Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 19 | [ 371 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19  Nächste
 E. Cottbus - Hannover 96 (nach dem Spiel) 5:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 01:48 

Ich bin immer noch völlig platt. Da verlieren wir gegen die Stromlosen sang- und klanglos mit 1:5 toren. Ich will nicht undankbar sein. Wenn mir Einer vor Saisonbeginn 27 Punkte nach Beendigung der Hinserie angeboten hätte, hätte ich sie mit Kuss Hand genommen. Aber nach diesem Spiel muss ich erst einmal schlucken.
Warum hat DH eigentlich nicht den Darek dabei gehabt? Kleine war da hinten eine einzige Katastrophe. Winni war sicher auch keine Offenbarung, aber mit Zuraw hat das mit Winni früher auch schon gut ausgesehen.
Hoffentlich gelingt der Start in die Rückrunde besser. ich kann Niederlagen gegen HH doch so schlecht ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 01:54 

*räusper* *räusper*. *hust* *hust*

Enke kann einem Leid tun :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 02:12 

HAB MICH JETZ KAPUTT GESOFEN UDN MEHR WILL ICH NICHT MUSS MORGEN VORMITTAG WEG ALSO HOFFE IHR VERMISSTS MICHNICH
BIS MORGNE MITTAG ODER SO !=SEK IST MEIN PC AUS
WEGEN )& KANN ICH NICHT GUT SCHLAFEN
WARUM MUSSTE DASPASSIEREN????MAN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 02:14 

Jetzt existieren schon drei Freds zum Thema. Mods wo bleibt Ihr? Bitte für Ordnung sorgen. Danke!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 02:26 

@ 1893: das ist jedenfalls ein denkwürdiges Datum heute, haushoch in Cottbus verloren, alle Mods manövrierunfähig, Enke auf dem Weg zur Nation 5 Eier geschluckt, für die er nichts konnte, Kleine seinen "Stammplatz" wahrscheinlich dauerhaft vergeigt, 8 Tore in zwei Spielen kassiert, und damit müssen wir jetzt

ANDERTHALB MONATE

in die Winterpause gehen. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 02:38 

tauri hat geschrieben:
@ 1893: das ist jedenfalls ein denkwürdiges Datum heute, haushoch in Cottbus verloren, alle Mods manövrierunfähig, Enke auf dem Weg zur Nation 5 Eier geschluckt, für die er nichts konnte, Kleine seinen "Stammplatz" wahrscheinlich dauerhaft vergeigt, 8 Tore in zwei Spielen kassiert, und damit müssen wir jetzt

ANDERTHALB MONATE

in die Winterpause gehen. :(

Mein eigener Tag war schon eine pure Katastrophe. Abends die große Klatsche, davor immerhin ein Remis. Ich mag nicht mehr!!

Schmerzensgeld!!

Mit solcher Leistung wirds in HH zweistellig!!! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 02:57 

Scheiß drauf!!! Letztlich haben wir die gewünschten 6 Punkte aus den letzten drei Spielen, der Rest bleibt als Hausaufgabe für die Winterpause. Und da gibts genug zu tun.

Aber als positiver Nebeneffekt ist hoffentlich erstmal das ganze Europacupgequatsche verstummt. Auch ob und welche Spieler nun noch zur EM fahren, ist auch absolut zweitrangig. Wir müssen uns auf das wesentliche konzentrieren und uns auch nicht von irgendwelchen Nebenkriegsschauplätzen ablenken lassen, wie z.b. der Ausverkauf 50+1. Wenn wir das hinkriegen, war es nur ein Ausrutscher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 02:58 
Moderator

Immer das gleiche....

Dumme Idioten bevölkern das Forum, wenn wir verloren haben. Die Meinungen der geschätzten Kollegen werden gelesen, diskutiert und bewertet.

Schei.ß Spiel.. Keine Frage. Unnötig, zum richtigen Zeitpunkt, viel zu hoch, verdient, schei.ße, unnötig, schei.ße, unnötig....

Trotzdem. 27 Punkte, geiles Teil, genau so sehe ich das auch, ElFi.

Der Balkon wird wieder voller...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 02:58 

@ 1893: ich weiß nicht, ob ich das jetzt überziehe, aber irgendwie scheint mir die Entscheidung von Hecking und Hochstätter, den Silvio ausgerechnet in den Tagen vor dem Cottbus-Spiel endgültig aus dem Profi-Kader zu schmeißen, auch ziemlich nach hinten losgegangen.

Sogesehen würde ich sagen, nicht Brdaric oder Kleine ist MOM, sondern Silvio Schröter, denn schlechter als die anderen hätte er kaum spielen können. Und er wäre in Cottbus sicher saumäßig motiviert gewesen.

@ Tanne: stimmt, wir hatten heute viele Neu-Anmeldungen, ich glaube fast mehr, als nach dem Bremen-Spiel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 03:04 
Moderator

Noch ein Wort zu Vragel da Sival.

redfred.

Ein anderes Schimpfwort ist mir nicht eingefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 03:29 

Tanne hat geschrieben:
Noch ein Wort zu Vragel da Sival.

redfred.

Ein anderes Schimpfwort ist mir nicht eingefallen.

Viel Feind viel Ehr, oder wie soll ich Deinen Kommentar auffassen? :lol: Oder ist die Tanne ins Wanken geraten? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 03:38 

noch jemand da ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 03:43 

Meine Meinung, kann passieren 27 Punkte sind sensationell, aber immer verlieren wenn es noch einen Schritt nach oben gehen kann ist sch...und warum spielt Pinto seit Wochen schlecht immer auf der zehn, warum nicht Bruggink, gerade gegen langsan´mere Mannschaften wie Kottzbus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 03:53 

Schlechte Schlagzeilen lassen sich besser verkaufen, dieser Fred ist der lebende Beweis dafür. Gemessen am Potential hat unsere Mannschaft mehr erreicht als man erhoffen konnte, das ist schön. Da kann man also galant ins Bettchen hüpfen und sorgenfrei am Schnuller drehen.
http://www.claoli65.de/babys08_08.jpg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 04:11 

Alter96er hat geschrieben:
Schade nur, dass sie immer wieder loslassen, nein, sogar abschenken, wenn sie mal fest zupacken müssten. Jahr für Jahr.

Und genau das ist eben nicht schade, sondern eine Frechheit. In Rostock hatten sie die richtige Einstellung: kämpfen, beissen und rennen und dem Gegner ab der ersten Minute zeigen, dass wir da gewinnen wollen. Und in Cottbus? NICHTS davon zu spüren. Nur Alibi-Fußball. Das ärgert mich als Fan und als Zuschauer. Als Auswärtsfahrer wäre ich vermutlich geplatzt vor Wut. Man darf verlieren, durchaus auch mal in Cottbus. Aber man darf ein Spiel nicht so verschenken. Auch nicht nach einer tollen Hinrunde.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 04:12 

Bis Seite 2 habe ich es geschafft, hier zu lesen. Dann hat es mir gereicht. Jetzt kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen, diese "ich hab es ja schon immer gewusst". Da tauchen Nicks auf, die selten bis nie gelesen wurden. Und jetzt aber sowas von in die Kerbe hauen. Eine wirklich objektive Sichtweise war noch nicht dabei. Vielleicht kommt es ja noch weiter hinten.

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht eine Sekunde des Spiels gesehen habe zwecks Weihnachtsfeier. Ich habe lange überlegt, Spiel oder Feier. Der Umtrunk scheint die bessere Wahl, trotz der hämischen Kommentare der Kollegen.
Per SMS wurde ich auf dem Laufenden gehalten. Und es war deprimierend. Ich glaube auch nicht, dass ich mir die Wiederholung auf Premiere ansehe.

Das alles rechtfertigt trotzdem nicht die Reaktion einiger hier. Es kotzt mich nur noch an.

@ 1896
Zu deiner Frage in dem andern (doppelten, gesperrten) Thread: Nein, es wird dich keiner vermissen. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 04:16 

Runner hat geschrieben:

Oh jeh.
Aber wie ich es erwartet hatte.

Das fing bei Martin the Kind letzte Woche im N3 - Sportstudio an. Selbstgefälligkeit pur. Montag dann der Kicker: Herr Hecking, ist H 96 auf dem Weg zu einer Spitzenmannschaft?.......
Großes Gestrahle all überall, wie ein leuchtender Tannenbaum in der Vorweihnachtszeit: Tarnat verlängert, ismael kommt.... alles gut.
Champions League? .... Nur noch eine Frage der Zeit....

Wie ich schon einmal schrieb: Hochmut kommt vor dem Fall.

Das Spiel gegen Cottbus war sicher nicht toll. Trotzdem war die 1. Halbserie durchaus erfolgreich. Das MK Ziele formuliert finde ich richtig das machen andere erfolgreiche Vereine auch. Wenn 96 so wie in der 1. Halbserie
weitermacht, wird sich auch weiterer Erfolg einstellen. Von CL hat seitens des Vereins niemand gesprochen. Auch nicht davon, dass das internationale Geschäft in dieser Saison erreicht werden soll. MK hat gesagt, dass er dass internationale Geschäft gerne mitnimmt, wenn denn der Fall eintritt. Wenn Du Dich daran erinnerst, hat MK das internationale Geschäft für 2009/2010 als Ziel ausgegeben. Wenn 96 dieses Ziel eher ereeichen sollte, spricht das für die gute Arbeit oder für Kinds vorsichtige Zielsetungen. Deswegen: Hochmut kommt nicht vor dem Fall, sondern Fanwünsche treffen auf die Wirklichkeit. Das meine ich nicht persönlich.

Weiter hat runner geschrieben:

Von daher würde ich der Mannschaft nicht den Vorwurf machen. Man hat ihr eine Woche lang Zucker in den Popo geblasen und ihr eingeredet, sie sei formidable. Typen wie ....., egal, alle geistig nicht ganz auf der Höhe, die glauben das eben.

Tja, dann kommt eben so etwas dabei heraus.

Deshalb, zukünftig kleinere Brötchen backen, ein bissr`l realistischer bleiben..... die "Marke" nicht für ganz planbar halten, nicht wahr, dann wird es auch wieder!

Ich glaube nicht, dass der Mannschaft hier ein Vorwurf gemacht werden muss. Das Team befindet sich in einem Entwicklungsprozeß und das geht nur von Spiel zu Spiel. Die Spieler wollen international spielen, dann müssen Sie dem Anspruch auch gerecht werden. Nur das geht nicht von heute auf morgen. Nur weil man gegen Bremen gewonnen hat, muss man nicht automatisch in Cottbus gewinnen. Der Auftritt der Mannschaft war sicher nicht optimal. Daraus muss die Mannschaft lernen. Wenn Du eine Mannschaft aufgrund eines Spiels beurteilst, kommst Du sicher zu einem anderen Ergebnis, als wenn Du die gesamte Saison betrachtest. Kleine Brötchen backen? Nein, sondern Fordern und Fördern und sinnvoll verstärken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 04:21 

Na ja, knapp verloren. Nicht so schlimm. Ewald bleibt der Hinrundenkönig.

Jetzt leg ich mich nieder und guck mir nach dem Winterschlaf genüsslich die Rückrunde an, da wird ganz bestimmt was gehen. Gute Nacht! Und nach dem Rückspiel lachen wir ja vielleicht. ;)

Rülps.... zu viel Bionade Litschi, ist aber auch lecker...

edit: rotfred, wenn du Hilfe beim zitieren brauchst, schick mir ne persönliche Nachricht....oder lieber doch nicht, du machst das schon...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 05:50 

So ein sch.... önes :? Gefühl hatte ich schon mal, ist ja auch erst gut 10 Jahre her. Immer wieder Cotzbus, bei mir fast so "beliebt", wie der B..V! Hört das denn niemals auf?
Immer die gleiche Sch..... Kind hüpft vor lauter Freude quer durchs Fernsehbild (9.12, N3) und faselt was von "Nationale Marke 96" präsentieren; anschließend setzt er noch einen drauf: Madrid, Mailand und trallala. Wie das beim Team ankommt, hat man ja gesehen.... Vielleicht denkt er ja unterm Tannenbaum mal darüber nach und hört auf zu träumen.
In der Saison 2004/05 wars ähnlich. dann setzte es eine Niederlage gegen Hertha (nur 0:1); in der Rückrunde kamen einige dazu und Lienen wurde durch Peter, dem "Kleinen" ersetzt. Großer Fehler!
Zugegeben: DH macht eine noch bessere Arbeit, als Lienen und wird auch nicht gegen eine Lusche ausgetauscht. Was bleibt, ist ein fader Beigeschmack zur Weihnachtsgans. Von wegen "breite Brust"....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 06:45 

guano30 hat geschrieben:
@roterstern96

Mensch es kann doch auch nicht in deinem Sinne sein das der immer nur mit dem Panne Hanke aufläuft.......
Das ist Angsthasen Fussball!

Das bringe ich evtl. gegen Bayern aber doch nicht gegen Cotzebus!

Den Lienen haben Sie wegen seinem Defensiv Fussball geköpft und was ist das jetzt ?
Aber unter Lienen funktionierte wenigstens noch die Abwehr!
Von den Standarts wie Ecken und Freistössen mal gar nicht zu sprechen!

Ne ne neeee
Ich bin wirklich tief enttäuscht!

So werden wir nie international!

Guano

dieser "PANNE" hat bremen aber hast alleine abgefertigt.

tanne, lala und krebs raus, dafür stajner und hash rein, oder wie war das? - schaut für mich nicht nach spiel mit einer spitze aus....

aber eigentlich ist das genial. sich beschweren, dass man mit nur einem nominalen spieler (bis auf das letzte spiel sau gut und effektiv) spielt, aber den 6 man defensivverbund auch gleich mal schlecht finden. zum schluss hat DH doch alles nach vorne eingewechselt, oder nicht???????

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 19 | [ 371 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19  Nächste