Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 22 | [ 434 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 22  Nächste

Die Roten zu Gast bei "Freunden". Wie gehts aus?

Cottbus vermasselt 96 den Freitagabend, zur Not wird das Flutlicht abgeschaltet. 16%  16%  [ 18 ]
Dröger Kick und Punkteteilung. 9%  9%  [ 10 ]
96 geht mit einem Sieg und auf Platz 5 in die Winterpause. 75%  75%  [ 83 ]
Abstimmungen insgesamt : 111

Energie Cottbus - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 16:36 

Ich glaube das wird ein Kampfspiel, morgen, die Cotbusser werden Kämpfen bis zum Ende und wir müssen dagegen halten, mit allem was wir haben, dann muss man nur nooch ein bisschen Fussball spielen und der Sieg ist drin, das wäre natürlich ein Traum mit 30 P. aus der Rückrunde!
Einen Tipp gebe ich lieber nicht ab, mir kommt das so vor als wenn es Glück bringt! Hatte aber mein Hannover Trikot am Montag zum Sport an, zum 1sten Mal seit einiger Zeit wieder an, mir kam das auch so vor als würde es Glück bringen es nicht anzuhaben :shock: Hoffe ich irre mich!

Amsonten gutes Spiel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 16:42 

Snoop96 hat geschrieben:
Hatte aber mein Hannover Trikot am Montag zum Sport an, zum 1sten Mal seit einiger Zeit wieder an, mir kam das auch so vor als würde es Glück bringen es nicht anzuhaben :shock: Hoffe ich irre mich!

Amsonten gutes Spiel!

Welch ein Zufall, denn bei mir war es genauso :lol: :lol: Hoffen wir mal, dass dies nicht ein schlechtes Omen ist und wir gewinnen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 16:57 

Sein Gegenüber Dieter Hecking - bereits vor zehn Jahren war dieser als 96-Spieler beim legendären „Flutlicht-Spiel“ dabei, in dem die Niedersachsen aufgrund bis heute nicht abschließend geklärten „Energie-Ausfällen“ den Aufstieg in die zweite Liga verpassten – plagen weiterhin erhebliche Personalprobleme: neben den Langzeitverletzten und dem Gelb gesperrten Hanno Balitsch haben auch Frank Fahrenhorst (Mittelhandbruch) und Benjamin Lauth (Adduktorenprobleme) die Reise in die Lausitz nicht antreten können. Ob Altin Lala nach überstandenem Muskelfaserriss bereits wieder eine ernste Option auf einen Startplatz sein kann, wird sich erst kurzfristig entscheiden. Zumindest steht der Albaner im Kader.

So könnten Sie spielen:

FC Energie Cottbus: Tremmel – da Silva, Mitreski, Cvitanovic, Ziebig – Bassila, Angelov, Rost, Skela – Sörensen, Rangelov

Hannover 96: Enke – Cherundolo, Vinicius, Kleine, Tarnat – Rosenthal (Lala), Schulz – Krebs, Pinto, Huszti – Hanke
( www.hannover96.de )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 17:19 

Sottrumer96er hat geschrieben:
Snoop96 hat geschrieben:
Hatte aber mein Hannover Trikot am Montag zum Sport an, zum 1sten Mal seit einiger Zeit wieder an, mir kam das auch so vor als würde es Glück bringen es nicht anzuhaben :shock: Hoffe ich irre mich!

Amsonten gutes Spiel!

Welch ein Zufall, denn bei mir war es genauso :lol: :lol: Hoffen wir mal, dass dies nicht ein schlechtes Omen ist und wir gewinnen werden.

Oh, das mit den Trikots kenne ich auch :lol: ich habe ja letztes Jahr ein schönes Trikot gewonnen und war natürlich stolz wie Oskar (es war das limitierte Trikot, welches es zum Schalke-Spiel gab). Das habe ich dann zum ersten Mal beim Spiel in Bochum getragen. Prompt haben wir 0:2 verloren. Beim Heimspiel gegen die Bayern habe ich es nochmal probiert - 1:2. Und einen neuen Versuch habe ich beim Pokalspiel in Gelsenkirchen gewagt, und auch hier verloren wir mit 0:2. Auch beim "zuhause-Tragen" haben wir immer verloren...
Tja, jetzt habe ich ein schickes Trikot, was nur im Schrank hängt und was ich auch nicht meinem Freund oder Bruder leihen kann, es ist Größe S :lol: Also werde ich morgen wieder im Bürodress Fussball gucken, das ist immer neutral und beeinflusst nicht das Spielergebnis :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 20:17 

Jasse hat geschrieben:
Endlich: ENKE für Deutschland...
Meine Maus

Mäuse habe ich mir irgendwie immer viel kleiner vorgestellt!

Zum Trikot: Trag´es morgen beim Spiel und Du wirst sehen, der angebliche "Fluch" ist wie weggeblasen und Du kannst es wieder mit Freude auch im Stadion tragen! Dafür ist es schließlich auch da und nicht nur für den Schrank :wink: !

Mein Tipp 3:1 für 96! ( 4:1 für 96 wenn "Jasse" das Trikot trägt!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 20:31 

Mit einem "schmutzigen" 1:0 Sieg könnten wir wohl alle leben.

Cottbus wird sicherlich von Beginn an versuchen Druck zu machen um den Ball in unserer Hälfte zu halten. Morgen ist nicht Fußball spielen angesagt, sondern Fußball arbeiten und das von der ersten bis zur letzten Minute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 20:55 

S.Kirk hat geschrieben:
Zum Trikot: Trag´es morgen beim Spiel und Du wirst sehen, der angebliche "Fluch" ist wie weggeblasen und Du kannst es wieder mit Freude auch im Stadion tragen! Dafür ist es schließlich auch da und nicht nur für den Schrank :wink: !

Nix da, lass es bloß im Schrank hängen!
Kannst einen neuen Versuch mit dem Trikot ja bei den Vorbereitungsspielen in der Winterpause starten, da tun Niederlagen nicht so weh. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 21:23 
Also ich hab' jetzt mal meinen Hund gefragt: Der meint, die Roten werden sich morgen richtig ins Spiel beissen.... daher

Cottbus 0
96 2 :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 21:40 

0:3 , 96 dreht nochmal richtig auf!!!Tarnat macht ein Freistoß-Tor :shock: :shock: !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 21:44 

Ich glaube die Hunde werden immer wichtiger für Hannover 96 :roll: :roll:

Ich schau mal wie meiner so drauf ist :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 21:45 

Diasporianer hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
carpaccio hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Am Besten gleich auf dem Rückweg aus Dresden mitnehmen.

Das wäre dann aber ein teurer Stollen bei dem Umweg.

Ich war zu faul um noch mal genau auf die Karte zu gucken ob das ein vernünftiger Umweg wäre. Ich habe nur gedacht: Beide liegen im Osten, da muss was gehen :mrgreen:.

Ale Wege führen nach Rom... Rostock liegt ja auch im Osten, kannst dann ja ohne Umweg gleich noch ein paar Matjesheringe mitnehmen. :lol:

Wenn ich dann wieder in den Niederlanden zurück bin, sind die gar nicht mehr lecker. Na gut, alle Wege führen nach Lichtstad Cottbus diese dunkle Tage bevor Weihnachten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 21:45 

Kuhburger hat geschrieben:
Also ich hab' jetzt mal meinen Hund gefragt: Der meint, die Roten werden sich morgen richtig ins Spiel beissen.... daher

Cottbus 0

Klasse :nuke:

Jetzt hast Du den Dreh langsam raus mit dem richtig wiedergeben, was!!!
(kleiner Insider :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 23:15 

ich bin der festen überzeugung dass das morgen was wird!

wird trotzdem kein leichtes Spiel aber die Jungs werden sich die 90min nochmal zu 100% reinhängen!!!

Hoffe auf ein schönes FCE 0 : 2 96

Huszti + Hanke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 23:36 

Nix da, mein Trikot bleibt im Schrank hängen!!! Lieber kein Risiko! Das letzte Spiel für eine unendlich erscheinende Zeit will ich lieber genießen, als mich in den passenden Dress zu schmeißen! Das kann ich auch in Büroklamotten und, am besten, mit einem dem Tode durch gefressen werden geweihten Schoki-Nikolaus und einem schönen Martini, Sekt, oder was meine Hausbar noch so hergibt :wink:
Meinen Hund konnte ich leider nicht fragen, wie das Spiel ausgeht, sie konnte leider noch nicht Mäuschen spielen und keine Insider verraten! Aber auch sie wird, vor dem Sofa meiner Eltern, die Pfoten drücken, sie ist ja selbst quasi rot (also rotbraun... das zählt bestimmt auch!?)

Ich schätze, das Spiel wird höchst unschön, Cottbus hat nur die Möglichkeit über den Kampf was zu erreichen. Außerdem geht den Spielern langsam die Kraft aus fürchte ich, und da man den Weihnachtsbraten schon förmlich riechen kann, bin ich ein bisschen skeptisch, ob die Motivation und Konzentration noch den Schwung des Saisonbeginns hat. Ich mache mich lieber auf ein "Drecksspiel" gefasst, wahrscheinlich noch mit "Dreckswetter" und nicht wenigen Fouls und Hakeleien gefasst. Schätze, das ist weniger anstrengend als "schön spielen".

Dennoch, werden unsere Jungs ihre Fans sicher noch mit einem schönen vorweihnachtlichen Sieg ins nächste Jahr verabschieden. Was anderes haben wir doch gar nicht verdient 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 23:48 

0:2 für 96. Cottbus wird mit Mann und Maus retten wollen, was in dieser Hinrunde noch zu retten ist. Doch durch ein frühes und ein spätes 96 Tor machen wir ihnen nen fetten Strich durch die Rechnung. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 01:09 

96-Oldie hat geschrieben:
Nach dem Filetstück vom Samstag ist am Freitag allenfalls Erbsensuppe zu erwarten. Ein 'dreckiges' Kampfspiel, das wir aber gewinnen werden.
Ein Kompliment muss man den Cottbuser allerdings machen: Sie haben hellsichtig schon vor mehr als zehn Jahren die Gefahren des Klimawandels erkannt und folgerichtig die Licht-aus-Aktion antizipiert. Von daher unverständlich, dass heute Al Gore und nicht Energie Cottbus den Friedens-Nobelpreis entgegennehmen durfte.

:lol: :lol: :lol:
So wird es sein. Vielleicht schwimmt aber doch die ein oder andere Fleischeinlage in Form von Toren in der Erbsensuppe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 08:16 

Kuhburger hat geschrieben:

Cottbus 0

Da Hunde bekanntlich ein feines Gespür für Situationen haben, dürfte heute Abend ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 12:20 

Lauth wird nicht spielen, dann kann (eigentlich=Schiedsrichter) nichts mehr schief gehen.

3:1 für die Roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 13:07 

eFBe hat geschrieben:
Lauth wird nicht spielen, dann kann (eigentlich=Schiedsrichter) nichts mehr schief gehen.
:lol:

Das wollen wir doch mal schwer hoffen! Denn was da im Cottbus Forum abgeht ist ja ekelhaft! Hochmut kommt vor dem Fall!
Was die da schreiben....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 13:33 

sax-1 hat geschrieben:
eFBe hat geschrieben:
:lol:

Das wollen wir doch mal schwer hoffen! Denn was da im Cottbus Forum abgeht ist ja ekelhaft! Hochmut kommt vor dem Fall!
Was die da schreiben....

Und die lachen sich kaputt, was wir hier schreiben. :lol: :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 22 | [ 434 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 22  Nächste