Bayern München - Hannover 96 3:0 (1:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 00:37 |
|
|
So zurück aus München...schon sehr müde, aber dennoch werde ich jetzt so objektiv wie möglich meine Meinung abgeben.
Ich beginne mal mit einer Einzelkritik.
Enke: 2+ bester Mann wie immer, danke Robert
Cherundolo: 3- Naja, er war halt stets bemüht...
Kleine: 4 viele Fehler, aber er hat auch oft geklärt in höchster Not
Fahrenhorst: 5 wo ist nur seine alte Form hin???
Halfar: 5- soll man von ihm erwarten, dass er einen Altintop oder Ribery ausschaltet? Nicht im ernst, von daher noch Welpenschutz.
Balitsch: 5 Große Klappe, nix dahinter...dafür dass er ja soo wichtig ist, versteckt er sich nur.
Rosenthal: 5- Bei ihm lief fast nix...keine Ballkontrolle, fast jeder Ball weg
Lauth: 4 wirkte etwas übermotiviert, viel zu viel mit der Hacke
Lala: 4- hatte Ribery nicht wirklich im Griff, die Rote Karte ein Witz
Bruggink 5 zu alt, zu langsam, zu schlecht
Hanke: 5- wie soll ein Pinguin in der Wüste überleben?!
Stajner: 5 es ist eine Frechheit, dass er beleidigt war!
Huszti: 5 nix zu sehen, kann gerne nach Madrid für 4 Mio
Yankow: 6- KATASTROPHE, KEIN Ball kam an, jeder Ball wurde ihm abgenommen, einfach grottenschlecht
Ansonsten: ich war immer ein Fan von Uli Hoeneß, aber jetzt reicht's. Meinetwegen kann er und Hitzfeld an seinen Bratwürsten ersticken. So etwas unfaires: eine Rote Karte zu fordern. Der Schiri hätte nie abgepfiffen, da aber Hoeneß, Hitzfeld und Co. wie die bekloppten aufesgprungen sind, hat er es doch auf Zuruf getan. Das war natürlich die Entscheidung dann. Danke Herr Hitzfeld und Hoeneß!!! Weiter so...
Zum Stadion: Rasen und Tribüne hui, drumherum pfui....man kann weder die Reihenzahlen lesen, noch gibt es vernünftige, ausreichende Toiletten. Zum Weg zum Stadion sage ich mal nix.
Fazit: verdiente 0 Punkte. In der 1. HZ hatten wir mal eine Druckphase aber vor dem Tor einfach 0 Torgefahr.
Einige Spieler bzw. einer (s.o.) sollte sich mal überlegen, ob er nicht doch lieber wieder in die bulgarische Liga geht...am besten sofort!!!
Gute Nacht!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 00:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Picard96 hat geschrieben: Es ist schon beeindruckend, da wird hier über einen Moderator bei Premiere gemosert (der hat ja nun einmal seine eigene Meinung oder Discostu?) über den Schiri wird hergezogen noch ein paar neidvolle Beiträge gegen die Bayern geschrieben, aber mal kritisch mit der Leistung der Roten auseinander zu setzen tun die wenigstens. Hmm.. Premiere ist für Dich unkritisierbar, oder? Davon mal ab, dein süffisanter Kommentar geht an die falsche Adresse, da a) ein bundesweit zu hörender Moderator ein ganz ganz anderes Tätigkeitsfeld hat als mein kleines Licht b) außerdem für seine Tätigkeit nicht zu knapp bezahlt wird c) ich nicht über den Fernsehmoderator gemeckert habe, sondern über den Bayernfan im Radio. Man sollte nur erwarten können, dass sich ein Moderator, der so ein Spiel kommentiert, ein wenig sachlicher an seinen Job rangeht. Wenn man nicht grade Fan von beiden Vereinen ist, hat man da ein Problem. Wenn Du kein Problem hast, dass der die Bayern-Brille aufhat, okay. Aber das solltest Du nicht auf jeden User hier münzen. Hier werden die meisten 96 Fans sein und mit den Bayern sowas von nichts am Hut haben, auch wenns nicht schwer ist von denen Fan zu sein..  Zitat: Jetzt schnell das Spiel abhaken und Bochum schlagen.
Da sind wir einer Meinung.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 00:54 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Als Trainer darf ich das auch mal sehen, dass Lala rot gefährdet ist. Jeder hat das vorher schon kommen sehen....
In dieser Situation war ein Benjamin Lauth viel mehr rot gefährded und Hecking hatte gerade Huszti zum Warmmachen geschickt, weil er wechseln wollte, eher die "Rote Karte" kam (tu's noch weh Ze Roberto?)
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 01:12 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Dass das Foul lachhaft war, darüber brauchen wir nicht zu reden, mich würde es wundern wenn er 1 Minute später nochwas gemerkt hätte.
Aber du sagst es selber, Lauth war auch Gelb/Rot gefährdet, aber geht der so hin?
Zumal es doch recht unnötig war. Wenn ich eine Gelbe zuvor bekomm, die sowas von berechtigt war, dann geh ich nicht nochmal so in einen Zweikampf, sorry aber da muss er auch ein bischen mitdenken.
Algemein zum Thema Schiri:
Hab mir jetzt hier mal alles durchgelesen. Verpfiffen, Spiel entschieden und so Kommenentare sind in meinen Augen quatsch und völlig überzogen, obwohl ich sie verstehe, ist das Temperament bei jedem Fan anders.
Im Kontext, 96 kam oft und gern zu spät und wenn der Ball weg ist trifft man den Gegner
Bei Bruggink hat er keine Wahl, der haut den Ball weg, in meinem Team würde er in die Mannschaftskasse zahlen und zwar nicht zu knapp, das sind dämliche Karten die später wehtun können.
Rosenthal und Yankov haben sich ihre auch verdient.
Natürlich steigt auch der Frust innerhalb des Teams, da geht der Ex-Kapitän nach umstrittenem Foul (Gelb oder nicht?) und dazu merkt das Team, dass wenig klappt gegen Bayern.
Der Schiri war sicher nicht überragend und wenn er Pech hat wird so ein Spiel zum absoluten getrete (Gab da mal nen spiel Bayern:Dortmund, das mit so einem Platzverweis begann und mit mehreren und üblen Szenen endete). "Fingerspitzengefühl" hat er auch oft bei Kleinigkeiten und der 2ten Lala Gelben vermissen lassen, aber mehr als das kann ich ihm nicht vorwerfen.
Zuletzt geändert von der nette tod am 26.08.2007 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 01:15 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Discostu hat geschrieben: Hmm.. Premiere ist für Dich unkritisierbar, oder? Davon mal ab, dein süffisanter Kommentar geht an die falsche Adresse, da a) ein bundesweit zu hörender Moderator ein ganz ganz anderes Tätigkeitsfeld hat als mein kleines Licht b) außerdem für seine Tätigkeit nicht zu knapp bezahlt wird c) ich nicht über den Fernsehmoderator gemeckert habe, sondern über den Bayernfan im Radio. Man sollte nur erwarten können, dass sich ein Moderator, der so ein Spiel kommentiert, ein wenig sachlicher an seinen Job rangeht. Wenn man nicht grade Fan von beiden Vereinen ist, hat man da ein Problem. Wenn Du kein Problem hast, dass der die Bayern-Brille aufhat, okay. Aber das solltest Du nicht auf jeden User hier münzen. Hier werden die meisten 96 Fans sein und mit den Bayern sowas von nichts am Hut haben, auch wenns nicht schwer ist von denen Fan zu sein.. 
Nein, Du verstehst das falsch. Ich finde es nur absoult nebensächlich was der kommentator sagt, bzw. ich würde mich mal lieber mit dem Spiel beschäftigten. Aber das tun hier viele nicht. Sie halten sich mit diesen Nebensächlichkeiten auf.
Zum Radiomenschen kann ich ja nichts sagen, aber es gab in diesem spieler Leider nicht viel zu unseren Roten zu sagen, denn gespielt hat nur der Gegner
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 01:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Durchatmen, frische Luft holen und Bochum abwarten, bitte.
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 01:36 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
der nette tod hat geschrieben: Algemein zum Thema Schiri: Hab mir jetzt hier mal alles durchgelesen. Verpfiffen, Spiel entschieden und so Kommenentare sind in meinen Augen quatsch und völlig überzogen, obwohl ich sie verstehe, ist das Temperament bei jedem Fan anders. Im Kontext, 96 kam oft und gern zu spät und wenn der Ball weg ist trifft man den Gegner Bei Bruggink hat er keine Wahl, der haut den Ball weg, in meinem Team würde er in die Mannschaftskasse zahlen und zwar nicht zu knapp, das sind dämliche Karten die später wehtun können. Rosenthal und Yankov haben sich ihre auch verdient. Natürlich steigt auch der Frust innerhalb des Teams, da geht der Ex-Kapitän nach umstrittenem Foul (Gelb oder nicht?) und dazu merkt das Team, dass wenig klappt gegen Bayern. Der Schiri war sicher nicht überragend und wenn er Pech hat wird so ein Spiel zum absoluten getrete (Gab da mal nen spiel Bayern:Dortmund, das mit so einem Platzverweis begann und mit mehreren und üblen Szenen endete). "Fingerspitzengefühl" hat er auch oft bei Kleinigkeiten und der 2ten Lala Gelben vermissen lassen, aber mehr als das kann ich ihm nicht vorwerfen.
Ich glaube fast, du hast das Spiel nicht gesehen....
Wenn ein Schiri recht Kleinlich pfeit und dann noch die eine Mannschaft etwas bevorzugt, so ist das nichgt in Ordnung.
Bruggings Gelbe war OK, aber was ist mit Wagner? Warum wird da mit zweierlei Maß gemessen?
Oder ist das eine eine gelbe Wert, das andere nur ein Kavaliersdelikt?
Der eine wird fürs Trikotzupfen bestraft und die Generische bekommt einen Freistoß, der andere darf den Gegenspieler fast ausziehen und da wird nicht gepfiffen.
Wobei diese Kritik sich nicht nur auf dieses Spiel bezieht.
Dieses Spiel jedoch hat zu einem grossen Teil der Schiri auf dem Gewissen. Wenn bei normalen Zweikämpfen der Generische Spieler beschützt werden muss, dann ist es kein Wunder, wenn die Spieler nur nich zögerlich in den Zweikampf gehen und wenn, dann eben auch mal überzogen reagieren.
Daum hatte letzte Woche recht, als es sagte, das die Schiris die Spiele nicht mehr leiten sondern Entscheiden.
Am besten, alle mal nach England auf Lehrgang schicken.
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 01:42 |
|
|
Nur Enke hat was geleistet (und das herausragend) alle anderen waren mehr oder weniger gleich schlecht. Gottseidank ist es nur 3:0 ausgegangen. Der Schiri hat auch keine Leistung gezeigt. Bescheuert!!
Ich habe schlechte Laune!!!
Heute vormittag spiele ich selbst, drum gehe ich gleich ins Bett!!
Kompliment an die mitgereisten Roten Zuschauer, vom Oberrang kam eine gute Stimmung runter, die bei mir in der Nähe saßen hätten besser den Nachmittag vor dem TV verbracht, so oft ich angeraunzt wurde weil ich ständig supportet habe.
Spiel abhaken, ans nächste denken, Ruhe bewahren, weiterarbeiten!!
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 01:51 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Ich weiß gar nicht was hier jetzt auf die Schiris gemeckert wird...Klar, die ein oder andere Gelbe Karte war überzogen. Klar auch, das zweite Foul von Lala war auch nicht unbedingt gelbwürdig.
Aber nichtsdestotrotz haben wir das Spiel nicht aufgrund von Fehlpfiffen verloren. Wir waren einfach nur grottenschlecht, dass muss man einsehen. Auch wenn Lala nicht geflogen wäre bin ich mir sicher, dass die Bayern auch mindestens 2:0 gewonnen hätten. Die Bayern waren IMMER 5 Schritte schneller als wir.
Ich sehe das eigentlich genauso wie Bierfahrer, gegen Hamburg war es schon eine schwache Leistung, gegen Karlsruhe war der Gegner glücklicherweise unfähig und gegen Bayern wieder eine schlechte Leistung. Wenn sich da jetzt nicht irgendwas ändert, dann sieht das ganz, ganz düster aus leider
Ich weiß nicht ob ich glauben soll, dass das gegen Bochum wirklich besser wird....
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 01:55 |
|
|
Na, ich und meine anderen FanUser hatten auch nie behauptet, das wir mit einem anderen Schiedsrichter gewonnen hätten, oder das dioe Spieler besser gespielt hätten.
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 01:57 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
@ Uwe
Erste Halbzeit konnte ich im Kfz nur im Radio hören. Zweite wurde komplett geschaut.
Zudem hab ich es mir in Sportschau und Sportstudio angetan.
Während des Spiels und kurz danach hab ich es ähnlich gesehen.
Aber den Schiri für eine 3:0 Niederlage bei Bayern München verantwortlich machen??? Bitte schön. Vorher frag ich Herrn Yankov, der hat klar mehr Fehler gemacht als der Schiri und ich mag Rosenthal, aber auch er war schlechter als der Schiri. Die Schiris gehen auf Lehrgänge und werden gut bezahlt und machen Fehler.
Und was machen unsere Spieler, die trainieren und nennen sich Profis und machen trotzdem Fehler.
Wenn er uns ein tor aberkannt hätte oder den Bayern ein zuunrecht erzieltes gegeben hätte würde ich in die Kritik miteinstimmen.
Aber wenn wir hier jedesmal losheulen wenn ein Schiri kleinlich pfeifft und gleiche Fouls subjektiv unterschiedlich bewertet, ja dann will ich nicht der arme Kerl sein der für die Beschaffung der Taschentücher zuständig ist.
Ich kann ja deine Meinung verstehen aber in meinen Augen hat erst das Team schuld und dann dürfen wir schauen was der Schiri zur Niederlage beigetragen hat. In meinen Augen, ich bleib dabei, war sein Anteil gering.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 02:10 |
|
|
Falls es zutreffen sollte, daß der Schiri auf Zurufen der Bayernbank Lala Gelb-Rot gegeben hat, dann gibt er ein extrem schlechtes Bild von sich ab. Vielmehr hätte er drüberstehen müssen, einen Vermerk in den Spielberichtsbogen schreiben sollen und schon wäre ein Ermittlungsverfahren des DFB/DFL gegen die Bayernfunktionäre eingeleitet worden. Wenn ein Weidenfeller wegen angeblich rass. Äußerungen drei Spiele aussetzen muß, dann müßte die Bayernbank aufgrund dieser Unsportlichkeit bis Ende Oktober auf der Tribüne Platz nehmen.
Um Kinhöfer gibt es einen anderen Skandal. Er hat zu Saisonbeginn Liga zwei ein wohl irreguläres Tor der 60er gegen Augsburg anerkannt, was wohl stark offensichtlich irregulär gewesen ist, der Stadionsprecher vom FCA hat das in der HZ-Pause glaube ich kund getan, rumms, vor die DFL und gleich 3000 Euro Strafe.
Doppelmoral, doppelter Boden, Doppelkinn!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 02:21 |
|
|
Naja, der Schiri hatte mit der Leistung unseres Teams recht wenig zu tun, das stimmt.
Es wird aber immer vergessen, welchen Einfluss der Schiri auf den Spielverlauf hat. Dies woillte ich deutlich machen.
Ein andere Schiri auf dem Platz hätte uns weder ein Tor, noch ein unentschieden gebracht. Das wir 3:0 verloren haben, das haben unsere hochbezahlten Fussballstars schon seklbst erledigt.
Waqs mich allerdings ankot.. ist die Tatsache, das Schiedsrichter unantastbar sind. Wenn die grobe Fehler begehen, das ist das dem DFB egal. Wenn aber ein Trainer mal zum Thema sich zu Wort meldet, dann muss er zum Rapport.
Zum anderen wird kaum ein Schiri in Deutzschland den Mumm aufbringen, etwas gegen die Bayernbank zu unternehmen. Dann eher schon wie bei Lala auf den Würstchenverkäufer hören und die gelb-rote Karte zücken.
Ich denke da nur an den legendären Genickgriff des Affen im Bayern Tor gegen jetz unseren TB. Keine Karte, keine ermittlungen des DFB... rein garnichts...
Uwe
|
|
Nach oben |
|
 |
Thyrsos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 04:46 |
|
|
Ma ganz ruhig durch die Hose atmen,
Bayern stand schon Dienstag zur Nato Pause als Sieger fest, qualitativ sowieso ein Unterschied und dann von der Presse hochgejubelt, da kannst du als Spieler von 96 nicht hingehen und nach dem einen Fehler der zum 0:1 führte, mit vollem Elan den Sieg erkämpfen.
Also heut möcht ich ma ne Lanze brechen, sie werden es nich zugeben aber ich denk nach dem Gegentor haben sie sich überlegt die 90 Minuten ohne große Verluste rumzukriegen weil nächste Woche kommt nen richtiger Gegner ins Niedersachsenstadion.
Enke wie immer weltklasse, alle anderen Statisten beim Showlaufen zur Meisterschaft und 96 kümmert sich dann nun wieder um die wichtigen Sachen.
Lalas Gelb-Rot war ganz klare Sache, bissi hart ok aber foul is foul.
Ich denk das wars dann endgültig für ihn.
In diesem Sinne, ganz ruhig ... ich hätte mich auch nich krum gemacht um gegen die Bayern nen 0:1 zu halten.
Auch wenns blöd is für die Fans die mitgekommen sind, aber lieber mal so ein Spiel rumeiern, als den Rest der Sassion.
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 05:24 |
|
|
@ Pralino: Sorry, war ein wenig frustriert, da ich ärgerlicherweise nicht wie geplant nach München fahren konnte und mich so frisch nach dem Spiel noch über so einiges geärgert hab!
Ich finde einige die hier schreiben sollten mal aufwachen!
Mazzas Zeugnis ist ja wohl eine Dreistigkeit, die die Welt noch nicht gesehen hat. Selbstverständlich hat sich Yankov in der 2.HZ nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, allerdings kam er meistens nur in Bedrängnis in Ballbesitz, was es für ihn bei den engen Räumen die die Bayern ließen umso schwieriger machte! Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, aber komischerweise sind es immer die selben, die jemanden erst in den Himmel loben und später in die Hölle jagn wollen .... Typisch für Hannover!
Auch der Schiedsrichter hatte nicht unbedingt seinen besten Tag, aber spielentscheidende Szenen hat er nun wirklich nicht verpiffen (Lalas Gelb-Rote und Lahms "Doppel-Schwalbe", als er sich erst in den Strafraum schmiss und dann nach Ballverlust GEGEN einen 96 Spieler!). Sehr ärgerliche Szenen, die im ersten Moment das Blut kochen lassen, aber im Nachhinein doch unerheblich waren.
Für mich, wie für einige andere wohl auch, ist Heckings System das einzige was man zur Zeit kritisieren kann! Ich möchte die Spieler hier von nichts freisprechen, allerdings lebt Hanke genaus von Lauth und Rosi, wie Rosi und Lauth von Hanke, bzw. von einem Abnehmer im Zentrum!
Alles in Allem ist`s jetzt auch egal, denn diese Bayern hätten wir auch an einem seeeeeeehr guten Tag nicht geschlagen!
Für das nächste mal gilt: Wer wenig erwartet, kann auch nicht entäuscht werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 09:12 |
|
|
Auch ich habe mich über den Schiri aufgeregt, aber man leider auch eingestehen: die Bayern konnten höchstens durch Fouls gestoppt werden. Da wurde so gut wie kein Zweikampf ehrlich gewonnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Avalanche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 09:34 |
|
|
Hallo liebe 96er,
erstmal zum heutigen Spiel:
96 bis zur 25 Minute ok, eine echte Chance durch Balitsch, einmal durch Lauth verstolpert und ansonsten zumindest mit eigenen Aktionen und 2 Ecken heraus geholt. Ab der 25. Minute war dann aber gar nix mehr zu sehen. In Halbzeit 1 kaum noch Ballkontakte und in Halbzeit 2 wurde kapituliert., mit 0:3 ward ihr sehr gut bedient.
Ich weiß gar nicht, warum ihr auch nur im Ansatz auf den Schiri meckert ?
Die gelb-rote von Lala war sicher eine harte Entscheidung, aber wer den Gegner an der Mittellinie von hinten trifft muss mit gelb rechnen (siehe Schweinsteiger und Wagner). Ausserdem war die 1. gelbe von Lala schon dunkelgelb, da lag van Bommel schon ganz richtig. Keine Chance an den Ball zu kommen, keinen Bock sich von Ribéiry vorführen zu lassen und dann einfach von hinten umtreten, sah schon arg nach Tätlichkeit aus (wobei ich gelb vollkommen ok fand).
Ausserdem konnte 96 froh sein, dass Lauth nicht auch in der 43. Minute vom Platz geflogen ist. Gelbbelastet und dann klar gehalten, das war Glück für 96. Und Übrigens auch einer der Gründe, warum die Bayern 2 Minuten später bei Lala so aufgesprungen sind (Hecking war im Übrigen auch sehr aktiv an der Seitenlinie...). Weiterhin wäre da eine sehr knappe Abseitsentscheidung in der 1. Halbzeit gegen Toni und 2 mal glasklares Halten von Fahrenhorst gegen Ribéiry in Halbzeit 2.
Der Schiri war vielleicht nicht gut, aber dann auf beiden Seiten.
Tja, ansonsten versteh ich nicht, warum 96 immer mehr Stürmer verschleißt... der Hubschrauber (gut, bei Bayern auch schlecht), Christiansen, Lauth, Hanke... Irgendwie spielen die bei euch alles, aber keinen richtigen Stürmer.
Naja, auf jeden Fall habt ihr mit Enke nen Spitzenmann und ich traue euch durchaus Platz 5-8 zu, aber nur, wenn ihr bald mal mit einem echten Sturm spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 09:41 |
|
|
also, das ist es doch wohl echt nicht "erwartet nix, dann werdet ihr auch nicht enttäuscht" gehts noch? - soll ich in der arena 32 € eintritt zahlen, um mir das schöne stadion von innen anzusehen, wegen der schönen werbebanden und video werbung? für den schönen rasen? - ich denke, jeder, der 96 in irgendeiner form unterstützt, seis durch stadion besuche, durch fahrten zu auswärtsspielen, mitgliedschaft oder nur durch den erwerb eines t-shirts erwartet, dass die profis das tun, was von jedem anderen auch in seinem job erwartet wird. leistung zeigen! - ich kann mich auf arbeit auch nicht hin stellen, meine arbeit gleichgültig betrachten und wenn ich gott weiß wieviel schaden angerichtet hab, sagen, dass ich wohl nen schlechten tag hatte.
ihr beschwert euch, dass gegen 96 gepfiffen wurde, dass sie soviele karten bekommen haben und der schiri nicht nett war. dann freuen wir uns doch mal auf den letzten spieltag, glaube ich, wenn wir unsere stromsparfreunde aus cottbus empfangen. oder wir machen das schon am samstag, is eher. dann müssen wir uns nämlich konsequenter weise auch über jede karte beschweren, die der gegner bekommt. wenn es gegner gibt, bei denen unsere spieler schneller (?????) naja.... sagen wir vielleicht besser als der gegner sind. wenn unsere spieler so gestoppt werden, dann bleiben wir im stadion und vorm fernsehr natürlich ruhig, wenn es keine karte gibt. sehe ich das richtig????
und hey, 2 plätze noch, ne klatsche gegen bochum und wir können das feld sauber von hinten aufrollen.
zu dem armen stürmer da vorne sach ich nix mehr. ausser, dass man ihn vielleicht direkt in die iv stellen könnte. da bekommt er wenigstens bälle....
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 09:49 |
|
|
surprise hat geschrieben: Alles in Allem ist`s jetzt auch egal, denn diese Bayern hätten wir auch an einem seeeeeeehr guten Tag nicht geschlagen!
Für das nächste mal gilt: Wer wenig erwartet, kann auch nicht entäuscht werden!
So, wie ich das empfunden habe, leben diese Bayern dank Ribery nach der letzten Saison wieder auf. Dieser Franzose ist für mich ein würdiger Nachfolger für Zidane und gleichzeitig Figo und Ronaldinho in einer Person. Für die Bundesliga und wohl auch für die Bayern derzeit der beste Spieler. den die je hatten. Man sieht allerdings, das ein "auf den Füssen stehen", wenn man es richtig macht, dem auch nicht behagt.
Gut, Lala hat gestern doch nicht so "gebissen" und sich dann ziemlich dämlich im Zweikampf verhalten. Allerdings muss ich auch sagen :
And the Oscar goes to : Ze Roberto !! Schöner kann man sich nicht fallen lassen...
Sicher sind auch diese Bayern zu schlagen, dafür muss man aber nicht auf einen Gegner wie gestern hoffen. Was die Roten da zusammen geschustert haben, war wirklich unter aller Sau. Bei der Benotung der Spieler schliesse ich mich da zu 100 % Mazza an, der ja wohl das Spiel vor Ort gesehen hat.
Das hier zu 75 % mindestens die bösen Worte in Richtung Schiedsrichter gehen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wenn man Dem die Schuld geben wollte, sollte man dies nicht mit den Unzulänglichkeiten im Auftreten der eigenen Mannschaft festmachen, das wäre dann doch zu einfach.
Die Aussagen Heckings im Interview waren dann auch eher lau, für meinen Geschmack viel zu diplomatisch...da hätte ich mir mal Hans Meyer gewünscht, der sich nicht scheut, auch mal den Satz : Das war Shceiße in den Mund zu nehmen.
Mir ist auch aufgefallen, das unser Hochstätter gestern überhaupt nicht zu sehen und zu hören war, normalerweise ist der doch ein recht gefragter Interviewpartner. DAS wäre doch mal interessant gewesen, wie der das sieht.
Sollte DH in den nächsten Tagen das Problem, welches die Mannschaft offensichtlich hat, nicht in den Griff bekommen, besteht schon die Möglichkeit, das wir uns bald auf Platz 18 wiederfinden, wenn auch ein paar Spieltage später als letztes Jahr. Allen Prognosen und Aussagen der sportlichen Leitung zum Trotz wird es dann wohl doch dieses Jahr wieder um die magischen 40 Punkte gehen. Man kann bei den Bayern verlieren, aber nicht so !!!
Wie DH die Truppe nun fürs nächste Spiel aufstellen und aufbauen will, wird spannend und zwar aus dem Grund, das er ja schon die Topelf aufgeboten hat. Tanne und Vini hätten da gestern auch nur zusehen können. Bochum ist sicher ein anderes Kaliber, allerdings scheint die Truppe ziemlich hilflos und angeschlagen, ob DH´s psychologische Fahigkeiten da ausreichen wage ich mal zu bezweifeln.
Ich tippe daher auf ein Unentschieden, auch wenns uns nicht wirklich hilft, den Tabellenplatz zu verbessern. Das die anderen wieder so für uns spielen, wie letzte Saison glaube ich nicht.
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 09:54 |
|
|
Fritz v. Thurn und Taxis: Die Premiere-Kommentatoren sind ja für ihre (größtenteils) miese Qualität bekannt, aber so etwas parteiisches wie gestern habe ich moch nie erlebt. Hat der im Bayern-Trikot auf der Südtribüne gestanden? Hat der sich während des Spiels einen von der Palme gewedelt? Ich weiß gar nicht mehr, wie oft er sich "so sehr" ein Tor für die Bayern gewünscht hat und wie oft er den Schiri aufgefordert hat, gegen die Roten zu pfeifen. Immerhin fand er den lächerlichsten Platzverweis der Roten seit dem Aufstieg "ein bisschen hart". Meine Mitstreiter und ich konnten uns vor der Glotze nicht richtig zwischen Wut und Lachen entscheiden.
Der Zweite Parteiische stand auf dem Platz und hatte ein blaues Hemd an.
Mal ehrlich: Das ganze Affentheater mit, um und bei den Bayern kann man doch nicht ernst nehmen. Wie soll man denn gegen eine solche Truppe eine Chance haben? Und dann spielen sie noch zu zwölft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|