Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste

Wie wird das Nord-Derby ausgehen?

Hannover gewinnt und schickt die Hanseaten punktlos nach Hause. 69%  69%  [ 43 ]
Die Punkte werden brüderlich geteilt. 21%  21%  [ 13 ]
Hamburg gewinnt überraschend. 10%  10%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 62

Hannover 96 gegen Hamburger SV (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007 13:13 

Hallo ihr ROTEN!!

Habe für Samstag karten für Oberrang N16.. Ist das der Blcok der Ultras oder N15? habe nämlich keine karten mehr für unterrang bekommen und jetzt hoffe ich, dass wir in dem block der Ultras sind, damit wir auch Stimmung miterleben können^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007 13:18 

~Fotzi~ hat geschrieben:
Hallo ihr ROTEN!!

Habe für Samstag karten für Oberrang N16.. Ist das der Blcok der Ultras oder N15? habe nämlich keine karten mehr für unterrang bekommen und jetzt hoffe ich, dass wir in dem block der Ultras sind, damit wir auch Stimmung miterleben können^^

Block N16/17 ist der Block,wo die stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007 13:24 

solange es nicht die eigene ist....
alles wird gut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007 13:40 

Schock hat geschrieben:
ich finds irgendwie seltsam, dass keiner die holländische nationalmannschaft mag, sich nach deren spielern aber alle die finger lecken...

also ich mag die Niederländer ! Oranje Boven

10000 mal lieber als die Deutschen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007 13:46 

mom.... das möcht ich klar stellen, auch ohne drogenkonsum gefällt mir holland mehr als unseres, die mentalität und das lakritz sind einfach weltklasse (an allem is ne ex schuld) ich wunder mich nur. eigentlich denk ich immer, der einzige lebende deutsche zu sein, der mit oranje sympathisiert. und plötzlich stehen nur noch holländer in hamburg auf und am spielfeld. nachdem ich das spiel portugal vs holland beim public viewing bis zu dessen räumung sah, war ich wirklich überzeugt, der einzige mit deutschem pass zu sein, der die z.t. arg beeindruckend findet... n robben, der fehlt in deutschland noch :)
aber um auf das spiel zurück zu kommen... bei enkes form schaffen auch 11 hamburger hölländische stürmer keinen sieg gegen uns (hoff ich)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007 13:49 

Guus hat geschrieben:
Die HSV-fans hier setzen offenbar große Stücke auf Castelen. Die Realität sieht aber anders aus. Ich sage nur: Eintagsfliege.

Dann muss van Basten ja reichlich dämlich sein, wenn er so einen in seine Truppe holt, nicht wahr? :wink: Man wird erst sehen, wie sich Castelen in der Bundesliga zurechtfindet. Vielversprechende Ansätze sind aber bislang allemal zu beobachten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007 14:21 

Schock hat geschrieben:
mom.... das möcht ich klar stellen, auch ohne drogenkonsum gefällt mir holland mehr als unseres, die mentalität und das lakritz sind einfach weltklasse (an allem is ne ex schuld) ich wunder mich nur. eigentlich denk ich immer, der einzige lebende deutsche zu sein, der mit oranje sympathisiert. und plötzlich stehen nur noch holländer in hamburg auf und am spielfeld. nachdem ich das spiel portugal vs holland beim public viewing bis zu dessen räumung sah, war ich wirklich überzeugt, der einzige mit deutschem pass zu sein, der die z.t. arg beeindruckend findet... n robben, der fehlt in deutschland noch :)
aber um auf das spiel zurück zu kommen... bei enkes form schaffen auch 11 hamburger hölländische stürmer keinen sieg gegen uns (hoff ich)

ohja robben in der Bundesliga uhii oder van persie :) haha

nenenee wir schaffen n sieg :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007 14:42 

Moin Moin

Ich war selten vor einer Saison so gut drauf wie diese.. In den letzten 20 Jahren genau 2x.. das erste Mal war damals 1999 als wir gegen Bayern eigentlich hätten gewinnen müssen.. und dann noch das 2:2 durch Elber kassiert haben.. Am Ende sind wir dritter geworden.. und dann eben 2005.. auch da sind wir dritter geworden.. Beide Male sind wir durch den UI-Cup in eine gute Frühform gekommen und haben dann diesen Schwung über die ganze Saison genutzt..

Auch diesmal sieht es wieder so aus.. Wir sind weiter als fast alle Mannschaften und nur in wenigen Clubs gibt es eine größere Euphorie als bei uns..

'Leider' gehört ihr zusammen mit dem BVB zu den Teams die auch eine klasse Vorbereitung gespielt haben und wo sich alles für seinen Club begeistert..

Hinzu kommt noch das ihr gegen uns, warum auch immer, fast immer gewonnen habt.. Wie vor 3 Jahren als wir als Liga-Pokal-Gewinner auch träumten und dann von euch abgewatscht worden..

Es wird ein gutes und sicher auch enges Spiel.. und mir wären viele Gegner am ersten Spieltag lieber als ihr.. Allerdings.. sollten wir das erfolgreich gestalten, würde das dafür sorgen das wir Meister werden können.. Das Spiel ist ein Risiko.. aber der Gewinner hat alle Möglichkeiten..

Natürlich hoffe ich das wir es sind.. und wenn nicht dann hoffe ich das wir wenigstens die Saison so gestalten wie der VfB, der ja bekanntlich letzte Saison erst einmal am Anfang von Nürnberg gedemütigt wurde..

Ich denke aber trotzdem das wir gewinnen werden.. und wenn dann kann es auch 0:3 ausgehen.. Aber es wird kein selbstläufer und anders als die UI-Cup-Teilanhem, die ihr uns geschenkt habt, werden wir diesmal keine Geschenke von euch bekommen.. und ihr auch nicht von uns.. Der Sieger muß den anderen schlagen und darf nicht auf eine schwache Leistung hoffen!!!

Wir sind auf alle Fälle bereit.. und ich hoffe das wir ein bißchen mehr bereit sind als ihr.. *lächel*

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007 14:43 

Hey ich hab mal ne Frage(off-topic)...

letzte Saison hat irgendjmd einen Link zu Bwin Österreich gepostet auf dem man die Bundesliga Spiele(Deutschland nicht Österreich!) gucken konnte.... gibt es diese Möglichkeit noch oder hat sich da etwas an den Rechten geändert da Premiere jetzt wieder die Rechte hat?

Wenn die Möglichkeit besteht wäre es toll wenn jmd den Link hier posten könnte!!!

Danke im Voraus!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007 14:47 

Mercuro hat geschrieben:
Hey ich hab mal ne Frage(off-topic)...

letzte Saison hat irgendjmd einen Link zu Bwin Österreich gepostet auf dem man die Bundesliga Spiele(Deutschland nicht Österreich!) gucken konnte.... gibt es diese Möglichkeit noch oder hat sich da etwas an den Rechten geändert da Premiere jetzt wieder die Rechte hat?

Wenn die Möglichkeit besteht wäre es toll wenn jmd den Link hier posten könnte!!!

Danke im Voraus!!

Also ich war das.Leider ist es ohne Anmeldung als Österreicher und ohne österreischierer Proxy nicht mehr möglich es zu gucken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007 15:18 

...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007 17:03 

Rothose79 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Die HSV-fans hier setzen offenbar große Stücke auf Castelen. Die Realität sieht aber anders aus. Ich sage nur: Eintagsfliege.

Dann muss van Basten ja reichlich dämlich sein, wenn er so einen in seine Truppe holt, nicht wahr? :wink: Man wird erst sehen, wie sich Castelen in der Bundesliga zurechtfindet. Vielversprechende Ansätze sind aber bislang allemal zu beobachten.

Das siehst du falsch. Van Basten hat ihn wieder aussortiert, weil er keine konstante Leistung bringt.

Wenn HSV mit Holländern immer so gut gefahren ist, dann freut es mich für euch, dass ihr Khalid Boularouz noch in guter Erinnerung habt.

@Cherek: Ich habe doch Arnold Bruggigoal an Ilja Kaenzig vorgestellt und von Anfang an war ich von seinen Leistungen überzeugt, das weißt du doch :wink:?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007 18:44 
Guus hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Das siehst du falsch. Van Basten hat ihn wieder aussortiert, weil er keine konstante Leistung bringt.

Wenn HSV mit Holländern immer so gut gefahren ist, dann freut es mich für euch, dass ihr Khalid Boularouz noch in guter Erinnerung habt.

@Cherek: Ich habe doch Arnold Bruggigoal an Ilja Kaenzig vorgestellt und von Anfang an war ich von seinen Leistungen überzeugt, das weißt du doch :wink:?

Satire :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007 19:23 

Moin nach Hannover,

Am Samstag fahre ich nun zum ersten mal nach Hannover :D
Und habe mal ne kleine Frage an euch. Ich habe mir gedacht ich fahre mit der U-Bahn (glaube 7 u. 3) fahren zur Stadionbrücke zum Stadion.
Was empfehlt ihr für die Rückfahrt? Straßenbahn oder U-Bahn :oops:
Und die wichtigste Frage, muss man aufm dem Rückweg mit Sprüchen rechnen? :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007 19:24 
Moderator

-Hamburg1887- hat geschrieben:
Moin nach Hannover,

Am Samstag fahre ich nun zum ersten mal nach Hannover :D
Und habe mal ne kleine Frage an euch. Ich habe mir gedacht ich fahre mit der U-Bahn (glaube 7 u. 3) fahren zur Stadionbrücke zum Stadion.
Was empfehlt ihr für die Rückfahrt? Straßenbahn oder U-Bahn :oops:
Und die wichtigste Frage, muss man aufm dem Rückweg mit Sprüchen rechnen? :roll: :wink:

Nö muss man nicht. Oder doch. Kommt drauf an. Worauf, weiß ich auch nicht. :wink:

Und U-Bahn und Straßenbahn sind hier bei uns das selbe. Die kommt ausm Tunnel und fährt dann zur Stadionbrücke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007 19:44 

Guus hat geschrieben:

Was ist denn das für ein Quatsch? Van Basten hat ihn wieder aussortiert? Bei den letzten Länderspielen (zuletzt die Asien-Reise der Elftal) war er im Kader! Weitere Länderspiele danach gab es noch nicht...

Guus hat geschrieben:

Er hat bei uns immer Top-Leistungen gebracht! Nur die Umstände seines Abganges hat ihm in Hamurg seinen Ruf versaut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007 19:50 

Squig hat geschrieben:
Ich freue mich auch, dummerweise bin ich bei ner Hochzeit :-/

das wäre für mich ein scheidungsgrund :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007 20:09 

Da ist es wieder, dieses geile Gefühl, diese Erwartungshaltung und gleich gegen die................
Wie gesagt, ich mag Hamburger, mit Pommes und Cola, abgedroschen, mir doch egal.
Mast und Schottbruch, Ihr Elbfischer.
Heimsieg, alles andere wäre eine Enttäuschung...;-)!

Und für Rost gibts Hammerit!

In diesem Sinne,
gebt Gas!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007 20:38 

Guus hat geschrieben:

Was ist denn das für ein Quatsch? Van Basten hat ihn wieder aussortiert? Bei den letzten Länderspielen (zuletzt die Asien-Reise der Elftal) war er im Kader! Weitere Länderspiele danach gab es noch nicht...

Aber nicht bei den Pflichtspielen.

Guus hat geschrieben:

Er hat bei uns immer Top-Leistungen gebracht! Nur die Umstände seines Abganges hat ihm in Hamurg seinen Ruf versaut.

Insofern muss ich dir da recht geben, dass ich finde, dass er meiner Meinung nach immer tolle Leistungen gebracht hat, besonders auch in Hamburg. Auf der anderen Seite habe ich gehört, dass man in Hamburg nicht so unglücklich war mit seinem Abgang.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007 20:53 

Guus hat geschrieben:
Insofern muss ich dir da recht geben, dass ich finde, dass er meiner Meinung nach immer tolle Leistungen gebracht hat, besonders auch in Hamburg. Auf der anderen Seite habe ich gehört, dass man in Hamburg nicht so unglücklich war mit seinem Abgang.

Im Nachhinein sicherlich nicht. Viele, wie auch ich, finden, dass Mathijsen deutlich konstanter und auch sauberer spielt als Boulahrouz. Aber als sein Abgang ein Tag vor unserem Auswärtsspiel in Cottbus bekannt gegeben wurde, war es schon ein Schock.

Aber egal, das ist alles Vergangenheit - wie hoffentlich am Samstag unsere Serie bei euch! :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste