VFB Stuttgart - Hannover 96(vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 16:26 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: kassel96 hat geschrieben: Leute ihr macht mich fertig!  Auch ne Variante von "platt" ... 
Dann wird hier am End Herr Kassel96 platt gemacht?
Hätte er gedacht, daß seine Äußerung mit dem "platt machen" solch hohe Wellen schlägt?
Nach seinen beweglichen Smileys zu urteilen geht er jetzt von einem 3:3 unentschieden aus... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 16:28 |
|
|
Bei einem 3:3 wäre ich aber platt. (Überrascht) 
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 16:30 |
|
|
... da bin ich aber platt ... Im Ernst: Euer kleiner Disput ist ja geklärt und platt machen will hier sicherlich keiner niemanden ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 16:31 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Oh oh Stajner wieder nicht dabei, also ich hätte Ihn zumindest auf die Bank gesetzt, denn für einen Überraschungsmoment ist er IMMER gut (positiv wie negativ) 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 16:37 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
1893 hat geschrieben: Was soll an meinen Kommentaren denn beschissen sein?
Ruhig Braune. Der junge Kollege ist nur zu dolle geschlagen und geschubst worden.
Was'n nu Susi, morgen vorm Stadion? Du sollst mich doch als Anhänger der Siegermannschaft sehen.  Dann bist du nämlich platt.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
Zuletzt geändert von carpaccio am 05.10.2007 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 16:37 |
|
|
Offensichtlich plant DH auch eher mit Pinto als mit Brug... interessant
|
|
Nach oben |
|
 |
<Henrik 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 16:40 |
|
|
sehr interessant ,da könnte sich Pinto dann beweisen was er kann
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 16:43 |
|
|
... und Pinto kann auch gut hinter 2 Spitzen spielen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 16:44 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Oh oh Stajner wieder nicht dabei, also ich hätte Ihn zumindest auf die Bank gesetzt, denn für einen Überraschungsmoment ist er IMMER gut (positiv wie negativ) 
Bin da ganz deiner Meinung. Sehr angenehm finde ich, dass wir mit Herrn Merk den besten Schiedsrichter abbekommen haben. Das wird hoffentlich allen Ansätzen zu ruppigem Spiel vorbeugen.
Mein Taschenrechner sagt:
1893 - 1896 = -3
Das sind dann die Punkte für die Heimmannschaft, gell? 
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 16:46 |
|
|
Es ist auf jeden Fall ein Versuch wert Pinto als 10er spielen zu lassen. Er hat ja noch keine wirkliche Chance gehabt sich auf dieser Position zu beweisen. Pinto ist schneller und im Moment gut drauf. Gegen Duisburg war er gut und es kam gleich mehr schwung ins Spiel als mit Bruggink.
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 16:49 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
sArnie hat geschrieben: Sehr angenehm finde ich, dass wir mit Herrn Merk den besten Schiedsrichter abbekommen haben.
Diese Meinung kann ich nicht teilen, da der Merk seinen Höhepunkt längst überschritten hat und inzwischen sehr undurchsichtige Entscheidungen fällt. Ich empfinde es sogar als Nachteil, dass wir mit dem bestraft werden.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 16:51 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben: Es ist auf jeden Fall ein Versuch wert Pinto als 10er spielen zu lassen. Er hat ja noch keine wirkliche Chance gehabt sich auf dieser Position zu beweisen. Pinto ist schneller und im Moment gut drauf. Gegen Duisburg war er gut und es kam gleich mehr schwung ins Spiel als mit Bruggink.
Pinto braucht auch noch die eine oder andere Streicheleinheit. Nach dem Tor und dem letzten durchaus gelungenen Kurzeinsatz, sollte man ihn mit seiner Aufstellung belohnen und ihm die Chance geben diese Leistungen zu bestätigen.
Wenn er so wirklich zur Mannschaft und zu sich selbst findet, haben alle etwas davon.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 16:54 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: sArnie hat geschrieben: Sehr angenehm finde ich, dass wir mit Herrn Merk den besten Schiedsrichter abbekommen haben. Diese Meinung kann ich nicht teilen, da der Merk seinen Höhepunkt längst überschritten hat und inzwischen sehr undurchsichtige Entscheidungen fällt. Ich empfinde es sogar als Nachteil, dass wir mit dem bestraft werden.
Ein Markus Merk in mittelmäßiger Form ist immer noch um Klassen besser als beispielsweise "Ich-heirate-Uli"-Kinhöfer oder FX Wack.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 18:26 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben: Es ist auf jeden Fall ein Versuch wert Pinto als 10er spielen zu lassen. Er hat ja noch keine wirkliche Chance gehabt sich auf dieser Position zu beweisen. Pinto ist schneller und im Moment gut drauf. Gegen Duisburg war er gut und es kam gleich mehr schwung ins Spiel als mit Bruggink.
Wenn man sich was traut, könnte man auch Krebs mal als Zehner ausprobieren.
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 18:50 |
|
|
kai-1896 hat geschrieben: antiBTSV hat geschrieben: Es ist auf jeden Fall ein Versuch wert Pinto als 10er spielen zu lassen. Er hat ja noch keine wirkliche Chance gehabt sich auf dieser Position zu beweisen. Pinto ist schneller und im Moment gut drauf. Gegen Duisburg war er gut und es kam gleich mehr schwung ins Spiel als mit Bruggink. Wenn man sich was traut, könnte man auch Krebs mal als Zehner ausprobieren.
Stimmt, man kann ihn mal eine Halbzeit spielen lassen wenn man 3:0 führt und sehen wie er sich macht. Von Anfang an würde ich ihn NOCH nicht bringen, er ist noch etwas unerfahren und muss sich noch ans Budesligatempo gewöhnen. Ich halte ihn für einen sehr guten Techniker mit gutem Schuss.
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 19:41 |
|
|
Das Leben mit 2 Mannschaften muss ein schönes sein. So kann man zumindest an 2 Spieltagen in der Saison eigentlich gar nicht verlieren. Ich glaub ich werde nebenbei noch Bayern-Fan.
Macht die Stuttgarter platt!
EDIT: Alles außer Hannover ist s(S)cheiße!
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 20:34 |
|
|
Also ein Unentschieden könnte drin sein...! Mit Krebs könnte man auch mal ausprobieren ... na einer 3 : 0-Führung  Glaubst du da wirklich dran???Also ich denke da er an ein Kampfbetontes Spiel mit ( leider ) vielen gelben Karten....
AUF GEHTS HANNOVER , KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 21:11 |
|
Moderator |
 |
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Das Leben mit 2 Mannschaften muss ein schönes sein. So kann man zumindest an 2 Spieltagen in der Saison eigentlich gar nicht verlieren. Ich glaub ich werde nebenbei noch Bayern-Fan.
Macht die Stuttgarter platt!
EDIT: Alles außer Hannover ist s(S)cheiße!
das ist sogar mathematisch richtig, so lange man nur in der Menge {Hannover} alles sammelt, was nicht (S)cheiße ist.
Ansonsten, vollkommen recht, wie manchmal meistens immer... 
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 21:48 |
|
|
sArnie hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: sArnie hat geschrieben: Sehr angenehm finde ich, dass wir mit Herrn Merk den besten Schiedsrichter abbekommen haben. Diese Meinung kann ich nicht teilen, da der Merk seinen Höhepunkt längst überschritten hat und inzwischen sehr undurchsichtige Entscheidungen fällt. Ich empfinde es sogar als Nachteil, dass wir mit dem bestraft werden. Ein Markus Merk in mittelmäßiger Form ist immer noch um Klassen besser als beispielsweise "Ich-heirate-Uli"-Kinhöfer oder FX Wack.
Nicht zu vergessen ist Herr Merk 1000 mal besser als ein Herr Gagelmann!!
Ergo es hätte schlimmer kommen können
[url=http://www.moskito-ltd.de/rote11.htm]
[/url]
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 22:15 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Die Umfrage mit 31:34:34% liest sich ja wie das Todesurteil beim Publikumsjoker.
Angesichts der unsicheren Stimmung hier und des nicht gefestigten Mannschafts-Gefüges fürchte ich im morgigen Spiel den Befreiungsschlag des VfB. Hoffe nur, unsere Jungs verkaufen sich anständig.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|