Hannover 96-VfB Stuttgart Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
gibt's des
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2008 22:54 |
|
Registriert: 24.12.2006 16:13 Beiträge: 88 Wohnort: zwischen stuttgart und hannover
|
troptard hat geschrieben: Ich bloedel einfach mal rum:
also, warum stellst du dein licht so unter den scheffel? von mir aus: gekauft  :vfb: <- war klar, dass der hier nicht tut...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2008 00:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Mit diesem Satz
"In den letzten 2 Spielminuten setzt Hecking nochmal alles auf eine Karte und verstaerkt die Defensive."
troptard, hast Du die depressiven Umfeld-Momente extrem verstärkt. Gar nicht gut.
Hat mir aber sehr gut gefallen.
Vielleicht wird ja doch mal wieder alles gut.
Grüße nach Frankreich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2008 00:17 |
|
|
Wir haben Jiri... wen habt ihr?
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2008 01:42 |
|
|
ich habe kaum mehr geld außerdem macht das internetcafe gleich zu. drum melde ich mich erst wieder nach anbruch des neuen tages!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2008 02:25 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
"In den letzten 2 Spielminuten setzt Hecking nochmal alles auf eine Karte und verstaerkt die Defensive."
danke, mein satz des tages, mindestens!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2008 02:37 |
|
|
Ich sach nur: Die Innenverteidigung aggresiv forechecken... dann kann was gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DieZeugenSimaks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2008 09:55 |
|
|
Liebe Fußballfreunde,
wenn wir Glück haben, steht es nach 10 Minuten 0:2 und die Schwaben schonen sich dann für die restlichen Spiele. Vielleicht macht Jürgen in der 80. Minute noch eines, dann sind wieder alle in der sportlichen Führung zufrieden und können in Ruhe nach weiteren Ausreden suchen.
Naja, dafür freue ich mich schon auf die rote Übernahme der grün-weißen Retortenarena am nächsten Samstag!
Rote Grüße!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2008 11:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Guter Plan, DieZeugenSimaks.
Es wird allerdingnoch schlimmer kommen. Die Furys hören auf und Hansi Hinterseer darf im Kuppelsaal, äh, singen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2008 11:34 |
|
|
Ich bin zwar auch eher skeptisch, aber wie der Name schon sagt, nicht ganz so sehr wie Freund 'troptard'. 'Später' heisst nun mal noch nicht unbedingt 'zu spät'.
Die Aufstellung bereitet mir in der Tat Kopfzerbrechen: In der Abwehr kaum Alternativen (obwohl USA nun wirklich nicht überzeugt zur Zeit) (und ich Ch. Schulz lieber im defensiven Mittelfeld sähe), und im Sturm nur die Auswahl unter mehreren Erfolglosen: Lauth oder Hashemian. Ich tendiere eher zu Vahid...
Stajner würde ich in der ein-Stürmer-Taktik nicht bringen (sondern eher als 'Halbstürmer rechts'), denn er ist nicht der Mann für lange Anspiele und dann gewonnene Zweikämpfe gegen einen robusten IV.
Heisst also:
Enke - Cher., Ism., Fahr., C. Schulz
Balitsch, Lala (oder B. Schulz?) - Stajner, Bruggink, Huszti
Hashemian
...und auch die Bank ist leider nicht so richtig überzeugend: Krebs, okay (und vielleicht sogar von Anfang an), Pinto (wenn DH den nicht sogar - wie nur allzu gerne - in der Startelf bringt), Vini für den Notfall, und dann?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2008 11:47 |
|
|
ich sag nur: gute nacht....
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2008 12:11 |
|
|
DH hat sich auf seine Abwehrkette festgelegt. Wieder einmal mit Cherundolo...
Gomez hat sich Mittwoch schon warm geschossen.
Abwehr löchrig wie ein schweizer Käse,der Sturm relativ torungefährlich,das Mittelfeld größtenteils überfordert.
Die Aussichten waren schon einmal besser... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2008 12:22 |
|
|
 Wie solls gehen  Fasten, beten, beten und Kerzen stiften, dann haben wir Beistand von oben  d.h. unser Tor wird vernagelt sein und vorne hilft der Wind.
 Nur so ist ein dreier möglich.
Ich glaube daran und deshalb werden wir 2:0 gewinnen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2008 12:40 |
|
|
Alle sind so schlechten Mutes, ich glaub an eine Überraschung...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2008 12:57 |
|
|
der ROTE Deister hat geschrieben: ich sag nur: gute nacht....
Der Deister als solcher scheint seinen Bewohnern nicht gut zu tun.
Sowohl der ROTE D., als auch D.Süntel sind an kurzen, knackigen, vor allem aber an pessimistischen Postings kaum zu überbieten. Fehlt nur, dass der "Wuschige"  auch aus dem Deister kommt.
Ich empfehle allen mehr Optimismus, ggf. den Umzug in eine andere, waldreiche Gegend  . Evtl. Harz, Bayr.Wald oder Ural  .
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2008 14:44 |
|
|
Eigentlich kann man nur gewinnen... So gut wie Stuttgart drauf ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2008 15:23 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Schuldzuweisungen:
Zu meiner pessimistischen Natur hat natuerlich mein Vater beigetragen! Auf Hannover 96 angesprochen antwortet der immer nur ,und das seit Jahren: "Die spielen ja immer so unbestaendig"  .
Darueber hinaus leide ich an Lokalpatriotismus! Daran ist wieder ein gewisser Peter Anders schuld.
War mein Klassenkamerad, und spielte lange Zeit fuer Hannover 96 in der Abwehr. Ich glaube auf der Position, wo jetzt Cherundolo spielt. Ein feiner und und dazu noch bescheidener Mensch.
In einer schwierigen Lebenssituation hat er meiner Seele mal sehr geholfen.
Diese kleinen Umstaende zwingen mich immer wieder dazu, an jedem Wochenende mit Hannover 96 zu hoffen und zu bangen, so auch an diesem Sonntag.
Viele Gruesse nach Hannover und an die Fangemeinde!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2008 15:27 |
|
|
hannoi1896 hat geschrieben: Eigentlich kann man nur gewinnen... So gut wie Stuttgart drauf ist.
wenn 96 1:2 verliert, ist das schon ein gefühlter sieg.
edit: ups....ich merke gerade, das hört sich doppeldeutig an. aber egal 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2008 16:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
troptard hat geschrieben: Schuldzuweisungen: Zu meiner pessimistischen Natur hat natuerlich mein Vater beigetragen! Auf Hannover 96 angesprochen antwortet der immer nur ,und das seit Jahren: "Die spielen ja immer so unbestaendig"  . Darueber hinaus leide ich an Lokalpatriotismus! Daran ist wieder ein gewisser Peter Anders schuld. War mein Klassenkamerad, und spielte lange Zeit fuer Hannover 96 in der Abwehr. Ich glaube auf der Position, wo jetzt Cherundolo spielt. Ein feiner und und dazu noch bescheidener Mensch. Viele Gruesse nach Hannover und an die Fangemeinde!!!
Peter Anders war ein beinharter und kopfballstarker Vorstopper und hat schlappe 500mal für 96 gespielt. Ausputzer hinter ihm waren damals erst Hellingrath und dann Damjanoff. Cherundolo hieß damals Stiller.
Wenn ich mich recht erinnere wurde Anders damals nach seinem letzten Spiel von uns Fans auf den Schultern vom Platz getragen. Sowas wird es erst wieder geben, wenn Stajner mal aufhört.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2008 16:40 |
|
|
Spielinfos (96-VFB)
Enke - Cherundolo, Ismael, Vinicius, C. Schulz - Balitsch, Lala - S. Pinto, Bruggink, Huszti - Stajner
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2008 16:47 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
RoterKlaus hat geschrieben: troptard hat geschrieben: Schuldzuweisungen: Zu meiner pessimistischen Natur hat natuerlich mein Vater beigetragen! Auf Hannover 96 angesprochen antwortet der immer nur ,und das seit Jahren: "Die spielen ja immer so unbestaendig"  . Darueber hinaus leide ich an Lokalpatriotismus! Daran ist wieder ein gewisser Peter Anders schuld. War mein Klassenkamerad, und spielte lange Zeit fuer Hannover 96 in der Abwehr. Ich glaube auf der Position, wo jetzt Cherundolo spielt. Ein feiner und und dazu noch bescheidener Mensch. Viele Gruesse nach Hannover und an die Fangemeinde!!! Peter Anders war ein beinharter und kopfballstarker Vorstopper und hat schlappe 500mal für 96 gespielt. Ausputzer hinter ihm waren damals erst Hellingrath und dann Damjanoff. Cherundolo hieß damals Stiller. Wenn ich mich recht erinnere wurde Anders damals nach seinem letzten Spiel von uns Fans auf den Schultern vom Platz getragen. Sowas wird es erst wieder geben, wenn Stajner mal aufhört.
Mensch, Leute! Bei soviel selig-schöner sentimentaler Schwärmerei wird einem ja ganz warm um's Herz. Musste glatt ein kleines Tränchen verdrücken. Mein Vater (96-Fan seit 1938!) hat mich auch früh mit dem roten Virus infiziert - und damit gelehrt, dass es im Leben viele Tiefen, aber eben auch ein paar Höhen gibt.
(Gegen Stuttgart setzt's übrigens mal wieder eine Heimniederlage.)
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|