Hannover 96 - Bayern München 3:3 / Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 13:25 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Bemeh hat geschrieben: @RedCloud96 und @Leonardo Ist es die Hitze ? Übt noch einmal die Zitierfunktion. 
Es ist wohl die Hitze.
Danke!
Gerri, Hut ab vor der Reaktion die Verantwortung auch sich zu nehmen. Hatte ich noch nicht gelesen. Aber. Das zeugt von Stärke, die eine Nr.1 auszeichnet!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 13:27 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: @RedCloud96 und @Leonardo Ist es die Hitze ? Übt noch einmal die Zitierfunktion. 
@Bemeh
Hallo, alter Freund,
Übung macht den Meister, gelle?
Rote Grüsse
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 13:33 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
@gerry tremmel
... hochachtung!!!!
durch deinen artikel hat du dir eine menge punkte eingefahren.
wertung: fünf punkte 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 13:50 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
DIE KICKER NOTEN SIND DA!!!
Allgemeine Informationen
Hannover 96: Tremmel (5,5) - Cherundolo (4), Konstantinidis (3), Vinicius (3,5), de Guzman (3,5) - Lala (3), Krupnikovic (2,5) - Simak (2) - Stajner (2,5), Idrissou (4,5), T. Christiansen (3,5) - Trainer: Rangnick
Bayern München: Kahn (4) - Salihamidzic (3,5), R. Kovac (3,5), T. Linke (4), Rau (4,5) - Hargreaves (3,5) - Ballack (3,5) - Deisler (4,5), Zé Roberto (4) - Pizarro (2) - Elber (5) - Trainer: Hitzfeld
Tore: 1:0 Krupnikovic (9., direkter Freistoß, Linksschuss), 2:0 Stajner (26., Rechtsschuss), 2:1 Ballack (39., Rechtsschuss, Vorarbeit Deisler), 3:1 T. Christiansen (43., Rechtsschuss, Stajner), 3:2 Pizarro (49., Rechtsschuss, Schweinsteiger), 3:3 Hargreaves (90+2., direkter Freistoß, Rechtsschuss)
Eingewechselt: 62. Brdaric für T. Christiansen, 62. Dabrowski für Simak, 76. Stefulj für Krupnikovic - 46. Sagnol (3) für Rau, 46. Schweinsteiger (2,5) für Deisler, 86. Jeremies für R. Kovac
Chancenverhältnis: 5:7
Eckenverhältnis: 8:9
Schiedsrichter: Aust (Köln), Note 5 - insgesamt unsicher. Verweigerte etwa einem Treffer zu Unrecht die Anerkennung (66.), Krupnikovics Freistoß zum 1:0 war kein Foul von Deisler vorausgegangen, Stajner hätte nach Foul an rau Gelb sehen müssen (13.). Gerechtfertigt war Rot für Idrissou (83.).
Zuschauer: 23217 (ausverkauft)
Rote Karten: Idrissou (83., Tätlichkeit)
Gelbe Karten: de Guzman, Krupnikovic - Elber
Spielnote: 2,5
Spieler des Spiels:
Pizarro, Claudio
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 13:55 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
asterix1973 hat geschrieben: wertung: fünf punkte 
...dann hoffen wir mal, dass er die auch in der Zuschauerwertung bekommt.
Sicherlich, ich war am letzten Samstag kurz nach dem Spiel auch ziemlich sauer auf GT. Aber Fehler sind nun mal menschlich, seine Reaktion darauf finde ich gut - und eine langanhaltende Torhüterdiskussion halte ich für kontraproduktiv. Verunsicherung ist nun wohl das Letzte, was er noch braucht.
Schließlich war er auch nicht schlechter als der "in-Hannover-greife-ich-nach-Freistößen-immer-hinter-mich-Olli" 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 13:58 |
|
|
Nicht nur nach Lev kann er kaum zurück. Andere "reiche" Vereine werden selbst nach einer Mordssaison hier lieber in andere Spieler investieren. J.S. holen heißt, in einen möglichen Totalausfall zu investieren, wie Lev anno dunnemals
 Wieso steht das jetzt hier? Das sollte zum Thema Jan S. erscheinen 
|
|
Nach oben |
|
 |
enrique0
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 14:02 |
|
|
HI,
mal zu Christiansen. Ich finds klasse, das er das Tor gemacht hat. Ich habe erst gedacht das geht daneben, weil ich noch das letzte Jahr im Kopf hatte. Endlich mal einer der die Bälle, die er bekommt kompromisslos reinmacht. Ich hoffe auf mehr solcher Sicherheit vorm Tor und freue mich auch darauf.
Wer mir nicht passt, aber eigentlich auch das letzte Jahr nicht ist Idrissou, ich finde das er eine arrogante Spielweise an den Tag legt, wie oft hätte er abgeben können und jemand anderes hätte das Tor ganz sicher gemacht, weil in günstigerer Position und wenn er mal schießt, dann geht es oft daneben, da muss man auch ganz klar sagen Bobic oder Christiansen hätten den verwandelt.
Andersrum muss man sagen, das er irgendwie doch gut ist, weil er so schnell laufen kann, da kommt keiner hinterher und er holt ordentlich Standards raus (Ecken) aber ich würde den als Flankengeber setzen und im linken Mittelfeld einsetzen. Der soll sich bloß aus dem Sturm fernhalten  Da haben wir jetzt andere große Talente (Christiansen und Stajner, der im Vergleich zum letzten Jahr beeindruckt). Klasse das er es begriffen hat, das er abnehmen muss.
Kann man diese Ansichten teilen oder mache ich einen Denkfehler?
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Tremmel Verfasst: 11.08.2003 14:31 |
|
|
PuerreTSV hat geschrieben: So ein Affentheater hier um Tremmel zu machen, finde ich ein wenig lächerlich. Als er letzte Woche mit seinen Paraden gegen den HSV geglänzt hat wurde er von allen Seiten gefeiert. Und eine Woche später hat er einen Scheiß-Tag und alle Idioten wollen ihn aus der Mannschaft haben. Klar wars nicht seine beste Partie, aber gegen den HSV hat er gezeigtr was er kann, und ich denke das wird er gegen Leverkusen wieder unter Beweis stellen.
"PuerreTSV", eine einigermaßen gute Partie gegen den HSV reichen
noch lange nicht aus!!
Ich glaube du hast die vielen Patzer von Tremmel, die uns schon
in der letzten Saison etliche Pkt. gekostet haben, nicht gesehen
bzw. vergessen !!
Tremmel auf die Ersatzbank, aber bitte sofort.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 14:58 |
|
|
@Vorredner
Wäre es nicht besser, Ihr würdet das im Thread "Wer soll spielen, Tremmel oder Ziegler?" in "Die Mannschaft" diskutieren?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 15:08 |
|
|
Das Thema überschneidet sich zwar mit dem Bayern-Spiel. Aber ich gebe Dir da absolut recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mac
|
Betreff des Beitrags: Das 2:1 war Abseits !! Verfasst: 11.08.2003 15:19 |
|
|
Wie man in der NP gut auf dem Foto sehen kann, steht Elber bei dem Tor von Ballack im Abseits ! Elber behinderte Tremmel so sehr, das der den Ball viel zu spät sah ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 16:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Wieso kriegt Kahn ne 4 und Tremmel ne 5.5? bei kahn gingen doch bloß 3 Schüße aufs Tor...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 16:44 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
Squig hat geschrieben: Wieso kriegt Kahn ne 4 und Tremmel ne 5.5? bei kahn gingen doch bloß 3 Schüße aufs Tor...
sowas nennt man Bayern Bonus ... und naja Tremmel sah in einigen (wichtigen) Situationen nicht wirklich gut aus *gg*
mfg
Bravy
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 17:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
und wo sah kahn dann gut aus? im alleine vor dem tor stehen, wärend alles andere in hannovers hälfte ist?...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 17:26 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
Squig hat geschrieben: und wo sah kahn dann gut aus? im alleine vor dem tor stehen, wärend alles andere in hannovers hälfte ist?...
hihi
da geb ich dir recht .. dann ist es wie schon erwähnt den Bayern-Nationaltorhüter-Kahn-Bonus *gg*
naja und viel halten konnte er bei den Gegentreffern nicht .. im Gegensatz zu Tremmel
mfg
Bravy
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 17:30 |
|
|
Mit 5,5 ist Tremmel noch gut bedient, ich hätte dem ne glatte 6 verpaßt
Aber in Hamburg war seine Leistung ja o.k. , daher sollten wir ihm mindestens 1 Spiel Bewährung zugestehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerVollstrecker
|
Betreff des Beitrags: 3 Spiele Sperre Idrissou Verfasst: 11.08.2003 17:43 |
|
|
Habt Erbarmen mit den 96- Dauerkartenbesitzern und wandelt die 3- Spiele- Sperre von Idrissou in eine 3- Heimspiele- Sperre um !
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 18:09 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
habe eben grade in der "blöd" gelesen das kahn am samstag, das erste mal nach 6 jahren wieder 3 tore in einer HZ bekommen hat. Unsere Offensive ist momentan echt meisterlich!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabi04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 00:59 |
|
|
hallo!
ich respektiere die leistung eures teams in der 1.HZ. hättet die bauern ruhig höher abschiessen können. aber nach und nach hat man gemerkt das es noch schief gehen könnte. wie es dann auch schief ging. ich selbst war in hannover zu gast und habe gezwungenerweise das spiel live bei premiere gesehen.
hättet euch die 3 punkte verdient. ob dieser eine punkt wirklich ein trost ist? naja immerhin besser als gar nichts.
die rote karte von idrissou war total überflüssig. wann lernen spieler, dass es nichts bringt den gegner mit dem ellboden umzuhauen? lächerlich fand ich auch wie er sich nach dem schlag benommen hat. so unschuldig. er hat ihn zwar nich richtig getroffen, aber auch ein versuch muss mit rot bestraft werden.
naja!
ich wünsch euch nochviel glück in dieser saison.
glück auf!
ein schalker 
_________________ Schaaaaaaaaaalke und der FCN
am 8. Tag schuf Gott die Schalker
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 10:06 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Hallo, danke für die glückwünsche!
war mein nachbar wohl doch nich der einzigste blaue der uns aufeinmal respektiet.....mhh... 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
|