Hannover 96 - FC Bayern München 1:0 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 00:15 |
|
|
@ Namibier: Herzlichen Glückwunsch! Nachträglich.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
919293949596
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 00:15 |
|
|
Namibier hat geschrieben: Was für ein wunderbares Geburtstagsgeschenk für mich!!!! Dieses Datum werde ich den Rest meines Lebens nicht vergessen: 27. September 2008! Für schwache Nerven ist so ein Spiel allerdings beileibe nichts. 67 Minuten lang zittern, dass das 1:0 hält. Ich habe es zum Ende hin kaum mehr aushalten können, dachte ich bekomme Herzinfarkte und Kreislaufzusammenbrüche und was es nicht noch alles so gibt. Das 1:0 habe ich schön mit der Digicam einfangen können: wird mein neuer Desktophintergrund - und das bleibt es für gaaaaaaz lange...
Haste das Bild auch inna höheren Auflösung? Die Idee mit dem Desktophintergrund möcht eich nämlich auch aufgreifen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 00:46 |
|
|
Wer glaubte, dass die Roten  das Ding gewinnen würden, ist entweder ein Superhellseher  oder ein Ignorant. Ich als Skeptiker bin einfach nur baff. Toll, Jungs das war??????? Spitze!!!!!
Auch wenn das nächste Spiel versaut wird --- egal, heute saufen wir bis die Kohle alle ist...  und wir haben reichlich.......

_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 01:00 |
|
|
ich kann es immer noch nicht glauben..ich dachte erst, mein premiere stream lügt, aber als ich zuhause war, hieß es immer noch 1:0 ...unbelievable
Ich hoffe bloß, die Jungs denken jetzt ncihts, sie können jeden schlagen und gehen überheblich ins spiel gegen bvb, dann wird es da nämlich sehr ungemütlich. Aber ich will ja nicht gleich pessimistisch sein...was ich hinten (Rausch, Fahne) in der Mitte (enldich wieder Schulz) und vorne (wenn F. die Dinger reinmacht die Schlau ihm auflegt) gesehen habe, gibt mir anlass, doch ncih gutes zu vermuten für den Rest der Saison.
Schließlich spielt keiner konstant momentan;-)
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Aschi
|
Betreff des Beitrags: Mann, bist du bekloppt, ich auch... JUBEL!!! Verfasst: 28.09.2008 02:22 |
|
|
[quote="Discostu"][i]Bayern hat verloren
Mann, bist du bekloppt, aber ich auch, wir alle...
DREI Punkte - gegen dass Bayern - Pack!!!
Wenn das kein Grund zum Feiern ist...
Komme grad vom Masch - See nach Hause...
Ach wie gern bin ich bekloppt... Bayern hat verloern...
So ein Tag so wunderschön wie heute... soooooo ein Tag der dürfte nie vergehn...
Einer geht noch einer geht noch rein....
Bayern wir hören nichts.... Ob Toni, ob Klose, ob Poldi, ob Ribery...
Klinsi geh nach Californien zurück...
JUBEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________ Anders, Stiller, Bandura, Siemensmeyer, Pauly, Schatzschneider, Sievers, Bruggink, Balitsch... Auch diese Ex - Spieler stehen für die Roten!
Robert Riese - unvergessen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 02:24 |
|
|
Roter Schaumburger hat geschrieben: Alle waren gut.
Bei aller Riesenfreude über den Sieg: das kann man nur moralisch behaupten. Die selbst heute ersichtlichen Baustellen "Spiel nach vorn", Chancenaufbau, Sicherheit und die personellen Unsicherheitsfaktoren (Cherundolo, Stajner, Fahrenhorst) werden spätestens von einem Gegner ausgenutzt, der besser ist als die völlig pampigen Bayern heute. Wozu nicht wirklich viel gehört. Bremen hat denen 5 eingeschenkt, wir hingegen mussten selbst gegen diese schwache und unsichere Mannschaft zittern... . "Über'n Berg" sind wir noch lange nicht. Ich denk' mal, das wird eine richtungsweisende Saison des Übergangs, mit Baustellenproblemen, Orientierungsphasen, Rückschlägen und Personalsondierung. Einige der heutigen Spieler werden wir spätestens in der nächsten Saison wahrscheinlich nicht mehr oft sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Aschi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 02:35 |
|
|
Der beste heute : FAHNE!!!!
Fahne, du bist mein Held: Total unterschätzt, hast du heute gezeigt, wie es den Millionarios an den Kragen geht.
Enke, Fahne - ihr seid die besten!!!! Und unser neuer Super - Außenverteidiger!!!
Und - ungarisches Gulasch - DEIN Freistoß - erste Sahne... Huszti - bleib bei uns - rede nie wieder mit deinem Manager... Szabolzh für Hannover!
_________________ Anders, Stiller, Bandura, Siemensmeyer, Pauly, Schatzschneider, Sievers, Bruggink, Balitsch... Auch diese Ex - Spieler stehen für die Roten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Aschi
|
Betreff des Beitrags: Damals Grillemeyer, heute Huzsti... Verfasst: 28.09.2008 02:49 |
|
|
Damals Grillemeyer, heute Huzsti...
Damals war ich dabei - heute leider nicht...
Aber unsere Abwehr - wie ein Bollwerk... Fahne... GEIL!!! Außen - Prima!!! Mittelfeld defensiv... Klasse"! Vini - geile Partie!!!
Schulle- da gehörst du hn!!! Ins defensive Mittelfeld!!! Auch ale anderen - Klasse!
Robert - deine Gefühlsausbrüche nach dem Spiel - du darfst niemals gehen!!! Du bist Roter so wie wir her im Forum.
Sorry meine Rechtschreibfehler - bin betrunken vor Glück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Aschi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 02:56 |
|
|
Plastix hat geschrieben: Roter Schaumburger hat geschrieben: Alle waren gut.
Bei aller Riesenfreude über den Sieg: ... Unsicherheitsfaktoren (Cherundolo, Stajner, Fahrenhorst) werden spätestens von einem Gegner ausgenutzt, der besser ist als die völlig pampigen Bayern heute. ... .
"Über'n Berg" sind wir noch lange nicht.
Sach ma, darf mann sich nicht mal heute freuen??? Fahne war heute überragend, fanden viele, nicht nur ich...
Und Bayern zu schlagen, das ist nicht einfach, auch wenn sie heute echt nicht so gut waren...
Aber lass doch auch mal die Sau raus... Seit 20 Jahren der erste Sieg zu Hause gegen die Hoeness - Fleichfabrikanten... ist das nix???
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 04:47 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Haltung und Ausdruck wie ein Fahrradständer. 
In der Tat!

_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 07:49 |
|
|
Wie geil ist das denn! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 08:45 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Auch schließe ich mich Gunther an. Hecking hat heute alles richtig gemacht. Schulz im Mittelfeld, Rausch von Anfang an, Stajner vorne rechts als hängende Spitze und keine fragwürdigen Wechsel.
Gut, er hat nichts falsch gemacht, das ist richtig. Aber ich frage mich, warum die Mannschaft immer erst mit dem Rücken zur Wand stehen muss, um eine solch kompakte Leistung abzurufen. Oder gegen Bayern spielen.
Hecking und Enke haben recht, diese Leistung muss bestätigt werden, wir müssen IMMER mit dieser Leidenschaft spielen. Dann kommen wir auch dort hin, wo wir sein wollen. Ich befürchte nur leider, dass einige spätestens gegen Hoffenheim wieder einschlafen werden. Der Einfluss des Trainers - jedes Trainers - auf die Arbeitseinstellung so mancher Spieler scheint begrenzt zu sein.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 08:48 |
|
|
Namibier hat geschrieben: Was für ein wunderbares Geburtstagsgeschenk für mich!!!! Dieses Datum werde ich den Rest meines Lebens nicht vergessen: 27. September 2008!
Wow! Herzlichen Glückwunsch nachträglich und Respekt: das Photo ist wirklich toll!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 08:56 |
|
|
ja wahnsinn ! ein so tolles spiel . ich kann das immer noch nicht glauben . letzten freitag so schlecht und die bundesligatauglichkeit wurde abgesprochen und jetzt der sieg gegen die bayern . das ist nicht zu glauben .
danke jungs . wir sind solz auf euch !
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 09:14 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Hecking hat endlich dazugelernt Rausch reinzunehmen und
C.Schulz auf die richtige Position zu stellen.
Der hier mehrfach kritisierte Fahrenhorst stand sicher und war einer
der besten.
Wichtig werden die nächsten Spiele sein,denn es muß noch eine
Steigerung erfolgen,vor allen Dingen im Spiel nach vorne
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 09:15 |
|
|
Grosse Freude über 3 wichtige Punkte und eine kompakte Leistung. Und auch darüber,dass sowohl DH als auch CH sachliche und gute Analysen abgegeben haben und mit der spielerischen Leistung nicht ganz zufrieden waren.Ich hoffe,dass DH dieser Besetzung weitere Chancen gibt und diese sich einspielen kann,damit die Automatismen besser werden.Unsere heutige Offensive hat teilweise Ihr Potential angedeutet (auch wenn Jürgen heute zu viele Fehlpässe gespielt hat) und ich sehe auf der Bank keinen der dort unbedingt rein muss,Balitsch und Schulz waren gut auf der 6 ,die IV hat gut harmoniert (le Chef und Eggi haben noch nicht gezeigt ,dass Sie besser sind) und Rausch auf lks trotz seiner Jugend schon sehr abgeklärt und gut gespielt hat.DH muss es auch schaffen,dass die Einstellung und das Selbstvertrauen immer so ist wie heute und keine krassen Rückfälle mehr kommen.Weiterhin müssen wir noch daran arbeiten, bei Standards (besonders defensiv aber auch offensiv) besser zu werden.Ich bin bei fast jeder Ecke und jedem Freistoss für den Gegner super nervös.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 09:42 |
|
|
der rote hat geschrieben: Soccerfriend hat geschrieben: Auch schließe ich mich Gunther an. Hecking hat heute alles richtig gemacht. Schulz im Mittelfeld, Rausch von Anfang an, Stajner vorne rechts als hängende Spitze und keine fragwürdigen Wechsel.
Gut, er hat nichts falsch gemacht, das ist richtig. Aber ich frage mich, warum die Mannschaft immer erst mit dem Rücken zur Wand stehen muss, um eine solch kompakte Leistung abzurufen. Oder gegen Bayern spielen. Hecking und Enke haben recht, diese Leistung muss bestätigt werden, wir müssen IMMER mit dieser Leidenschaft spielen. Dann kommen wir auch dort hin, wo wir sein wollen. Ich befürchte nur leider, dass einige spätestens gegen Hoffenheim wieder einschlafen werden. Der Einfluss des Trainers - jedes Trainers - auf die Arbeitseinstellung so mancher Spieler scheint begrenzt zu sein.
Wenn der Einfluss so gerig wäre, hätte sich die Mannschaft heute erneut abschlachten lassen. Ich seh das Problem darin, dass die Mannschaft mehr Konstanz bekommen muss. Diese ständigen Auf und Abs sorgen für Unruhe ohne Ende. Einer Woche himmelhochjauchzend folgt eine Woche zu Tode betrübt. Das muss aufhören.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 09:58 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Wenn der Einfluss so gerig wäre, hätte sich die Mannschaft heute erneut abschlachten lassen.
Nein, denn gegen die Bayern zu spielen ist ein Highlight. Da ist jeder hochmotiviert. Ich würde jede Wette eingehen, dass, wenn wir nun gegen zwei Abstiegskandidaten spielen würden, Teile der Mannschaft spätestens im zweiten Spiel wieder in den alten Trott zurückfallen würden - unabhängig von der Motivation durch den Trainer. Gegen "leichtere" Gegner spielen unsere Jungs oft unterbewusst nur mit halber Kraft. Und dann wirds schwer.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 09:58 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Jetzt machen schon die Ordner auf wichtig  !
Wenn man sonst nix hat!
Super Spiel! Freue mich auf Doppelpass!
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 10:01 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Und die Achterbahnfahrt geht weiter.
Auf diesen Saisonauftakt vermag ich mir einfach keinen Reim zu machen.
Egal.
Meine höchst subjektiven Top 3 (außer Leidenschaft, Konzentration, Geschlossenheit, Balitsch, Fahrenhorst, Rausch und dem Huszti-Tor):
1. Genau in der 26.06 Minute gewinnt Stevie im Strafraum ein Kopfballduell (!) gegen Luca (!!) Toni (!!!).
2. Die Westribüne kommt langsam wieder in Form.
3. Gestern Abend an der Theke kam ich mir phasenweise vor wie seinerzeit Boss Rahn. Als Augenzeuge musste ich immer wieder erzählen, wie das mit dem Tor gewesen sei und überhaupt. Nun, es war. Und ich brauchte kein einziges Bier zu bezahlen. Ein würdiger Abschluss eines großartigen Tages.
|
|
Nach oben |
|
 |
|