Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 8 | [ 152 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Hannover 96- Schalke 04 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 17:46 

tauri hat geschrieben:
@ Gunther: irgendwie habe ich den Eindruck, Du hast Dich allmählich etwas verrannt. Wenn Du so weiter schreibst, fürchte ich, daß Du irgendwo in der Don-Quichote-Kleefelder-Ecke im Forum landest, so wie trotzige Kinder die den Überstieg nicht mehr finden.

Das liegt nicht unbedingt daran, daß Du in der Sache vollkommen unrecht hast, aber an der Frequenz Deiner Beiträge und einer gewissen stimmungskillenden Art an Tagen wie heute (wo wir zum ersten Mal nach einer gefühlten Ewigkeit gegen Schalke gewonnen haben).

Mittlerweile dürfte doch sowieso 99,9% der Forumsuser Deine Meinung kennen. Dies nun unentwegt neu zu formulieren, läßt auch den Geist-Faktor Deiner Beiträge, die ich sonst oft gerne las, immer weiter schrumpfen. :?

Langsam drängt sich mir der Eindruck auf, der richtige Name von Gunther ist Miguel de Cervantes Saavedra. :idea: :!: Und statt mit Rasierschüssel ist er mit seinen Röntgenbildern unterwegs! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 18:21 

@ Rossi

Immer wieder auf den Zug aufspringen ? Schafft das Befriedigung ?

Jetzt geb ich mal die Flanke: Hecking raus !!!

Mal sehen was passiert. :D Wehe ihr geht nicht darauf ein !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 18:39 

ausbaufähiges Spiel von 96. Schöner Sonntagsschuss vom guten Pinto, nicht gegebener Haandelfmeter und sehr viel Glück und ein Robert Enke. 1:0 für 96, hätte ich nicht gedacht. Mehr Glück als Verstand und Talent gehabt. 96 muss wacher werden, schneller spielen und insgesamt ruhiger/ abgestimmter werden.

Ein solches Glück wird 96 nicht oft haben, es muss weiterhin eine deutliche Leistungssteigerung her. Ich traue Hecking eine derartige Einstellung der Mannschaft nach wie vor nicht zu. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)

Hoffentlich behält sich Enke auch in Zukunft vor, die Null hinten stehen zu haben, das wäre ein extremer Fortschritt gegenüber der Hinrunde und hilft im Abstiegskampf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 19:46 

Also in der BL1 braucht man auch mal den Fußballgott zur Hilfe, der sich ja 17 Spieltage (fast) versteckt hatte.
Und sooo souverän, wie die Gazetten und Doppelpass und wie sie nicht alle heißen, den Schalkern attestiert haben, sorry, dann war ich vollbreit und habe ein definitiv anderes Spiel gesehen.
Die Roten haben im Rahmen ihrer derzeitigen Verfassung ein sehr anständiges Spiel gezeigt und nicht unverdient gewonnen.
Wenn sich die Ruhrpott´ler so nachläassig präsentieren, können wir doch nichts dafür.
Ich fand´s nicht schlecht, ausbaufähig und ein sehr guter Kampfgeist. Mehr hätte ich auch aus diesem Spiel nicht erwartet und das dann noch drei Punkte dabei rauskommen, Hallelujah, was woll´n wir mehr?
Nichts!!!

In diesem Sinne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 20:26 

Ja, wunderbar, 3 Punkte.

Ole, wir machen weiter, wie letztes Jahr.
Das war wirklich absolutes Null-Unterhaltung von beiden Mannschaften.
Wenn ich bei 96 nicht bis zum Ende mitgefiebert hätte, dann wäre das Spiel insgesamt unterstes BL-Niveau gewesen. Natürlich war es deshalb für mich spannend. Für andere war das mies !

Endlich hat S04 nach ein paar Jahren das abgeliefert, was die sonst machen: Schlechte Torausbeute und ein schlechtes Spiel.

Alles bleibt, wie es ist. Dazu 13 Punkte auf den UEFA-Cup.
Huzti ist weg, Enke wird gehen. Andreasen auf der Tribüne. Der schafft es sicher noch auf die Bank !

Die Saison ist gelaufen.
Für den Abstieg reicht es nicht. Peilen wir doch Platz 9 an !

Toll. 3 Punkt.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 22:52 

:wink: Die haben sich gegen Schalke nur mal wieder so richtig ins Zeug gelegt, um die Siegprämie zu kassieren. Die Winterpause war lang und nur Ausgaben.
Jetzt wird die Mannschaft bald wieder zur Normalität zurückfinden. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 04:54 

der sieg bedeutet nur das hecking noch ne woche länger bleibt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 09:23 

guten morgen an alle 96'er

mein gesamteindruck nach dem ersten besuch in hannover...
(und sorry wenn ich nicht nur über das spiel schreibe)

das stadion ist doch ein feines schmuckkästchen
(versteh gar nicht was man daran aussetzen kann)
noch dazu nahe zum zentrum...in unmittelbarer nähe genügend lokale,
echt toll !!

die stimmung war auch nicht schlecht...ehrlich gesagt, ich hätte mir gar nicht mal so viel erwartet.
wobei die blaue abteilung auch nett zum anhören war.

das absolute paradies war für mich der stand der fanclubs(brigaden nord)
so ne auswahl an buttons sieht man auch nicht alle tage...echt feine teile dabei.

zum spiel selbst...schalke mit imposantem start, aber zu doof um die wuchtel einzunetzen :lol:
dann das schöne und auch glückliche tor für 96.
danach war schalke von der rolle.
schade das hannover den sack nicht endgültig zumachen konnte.

bleibt ein einziger kritikpunkt...
dieses kartensystem(für essen u trinken)...was soll man darüber sagen...
es ist einfach sch..... :?

gott sei dank fand sich ein netter 96'er, der mir mit seiner karte aushalf...so konnte ich wenigstens ne frikadelle u 2 bier konsumieren.
noch mal DANKE an den unbekannten!!!

viel glück für die weiteren spiele
und liebe grüße aus wien

ps: wird auf jeden fall nicht mein letztes spiel gewesen sein 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 10:08 

Endlich stand mal eine toll kämpfende Mannschaft auf dem Platz, welche
mit viel Glück, aber auch wegen des tollen Kampfes, diesen Sieg durchaus verdient hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 11:37 

Enke 5 - Jeder Kreisliga-Torhüter hätte die Bälle gehalten, einmal sogar Ball verloren, Paraden waren pures Glück.

Eggimann 5 - Zeigt dem Schiri das Feuerzeug, mit dem er beworfen wurde, der kann nur meckern.

Rausch 6 - Der ist zu jung, braucht mal eine Pause, um sich zu entwickeln

Fahrenhorst 6 - Der ist zu alt, hat seinen Zenit schon laaaaange überschritten

Balitsch 6 - Hat in roten Schuhen gespielt. Will also klar zu den Bayern wechseln, was jeder verstanden hat, außer Hochstätter.

Schulz 5 - Hat früher besser gespielt, also ist er jetzt Müll.

Rosenthal 5 - Hat einen Pass gespielt, der nicht ankam, der kann gar nix.

Pinto 6 - Schlechterer Einkauf als Brdaric damals, hat gegen Schalke!!! nur 1!!!! Tor geschossen. 5 Tore sind gegen solchen Gegner Pflicht, alles andere ist faktisch Beweis, dass er nur Amateurliga-Tauglichkeit besitzt.

Stajner 6 - Habe ich ein Tor heute von ihm gesehen? Also!!! Und noch gelbe
Karte für das brutalste Foul der Bundeliga-Geschichte.

Hanke 5 - Hatte zwar keine 100%ige Torchance, aber wenn, dann hätte er sie vergeben.

Huszti 6 - wird bestenfalls mal angeschossen, dann geht Gefahr von ihm aus. Braucht also immer die Mithilfe des Gegners.

Hecking 6 - Er hat die Manschaft nicht richtig auf- und eingestellt, da ein Pfilichtspiel gegen Schalke mindestens mit 3 Toren Unterschied gewonnen werden muss. Alles andere ist eine Niederlage.

Hochstätter 6 - Hat im ZDF heute kein Interview gegeben, was klar bedeutet, dass 1. zu feige und inkompetent ist und 2. er vom Vorstand entmachtet worden ist, er Hochstätter aber nicht kündigt, weil sie ihm
gerne das eine und andere Milliönchen zuschiebt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 11:47 
Na wenigstens wiesen wir jetzt, warum Du im Exil bist. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 14:26 

exilroter96ausdemausland hat geschrieben:
Enke 5 - Jeder Kreisliga-Torhüter hätte die Bälle gehalten, einmal sogar Ball verloren, Paraden waren pures Glück.

Eggimann 5 - Zeigt dem Schiri das Feuerzeug, mit dem er beworfen wurde, der kann nur meckern.

Rausch 6 - Der ist zu jung, braucht mal eine Pause, um sich zu entwickeln

Fahrenhorst 6 - Der ist zu alt, hat seinen Zenit schon laaaaange überschritten

Balitsch 6 - Hat in roten Schuhen gespielt. Will also klar zu den Bayern wechseln, was jeder verstanden hat, außer Hochstätter.

Schulz 5 - Hat früher besser gespielt, also ist er jetzt Müll.

Rosenthal 5 - Hat einen Pass gespielt, der nicht ankam, der kann gar nix.

Pinto 6 - Schlechterer Einkauf als Brdaric damals, hat gegen Schalke!!! nur 1!!!! Tor geschossen. 5 Tore sind gegen solchen Gegner Pflicht, alles andere ist faktisch Beweis, dass er nur Amateurliga-Tauglichkeit besitzt.

Stajner 6 - Habe ich ein Tor heute von ihm gesehen? Also!!! Und noch gelbe
Karte für das brutalste Foul der Bundeliga-Geschichte.

Hanke 5 - Hatte zwar keine 100%ige Torchance, aber wenn, dann hätte er sie vergeben.

Huszti 6 - wird bestenfalls mal angeschossen, dann geht Gefahr von ihm aus. Braucht also immer die Mithilfe des Gegners.

Hecking 6 - Er hat die Manschaft nicht richtig auf- und eingestellt, da ein Pfilichtspiel gegen Schalke mindestens mit 3 Toren Unterschied gewonnen werden muss. Alles andere ist eine Niederlage.

Hochstätter 6 - Hat im ZDF heute kein Interview gegeben, was klar bedeutet, dass 1. zu feige und inkompetent ist und 2. er vom Vorstand entmachtet worden ist, er Hochstätter aber nicht kündigt, weil sie ihm
gerne das eine und andere Milliönchen zuschiebt.

Dir haben se doch ins Hirn ge.... und vergessen umzurühren.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 14:28 

Er hat das doch ironisch gemeint.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 15:14 

Hypnos hat geschrieben:

Echt :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 15:24 

EarlMegget hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:

Echt :shock:

Sorry, aber das scheint hier nicht jedem so klar zu sein wie dir.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 18:33 
Moderator

Was für ein Spiel - um den Begriff "Grottenkick" nicht zu benutzen... ach verdammt! :lol:

Unterm Strich zählen die Punkte und das waren glücklicherweise drei! Rückblickend sind wir aufgetreten, dass wären wir der FCB und Schalke Hannover. Alles etwas planlos und ein Distanzschuss entscheidet die Partie.

Die Einstellung stimmte, die Optik kommt von ganz alleine! Weiter so! Gut, dass gerade jetzt der nächste unliebsame Gegner an der Reihe ist!

Achja, schön, dass Enke wieder da ist, auch wenn es keinen Torhüter gibt, der unsere IV ordnen kann, so fühle ich mich doch etwas sicherer, wenn er auf dem Platz steht und die Bälle aus dem Winkel fischt...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 03:42 

Also ehrlich......hier sind so viele Unken, Nörgler und Miesepeter unterwegs, dass es schon peinlich ist.
Ich glaube nicht wirklich, dass einen zweiten Verein in Deutschland gibt, bei dem selbst nach einem Sieg, so unerwartet dieser auch war, dermaßen auf den Akteuren und Verantwortlichen herumgehackt wird wie hier.

Wenn diese Leute dann auch noch von sich behaupten Fan oder Anhänger von Hannover 96 zu sein, dann ..... dann ist das eine Farce.
Aber eigentlich fehlen mir die richtigen Worte dafür.

Leute, jeder hat das Recht unzufrieden zu sein wenn's schlecht läuft.
Nur nach einem Sieg soll/darf man doch nicht jammern, wie mies alles ist.
Was soll denn noch gemacht werden, damit ihr endlich mal still haltet.

So....und jetzt fallt über mich her.....

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 10:23 

Jewi hat geschrieben:
Was soll denn noch gemacht werden, damit ihr endlich mal still haltet.

Ich glaub, dazu müssten wir Meister werden, die Championsleague gewinnen und im DFB Pokal mindestens ins Halbfinale kommen.
Aber selbst dann würde gemeckert werden, weil es zu gut läuft, es unheimlich ist und die Nachlässigkeit ja sofort einhalten könnte, da man ja so erfolgsverwöhnt ist...
auch ich warte auf den Tag, an dem man hier mal zufrieden ist...
War gegen Schalke en glücklicher Sieg, aber wen interessierts? Sieg ist Sieg, drei Punkte sind drei Punkte :!:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 14:13 

Vorab, Glückwunsch zum Sieg! Ich wünsche Hannover, dass die im Moment zur Recht Nr. 1 in Deutschland, auf Dauer in Hannover bleibt. Von einer Situation abgesehen, 1 A der Mann. Neuer hatte ja kaum Gelegenheit sich als 1 klein A in Szene zu setzen.
Ganz schwach empfand ich die Herrn Stajner und Hanke, die haben ja außer umfallen nichts auf den Schirm bekommen.

Aber was soll's gibt nur nach Vorne gucken und besser Spielen bzw. das T O R treffen, dann ist die Saison noch halbwegs zu retten.

Bis zur nächsten Saison

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 14:18 

Ja, sehe das genau so wie du. Enke ist die echte Nummer 1.
Tja, denn mal bis zur nächsten saison.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 8 | [ 152 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste