Hannover 96 - KSC 3:2 (3:0) - Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
luigi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 00:25 |
|
|
ergebnis gut. spiel sch ... aussichten: bescheiden. da lügen sich jetzt wieder einige furchtbar in die tasche.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 00:29 |
|
|
Jan hat geschrieben: 3. Halbzeit: Courtyard, aber kaum einer da und wenn ganz schnell wech
da würde ich jetzt gerne etwas dazu schreiben.
aber ich trau mich nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 00:38 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
marVin hat geschrieben: Warum war die Gästekurve nach der 1. Halbzeit quasi leer?
Sitzen die jetzt vorm KSC-Bus oder haben die sich dann doch entschieden, nach dem sie gehört haben, dass ihre Mannschaft fast noch den Ausgleich erzielte, zum Weihnachtmarkt in die Altstadt zu gehen?
Die waren sich wohl untereinander nicht so ganz einig, was sie von der ersten Halbzeit halten sollten, und wollten das nonverbal ausdiskutieren. Der "Gesprächskreis" wurde dann vom Block auf den Vorplatz verlegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 00:43 |
|
|
So so. Danke für die Info.
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 01:00 |
|
|
Am Ende der Hinrunde werden wir 17 Punkte haben. Viel zu wenig im sechsten Jahr nach dem Wiederaufstieg. Deshalb stellt sich Trainerfrage von allein. Ich habe kein Bock, mir weiter diesen Angsthasenfußball reinzupfeifen. Deshalb wünsche ich mir zu Weihnachten einen neuen Sportdirektor, einen neuen Trainer und einen neuen Präsidenten, denn der Kunde ist schließlich König.
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 01:02 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ein lachendes, und ein weinendes auge wäre wohl angemessen, aber da mir das immer noch nicht gelingen mag, gucke ich recht hohl aus der wäsche.
nachhaltig hängen geblieben ist bei mir, das die karlruher noch schöner fliegen als unser florischnuff, und das will schon was heissen.
gutes nächtle jungs und mädels
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 01:03 |
|
|
olhos no pé hat geschrieben: Am Ende der Hinrunde werden wir 17 Punkte haben. Viel zu wenig im sechsten Jahr nach dem Wiederaufstieg. Deshalb stellt sich Trainerfrage von allein. Ich habe kein Bock, mir weiter diesen Angsthasenfußball reinzupfeifen. Deshalb wünsche ich mir zu Weihnachten einen neuen Sportdirektor, einen neuen Trainer und einen neuen Präsidenten, denn der Kunde ist schließlich König.
17? wie kommsten dadrauf? 6 punkte in den beiden spielen und wir sind gut gerüstet  !!!!!!!!!!!
Bielefeld ist hart dran, ich denke nich das die eine hauch an chance gegen uns haben denn die sind noch schwäche als der ksc, und die golfsburger geben wir mal ne richrtige abreibung  immer schön realistisch denken 
_________________ Einfach nur geil das video  DD
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 01:07 |
|
|
Realistisch geht in Wob gar nichts und gegen Bi holen wir wie immer einen Punkt zu Hause. Macht 17, leider.
|
Nach oben |
|
 |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 01:17 |
|
|
Zitat Robert Enke: "Es war besonders wichtig, dass Flo den letzten Ball hält. Wir freuen uns über die drei Punkte, aber vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, dass es kein glattes 3:0 gab. So sehen wir, dass es noch einige Dinge gibt, an denen wir arbeiten müssen."
Da ist was dran. Ist aber auch das einzig gute, was ich an diesem Spiel sehe. Ist schon unfassbar wie man eine 3:0 Heimführung noch fast aus der Hand gibt.
Aber endlich wurde Hecking mal klargemacht, dass es mit 4-4-2 besser klappt. Es spricht aber für sich, dass Angsthase Dieter nach dem Gegentor zum 3-1 auf 4-5-1 umstellt. Unverständlich!
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 01:23 |
|
|
olhos no pé hat geschrieben: Realistisch geht in Wob gar nichts und gegen Bi holen wir wie immer einen Punkt zu Hause. Macht 17, leider.
Schau´n mer mal, olhos no pé.
Wer auf 5 Punkte tippt möge mir bitte eine PN schicken, der Mindesteinsatz liegt bei 10 Euro. Ich halte mit voller Macht dagegen. Andere Wetten werden nicht angenommen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 02:05 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Wer auf 5 Punkte tippt möge mir bitte eine PN schicken, der Mindesteinsatz liegt bei 10 Euro. Ich halte mit voller Macht dagegen. Andere Wetten werden nicht angenommen.
Wer tippt schon freiwillig auf 5 Punkte (außer verlorenen) aus 2 Spielen? 
Zuletzt geändert von Plastix am 30.11.2008 02:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 02:06 |
|
|
Derjenige hätte aber keine große Gewinnchance, oder hat sich die Punkteverteilung bei Sieg und Unentschieden geändert?
edit: Da war wohl jemand nen Tick schneller. 
Zuletzt geändert von Rote96Liebe am 30.11.2008 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 02:06 |
|
|
Macht einen alles richtig feddich!! Muß mich erstmal erholen. Die letzten Sekunden Spielschauen auf Premierekonferenz war mein Puls auf 200. Verlangt einem alles ab!!
Traurig ist daß man sich bei nix mehr sicher sein kann, selbst nach einem 4:0 bekämen die noch Muffensausen. Ich fasse es nicht. Die Leute hier halten mich für völlig durchgeknallt. Sowas wie gestern geht bei mir durch Mark und Bein!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 02:18 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Wie würdet ihr heute eigentlich die Leistung von Frank Fahrenhorst beurteilen? Ich konnte das nicht so richtig beobachten. Scheint aber wieder ne miese Note zu kriegen bei sportal.de (von da holt sich bild meißtens die Noten).
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 02:27 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: Wie würdet ihr heute eigentlich die Leistung von Frank Fahrenhorst beurteilen? Ich konnte das nicht so richtig beobachten. Scheint aber wieder ne miese Note zu kriegen bei sportal.de (von da holt sich bild meißtens die Noten).
Fand ich eigentlich ganz in Ordnung. Note 3
|
|
Nach oben |
|
 |
MadDog J
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 02:35 |
|
|
nabend,
habe mich erst mal etwas runtergefahren, damit emotional nicht die Sicherungen durchbrennen.
Als 96-er Vereinsmitglied ohne wenn und aber: ich freue mich über die drei Punkte und den Sieg heute!
Ich war heute im Stadion und möchte mal einen anderen Aspekt anbringen.
Die wirtschaftliche Lage schlägt auch in Hannover voll durch. Viele haben Angst um Job und Zukuft. Das ist eine Realität.
Ich kenne genügend Leute, die würden ja gern Ihre Arbeitskraft einsetzen und beweisen - Leiharbeiter, die zuerst gekickt werden, Leute, die auf Kurzarbeit gesetzt werden, Werksstudenten deren Verträge auslaufen ...
Dann leistet man sich eine Karte und will wenigstens Spaß, Freude und Ablenkung von den Geschehnissen da "draußen" - Bierchen, n paar Kumpels und so ... einfach locker n Sonnabend abend.
Kann man da nicht einfach mal auf "Volkes" Stimme hören und bedingungslos auf "Druck machen". Was ist so schlimm daran sein Ego zurück zu stellen und eben nicht Forsell runter zu nehmen sondern Yankow und Balitsch auf der Aussen schlecht ein zu setzen und lieber ... ach führt ja eh zu nix ...?
Jeder weiß, "Angst fressen Seele auf", das sah man heute überdeutlich. Für die Region, die vielen Fans und wärs einfach nur schön, mal n richtig cooles Spiel der Roten.
Von einem Sieg von 96 hört ja nicht die Conti Kurzarbeit auf und wir liegen uns seelig in den Armen, aber verdammt!!! Wenigsten den Sonnabend nicht versauen! Ist doch nicht zu viel verlangt! Nur mal zufrieden, eben einfach ganz zu frieden, aus dem Stadion kommen.
Wir führen eine Diskussion um den Trainer, um 50+1, 7-2-1 und um die "Einkäufe" ... und schon kochen die Emos und es zieht einen runter.
Wann hat, wer das letzte mal nach einem Stadion Besuch gesagt ... "Jau, voll zufrieden und glücklich!" so ganz ohne "aber"?
yo, sind so meine Gedanken nach dem Spiel - ...
Manschaften und Trainer kommen und gehen - 96 bleibt! Wir stehen das durch! Grüße Mad
_________________ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verläßt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 03:10 |
|
Registriert: 30.10.2007 15:49 Beiträge: 76 Wohnort: Region Hannover
|
Ich habe keine Ahnung, was ich von diesem Spiel halten soll.
Drei Punkte waren in der derzeitigen Situation immens wichtig, das wissen wir alle. So ist wieder ein bissschen Luft zu den Abstiegsplätzen. Wobei wir in Wolfsburg wieder auf einen Punkt heranrutschen können, da Cottbus heute unglücklicherweise gewonnen hat.
Die Freude ist sicherlich da nach einem Sieg, vor allem auch über die drei Stürmertore dank des 4-4-2-Systems. Aber, ganz ehrlich, wenn Hecking jetzt wieder 4-5-1 spielen lässt, ist das einfach nur dumm. Er weiß, dass das gesamte Umfeld und auch die Presse 4-4-2 sehen möchte. Wenn man in Wolfsburg mit nur einem Stürmer verliert, wovon auszugehen ist, wird Hecking allein die Schuld dafür bekommen.
Na ja, ich hoffe darauf, dass wir in Zukunft häufiger eine Leistung der ersten Halbzeit und nicht der zweiten Halbzeit sehen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 06:00 |
|
|
Meine Analyse:
- Mit viel Glück die Punkte geholt.
- Erste Halbzeit gegen grausam schlechte Karlsruher gut gespielt.
- Zweite Halbzeit katastrophal schlecht gewesen. 5 min. länger und es hätte noch geklingelt bei uns.
- Starke Hälfte von Hanke und zwar nicht nur wegen der Tore. Er wirkte heute spritzig und bissig. Endlich !!!
- Kocka Rausch mit abstand bester Mann auf dem Platz. Super !
- Ganz schwache Reaktion von Hecking während der zweiten Hälfte.
- Nach der Auswechslung von Forssell und dem Umstellen auf 1 Spitze ging überhaupt nichts mehr !
- Warum nicht ein Zeichen von außen, dass wir weiter nach vorne Spielen wollen und Schlaudraff bringen?
- Wenn er Verletzt ist, hat er im Kader nichts zu suchen.
- Auch schwch von ihm, dass man die Mannschaft mit einer 3:0 Führung im Rücken nicht so aufbaut, dass sie trotzdem weiter die Hosen voll haben
- Gehen wie jetzt in Wolfsburg wieder so unter, hat der Sieg nichts gebracht. Und die zweite Hälfte stimmt mich nicht positiv.
- Seine Aussagen bzgl. des Systems brauchen wir nicht diskutieren. Hanke 2 Tore, Forssell 1 Treffer. Hecking dürften jetzt die Argumente gegen ein anderes System fehlen.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 09:11 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
erstmal zählen für mich nur die 3 überlebenswichtigen punkte
 aber insgesamt reicht das noch lange nicht. mir ist auch schleierhaft was in der 2. halbzeit passiert ist. gegen einen starken gegner hätten wir uns mindestens 5 dinger eingefangen.
m.e. hätte in der 2. halbzeit schlaudraff gebracht werden müssen um noch mehr und effektiver auf konter eingestellt zu sein. balitsch hat zudem im rechten mittelfeld gefehlt und durch pinto ersetzt werden müssen bzw. yankow dorthin und b.schulz als 6er. hoffe das rosi bald wieder fit wird und setze wieder auf staini.
das team braucht anscheinend auch mal einen psychater und muss am selbstbewusstsein arbeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 10:03 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Um das mal klarzustellen: Ich glaube, wir alle sind froh darüber, dass heute die 3 Punkte eingefahren wurden. Und seitdem MK klar gesagt hat, dass er am Trainer festhält, heißt das in der Übersetzung in der Vorstandssprache, dass DH bis zum Winter sicher im Sattel sitzt. Aber das war ein Schicksalsspiel für DH. Und dann so etwas ? Die Mannschaft hat sich nach dem 3-2 Dusel herrlich selbst gefeiert, wenn ich das richtig gesehen habe. Es gab zumindest in den TV-Bildern kein klares Bekenntnis zu DH. Ist aber auch egal. Das waren heute zwei Spiele in einem. Und die Erklärung mit der Verunsicherung ist plausibel und richtig. Aber fast jede andere Mannschaft der Liga hätte eine Leistung der 2. HZ locker mit einem 3-6 bestraft. Das geht nicht. Wir reden hier von einem Millionenunternehmen. Und ich hoffe, dass die Vorstände dieses Unternehmens bis zum Winter sehr genau darauf achten, ob der Abteilungsleiter Exekutive Sport die richtigen Weichen und Antworten für die finanzielle und sportliche erfolgreiche Zukunft aufgestellt ist. Wäre ich Vorstand hätte ich heute viele Zweifel und noch mehr Fragen ! 
Dem ist nichts hinzuzufügen,so ist es
|
|
Nach oben |
|
 |
|