Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 14:27 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
AndréMeistro hat geschrieben: Edit - Vorhin habe ich noch geschrieben, dass ich Fahrenhorst bringen würde. Logischerweise nicht für Vinicius, sondern anstelle für Balitsch - da war ich kurz auf einen anderen Planeten.
Danke, dass Du das noch nachreichst! Ich habe Dein Post zuerst mit Fahne gelesen und direkt drauf geantwortet. Als ich einige Minuten später nochmal Deinen Post gelesen habe, stand da nichts mehr von Fahne...  ich habe meinen Post wieder geändert um Dich nicht auf Dinge anzuquatschen, die Du nicht geschrieben hast...
Ich habe alles durchforstet, ich dachte es irgendo anders gelesen zu haben.
Als ich nichts fand, machte ich mir etwas Sorgen... jetzt bin ich sehr erleichtert. 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 14:34 |
|
|
Nein, Du halluzinierst.
Spaß beiseite, mir ist da für einen kurzen Moment ne Kokosnuss auf den Kopf gefallen. Sorry! Gott sei Dank habe ich es noch vor dir gemerkt, sonst wäre es peinlich geworden. Bin wieder da. Spielt Schatzschneider?
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 19.09.2008 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 14:58 |
|
|
Zitat: Original von einwerfer::
Wie, bitteschön, willst du das denn verhindern
Grippeschutzimpfung is das Stichwort! 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 15:16 |
|
|
Anders als eigentlich geplant, werde ich aus finanziellen und gesundheitlichen Gründen unsere Mannschaft heute nicht in Leverkusen unterstützen. Nicht dass mich das normalerweise daran hindern würde, aber das letzte Auswärtsspiel, welches ich krank besucht habe, war in Bremen, und nun ja, leicht abergläubisch sind wir doch alle ein bisschen, oder?
Also Premiere beim Kumpel. Vorher haue ich mich aber noch mal 'ne Stunde auf's Ohr. Hoffentlich platzt mir das Trommelfell dabei nicht... muaahaha.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 15:29 |
|
|
Benni96rocker hat geschrieben: Zitat: Original von einwerfer::
Wie, bitteschön, willst du das denn verhindern Grippeschutzimpfung is das Stichwort! 
Die haben eine starke Erkältung (nur im Volksmund Grippe genannt) - keine Grippe
Und die Wirkung der Impfung (hilft nix bei Erkältung) kannst Du bei 1893 erfragen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 15:33 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Eule hat geschrieben: Forssell krank?
Bin erst wenige Stunden wieder in Hannover. War mir entgangen.
Da muss ich jetzt meine Wahrsagerin befragen.....
Dreierkette macht hinten anfällig? Diese Meinung sollte man mir erklären....
Hast du schon mal die Spielzüge von Leverkusen gegen Hamburg gesehen, wie der Konter gestartet wurde und wo Helmes dann locker das Tor noch gemacht hat?! - Ein wahnsinns Konter! Und wenn wir nur mit einer 3er-Kette spielen, dann überlaufen die uns weil die mit Helmes und Kießling zwei Stürmer haben, die jede Verteidigung auseinander nehmen können und die super harmonieren.
Also 3er Kette? - Nein, bloß nicht!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 15:34 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Vorher haue ich mich aber noch mal 'ne Stunde auf's Ohr. Hoffentlich platzt mir das Trommelfell dabei nicht... muaahaha.
Schön, das Dein Humor nicht gelitten hat
Gute Besserung 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 15:41 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
zitzenspreitzer,
meinste weil die zahl 4 größer denn 3 ist, nee?
bedenke aber auch, dass ein stuhl, oder tisch mit drei beinen nicht wackeln kann, hingegen mit 4 es jeder auf unebenem boden tut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 15:49 |
|
|
und wo ist der unterschied ob 3 spieler nicht hinterher kommen oder 4???
haut mich, wenn ich mich irre, aber so sprintstark ist unsere abwehr doch eh nicht, oder? die müssen halt mehr mit auge als lunge spielen.
WIE die aufstellung nun aussieht, ist mir eigentlich fast egal. enke, schlaudraff, szabi, krebs. der rest ist mir wayne...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 16:17 |
|
|
@fachwerk
Könntest du mich bitte Spitzenreiter nennen, lachwerk?[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 16:27 |
|
|
Ich find zitzenspreitzer irgendwie ganz nett. Was hast du denn dagegen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 16:28 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: Ich find zitzenspreitzer irgendwie ganz nett. Was hast du denn dagegen?
Weil es nicht mein Nickname ist. Basta! Kannst dich ja so nennen, wenn er dir so gefällt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 17:05 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Spitzenreiter hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Forssell krank?
Bin erst wenige Stunden wieder in Hannover. War mir entgangen.
Da muss ich jetzt meine Wahrsagerin befragen.....
Dreierkette macht hinten anfällig? Diese Meinung sollte man mir erklären.... Hast du schon mal die Spielzüge von Leverkusen gegen Hamburg gesehen, wie der Konter gestartet wurde und wo Helmes dann locker das Tor noch gemacht hat?! - Ein wahnsinns Konter! Und wenn wir nur mit einer 3er-Kette spielen, dann überlaufen die uns weil die mit Helmes und Kießling zwei Stürmer haben, die jede Verteidigung auseinander nehmen können und die super harmonieren. Also 3er Kette? - Nein, bloß nicht!!!
Wo beginnt ein Konter?
Zu deiner Information:
http://www.rund-magazin.de/cmsms/news/184/27/
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 17:24 |
|
|
Eule hat geschrieben: . Born of City, was hast du denn da aufgeboten? Willst du uns auf den Arm nehmen?
@Eule Ich hätte es vielleicht so schreiben sollen, dann wäre schneller deutlich geworden das die Dreierkette auch mein Gedankengang war.
Balitsch und Rausch nicht auf Höhe der Kette, etwas weiter nach vorn direkt hinter Yankov und B.Schulz, den Gegner schon im Halbfeld stören, doppeln und attackieren (besonders vor Kadlec/Barnetta habe ich einen Heidenrespekt)
.........................Enke..............................
Balitsch......Eggimann......Vinicius........Rausch
...........................Ismael...........................
..............Yankov..................B.Schulz........
Stajner......................................Huszti.......
................Schlaudraff................................
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 17:32 |
|
|
eine Dreierkette hinten gegen Leverkusen? Doch wohl nicht. Was spricht denn dafür?
Irgendwann wird Gekas reinkommen. Der allein geht den Weg über die Flügel. Kiessling Barnetta und Helmes ebenso.
Die treffen auf eine nicht sattelfeste Viererkette. Die macht wenigstens die Räume zu. Aber drei???? Die gehen über die Flügel, dass Vini und Co. Hören und sehen vergeht.
Also, das wäre die letzte Lösung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 18:03 |
|
|
Zitat: Original von einwerfer::
Die haben eine starke Erkältung (nur im Volksmund Grippe genannt) - keine Grippe
Und die Wirkung der Impfung (hilft nix bei Erkältung) kannst Du bei 1893 erfragen
Fakt ist sie fallen aus,ne. 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
~Fotzi~
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 18:23 |
|
|
Aloa!
Kann mir jemand ein liga-radio empfehlen? also das uf bundesliga.de geht shconmla nicht.. hoffe habt noch andere auf lager 
_________________ Wir als 96-Fans suchen nicht die kurzfristige Unterhaltung eines Events,sondern dauerhaft Identität und Leidenschaft - "Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang"
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 18:25 |
|
|
~Fotzi~ hat geschrieben: Aloa! Kann mir jemand ein liga-radio empfehlen? also das uf bundesliga.de geht shconmla nicht.. hoffe habt noch andere auf lager 
Was sollten die denn bitte 2 Stunden vor Spielbeginn rumpalawern??
Außerdem muss man dort registriert sein - kostet aber nichts 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 18:30 |
|
|
Kurzes Statement zur Systemfrage: Mir wird das alles viel zu wichtig genommen, obwohl es auch mir Spaß macht über die ein oder andere Position zu philosophieren. Fast jede Mannschaft außer Bayern und Bremen versucht sich im Mittelfeld zu neutralisieren, was man in der Bundesliga eindrucksvoll "bewundern" kann. Rein gefühlsmäßig wird dadurch das Spielfeld immer kleiner, weil 20 Spieler sehr eng beieinander sind. Und selbst mit einem 4-5-1 System kann offensiv gespielt werden. Nämlich dann, wenn man im Mittelfeld überwiegend Spieler hat die individuelle Klasse besitzen. Wenn man also mit einer 3er Abwehrkette beginnt, heißt es noch lange nicht, dass offensiv gespielt wird.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 19.09.2008 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 18:32 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
|