Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 11 | [ 212 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 21:27 

Zitat:
Gibt es auch nur noch ein Argument, dass für einen Verbleib DHs in Hannover als Trainer spricht?

Nur noch die Tatsache, dass er in der Region Hannover zu Hause ist. In "11 Freunde" habe ich kurz nach seiner Einstellung 2006 gelesen, er würde bald "aus familiären Gründen" zum VfL Bad Nenndorf wechseln... Finde ich 'ne prima Idee.
Hecking und Bremser müssen weg, das steht fest. Ebenso steht fest, dass, auch wenn er noch so sehr Publikumsliebling ist, Lala den Anforderungen in der Bundesliga überhaupt nicht mehr gewachsen ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 21:27 

HECKING RAUS!!!
Wie kann der nur bei einem Tor mit dem 4-4-2 System wieder auf 9-1 System umstellen?
Der kotzt mich an. Mit dem 442 hätten wir noch gewinnen können. Man hat den Druck auf Bremen gespürt.
Nur die Auswechselung von Forsell hat den Sieg für Bremen bedeutet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 21:29 

baranowsky hat geschrieben:
HERR KIND!!!! BITTE SOFORT REAGIEREN: DIESE NULPE FEUERN UND SLOMKA VERPFLICHTEN!!!!

HECKING IST DÜMMER ALS EIN ALDI-TOASTBROT!!!!!!

Schrei hier nicht so rum! Was sollen denn die Nachbarn denken?
Zudem ist deine Botschaft nun auch beim Letzten angekommen.
Deine Feststelltaste muss unbedingt zur Inspektion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 21:30 

Als Lala auflief wussten 10000de ….. ohoh jetzt gibt’s noch 2 bis 3 Dinger.
Nur einer nicht, obwohl er eigentlich gar nicht so dumm rüberkommt.
Vielleicht ist da eine höhere Direktive involviert, die den BILDreporter
auf dem Platz sehen will!

Zitat - BILD 4.4.2009: Hecking hat noch einen Überraschungs-Plan: Lala ins Mittelfeld, um Werders Zaubermaus Diego zu stoppen!

Voll gelungen!

Betreff des Beitrags: Schnauze voll
BeitragVerfasst: 05.04.2009 21:32 

Zum Glück gibt es ja noch die Hannover INDIANS da wird noch gefightet nicht wie unseren möchtgern Roten

Betreff des Beitrags: Re: Schnauze voll
BeitragVerfasst: 05.04.2009 21:34 

Gazza Gleidingen hat geschrieben:
Zum Glück gibt es ja noch die Hannover INDIANS da wird noch gefightet nicht wie unseren möchtgern Roten
fighten da die Spieler oder der Trainer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 21:40 

tz tz dieter ne ey

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 22:01 

Wer jetzt noch pro Hecking ist, der muss schon die Augen vor der Realität verschließen! Diese Niederlage geht erneut klar auf seine Kappe - und diesmal noch deutlicher als zuvor. Nach dem kurzen Umstellen auf 4-4-2 und dem prompten Ausgleich (wer sagt's denn, auf einmal klappt es... woran lag es bloß?) waren wir in einer Drangphase und einem psychologischen Vorteil. Und dann stellt dieser DH prompt wieder auf sein Hosenscheißer-Angsthasen-System um... unfassbar! Bringt Lala, der ein Jahr verletzt war und demzufolge keinerlei Spielpraxis aufweist, gegen den offensiven Forssell. War doch klar, dass das nach hinten losgeht! Also wieder nur eine Spitze. Lala verschuldet prompt zwei Gegentore. Den Vorteil fahrlässig vergeigt. Werder überrollt uns noch. Das ist nicht die erste Entscheidung von DH, die in meinen Augen nicht nachvollziehbar ist... aber diesmal ist besonders krass, wie sehr die Niederlage auf seine Kappe geht! So was hätte kein, aber auch wirklich KEIN anderer Trainer gemacht. Ich bin entsetzt, genauso wie alle, die sich das Spiel mit mir angeschaut haben. So gerät der Klassenerhalt noch ernsthaft in Gefahr. Es besteht akuter Handlungsbedarf. Aber DAS wissen wir eigentlich nicht erst seit heute...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 22:05 

malu57 hat geschrieben:
was hat der eigentlich in seiner ausbildung zum fußball-lehrer gelernt?

ich halte das schon länger für eine wichtige frage.
der dfb sollte viell. mal eine neue kontrollinstanz installieren. wenn trainer sich als stümperhaft erweisen, lizenzentzug! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 22:13 

Wilkommen ZweiteLiga

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 22:18 

Warum bringt DH nur Lala ????? Einer der dümmsten Wechsel überhaupt !
Sicherlich hat Forssell wieder einiges blind versemmelt,aber Lalas "Künste" reichen gerade mal für die Amas...
Ohne Worte
Dieser Supertrainer ist auch nächste Saison für die Truppe verantwortlich ?
Dann geht es garantiert endgültig runter !!!

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 22:20 

Gunther hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:
was hat der eigentlich in seiner ausbildung zum fußball-lehrer gelernt?

ich halte das schon länger für eine wichtige frage.
der dfb sollte viell. mal eine neue kontrollinstanz installieren. wenn trainer sich als stümperhaft erweisen, lizenzentzug! 8)
ich gebe zu das bei mir die Trainerschutzfunktion etwas ausgeprägter ist als bei anderen
aber wenn ein Neuer Fussballehrer kommen soll darf der auch einen
Qualitätstest bei den Spielern machen und die für die Erstligatauglichkeit durchfallen aussortieren.Da würde er wahrscheinlich nur mit einer handvoll
Spielern auf dem trainingsplatz stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 22:25 

Unsere Roten gehen unter und keiner unternimmt was. Was muss noch alles passieren bis Herr Kind merkt das Dieter Hecking nicht in der Lage ist diese Mannscht zu führen. Heute hat DH ganz alleine das Spiel verloren, dank seiner fantaschischen Auswechslung. 2. Liga wir kommen. Es tut echt weh zu sehen wie diese Mannschaft kaputt gemacht wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 22:28 

rotsticker hat geschrieben:
..... Neuer Fussballehrer kommen soll darf der auch einen Qualitätstest bei den Spielern machen und die für die Erstligatauglichkeit durchfallen aussortieren.Da würde er wahrscheinlich nur mit einer handvoll Spielern auf dem trainingsplatz stehen.

Das glaube ich nicht, Begründung vielleicht morgen, wenn ich Zeit und Lust habe. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 22:39 

einwerfer hat geschrieben:
..... Neuer Fussballehrer kommen soll darf der auch einen Qualitätstest bei den Spielern machen und die für die Erstligatauglichkeit durchfallen aussortieren.Da würde er wahrscheinlich nur mit einer handvoll Spielern auf dem trainingsplatz stehen.

Das glaube ich nicht, Begründung vielleicht morgen, wenn ich Zeit und Lust habe. :wink:
es wird auf den Trainer gehackt -vollkommen berechtigt.
ich hacke auch auf die Mannschaft - genau so berechtigt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 22:40 

sooo zurück aus bremen ... allerdings schon ein bissl länger .. ich musste mich nur erst mal etwas ablenken ... was soll ich sagen ... nach dem 1:1 fing bremen an zu taumeln, jeder weiss, dass sie in der liga in den letzten wochen bei nem unentschieden angefangen haben zu taumeln ... aber was macht DH er bringt seinen Geheimwaffe, er hatte ja den ultimativen Masterplan und der hiess: Altin Lala .. wobei selbst jedem blinden seit einiger zeit klar sein müsste, dass er der bundesliga nicht mehr gewachsen ist .. ob kult oder nicht, zu alt ist zu alt ... dabrowski wurde weggeschickt, weil er war ja zu alt und angeblich zu langsam .. hmm nunja...
mehr kann ich gar nicht sagen .. JK reisst sich nach der Einwechslung sowas von den Hintern auf, macht das 1:1 und das wars dann ... weil Herr Lala kurz darauf kommt ...
HECKING RAUS!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 22:44 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Idefix hat geschrieben:
WolleW96 hat geschrieben:
Ich weiß nicht, was Woche für Woche trainiert wird.
Aber ich hatte den Eindruck, dass Bremen fitter wirkte.
Und jeder einzelne Bremer war im Laufduell immer schneller, als der hannoversche Gegenspieler.

Ja, eben, den Eindruck hatte, denke ich, jeder, der das Spiel gesehen hat. Das ist ja das Schlimme. Bremen war immer einen Tick schneller, sowohl in Gedanken als auch mit den Beinen..

Jetzt mal ehrlich... Diese Erkenntnis ist doch nicht wirklich neu. Was Tempo und auch geistige Frische anbetrifft, da sind uns in dieser Saison bislang die meisten Gegner überlegen gewesen.

Was heute zudem auch mal wieder aufgefallen ist... Der Ball ist nicht wirklich der beste Freund der meisten unserer Spieler.

Das ist wahr, UNS ist diese Erkenntnis lange nicht mehr neu, ich hab nur das Gefühl Trainer und Mannschaft sind davon jedesmal aufs neue überrascht, so nach dem Motto "Wieso klappt'n das jetz wieder nich, wir haben doch die Woche NOCH mehr Gammeleck geübt..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 22:44 

Qualitätstest bei den Spielern machen und die für die Erstligatauglichkeit durchfallen aussortieren.Da würde er wahrscheinlich nur mit einer handvoll

eine gute idee. und deine schlußfolgerung könnte auch richtig sein. - um so wichtiger wäre es dann also, daß man (der dfb) die vereine vor stümperhafte trainer bewahrt.

man stelle sich vor, autofahrer, die reihenweise blechschäden verursachen, dürften ihren füherschein behalten. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 22:49 

Gunther hat geschrieben:

eine gute idee. und deine schlußfolgerung könnte auch richtig sein. - um so wichtiger wäre es dann also, daß man (der dfb) die vereine vor stümperhafte trainer bewahrt.

man stelle sich vor, autofahrer, die reihenweise blechschäden verursachen, dürften ihren füherschein behalten. :roll:
korrekt und ein guter
trainer kann uns dann vor stümperhaften Spielern schützen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 22:54 

korrekt und ein guter
trainer kann uns dann vor stümperhaften Spielern schützen

genau so ist es.
und ein guter trainer hätte z.b. huszti nicht ziehen lassen...und andere chaotische personalie betrieben.

deswegen, ein trainerkontrollausschuß ist unerläßlich. 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 11 | [ 212 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste