Bayer Leverkusen - Hannover 96 / Die Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 18:16 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
hallo Farbenstadt,
Du hast gut zu tun  , bist Du bei Euch im Forum 'Horchti'?
Also mit den Anmeldung bei Euch hatte ich auch Probs.
96 wird trotzdem gewinnen, da kannst Du reden wie Du willst 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 18:31 |
|
Registriert: 13.08.2003 16:28 Beiträge: 129 Wohnort: Leverkusen/Rheinland
|
RR hat geschrieben: hallo Farbenstadt, Du hast gut zu tun  , bist Du bei Euch im Forum 'Horchti'? Also mit den Anmeldung bei Euch hatte ich auch Probs. 96 wird trotzdem gewinnen, da kannst Du reden wie Du willst 
Jep,bei uns im Forum bin ich Horschti! Dachte mir wenn ihr zu Besuch kommt,komme ich auch mal.
Und wir gewinnen Trotzdem kannste sagen waste willst!
Warum Problemem mit dem Anmelden. Normalerweide ging das immer ganz einfach. aber seit sich da das Ganz Asselpack rumgetríeben hat,war´s etwas schwieriger.
Bist du der sechsundneunziger?
_________________ Gruss aus der Farbenstadt
www.Fussballstammtisch.de
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 18:37 |
|
|
Mensch @farbenstadt, jetzt mal sachlich. Fühlt Ihr Euch wirklich so stark, so richtig als Tabellenführer, so als Aufräumer der Liga, als Meisterschaftskandidat???
Mit dem Trainer Augenthaler gibt es nur eine Variante " AUGEn ZU und durch ". 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 18:43 |
|
|
@96Sachse
Immerhin sind Sie bis Samstag Tabellenführer!!Das ist doch auch schon was.Ich freue mich jedenfalls auf den "Alarm"der Fans,wenn die Tore fallen.War letzte Saison schon gut zu höhren.Ich tue mir die Fahrt nicht an.Nachher stehe ich 4 Stunden im Stau,wegen des Andrangs der Bayer-Fans 
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 18:44 |
|
|
Mal sachlich: Ich denke das das Umfeld um uns in den ersten Spiletagen erstaunliches zu Tage gebracht hat, wer hätte gedacht das die Bayern in FF und bei euch sich so schwer tun. Und Doofmund iss mal so mal so. Nicht beständig.
Berlin hat Druck ohne Ende. Stuttgart hat mit sich und der erworbenen Chjampionsleague genug zu tun.
Wer hat uns denn Auf der Rechnung? Keine sau!
Das ist eine Sehr gute Ausgangsposition.Wir habe keine grossen Wettbewerbe zu spielen,d.h. Keine englischen Wochen. Alle unsere Langzeit Verletzten sind wieder da. Wir haben in der Mannschafft Rivalität,weil alle Positionen doppelt bestzt sind-was will man mehr?
Und die schlechten Spieler sind,nicht böse sein,alle in anderen Vereinen.
Also,warum nicht??
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 18:46 |
|
|
manne96 hat geschrieben: @96Sachse Immerhin sind Sie bis Samstag Tabellenführer!!Das ist doch auch schon was.Ich freue mich jedenfalls auf den "Alarm"der Fans,wenn die Tore fallen.War letzte Saison schon gut zu höhren.Ich tue mir die Fahrt nicht an.Nachher stehe ich 4 Stunden im Stau,wegen des Andrangs der Bayer-Fans 
Schade,verpasste was! Die meisten Bayer-fan´s sind eh schon in Lev wenn ihr kommt!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 18:54 |
|
|
Farbenstadt hat geschrieben: Und die schlechten Spieler sind,nicht böse sein,alle in anderen Vereinen.
Wie, habt ihr Ramelow verkauft? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 18:57 |
|
|
paulito hat geschrieben: Farbenstadt hat geschrieben: Und die schlechten Spieler sind,nicht böse sein,alle in anderen Vereinen. Wie, habt ihr Ramelow verkauft? 
Von Verkauft habe ich nix geschrieben.Wer lesen kann....!
Ausserdem hat er letzte Nationalmanschaft mehr Tore geschossen als Klose oder Brdaric!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 18:57 |
|
|
Farbenstadt hat geschrieben: Schade,verpasste was! Die meisten Bayer-fan´s sind eh schon in Lev wenn ihr kommt!
Also das ist ja nun auch keine Schwierigkeit. Wenn die Fans bei Euch in das Stadion kommen, können die ja mit jedem Brüderschaft trinken und haben immer noch keine 0,5 promill  e
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 18:59 |
|
|
Farbenstadt hat geschrieben: paulito hat geschrieben: Farbenstadt hat geschrieben: Und die schlechten Spieler sind,nicht böse sein,alle in anderen Vereinen. Wie, habt ihr Ramelow verkauft?  Von Verkauft habe ich nix geschrieben.Wer lesen kann....! Ausserdem hat er letzte Nationalmanschaft mehr Tore geschossen als Klose oder Brdaric!!!! 
Wer schreiben kann aber auch.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 19:06 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Farbenstadt hat geschrieben: .....Bist du der sechsundneunziger?
nein bin ich nicht, mein Nick ist RR96,
und auch wenn Du es anders siehst, wir gewinnen doch,
aber immer fair bleiben 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 19:06 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Farbenstadt hat geschrieben: Schade,verpasste was! Die meisten Bayer-fan´s sind eh schon in Lev wenn ihr kommt!
Also das ist ja nun auch keine Schwierigkeit. Wenn die Fans bei Euch in das Stadion kommen, können die ja mit jedem Brüderschaft trinken und haben immer noch keine 0,5 promill  e
OH,OH da hat aber schon jemand erfahrungen gesammelt...!
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 19:08 |
|
|
paulito hat geschrieben: Farbenstadt hat geschrieben: paulito hat geschrieben: Farbenstadt hat geschrieben: Und die schlechten Spieler sind,nicht böse sein,alle in anderen Vereinen. Wie, habt ihr Ramelow verkauft?  Von Verkauft habe ich nix geschrieben.Wer lesen kann....! Ausserdem hat er letzte Nationalmanschaft mehr Tore geschossen als Klose oder Brdaric!!!!  Wer schreiben kann aber auch.... 
Nicht immer persönlich nehmen. Alle Post´s zu beantworten iss auch nicht immer einfach....
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 19:10 |
|
|
RR hat geschrieben: Farbenstadt hat geschrieben: .....Bist du der sechsundneunziger? nein bin ich nicht, mein Nick ist RR96, und auch wenn Du es anders siehst, wir gewinnen doch, aber immer fair bleiben 
Vorhin hatte sich jemand bei uns eingeschrieben,mit eben diesem Namen.
Naja,dachte ich surf mal bei euch vorbei und gehe euch auf den Sack...
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 19:13 |
|
|
Farbenstadt hat geschrieben: Nicht immer persönlich nehmen. Alle Post´s zu beantworten iss auch nicht immer einfach....
Ach was, Farbenstadt, das habe ich überhaupt nicht persönlich genommen. Achte einfach auf den Smiley...
Übrigens: Kennst Du meinen Lieblingsgesang im Haberlandstadion? Ne?
Also: "Wer schon mal Meister war, der klatscht jetzt in die Hand..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 19:18 |
|
|
Also: "Wer schon mal Meister war, der klatscht jetzt in die Hand..."[/quote]
HEHE-Aber ihr werdet nie Vizemeister!!
Ich glaube da bist du noch nicht ins Stadion gegeangen und die die damalsgegangen sind von euch,müssen heute geschoben werden!!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 19:24 |
|
|
Farbenstadt hat geschrieben: HEHE-Aber ihr werdet nie Vizemeister!!
Ich glaube da bist du noch nicht ins Stadion gegeangen und die die damalsgegangen sind von euch,müssen heute geschoben werden!!
Dass die Lebenserwartung bei Euch so niedrig ist, überrascht kaum. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 19:27 |
|
|
paulito hat geschrieben: Farbenstadt hat geschrieben: HEHE-Aber ihr werdet nie Vizemeister!!
Ich glaube da bist du noch nicht ins Stadion gegeangen und die die damalsgegangen sind von euch,müssen heute geschoben werden!! Dass die Lebenserwartung bei Euch so niedrig ist, überrascht kaum. 
Wir haben für alles ein Mittelchen-ihr bloss den Schröder! 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 19:29 |
|
|
Farbenstadt hat geschrieben: paulito hat geschrieben: Farbenstadt hat geschrieben: HEHE-Aber ihr werdet nie Vizemeister!!
Ich glaube da bist du noch nicht ins Stadion gegeangen und die die damalsgegangen sind von euch,müssen heute geschoben werden!! Dass die Lebenserwartung bei Euch so niedrig ist, überrascht kaum.  Wir haben für alles ein Mittelchen-ihr bloss den Schröder! 
Du meinst nicht etwa "Lipobay"? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 19:32 |
|
|