Werder Bremen - Hannover 96 6:1 (2:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 22:34 |
|
|
Huszti&Krebs hat geschrieben: mal ne frage wegen den 750.000 €? wer hat die nun gewonnen oder so hab das nich so verstanden ? irgentwas mit mertesacker war es aber ging es jetz darum wenn einer von den mannschaften also hannover oder bremen gewinnt die das geld bekomm oder wie ?
Es geht darum, dass Werder dieses Jahr mit Platz 2 erneut die CL direkt erreicht. Ist das so, erhält 96 aus dem Transfer von Mertesacker als Prämie weitere €750.000. Das war im letzten Jahr auch so und damit ist es dann auch gut.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel_oleeeeeeeeeee_ole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 22:39 |
|
|
hab das spiel zwar net geshen aber das ergebnis sagt alles... h96 sollte echt mal die nächsten millionen die sie haben in enke stecken.. dann hat der verein wenigstens irgend nen guten spieler... naja abhacken und gegen cottbus gewinnen
|
|
Nach oben |
|
 |
RedNinetySix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 22:51 |
|
|
Die Leistung der Roten war heute desolat!
Sicherlich kann man gegen Werder Bremen verlieren, aber so.....
80% der Mannschaft hatte heute kein Bock mehr!
Vielleicht hätte man gar nicht erst anreisen und die Partie kampflos verloren geben sollen, dann hätte man wenigstens die Gelben Karten gespart. Unsportlich finde ich jedenfalls beide Varianten.
Zufriedenstellende Leistungen waren heute nur bei Enke, Huzti und eventuell noch Lala zu erkennen. Traurig - aber wahr!
cu
RNS
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 22:52 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Eine kleine Anekdote, wie ich es so auch noch nicht erlebt habe, fällt mir aus dem Zug noch ein: Irgendwann, als die Blase Sturm klingelte, machte ich mich auf den Weg in eines dieser Großraumtoiletten in den Doppelstockwagen. Nach recht kurzer Wartezeit öffnete sich die Tür und man sah 10 rauchende Leute. Noch während die Leute rauchten und die Tür offen war, drängelte sich einer vorbei, ließ die Hose runter und setzte sich auf den Bello. Ich weiß nicht was härter ist: vor den Blicken von zig Leuten ein Ei zu legen oder sich überhaupt erst auf diese Brille zu setzen. Wenn dem mal bis morgen nicht die Klöten abgefallen sind.
 Ich kann nicht mehr ... deshalb lohnt es sich eben Auswärts zu fahren, auch wenn man mal 6 bekommt.
OK, natürlich prangere auch ich die Auswärtsniederlage an: Kacke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 22:53 |
|
|
Wir haben 1:6 verloren, aber wenn ich mir das Eishockeyergebnis von uns gegen Kanada nach dem 2. Drittel ansehe, ging's uns noch gut!  (0:8...)
Das mal nur nebenbei!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 23:01 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
daniel_oleeeeeeeeeee_ole hat geschrieben: ... naja abhacken und gegen cottbus gewinnen
Ich frage mich, warum hier einige User immer jemanden was abhacken wollen. Versucht es doch erstmal mit abhaken. Ist schmerzfreier.
Und sind dir bei deinem Nick die Buchstaben ausgegangen, dass er so kurz ist? 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 23:04 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Er meinte wahrscheinlich 'abkacken'.
Ist jedenfalls immer ein gutes Hausmittel nach solchen Einschlägen. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wurzel 9216
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 23:07 |
|
Registriert: 10.01.2008 17:43 Beiträge: 150 Wohnort: Wildeshausen (Oldb.)
|
Will denn niemand anmerken, daß es dem Schiedsrichter vollkommen an Fingerspitzengefühl mangelte? Wir waren gerade dabei eine Aufholjagd zu starten - und da pfeift der auch schon ab?
*Hüstel*
Es ist ja alles schon schlimm genug, aber da es mich ins Umland der Fische verschlagen hat, musste ich auf der Rückfahrt im Nahverkehrszug und den ganzen restlichen Abend über dauergrinsende Grün-Weiße über mich ergehen lassen.
*in Selbstmitleid bad*
_________________ In WEINROT spielen heißt Siegen lernen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stimmen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 23:19 |
|
|
Ich denke, er meinte "abwracken". Das jedenfalls wäre für einige Spieler mehr als angemessen. Gell, Benny? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Baumkaenguru
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 23:31 |
|
|
Ich bin zwar enttäuscht, weil es ausgerechnet wieder eine hohe Niederlage gegen Bremen ist, aber wirklich unerwartet und sauer bin ich doch nicht. Ich wüsste auch nicht, wieso man es sein sollte. Gut, als Fan eventuell...aber die 750.000 wollte man haben und nun hat man sie. Erwartungsgemäß das Spiel.
EDIT: Dazu aber auch: Zumindest die Herren in Anzügen dürften sich darüber freuen. Die Spieler haben zumindest selber nach dem 0:2 abgeschenkt, geht ja auch um nichts mehr. Wie auch immer...
Zuletzt geändert von Baumkaenguru am 10.05.2008 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 23:40 |
|
|
Nabend,
so grad zurück in Hannover vom Doppelspieltag.
Folgende Mitbringsel sind zu verbuchen:
1 Punkt (Amateure)
ordentlich Bräune
die Erkenntnis, dass wir mit Nürnbergs Fans locker (!) mithalten können und ich gar nicht mehr wusste was für Idioten sich zu 96 bekennen.
Robert Enke ist die ärmste Sau der Welt.
Werde die Tage mal sacken lassen und morgen mal was zu schreiben.
Gute Nacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Syntax96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 23:42 |
|
|
RoterKönig hat geschrieben: die Erkenntnis, dass wir mit Nürnbergs Fans locker (!) mithalten können und ich gar nicht mehr wusste was für Idioten sich zu 96 bekennen.
Erklärung, bitte!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 23:47 |
|
|
Syntax96 hat geschrieben: RoterKönig hat geschrieben: die Erkenntnis, dass wir mit Nürnbergs Fans locker (!) mithalten können und ich gar nicht mehr wusste was für Idioten sich zu 96 bekennen. Erklärung, bitte!
bierfahrer hats vorne angerissen, schreibe da morgen mal in Ruhe was zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 23:56 |
|
|
Zitat: Original von Roter König::
Nabend,
so grad zurück in Hannover vom Doppelspieltag. Folgende Mitbringsel sind zu verbuchen: 1 Punkt (Amateure)
ordentlich Bräune
Ordentlich Bräune bringt uns nicht weiter. Es muss mehr in die Mannschaft investiert werden, ansonsten bleibt man auf der Stelle, die anderen Manschaften schlafen nicht, um es mal mit Jogi Löws Aussage zu sagen.
Wir haben ja schon ein paar gute Leute im Team!
Übrigens ja ich hab getrunken, bin aber objektiv. 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 00:10 |
|
|
marVin hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Eine kleine Anekdote, wie ich es so auch noch nicht erlebt habe, fällt mir aus dem Zug noch ein: Irgendwann, als die Blase Sturm klingelte, machte ich mich auf den Weg in eines dieser Großraumtoiletten in den Doppelstockwagen. Nach recht kurzer Wartezeit öffnete sich die Tür und man sah 10 rauchende Leute. Noch während die Leute rauchten und die Tür offen war, drängelte sich einer vorbei, ließ die Hose runter und setzte sich auf den Bello. Ich weiß nicht was härter ist: vor den Blicken von zig Leuten ein Ei zu legen oder sich überhaupt erst auf diese Brille zu setzen. Wenn dem mal bis morgen nicht die Klöten abgefallen sind.  Ich kann nicht mehr ... deshalb lohnt es sich eben Auswärts zu fahren, auch wenn man mal 6 bekommt. OK, natürlich prangere auch ich die Auswärtsniederlage an: Kacke.
Roter Oberharzer hat schon seine eigene Wurst im Stadion gegessen, was von Bemeh wunderbar geschildert wurde.
Puuh, meine Beiträge hier muss ich auch erst einmal verarbeiten. Hicks...
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 00:22 |
|
|
Der car dealer 96 hat so einen netten Wahlspruch. Der passt hier wie die Faust aufs Auge.... Dem Schlimmen sind offensichtlich keine Grenzen gesetzt.
Ich frage mich heute ganz ernsthaft: Was erwartet uns gegen Cottbus und danach: Wer von diesen Kickern wird sich in der kommenden Saison noch weiterentwickeln? Und wenn ja, in welche Richtung?
Wenigstens bleibt es in dieser Hinsicht spannend.
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 00:35 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Seech
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 01:04 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 01:12 |
|
|
naja letztendlich wurde es in dem ellenlangen Thread auch mal gut auf den Punkt gebracht:
Zitat: Fassen wir zusammen:
PRO Betrug - Hecking gönnt Bremen Platz 2 - H96 bekommt 750.000 € für CL-Einzug Werders - Hannover spielte grottig
CONTRA Betrug - Für Hannover ging es noch um Teilnahme am Europapokal - Platz 3 und gewonnene CL-Quali würden für Bonoszahlung reichen - Tabellenplatzierung relevant für Einnahmen aus TV-Pool - Bremen bekannt für hohe Siege (alle korrupt?)
der Titel des Threads "Semimotivierte Hannoveraner" trifft jedenfalls ziemlich genau mitten ins Schwarze. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 09:49 |
|
|
Ich hoffe nur das dieses Spiel, auch wenn für einen 96 Fan schwer zu ertragen, noch einen nutzen hat.
Es wurde uns gestern mehr als deutlich gezeigt wo es in der Mannschaft noch fehlt.
Abwehr! Eggimann ist OK! Wir haben allerdings noch Handlungsbedarf auf der rechten sowie der linken Seite! Eklatant die Schwächen gestern. Die nicht gerade langsamen Bremer haben unser Abwehr nach belieben vorgeführt. Diese Größte Baustelle kann übrigens nicht auf das Bremenspiel deduziert werden. Selbst gegen Roststock kommt unsere Hintermannschaft ins schwimmen.
Die gesamte Abwehr müsste sich zur Strafe 1000 mal das 1:0 anschauen.
Dämlicher geht nimmer!
Und wo wir bei Strafen sind, Vini muss sich zusätzlich noch 1000 mal das 2:0 anschauen! Schön wie er wie eine aufgeschreckte Legehenne um Naldo herumläuft und gar nicht eingreift.
Die Offensive! In einem Fred vorher wurde gefragt warum AB so früh heruntergenommen wurde. Für mich viel zu spät! Seine Leistung war eine Unverschämtheit. Wir hatte in der ersten Halbzeit, laut Einblendung mal eine Zweikampfbilanz von 28% gewonnene Zweikämpfe. Unser Holländer trägt mit seinen 0% gewonnen Zweikämpfen grundsätzlich dazu bei.
Zum Benny sag ich mal nichts. Als Trainer hätte ich ihm auf dem Platz wohl eine Wasserflasche an den Kopf geschmissen. Die ganze Körpersprache geht gar nicht und hat zusätzlich noch negativen Einfluss auf das Team.
Stürmer gestern Fehlanzeige! Wobei Jürgen für mich noch eher gut gespielt hat. Seinen Kopfball hätte aber reingehen müssen. Obwohl wir ja nun Schlaudraff haben, benötigen wir hier auch noch einen Spieler für die neue Serie.
Zur Weiterentwicklung zur neuen Serie gehören weitere neue Spieler! DH muss Alternativen haben.
Spieler die ich für die neue Saison nicht mehr im Kader sehe, sind definitiv AB, BL, SP, TB(so leid mir das auch tut) und FF. Als Abgang steht bisher wohl nur VH fest.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
|