Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Nachbetrachtung zum Spiel Leverkusen : 96 (4:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: mal was zu lachen...
BeitragVerfasst: 17.08.2003 21:07 
Moderator

Snoopy hat geschrieben:
gehört zwar nicht hierher...aber ich denke nach dem Tag gestern können wir alle was zum lachen gebrauchen....

Durch einen schrecklichen Zufall versterben in einer Woche zuerst Ralf
Rangnick und drei Tage später Ottmar Hitzfeld. Als der Bayern-Trainer
in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hitzfeld, schön sie
zu sehen!
In Anbetracht ihrer grossen Verdienste um den FC Bayern sollen Sie
bekommen, was nicht jeder bekommt! Gott nimmt Hitzfeld an der Hand und
führt
ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow. Die Fussmatte an dem Tor ist mit
dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FCB-Fahne weht im
Vorgärtchen. Hitzfeld denkt sich " Joh, ganz nett", dreht sich um... und
traut
seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein
italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen.
Der
Palazzo ist schwarz-weiß-grün gestrichen, über und über mit Hannover 96 -
Symbolen, Graffiti, Fahnen und Transparenten übersät und aus riesigen
Lautsprechern wehen hannoversche Schlachtgesange zu ihm herab. Hitzfeld
wendet
sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: " Hahh?!?! Was ist DAS denn?
Wieso kriegt der Rangnick so'n Palast da hingestellt? Hat doch noch gar nix
geleistet, der Mann!! Wieso lebt der hier in so'nem Haus???" Gott dreht
sich
um, schaut Hitzfeld tief in die Augen und sagt: "Das ist nicht Rangicks
Haus
DAS IST MEINS ! ! !

Gehört zwar nicht hierher, ich frage trotzdem mal:

Bekommt man Geld dafür, diesen Schleppwitz zu publizieren?!

Habe ihn ca. 8 Mal als Email bekommen und durfte ihn dann hier noch ca. 12 Mal lesen...mein Bauch tut schon ganz dolle weh - bitte aufhören! Habe aber auch noch einen aus dieser Leistungsklasse:

Kommt ein Fußballer zum Bäcker:"2 Brötchen!". Sagt der Bäcker:"Nehmen Sie 3, haben sie eins mehr."!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2003 21:13 

..Die Fotos von unserer NOrdkurve aus eurer Position sind Hammergeil....

DafürBild

Betreff des Beitrags: ziegler rein
BeitragVerfasst: 17.08.2003 21:29 

Ist schon bitter, von Looserkusen so vorgeführt zu werden.
Man kann natürlich schon fast gleich nach Hause gehen, wenn man sich nach 10 Minuten 2 Tore einfängt.
Als Bundesligatorwart sollte man die Dinger halten - das gibt dann auch der Abwehr mehr Sicherheit . Butt hat das auf der anderen Seite gezeigt.
Jetzt sollte Ziegler mal seine Chance bekommen. Ich habs ja schon vor dem Spiel gesagt - Tremmel raus, Ziegler rein.
Vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit. 96 ist nicht so stark, wie wir glaubten - leider. Die Abwehr wird wieder die Torschußbude der Liga. Da muß noch Verstärkung ran. Warum nicht Mertesacker, der hat mir in der Vorbereitung ganz gut gefallen. Und er ist billig.
Mein Tipp dennoch: einstelliger Platz am Ende der Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2003 21:30 

Da war ich länger sprachlos, als nach irgendeinem Spiel, an das ich mich erinnern kann :shock:

Erst mal Glückwunsch an unsere Leverkusen-Leute im Forum, gute Leistung, verdienter Sieg. Ihr spielt oben mit - wir haben aber auch viel zugelassen :cry:

Zu unerem Team sag ich erstmal nicht viel. Die Torwartfrage stellt sich mir ebenso, wie 15 - 20 andere Fragen :cry: . Die Mannschaft scheint es wieder nicht hinzukriegen, gute Leistungen zu konservieren.

Rostomat: Nach der launischen Diva vom Rhein jetzt die von der Leine, was meinst Du :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2003 21:44 

Tja, vielleicht war das ja ein Dämpfer zu rechten Zeit bevor
alle völlig abdrehen in der Stajmak, UEFA-Cup oder so, Hysterie.
Ich kann mich wahrlich nicht erinnern wann ich zuletzt eine solche miserable Leistung der Roten gesehen habe.

Was ich am merkwürdigsten finde ist, warum muss gleich die ganze
Mannschaft kollektiv versagen? Was war da los? Mit kleinen Abstrichen
vielleicht noch July, der sah allerdings beim 2. und 3. Tor auch nicht wirklich glücklich aus.
Zur Torwartfrage bin ich auch der Auffassung
das Ziegler jetzt spielen muß. Wenn ich hier lese "dann ist Tremmel
erledigt für den Rest der Saison usw." dann frage ich mich ob er sich
dann nicht einen anderen Beruf suchen sollte wenn er das mental nicht
verkraftet erstmal ins zweite Glied zu rücken. Der Mann ist Fußballprofi,
und wirkt doch total verunsichert. Dafür gibt es schließlich eine Nr.2 oder von mir aus 1b.

Eins noch: Ich wollte am Sonnabend mittag erst noch auf gut Glück
zum Spiel fahren habe mich dann aber doch anders entschlossen.
Wenn ich gefahren wäre hätte ich mich glaube ich schwarz geärgert
bei der Leistung. Wie wäre es denn wenn die Mannschaft die Fans die In LEV waren zur Entschädigung zum nächsten Auswärtsspiel nach Berlin einlädt? Gabs glaube ich in anderen Vereinen auch schon mal.
Was haltet ihr davon?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2003 21:50 

Zitat:
Wie wäre es denn wenn die Mannschaft die Fans die In LEV waren zur Entschädigung zum nächsten Auswärtsspiel nach Berlin einlädt? Gabs glaube ich in anderen Vereinen auch schon mal.
Was haltet ihr davon?

Ende der Letzten Grotten-Saison waren es die Spieler bei uns ,die von sich aus unsere Auswärtstouren Subventioniert haben.
Das waren,glaube ich pro Auswärtsspiel ,zwischen 2000 und 4000 Euro´s!

Betreff des Beitrags: Re: mal was zu lachen...
BeitragVerfasst: 17.08.2003 21:52 

rostomat hat geschrieben:
Habe aber auch noch einen aus dieser Leistungsklasse:

Kommt ein Fußballer zum Bäcker:"2 Brötchen!". Sagt der Bäcker:"Nehmen Sie 3, haben sie eins mehr."!

Kenn ich noch einen besseren: Kommt der rostomat zum Bäcker: "Ich hätte gerne drei Brötchen." Sagt der Bäcker: "Sie kriegen nur so viel Brötchen wie der FC Punkte hat." Meint der Rostomat: "Okay, ich komme nach dem Burghausen-Spiel wieder."

Ich geb's zu, war gemein. Aber zu lachen hatte man an diesem Wochenende weder als FCler noch als 96er etwas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2003 23:59 

Ich weiß auch nicht so genau, was jetzt das richtige ist. Es ist nicht von der Hand zu weisen, das Tremmel im Augenblick nicht gerade seine stärkste Phase als Torwart erlebt. Ich habe aber auch wirklich starke Auftritte von ihm in Erinnerung. Verlernt wird er es nicht haben.
Stellen wir jetzt den Zeigler in die Kiste, wozu ich leicht tendiere, und der fängt sich auch gleich ein paar krumme Dinger, dann haben wir ein wirkliches Problem. Mit zwei verunsicherten Torleuten lebt's sich nicht wirklich unbeschwert.
Das ist zwar nur ein schwacher Trost, aber auch andere Keeper haben sich schon nach dem 3. Spieltag 7, 8, oder gar neun Dinger gefangen.
Also vertraue ich, auch wenn's abgdroschen klingt, und außerdem ziemlich schwer fällt, darauf, daß Ralle schon das richtige machen wird, um die Probleme in der Mannschaft anzupacken, und auch zu lösen. Vielleicht ist ja Ruhe z. Z. die erste Bürgerpflicht, und zur Panik besteht ja nun auch wirklich kein Grund. Wir haben halt ein Spiel vergeigt, nicht mehr, und nicht weniger. Das kommt selbst beim großen FC Bayern manchmal vor.
Mit freundlichen Grüßen aus Ostfriesl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2003 07:55 

So, nach dem Schock bin ich jetzt so langsam wieder in der Lage, den ein oder anderen klaren Gedanken zu fassen. Mein Fazit: War ein schöner Ausflug. Wetter prima, die Fans haben schön gesungen und irgendwer hat mir ein Bier spendiert. Prima, wenn nur dieses dämliche Fußballspiel nicht gewesen wäre...
Und jetzt im Einzelnen:
a) Aus Sicht des Torhüters betrachtet, kann man zu jedem einzelnen Tor sagen: "So eins kann man kassieren". Aber das ist wie im Bayern-Spiel (abgesehen vom Patzer nach dem Ballack-Schuß, auf dem ich hier nicht rumreiten will!): Man kann ja auch mal einen halten! :idea: Das könnte sich zumindest nicht demotivierend auf die Vorderleute auswirken.
b) Außer de Guzman, so unser Trainer, habe keiner Normalform erreicht. :lol: Okay, de Guzman war sehr engagiert, aber wir haben uns neunzig Minuten lang gefragt, auf welcher Position er eigentlich spielt. Spätestens nach seinem Wechsel von der linken auf die rechte Außenbahn war es uns klar: er sollte sich im Schatten der Haupttribüne aufhalten! Sicherlich hat er im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen, die sonst dafür zuständig sind, versucht, munter nach vorne zu spielen. Wenn man ganz alleine für den Schatten der Haupttribüne (insbesondere in der eigenen Hälfte) zuständig ist, sollte es, sobald man die Mittellinie überschreitet, sowas wie eine Absicherung geben. Fehlanzeige! Da klafften ja riesige Löcher!
c) Die Doppelspitze. Es wäre vielleicht sinnvoller gewesen, wenn Brdaric sich in Hälfte eins etwas mehr auf die linke Seite orientiert hätte. Dann hätte de Guzman vielleicht auch mal einen Ball lang nach vorne spielen können. So standen sich Christiansen und Brdaric in der Mitte gegenseitig auf den Füßen - und de Guzman... siehe Punkt b),
d) Stajner hatte ja schon relativ früh entdeckt, dass er an diesem Tag keine Lust auf Fußball hatte... Und hat das dann konsequent durchgezogen. Vielleicht sollte er sich das beim nächsten mal nicht neun Minuten nach, sondern eine Viertelstunde vor Spielbeginn überlegen. :idea:
e) Das einzige, was am Samstag wirklich bundesligatauglich war, waren die Fans. Beim Stande von 0:4 waren wir irgendwie immer noch lauter, als das Heimpublikum.

So, ich habe fertig. :(

Edit: Reverent Rangnicks Missions Radio hat heute morgen auf W11 alle vorab verlautbarten Prophezeiungen auf's Rückspiel übertragen. :wink:

Zuletzt geändert von roter michel am 18.08.2003 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2003 08:24 

Endlich ! Hoffentlich sind die ganzen Traumtänzer,die von den roten Riesen, die alles weghauen,reden, endlich ruhig. Auch sollten sich mal einige ihre Sprüche in der Voranalyse in Ruhe durchlesen und vielleicht demnächst etwas weniger auf die Kacke hauen. LEV hat unserer Defensive nicht nur die Grenzen aufgezeigt,sondern deutlich gemacht,wie es wirklich dort um uns bestellt ist. 10 Verteidiger,aber nur zwei erstligatauglich. Thomas Schneider sieht nicht nur aus wie Klaus Beimer aus der Lindenstrasse,sondern spielt auch so.Langsam,hüftsteif und umständlich. Aber es an seiner Person festzumachen, wäre falsch.ALLE waren schlecht ! Hoffentlich wird er nicht der Oswald dieser Saison ! Vorne ist die Not wirklich groß,das man Stendel einwechseln muss.Besseres Zweitligaformat,mehr leider nicht.Hoffentlich rächt es sich nicht,das wir nur fünf Stürmer haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2003 08:44 

chelsea hat geschrieben:
Endlich ! Hoffentlich sind die ganzen Traumtänzer,die von den roten Riesen, die alles weghauen,reden, endlich ruhig. Auch sollten sich mal einige ihre Sprüche in der Voranalyse in Ruhe durchlesen und vielleicht demnächst etwas weniger auf die Kacke hauen. LEV hat unserer Defensive nicht nur die Grenzen aufgezeigt,sondern deutlich gemacht,wie es wirklich dort um uns bestellt ist. 10 Verteidiger,aber nur zwei erstligatauglich. Thomas Schneider sieht nicht nur aus wie Klaus Beimer aus der Lindenstrasse,sondern spielt auch so.Langsam,hüftsteif und umständlich. Aber es an seiner Person festzumachen, wäre falsch.ALLE waren schlecht ! Hoffentlich wird er nicht der Oswald dieser Saison ! Vorne ist die Not wirklich groß,das man Stendel einwechseln muss.Besseres Zweitligaformat,mehr leider nicht.Hoffentlich rächt es sich nicht,das wir nur fünf Stürmer haben...

es stimmt schon bei den Verteidigern mehr Masse als KLasse, Kostas und Vini sind Bulitauglich, der Rest? Tja.......
was die Stürmer angeht, habe nicht so darüber nachgedacht, stimmt viele haben wir nicht mehr, wenn dann noch einer ausfällt wegen Verletzung, dann waren es nur noch 3, dann könnte noch Simak in den Angriff gehen, oder der junge Koto...., :lol: wie schreibt der sich?

Wie wäre es mit Schuler auf links aussen, der scheint ja besser zu stürmen als zu verteidigen?

Zuletzt geändert von RR am 18.08.2003 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2003 11:22 

So, hier dann mal der Erfahrungsbericht von einem der wenigen Offi-Forum-Mitfahrer.

Der Tag war an sich gar nicht so schlecht. Zwar fing er scheiße an, weil meiner Mitfahrerin auf dem Weg von Burgdorf nach Giften der Auspuff geplatzt ist, und sich dadurch unsere Abfahrt um ca. 90 Minuten verzögerte, aber wir waren doch relativ früh da, und konnten uns dann gleich über die wirklich armseligen Leverkusener Fans amüsieren, die ihre Fankurve erst so 10 Minuten vor Spielbeginn voll bekommen haben.

Schon beim Aufwärmen hatte ich ein schlechtes Gefühl. Irgendwie sah das nicht flüssig und irgendwie auch nicht besonders motiviert aus. Dazu kam, das sich Lala schon recht früh verabschiedete.

Das Spiel fing dann auch gleich richtig toll an. Bayer 04 nahm unsere Abwehr und unser Mittelfeld auseinander, und den meisten von uns war schon nach 10 Minuten klar, die Pille ist geschluckt. Trotzdem weiter Party gemacht. Zu Beginn der 2. Halbzeit hatte ich dann doch noch das Gefühl, das die Mannschaft es begriffen hat, aber leider fiel dann das 3:0 und dann war eh alles vorbei.

Positiv ist mir aufgefallen, das die Mannschaft weiter versucht hat, nach vorne zu spielen, zwar mit wenig Erfolg, aber sie habens wenigstens versucht.

Unsere Überheblichkeit hat uns den Sieg gekostet. Sollte aber ein Sieg gegen Rostock gelingen, dann ist der Saisonstart mehr als gelungen. 7 Punkte aus 4 Spielen wären mehr, als man erhoffen konnte bei diesem Startprogramm. Es ist gut, das die Mannschaft mal richtig auf den Arsch gefallen ist, aber es ist auch erschreckend zu sehen, wie shr die Mannschaft von Lala abhängig ist. Auch das ich einmal Herrn Cherundolo so vermissen würde, hätte ich auch nicht gedacht.

Auf ein neues am nächsten Mittwoch. Und bitte einen Heimsieg, weil wir sonst gleich wieder einen Heimkomplex haben.

Ein besonderes Lob möchte ich der Mannschaft aber trotzdem noch aussprechen. Sie waren komplett in der Kurve nach dem Spiel und haben sich von uns verabschiedet. Und man hat ihnen angesehen, das es ihnen sehr leid getan hat, das sie sich so haben abschlachten lassen.

Denn wann wird eine Mannschaft nach so einer Klatsche noch so gefeiert? Das geht nur, weil alle gesehen haben, das die Mannschaft zwar völlig von der Rolle war, aber sie sich nicht aufgegeben hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2003 12:04 

Zitat:
... es stimmt schon bei den Verteidigern mehr Masse als KLasse, Kostas und Vini sind Bulitauglich, der Rest? Tja.......
was die Stürmer angeht, habe nicht so darüber nachgedacht, stimmt viele haben wir nicht mehr, wenn dann noch einer ausfällt wegen Verletzung, dann waren es nur noch 3, dann könnte noch Simak in den Angriff gehen, oder der junge Koto...., wie schreibt der sich?

Kotuljac heißt er glaube ich. Ist ja auch im Lizenzspielerkader. Wohl nur als Quotendeutscher, oder?
Mir ist nur aufgefallen, daß er in den letzten Spielen der Amateure nicht durchgespielt hatte.
Warum? Wer weiß mehr, denn die Spiele hab´ ich nicht gesehen, also kann ich mir auch kein Urteil erlauben, ob er wirklich ´ne Alternative im Sturm ist.

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2003 12:09 

Also uns heir mit Staijner, Chritsiansen, Idrissou, Brdaric, Stendel und Simak ein Sturmproblem herbeizureden finde ich schon krass.

tsetsetse, kopfschüttel :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2003 12:24 

96Sachse hat geschrieben:
Also uns heir mit Staijner, Chritsiansen, Idrissou, Brdaric, Stendel und Simak ein Sturmproblem herbeizureden finde ich schon krass.

Brdaric mag bulitauglich sein, Stendel bedingt, Kotoljac wohl noch nicht, falls noch ein Stürmer wegen Verletzung ausfallen sollte ist nicht unbedingt mehr Ersatz da. Da kann RR m. E. nur Simak nach vorne schieben, oder
wie Du es schon im anderen Thread richtig beschrieben hast auf 3 5 2 umstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2003 13:12 

Ich glaube die Niederlage, so schmerzhaft sie ist, kam zum richtigen Zeitpunkt. Da sind einige wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden! Für einen Verein wie 96 ist es eben nicht so einfach 3 Stammspieler zu ersetzen. Wir haben nicht so eine Bank wie Bayern. Im Defensivbereich muss dringend nachgerüstet werden ! Das hat das Spiel am Samstag deulich gemacht !

Und so leid es mir tut ! Tremmel muss raus ! Das zweite Gegentor ging eindeutig auf seine Kappe ! Das war seine Ecke, den muss er haben. Das erste kann ich nicht beurteilen. Dann wäre es vielleicht ein bißchen anders gelaufen ! Ein Keeper muss auch mal einen Unhaltbaren halten ! Dazu ist Tremmel im Moment nicht in der Lage ! Auf mich macht er im Moment einen total verunsicherten Eindruck ! Nicht nur wegen der haltbaren Gegentore ! Auch die Strafraumbeherrschung läßt zu wünschen übrig ! Zumindest beim Bayernspiel war das klar zu sehen.

Deshalb muss gegen Rostock Ziegler in die Kiste !

Trotzdem ! Alles in allem kann mit den bisher gezeigten Leistungen mehr als zufrieden sein! Die Spiele gegen den HSV und Bayern waren an Unterhaltungswert kaum zu übertreffen ! Das mal ein Dämpfer kommt war klar. Und ich denke es war genau der richtige Zeitpunkt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2003 13:16 

Also da wollte ich Dich gerade mal wieder als den Fußballexperten schlechthin loben und dann das: Staijner. :wink:
Sicherlich etwas krass ist das mit dem Sturmproblem schon, aber den Kopf muß man deswegen nicht gleich schütteln. Betrachten wir unsere Stürmer mal von der negativen Seite:
Christiansen, bisher offensichtlich noch nicht hundertprozentig fit. Ist an der Verletzung doch mehr dran ?
Brdaric: Engagiert aber hat bisher noch nicht bewiesen, daß er kein Chancentod ist.
Idrissou: Sicherlich nicht gerade der Knipser vor dem Herrn.
Simak: Soll ja eigentlich eher im offensiven Mittelfeld spielen.
Stendel: Sicherlich engagiert, aber nicht unbedingt 1.Ligareif.
Kotuljac: Der große Unbekannte, aber angeblich auch sehr verletzungsanfällig.
Stajner: Ohne Zweifel gesetzt, aber manchmal auch etwas lustlos.

Also da Kaufman ja nun in Cottbus spielt und N'kufo in Twente Tore schießt, darf man auch im Sturm mal über Verstärkungen nachdenken.

@ RR: Das Schuler mal auf Linksaußen getestet werden sollte, prädigen der 96Sachse und ich schon seit Monaten, was wieder mal den imens hohen Fußballsachverstand des 96Sachsen belegt, auch wenn er die Spieler manchmal nicht richtig schreiben kann. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2003 13:47 

RR hat geschrieben:

Brdaric mag bulitauglich sein, Stendel bedingt, Kotoljac wohl noch nicht, falls noch ein Stürmer wegen Verletzung ausfallen sollte ist nicht unbedingt mehr Ersatz da. Da kann RR m. E. nur Simak nach vorne schieben, oder
wie Du es schon im anderen Thread richtig beschrieben hast auf 3 5 2 umstellen.

Also Leute, es war ein Spiel, das nicht hingehauen hat, es folgen nun noch 31. Man kann von einem Problem sprechen, wenn wir 3-4 Spiele hintereinander sch**** spielen, aber nach einem sehr guten (Note 1), einem guten (2) und einem grottenschlechten (6, Notendurchschnitt 3) kann man nicht erkennen, ob man Bulitauglich ist, noch nicht einmal Spieler kann man bewerten. aber man erkennt schon Tendenzen, aber deswegen sollte man noch keine vorschnellen Urteil fällen. Ich denke, mit der Zeit wird sich die Mannschaft fnden und außerdem, wenn wieder mal alle Stricke reissen, kann man ja nochmal Moar losschicken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2003 13:50 

@96stefan

Dir ist die Niederlage wohl besonders auf den Magen geschlagen, oder was?

Ich rate Dir in den nächsten Jahren nie eine Person, Institution, Stadt oder aber Verein falsch zu schreiben. ich werde mit Argusaugen lauern und Deine Fehler aufdecken.
:wink:

Zurück zum Thema auch mit Stajner haben wir kein Sturmproblem, alles ballumbastische Irritationen
:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2003 13:57 
Moderator

96stefan hat geschrieben:
Das Schuler mal auf Linksaußen getestet werden sollte, prädigen der 96Sachse und ich schon seit Monaten, was wieder mal den imens hohen Fußballsachverstand des 96Sachsen belegt, auch wenn er die Spieler manchmal nicht richtig schreiben kann. :mrgreen:

Da bin ich anderer Meinung. Schuler hat zwar seine Stärken nur in der Offensive, aber auch nur deshalb, weil er da von hinten kommen kann.
Als Stürmer, der sich immer der Gegenwehr von Abwehrspielern ausgesetzt sieht, ist er sicherlich nicht geeignet.

Man kann das sehr gut beim Training erkennen. Dort macht er durch seine Dynamik viel Wirbel, läuft Bälle ab und schlägt sogar weite Pässe. Offensives Spiel Mann gegen Mann jedoch sieht man weniger.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste