Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste
 Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 3:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 23:51 

Hypnos hat geschrieben:
Es geht nicht um hecking sondern die sich andeutende asoziale Kultur hier. Schluss aus.

Nur weil du dich hier schon länger im Forum rumtreibst heisst das noch lange nicht das andere hier erst einmal im Stadion waren mein Freund!!!
Du tust ja gerade so als wenn man hier nicht auch mal seinen Senf dazu geben kann. Ich bin schon viele Jahre bei den Roten war auch in den schlechten Jahren in der Regio immer dabei aber jetzt reich es halt.
Diese Mannschaft kostet Millionen die Eintrittspreise werden zur neuen saison erhöht damit man sich diese leblose Truppe anguckt? Ich habe keine Probleme in der zweiten Liga zu sein oder jedes Jahr gegen den Abstieg zu spielen aber das WIE ist hier die Frage.

Betreff des Beitrags: OMG
BeitragVerfasst: 21.02.2009 23:52 

Als die das 2-2 machen, dachte ich noch. Jaaaaaaa jetzt aber !
...und dann......................................
Nichts !
Kein Druck, nichts.
Die sind nicht mal mehr über die Mittellinie gekommen !
Siehe das Tor zum 3-2 .
Unglaublich !
Versuchen 1.Min. den Ball wegzuhauen und bekommen den nicht weg.
...und dann kommt der alte Mann und haut das Ding rein.
Unfassbar !

...aber passt mal auf, Samstag zu Hause ,Leverkusen wird weggemacht.

Müssen uns wohl damit abfinden, daß wir die Auswärtsspiele nicht mehr anzusehen brauchen.

Also im Prinzip, jeden 2 . Spieltag Fussballfreies Wochenende machen.
In diesem Sinne und lieben Gruß aus Norwegen!
Lars :wink:

Betreff des Beitrags: was soll noch passieren?
BeitragVerfasst: 22.02.2009 00:14 

also, es reicht ja dann mal würde ich sagen.
ich habe schon vor langer zeit gesagt das hecking weg muss!
ich wurde für meine realistische meinung schon oft hier im forum angegriffen.

aber was recht ist muss recht bleiben denn in die richtung geht das alles doch schon also richtung liga2.

am ende haben wir vielleicht das glück und wir kommen in das reli-spiel:-)
ich höre jetzt schon wieder alle rufen alte liebe und so ein sch.....

ich bin echt sauer wie die meisten hier und ich sage hier muss aufgeräumt werden, der umbruch muss her.

und wenn ich sehe das andere vereine siehe Kotbuss uns bald haben, wird mir sehr, sehr übel.

also ganz klar hecking war kein guter fussballer und ist auch kein guter trainer für 96!!!

HECKING RAUS DENN DAS IST DER ANFANG!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 00:17 

Ich machs kurz und knapp: Gegen so eine schlechte Mannschaft wie Gladbach zu verlieren, ist einfach nur peinlich! Klingt hart und ohne Argumente aber nach diesem Tag ist mir das schnuppe. Ich habe nichts gegen die Person Dieter Hecking. Aber sich jedesmal hinzustellen und zu sagen "Wir haben soviele Verletzte" "Wir haben KURZ gepennt". Es war einfach Grottenschlecht heute! So einen Gegner muss ich 90 Minuten bearbeiten. Hatten wir bis auf Forssell sein gestokle da vorne überhaupt ne Torchance? Habe mir das Spiel im Gästeblock schön gesoffen, deswegen kann ichs nicht beschwören.

Ich werfe mal nen Blick nach vorne:

Leverkusen,Bayern,Dortmund,Hoffenheim,Bremen,Hertha,Hamburg
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Da brauch ich glaube ich nichts großartig sagen. Für mich gibts nur eine Taktik: Jetzt den Trainer wechseln, weil mitten in diesen 7 Spielen macht es keinen Sinn!

Wenn ich mir unsere Ersatzbank heute angesehen habe, da kriege ich auch das kotzen. Ein Schlaudraff der 3 mal in den letzten 4 Wochen trainiert hat. Einen Zizzo der in 2 Wochen 3 mal trainiert hat. Und dann Eggimann,,Cherundolo...Warum dann nicht mal einen Hahne mitnehmen, reinwerfen und der arbeitet vielleicht. Das was Forssell da vorne abliefert, dass kann auch ein Altin Lala. Mit einem Unterschied: Er kämpft! Und das macht in dieser Mannschaft bis auf ein-zwei ausnahmen leider keiner! Und so geht es bergab in Richtung 2. Liga :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 00:20 

Hanno K. hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
Es geht nicht um hecking sondern die sich andeutende asoziale Kultur hier. Schluss aus.

Nur weil du dich hier schon länger im Forum rumtreibst heisst das noch lange nicht das andere hier erst einmal im Stadion waren mein Freund!!!
Du tust ja gerade so als wenn man hier nicht auch mal seinen Senf dazu geben kann. Ich bin schon viele Jahre bei den Roten war auch in den schlechten Jahren in der Regio immer dabei aber jetzt reich es halt.
Diese Mannschaft kostet Millionen die Eintrittspreise werden zur neuen saison erhöht damit man sich diese leblose Truppe anguckt? Ich habe keine Probleme in der zweiten Liga zu sein oder jedes Jahr gegen den Abstieg zu spielen aber das WIE ist hier die Frage.

und du hast recht!!!

ich kenne viele die an gott glauben aber nicht jeden sonntag in die kirche gehen;-)

so ist das mal, also hanno k, weiter so!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 00:33 

Wenn der Schnee geschmolzen ist, wird MK sehen wo die S c h e i ß e liegt. Aber dann ist es zu spät.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 00:56 

Kann mir mal jemand die Ein- und Auswechslungen erklären? Ein Langzeitverletzter hat das gezeigt, was man von ihm erwarten konnte. 1 Woche Aufbautraining - Schei*e! Hier empfehle ich DH dringlichst mit Trainer Jol zu telefonieren. Balitsch´s Auswechslung hat für mich einen ganz bitteren Beigeschmack, lange Rätseln muss man da allerdings nicht. Zizzo, der seine Bundesligatauglichkeit noch nicht unter Beweis stellen konnte, kommt für Krzynowek rein. Zu diesem Zeitpunkt stand es 1:2 - darauf ein Glas Bananenmilch. Und zu guter Letzt: Zizzo und Cherundolo hätten am Ende um die Wette laufen sollen, denn dann wäre der Ball auch ohne Fremdeinwirkung im Gladbacher Tor gelandet. Das war sicherlich DH´s Plan! :noidea:

Ein Furz in der Brandung, mehr war das heute nicht.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 22.02.2009 01:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 01:41 

War nicht da, hab noch nicht viel gesehen/gelesen, ABER:

DH RAUS! Ich hab kein Bock mehr auf den Scheiß.
Da geht nichtsmehr & da wird auch nichtsmehr gehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 01:49 

Nicht mehr wir schreien: Hura Hura Hannover ist da....sondern unsre auswärstgegner;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 01:55 

Ein herzliches Hallo oder Helau an alle in der traurigen Runde
kann mal jemand sagen was das mit unseren fans heute war
Dass die Spielertrikots wieder auf die Spieler zurück geworfen haben??
danke im voraus für Antwort sagt Rittberger96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 02:23 

Das wunder dich ??
Nach den leistungen in dieser Saison ?!
Ich kann verstehen das manche Spielertrickots zurück werfen, ich würde dies aber nicht tun da ich Hannover 96 + und die Spieler liebe. Trotz Abstiegkampf. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 02:25 

96philipp96 hat geschrieben:
Das wunder dich ??
Ich kann verstehen das manche Spielertrickots zurück werfen, ich würde dies aber nicht tun da ich Hannover 96 + und die Spieler liebe. Trotz Abstiegkampf. :oops:

Pfiffe versteht man ja, aber wenn man schon trikots wegwirft dann is man schon mehr als Sauer auf Hecking. Würd mich dann ja aber eher interessieren ob die Fans "hecking raus" skandierten..?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 02:35 

96philipp96 hat geschrieben:
Das wunder dich ??

Nein Phillip96 das wundert mich nicht wirklich mehr wenn ich mein Geld und Zeit in diese Fahrten stecken und immer gehen die auswärts Spiele auf so kläckliche Weise verloren gegen alle
aber hätte gerne mal einen ausführlichen Bericht von nem Auswärtsfahrern dazu gehört wie es vor Ort war.
vielleicht auch morgen bzw. bei Tageslicht.

ICH BEWUNDERE ALLE DIE IMMER NOCH ZU DEN AUSWÄRTSSPIELEN VON 96 FAHREN ( jetz mal ohne SCH::: denn da gehört im Moment schon einiges zu)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 02:57 

Nun mal ehrlich, sind die 96 verantwortlichen Manager und ihre "Berater" noch ganz im grünen Bereich? Ich glaube, die haben das Armband mit den drei schwarzen Punkten an Samstagen zwischen 15:30 Uhr und 17:15 Uhr an.

Dieter Hecking sollte selber reagieren und seinen Abschied von Hannover vorbereiten! Er will doch bestimmt noch mal eine andere Fußballmannschaft "trainieren"? "Wenn er noch eine Chance im Ausland bekommt"?

Die Mannschaft von Hannover96 möchte doch auch mal wieder Fußball spielen? Ob sie das können, bleibt noch dahingestellt! Vielleicht brauchen sie eine neue Motivation? "Leistungslohn"

Hallo 96 Fans, wollt ihr wieder Zweitligaluft atmen? Oder mal zur Abwechselung auf die Zeichen der Zeit reagieren, um so einiges in euren Lieblingsverein zu korrigieren? IHR SEIT AUCH 96!!!

Noch ist es Platz 13! Aber...................... .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 03:04 

Aufgepasst, mein erster Beitrag.

Vorab möchte ich sagen: Auch ich bin schwer enttäuscht und ein gutes Stück weit entmutigt. Aber es ist noch längst nichts entschieden.

Was ich allerdings vollkommen daneben finde ist, dass einige Fans die Trikots der Spieler zurückwerfen. Und irgedwie kann es da, meiner Meinung nach, auch gar keine Diskussion drum geben. Das gehört sich absolut nicht.
Man kann seinen Unmut ja auf viele Arten äußern,aber sicher nicht so.
Vielleicht bin ich ja falsch erzogen worden, aber wir schmeißen uns zu Hause nicht die Klamotten an den Kopf.
Darüber hinaus ist sowas das Letzte, was wir jetzt brauchen können. Als Fan sollte man gerade jetzt, wo es am schwersten ist, zur Mannschaft stehen. Es bringt gar nichts, jetzt auch noch unmittelbar nach der Niederlage auf die Mannschaft einzudreschen.
Man sollte nicht vergessen, die Spieler haben den Platz als "Verlierer" verlassen. Und dann werden sie im Anschluss von den eigenen Fans gedemütigt. Das wirkt sich sicher nicht positiv auf die Leistung der kommenden Woche aus.

Zuletzt geändert von RotV am 22.02.2009 03:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 03:11 

RotV hat geschrieben:
Aufgepasst, mein erster Beitrag.

Vorab möchte ich sagen: Auch ich bin schwer enttäuscht und ein gutes Stück weit entmutigt. Aber es ist noch längst nichts entschieden.

Was ich allerdings vollkommen daneben finde ist, dass einige Fans die Trikots der Spieler zurückwerfen. Und irgedwie kann es da, meiner Meinung nach, auch gar keine Diskussion drum geben. Das gehört sich absolut nicht.
Vielleicht bin ich ja flasch erzogen worden, aber wir schmeißen uns zu Hause nicht die Klamotten an den Kopf.
Darüber hinaus ist sowas das Letzte, was wir jetzt brauchen können. Als Fan sollte man gerade jetzt, wo es am schwersten ist, zur Mannschaft stehen. Es bringt gar nichts, jetzt auch noch unmittelbar nach der Niederlage auf die Mannschaft einzudreschen.
Man sollte nicht vergessen, die Spieler haben den Platz als "Verlierer" verlassen. Und dann werden sie im Anschluss von den eigenen Fans gedemütigt. Das wirkt sich sicher nicht positiv auf die Leistung der kommenden Woche aus.

Herzlich Willkommen im Forum! ;)

Schon bemerkenswert, dass das seit langen der erste Neuling ist der nicht gleich "hecking raus" brüllt. :lol: . Es gehört sich wirklich nicht, dass man Klamotten sich um die Ohren schmeißt. Es ist eh schon bemerkenswert, dass eine Mannschaft zu ihren Fans nach so einer bitteren Niederlage geht und sich für den Support bedankt. Wer den FCB nach dem bochum spiel gesehen hat, weiß wovon ich spreche. Die waren innerhalb von 40 sekunden alle weg vom Platz und das bei einen Heimspiel. Soll die Mannschaft sich lieber wie beim 0:3 gegen Nürnberg vor 2 Jahren am Saisonende in die Katakomben verschanzen und nicht rauskommen? Das sie sich stellen ist doch das beste, was eine Mannschaft machen kann. Tot ist sie nicht, so richtig aufstehen tut sie aber auch nicht....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 03:17 

RotV hat geschrieben:
Vielleicht bin ich ja flasch erzogen worden...

Hallo RotV
flasch' ist gut :wink: egal ich habe oben schon nach der Geschichte mit dem Trikot zurückschmeissen gefragt
ich weiss nicht ob das nun Gerüchte sind oder Tatsache wüsste aber auch gerne einen zuverlässigen Bericht dazu.
Kann mir nur vorstellen dass es jetzt schon demütigt als 96er auswärts zu fahren und deshalb diese Reaktion
Denn wie oben schon geschrieben, wir werden jetzt schon dankbar auf Nachbars Plätzen erwartet!! so weit ist es schon gekommen. x :x x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 03:20 

Wohnort: Datteln (Ruhrpott ca.250km vom Niedersachsen Stadion)

RotV hat geschrieben:

Was ich allerdings vollkommen daneben finde ist, dass einige Fans die Trikots der Spieler zurückwerfen. Und irgedwie kann es da, meiner Meinung nach, auch gar keine Diskussion drum geben. Das gehört sich absolut nicht

Warst du im Stadion? Wenn ja hast du ja wohl gesehen das wir uns die Seele aus dem leib geschrien haben, und was hat das gebracht? NICHTS! und das die fans(auf aufforderung) die trikots zurück schmeißen, ist ja wohl selbst verständlich oder? Natürlich gehört sich das nicht aber es gehört sich auch nicht das man seine arbeit verweigert oder sehe ich das Falsch? Naja und zurück zum thema ich hatte das große glück das ich mit ca.10 HSV fans nach Duisburg fahren konnte denn sonst hätte ich mir die Borussen die ganze Rückfahrt anhören können obwohl ich sogar einen nette von den getroffen habe :D

P.S. Ich bin noch ein wenig angetrunken also heute mal von den Rechtschraipfelan absehen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 03:20 

Danke für die Willkomensgrüße

Ich gebe dir vollkomen Recht 19RGBG92.
Das die Spieler in dieser Situation noch an die mitgereisten Fans denken, verdient tatsächlich Anerkennung. Der Gang zum Gästebock fiel ihnen sicher nicht leicht. Ihnen war natürlich klar, dass sie da nicht ohne Ende für ihre Leistung gefeiert werden würden. Und trotzdem haben sie Charakter gezeigt und Verantwortung bewiesen. Gerade in der Niederlage fällt das am schwersten.
Das Beispiel mit Bayern passt da sehr gut, die laufen davon ohne sich für die Unterstützung zu bedanken.
Also hat 96, mindestens was das angeht, Erstliganiveau ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 03:22 

Ach kommt! Hört auf eure Augen weiterhin zu verschließen! So wird das nie was! Oder Augen zu und durch??????????

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste