DFB-Pokal, 2te Runde ... Schalke - 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tiboy
|
Betreff des Beitrags: Ausgerechnet S*****e 04 Verfasst: 24.08.2008 22:43 |
|
Registriert: 24.08.2008 22:25 Beiträge: 10 Wohnort: Barsinghausen
|
Nicht schon wieder!
Gibt es noch irgendwo gerechtigkeit.
Ich kann nur hoffen das nach diesem Schlechten Bundesligastart, die Jungs von Dieter H. den ernst der Lage erkennen werden und endlich mal anfangen FUSSBALL ZU SPIELEN.
Beim Training klappt es doch auch, also frage ich mich wo das Problem bei der Mannschaft liegt.
Jungs schmeißt Eure Nervosität über Bord. Ihr könnt das! Ihr könnt jeden schlagen, WENN IHR NUR WOLLT!
Gruß und viel Glück Andy
Ps.: Daumen Drückt !!!
_________________ Denk an das wesendliche!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 22:45 |
|
|
als Schalke gezogen wurde...
hatte ich schon so ein komisches Gefühl im Magen
und dann Tatsächlich wird dann H96 gezogen!
NEIN................!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotallica
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 23:10 |
|
Registriert: 08.03.2005 01:47 Beiträge: 255 Wohnort: Big-Bookwood
|
Marten hat geschrieben: in welchem zeitraum findet das spiel statt? zwischen welchen bundesligaspieltagen`?
Das Pokalspiel findet am 23./24.09. zwischen den Bundesligaspielen:
20.09.2008-> Schalke 04 : Hannover 96
und
27.09.2008-> Schalke 04 : Hannover 96
statt.
...und ewig grüßt das Murmeltier
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 23:22 |
|
|
Was wird hier so viel rumgejammert deswegen? Wer DFB-Pokal-Sieger werden möchte muss jeden schlagen! Egal ob nun 2. Runde oder Finale. Man man man... 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 23:23 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Titanic – das ist doch dieser Film, wo sie sich erst nicht, dann aber andauernd küssen. Und zum Schluss geht das Schiff unter.
Was, verdammt noch mal, Gunther, hat das mit unserem Pokalauftritt zu tun?
Worüber ich mich am meisten ärgere: Die Restbestände meiner Knappen-Karte habe ich nach unserem etwas missglückten Auftritt sofort wieder in richtiges Geld umgetauscht. Schwerer Fehler. Jetzt geht diese ganze Ansteherei wieder von vorne los.
Lieblingsvorstellung: Baresel klaut Kuranyi das Nutella-Glas und bannt damit den roten Schalke-Fluch. Und zur Sicherheit guckt Holgi streng und untersagt seiner unentschiedenen Freundin plus deren Freundin die Teilnahme an weiteren Auslosungen jedweder Art.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 23:53 |
|
|
rotallica hat geschrieben: Das Pokalspiel findet am 23./24.09. zwischen den Bundesligaspielen:
20.09.2008-> Schalke 04 : Hannover 96 und 27.09.2008-> Schalke 04 : Hannover 96 statt.
...und ewig grüßt das Murmeltier
Das heißt, wir haben noch zweimal die Gelegenheit den erfolglosen Bundesligastart wieder gut zu machen und spielen dazwischen zur Abwechslung mal gegen Schalke?
Wo holst Du das Zeug?
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 23:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
El Filigrano hat geschrieben: Worüber ich mich am meisten ärgere: Die Restbestände meiner Knappen-Karte habe ich nach unserem etwas missglückten Auftritt sofort wieder in richtiges Geld umgetauscht. Schwerer Fehler. Jetzt geht diese ganze Ansteherei wieder von vorne los.
Lieblingsvorstellung: Baresel klaut Kuranyi das Nutella-Glas und bannt damit den roten Schalke-Fluch. Und zur Sicherheit guckt Holgi streng und untersagt seiner unentschiedenen Freundin plus deren Freundin die Teilnahme an weiteren Auslosungen jedweder Art.
Kann sein, dass du die Knappenkarte nicht brauchst. Ich denke nämlich, dass ich die kurze Distanz Köln-GE nutzen werde, um auch dabei zu sein. Bei meinem ersten derartigen Ausflug gab es ein lockeres 3:1 in Dortmund. Ein solches Omen verpflichtet mich geradezu, dabei zu sein. Und dann revanchiere ich mich auch mit ner Knappenkarte, ElFi.
Ich weiß ja nicht so genau, wann Fach die Sache mit den beiden Spielerinnen hatte. War es zu seiner PB-Zeit, dann war da wohl Sodom und Gomorrah. Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich nämlich, dass PB-Präsi Finke es sowohl mit Frau als auch Tochter Luhukay trieb, weshalb dieser sich damals Hals über Kopf aus PB zurückzog und später dann in Gladbach anheuerte.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 00:17 |
|
|
Schlacke 04 ist sicher alles andere als ein leichtes Los, aber ich denke dennoch, dass da was geht.
Überhaupt täte ein bisschen mehr Optimismus ganz gut.
Wenn wir jetzt schon anfangen, uns selbst abzuschreiben... na dann, Gute Nacht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 01:55 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: ich schau mir jetzt auf video "titanic" an. das paßt, um den abend abzurunden.  Du musst echt verzweifelt sein. El Filigrano hat geschrieben: Was, verdammt noch mal, Gunther, hat das mit unserem Pokalauftritt zu tun?
ich habe es überlebt.
und daraus schöpfe ich die hoffnung, daß es auch 96 überlebt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 02:00 |
|
|
Prima Los.
Wir kennen jetzt alle Schalker Tricks und Kniffe inklusive der Standards und werden selbstverständlich unsere Lehren daraus ziehen. Sie sind quasi für uns wie ein offenes Buch.
Die nächste Runde ist sicher. Oh, Gott.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 03:02 |
|
|
Dieses verkorkste WE kommt unter meine Top 3, nicht nur wegen den aktuellen Sportereignissen. Als Schalke gezogen wurde, hatte ich den Kopf schon nach unten gesenkt, die Hände fest an meinen Ohren gepresst. Ein kleines Stoßgebet in den Himmel geschickt - nein, nein, bitte nicht, das darf einfach nicht passieren. Und was schallte da durch meine Ohren: Hannover 96 ist es, oder so ähnlich. Äh, ja, pipa, trallala - ach halt doch die Schnauze, Du oller Sack. Schuldigung, aber so war es halt.
Ja, liebe Schalker, nun sind wir hier wohl alle ziemlich deprimiert, gehen am Stock, weil der da und die da und der Rest der Welt einfach nicht verstehen will, dass wir euch einfach nicht verdient haben. Und später wird der ein oder andere völlig desillusioniert und händchenhaltend aus dem Loch krabbeln, weil Stajner in der 2. Pokalrunde, den wir übrigens gar nicht auf dem Zettel hatten, einen Hattrick gemacht hat. Und mit Freude und viel Gelächter reden wir dann über die letzten schweren Wochen, die wie erwartet alles andere als schrecklich waren.
Gute Nacht!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 10:44 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben:
...und mit einer ekelhaften Arroganz,als ob der Drecksverein Schlacke was besseres wäre.
Keine Achtung vor dem sportlichen Kontrahenten.Widerlich, einfach widerlich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 11:20 |
|
|
wobhasser hat geschrieben: ...und mit einer ekelhaften Arroganz,als ob der Drecksverein Schlacke was besseres wäre. Keine Achtung vor dem sportlichen Kontrahenten.Widerlich, einfach widerlich 
Na, das musst Du angesichts Deines Nicks gerade sagen ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 11:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Uiuiui, der Präsi Finke – in Paderborn kann man offenbar ja doch etwas erleben. Ob Holgi auf diesem Gebiet ebenfalls ein Fachmann ist, interessiert sehr – vielleicht könntest Du da noch mal recherchieren Bemeh.
Wäre natürlich zu und zu schön, wenn es da irgendwelche Querverbindungen nach Gelsenkirchen gäbe, da könnten wir dann sofort ein mentales Störfeuer entfachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 14:16 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: wobhasser hat geschrieben: ...und mit einer ekelhaften Arroganz,als ob der Drecksverein Schlacke was besseres wäre. Keine Achtung vor dem sportlichen Kontrahenten.Widerlich, einfach widerlich  Na, das musst Du angesichts Deines Nicks gerade sagen ... 
Glückwunsch zu Deinem Zitat, aber meilenweit vom Thema entfernt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 14:20 |
|
|
Du hast die vorlage gegeben, und Kuhburger hat ihn verwandelt. hat er bei mir auch schon gemacht
Aber er hat doch recht, erst von unsprotlichkeit reden, und selber bist du auch nicht besser.(siehe nick)
Wie würde Berti Vogts sagen?"Hass gehört nicht auf den Fussballplatz, das sind emotionen die man mit seiner Frau hegen kann." Oder so ähnlich... 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 14:43 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Du hast die vorlage gegeben, und Kuhburger hat ihn verwandelt. hat er bei mir auch schon gemacht Aber er hat doch recht, erst von unsprotlichkeit reden, und selber bist du auch nicht besser.(siehe nick) Wie würde Berti Vogts sagen?"Hass gehört nicht auf den Fussballplatz, das sind emotionen die man mit seiner Frau hegen kann." Oder so ähnlich... 
...und wieder einmal macht sich bemerkbar wie wichtig hier die Nick's genommen werden,lachhaft.
Und wenn man nicht vor seiner eigenen Türe kehren will oder kann wird der Dreck gerne woanders abgeladen.
Mein Nick hat nichts mit Unsportlichkeit zu tun...wer lesen kann ist klar im Vorteil 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 14:46 |
|
|
@Wobhasser
Wenn du jetzt nicht von selber darauf kommst, dann kann ich dir auch nicht helfen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 15:24 |
|
|
In dieser Form werden wir uns wohl zügig aus dem Pokal verabschieden. Schade,ich hätte mir auch mal Heimspiele bis zum Halbfinale gewünscht...
Übertragen werden wird es wohl auch nicht,da ja das bayerisch-fränkische Duell doch sicherlich das spannendste sein wird... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 15:58 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Zitat: Die haben Muffe vor euch! Die kommen mit ‘ner voll defensiven Taktik, die wollen uns auskontern, weil sie sich in die Hosen machen. Wenn man ihnen Feuer gibt, wenn sie den Tiger in unseren Augen sehen, verlieren sie ihre Spielweise und dann schlagen wir zu – aber brutal! Heute sind sie fällig! Das schwöre ich euch, Jungs!
In diesem Sinne... Nichts ist unmöglich. 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|