Regel kein Problem - aber Verständniss für Fans von außerhalb ist wohl angebracht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2007 00:08 

Roter Schaumburger hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

Ich hatte nicht vor mit dir den Wettbewerb "weitest gereister Fan" zu veranstalten. Überlasse dir gern den Titel wenn Peter Später einverstanden ist.

Ich fahre auch hin und wieder mal zu einem Auswärtsspiel. Da ich im Gegensatz zu dir keinen Hund aber eine Familie habe die meine Fußballleidenschaft nicht teilt muss ich besonders Sonntags Prioritäten setzen. 160 Kilometer hin und zurück ist außerdem auch finanziell kein Pappenstiel. Nicht jeder hat ein Arzthonorar. :twisted:

Ich wollte Dir nicht auf Deine Krawatte treten, bleib cool und mim hier nicht die beleidigte Leberwurst!! Bitte, ja?

Fand es nur spannend was Du unter "weit" verstehst und ich bin hier auch nicht auf Titel aus, ich wollte auch von Dir wissen, wie Du gerade auf Verden und Salzgitter kommst, darauf hast Du keine Antwort gegeben ( :o )

Zu Deinem letzten Absatz mag ich nicht viel schreiben, will mich nicht mit Dir streiten, am besten, Du liest ihn nochmal, wenn Du eine Nacht geschlafen hast. Natürlich beneide ich Dich nicht um Deine mißliche Lage, aber deshalb tut es nicht Not, daß Du persönlich wirst und was das Arzthonorar anbelangt, das sollte Dich nun wirklich nicht interessieren und es geht Dich auch nichts an.
Ich denke mal, Du bist einfach genervt und morgen sieht die Welt wieder anders aus. Nachtragend bin ich nicht!!
Grüße nach Schaumburg!! Laß uns gut miteinander sein!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2007 08:43 
redfred hat geschrieben:

Oft sind Deine Beiträge überflüssig, manchnal ekelhaft. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2007 11:48 

S.Kirk hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:

Schade, das Du nicht verstehen kannst, dass einige dadurch um die nächsten Heimspiele gebracht werden, da es Ihnen nicht möglich ist am Sonntag anzureisen!
Für uns aus Hannover ist das i.d. Regel kein Problem - aber Verständniss für Fans von außerhalb ist wohl angebracht!

Ich komme auch nicht aus Hannover, soll heißen ich habe, nicht so häufig wie andere hier im Forum, aber auch das Problem, dass mir der Sonntagstermin nicht passt.

Aber deswegen weine ich hier nicht im Forum rum. Ihr werdet eh nichts erreichen mit dem Rumgeweine. Glaubt Ihr wirklich die DFL oder die Vereine interessiert, wenn 100 Fans nicht zum Sonntagsspiel anreisen können? Da stecken handfeste finanzielle und Machtinteressen dahinter. Was interessieren da schon ein paar Fans?

Ich finde das im Übrigen genauso traurig. Aber ich kann es nicht ändern und Ihr auch nicht. So what.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2007 12:44 
Moderator

@Redfred: Oh ja, bei dieser Einstellung brauchen wir aber auch wirklich nichts mehr im Forum zu diskutieren. Ändert ja eh nichts daran. :roll:

Wo sollen sich die Fans denn sonst ihren Ärger Luft machen, wenn nicht hier?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2007 12:53 

Discostu hat geschrieben:

Bist Du auch einer von denen, die eine Bahnsteigkarte kaufen, bevor sie das Gleis besetzen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2007 13:48 

runner hat geschrieben:

Bist Du auch einer von denen, die eine Bahnsteigkarte kaufen, bevor sie das Gleis besetzen?

Bist Du Dir sicher, runner, daß Du Discostu überhaupt verstanden hast! :arrow: :?: :arrow: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2007 13:50 

1893 hat geschrieben:
runner hat geschrieben:

Bist Du Dir sicher, runner, daß Du Discostu überhaupt verstanden hast! :arrow: :?: :arrow: :idea:

Ich denke er wollte einfach nur zeigen, dass er auch was von Lenin kennt...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 14 | [ 274 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste