Blamabel: 96 - Wolfsburg 0:5 (0:3) ( nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Der stille Fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 00:05 |
|
|
Nee, ich will mich nicht mehr aufregen! Meine Magenschleimhäute sind nicht aus Teflon.
Wiedereinmal war die gesamte Mannschaft, sehr vorsichtig ausdrücken, nicht gut drauf. Bei unserem Torwart Enke bekomme ich richtig Schmerzen. Mein Gott, wie muss der leidensfähig sein.
Ich glaube nicht das die Profis gegen den Trainer, 96 oder Fans spielen.
Nein, die wollen doch nur spielen.
Ich glaube immer mehr
...das falsch trainiert wird
...individualitäten Einzelner unterdrückt werden
...eine Taktik gepaart mit Stärken und Schwächen des Einzelnen garnicht vorhanden ist
...eine Einstellung auf die gegnerische Mansschaft nicht mehr stattfindet
...Auswechselungen ohne Sinn und nach Schuhgröße erfolgt
...Leidenschaft und Freude nur im Bett gefordert wird
...klein wenig mehr Offensivgeist gleich bedeutet: Insolvenzverfahren
...ein Stürmer vorne nur aufgestellt wird um den "Wachturm" zu verkaufen aber keiner bemerkt ihn
...DH nur Trainer bleiben darf weil er mit einer Großraumfahrkarte billig nach hannover kommt und Kosten für ein Zweitwohnung spart
...
Man, bin ich frustiert !!!!
Was macht eigentlich Mirko ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 00:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Gegen den Tabellenführer kann man verlieren.
Die haben eben die vielen Millionen, die VW reingepumpt hat, gut eingesetzt.
Trotzdem hätte man sich nicht so abschlachten lassen müssen.
Und es ist absolut beschämend und eine Frechheit einem echten 96er wie einen alten Hund vom Platz zu jagen. Unfassbar.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
EarlMegget
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 00:21 |
|
Registriert: 17.09.2008 13:38 Beiträge: 164 Wohnort: Ruhe In Frieden Robert
|
Wie erklärt ihr eigentlich jetzt die Sache mit Herrmann? Habt ihr nicht immer den Jungen gefordert? So viel besser war der jetzt auch nicht. Hatte letztes mal noch das Glück, dass der Gegner (Karlsruhe) nicht so stark war. Aber heute kam da doch relativ wenig.
Aber Dieter Hecking ist ja schuld. Er hat ihn ja gebracht 
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 00:29 |
|
|
Ich bin absolut Deiner Meinung. Dieter Hecking ist bei Hannover 96 für garnichts verantwortlich.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 00:33 |
|
|
aeorope hat geschrieben: - Anzeige -
Sie haben wohl den Schuss nicht gehört?!
Kind Hörgeräte.
- Anzeige Ende -

|
|
Nach oben |
|
 |
EarlMegget
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 00:41 |
|
Registriert: 17.09.2008 13:38 Beiträge: 164 Wohnort: Ruhe In Frieden Robert
|
Jan hat geschrieben: Ich bin absolut Deiner Meinung. Dieter Hecking ist bei Hannover 96 für garnichts verantwortlich.
Wenn das Ironie sein sollte, kann ich die nicht teilen.
Ansonsten

|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 00:58 |
|
|
Heute das erste mal seit 3 Jahren wieder im Stadion gewesen - zum Glück wurde mir das Ticket geschenkt.... man man man... Als einziges Plus an diesem Tage kann man eigentlich nur uns Fans sehen, die sich meiner Meinung nach zum Ende des Spiels nur noch selber gefeiert haben... es ist echt unglaublich.... klar ist die Saison gelaufen und Herr Hecking konnte nochmal etwas testen... aber so!??!?!?!
Ich weiß eigentlich gar nicht was ich noch großartig schreiben soll... mir fehlen einfach die Worte. Ich werd mir das Spiel einfach mal so vorstellen wie es hätte laufen müssen. Der abgefälschte Freistoss von uns geht nicht an den Pfosten sondern ins Tor. 1:0. Wolfsburg erhöht sofort den Druck - wir fahren einen Konter und machen das 2:0! Sehr tolles Spiel!!! Die Wolfsburger Fans sind absolut schockiert und Felix Magath platzt vor lauter Wut die Halsschlagader.
Zweite Halbzeit - Wolfsburg mit neuem Schwung aus der Kabine - werfen alles nach vorne. Da kommt Staijner - schnappt sich die Kugel - zieht an allen Abwehrspielern vorbei und dann - zack!!!! 3:0 - die Menge tobt.
Die ersten Wolfsburger Fans verlassen das Stadion. Die Roten im Siegestaumel - dann plötzlich - Anschlußtor von Dzeko - doch halt!! Abseits! Die Wolfsburger lamentieren lange - der Ball rollt jedoch schon längst wieder und wie aus dem nichts erzielt Bruggink das 4:0! Endstand! Wolfsburg am Boden und die Roten verabschieden sich von ihren tollen Fans!
Fussball könnte sooo schön sein - aber warum bloß nicht bei uns.........
Ich habe fertig....
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 01:33 |
|
|
Ich kann die Entrüstung nicht nachvollziehen. Wer etwas Fußballverstand mit betriebswirtschaftlichem Background kombiniert, wußte was da heute passiert. Dafür bestehen viel zu viele Verknüpfungen zwischen Wob und H96. Von daher überrascht das Ergebnis nicht wirklich. 96 durfte heute einfach nicht besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bursche1996
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 02:04 |
|
|
Ein toller Saisonabschluss im eigenen Stadion.
Dieses Spiel hat doch wieder den Charakter der Mannschaft gezeigt.
Kein Chef auf dem Platz, keiner der mal den Leuten in den Hintern tritt.
Dann ist es kein Wunder, dass so ein Schaulaufen dabei rauskommt.
Da geht man doch als Kunde zufrieden nach Hause und zahlt in der kommenden Saison gern noch ein Paar Euro mehr für das immer besser werdende Produkt Fußball.
Gute Nacht!
_________________ ZITATE VON TRAINERN
Rudi Völler
"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 02:11 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Ich kann die Entrüstung nicht nachvollziehen. Wer etwas Fußballverstand mit betriebswirtschaftlichem Background kombiniert, wußte was da heute passiert. Dafür bestehen viel zu viele Verknüpfungen zwischen Wob und H96. Von daher überrascht das Ergebnis nicht wirklich. 96 durfte heute einfach nicht besser.
Gehört das zu deinen Kernkompetenzen?
Mein normaler Menschenverstand sagt, dass das absoluter Unsinn ist. Wie soll das auch funktionieren? Der Trainer müsste es den Spielern klarmachen. Wer nicht mitzieht, sitzt auf der Bank.
Ja, klingt alles absolut glaubhaft. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 02:15 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: Ich kann die Entrüstung nicht nachvollziehen. Wer etwas Fußballverstand mit betriebswirtschaftlichem Background kombiniert, wußte was da heute passiert. Dafür bestehen viel zu viele Verknüpfungen zwischen Wob und H96. Von daher überrascht das Ergebnis nicht wirklich. 96 durfte heute einfach nicht besser. Gehört das zu deinen Kernkompetenzen? Mein normaler Menschenverstand sagt, dass das absoluter Unsinn ist. Wie soll das auch funktionieren? Der Trainer müsste es den Spielern klarmachen. Wer nicht mitzieht, sitzt auf der Bank. Ja, klingt alles absolut glaubhaft. 
ich glaube, da ist meine theorie "ein wenig" glaughafter. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bursche1996
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 02:19 |
|
|
Hat jemand mal gezählt, wie oft die Roten in der zweiten Halbzeit aufs Tor der Wolfsburger geschossen haben?
Es war genau EINMAL!
Und das war der missglückte Ball von Stajner, der aufs Tor gefallen ist.
Ansonsten NICHTS!
Beide Mannschaften spielen aber schon noch in der selben Liga, oder???
_________________ ZITATE VON TRAINERN
Rudi Völler
"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 02:24 |
|
|
Bin seit gestern Vormittag um 11.00 Uhr am saufen. Man gut. Für mich und die Wo... ach ne, versteckte... ach leckt mich. Wenn ich morgen (morgen ist nach dem Schlafen!!!) Bock habe, lese ich mir den Kram mal durch. Aber wohl eher nicht.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 03:17 |
|
|
What the hell.... Ich krich Halspumpen! Was bitte war das denn? Da kommt man nach einem harten Arbeitstag aus den tiefen Wäldern nach Hause, stellt die Axt in die Ecke und holt das Notebook raus, um die fröhliche Nachricht zu lesen, dass man den Wobbern die Tour versaut hat und dann sowas. Zum Glück ist die Axt in der Ecke geblieben und steckt nicht im Notebook. Was soll denn das?
Man will sagen, es war sicher kein Nachteil, nicht im Stadion gewesen zu sein, mein Beileid an diejenigen, die auf unseren Plätzen das offensichtliche Elend verfolgen mussten.
Wie kann man sich denn bitte so ehrlos verkaufen? 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 03:46 |
|
|
An die Spieler (96)
Alle Spieler haben gespielt wieee eine Flasche leer!!!!
Profis pah verdient euch mal wieder den Namen Profis ihr FLASCHEN..!
Hecking eine Emotionslose Schlafftablette kommt auch noch dazu...
ich habe fertig!!!! <<<ich muss bald die Signatur ändern
|
 |
alfredeneumann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 06:13 |
|
Registriert: 13.09.2004 20:04 Beiträge: 84 Wohnort: Großraum Hannover
|
Kann den meisten Beiträgen nach dem WOB-Spiel nur beipflichten. Ein verdienter Spieler wie Tarnat darf NIEMALS so gehen. Man(n) hatte zig Wochen Zeit und dann kommt so eine Sch..... raus - UNTERIRDISCH IST DA AUS MEINER SICHT NOCH SCHMEICHELHAFT !!! DANKE TANNE auch von mir für deine 96-Zeit. Für mich noch schlimmer als diese wiederholt peinliche Heimvorstellung. "Man möchte den 39-Jährigen jedoch dringend in die Vereinsarbeit einbinden".... lol
Gladbacher sollten lieber nicht auf 96 setzen am letzten Heimspiel - siehe Stuttgart
Was soll Amateur Herrmann auch viel besser machen, frage ich mich ? Was soll Enke bei den 5 Gegentoren machen. Man muß einfach auch sehen, wie selbst erfahrene 96-Leute (Eggimann + Fahne) rumstolpern. Mit Dzeko + Grafite hat Magath aber auch einen ordentllichen Sturm gebastelt ! Investiert hat 96 vor der Saison übrigens auch ... Soll da ein Amateur am Ende nach 2-3 Spielen alles rausreissen ??? Rausch war übrigens auch einer der Lichtblicke in dieser Saison für mich und der ist auch jung !!! Rosi hätte uns bei verstärkter Anwesenheit in Sachen Spielkultur auch weitergebracht.
Hanke machte übrigens auch mal eine gute Figur. Saß schön entspannt mit seiner Familie auf der Tribüne und genoß die Sonne. Will damit auch sagen, dass mir die beiden Stürmer aber auch leid tun. Systemproblem wurde hier schon oft angesprochen. Gerade Hanke braucht einen aus dem Mittelfeld der die Dinger auflegt (siehe u.a. KSC Heimspiel) oder Flanken. Gesehen in dieser Saison ??? Spielkultur aus dem Mittelfeld fehlt doch komplett.
|
|
Nach oben |
|
 |
anti-btsv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 06:28 |
|
|
Ist echt unglaublich was sich diese Mannschaft immer wieder von der Einstellung her leistet...
Die hätten für uns Fans spielen müssen, aber was tun sie.....
Wenn wir sie so im Stich lassen würden, wären alle sauer.
Vor allem das schlimme daran ist, dass wir Fans die jenigen sind die in Wolfsburg ausgelacht werden...
Ein Derby (Zitat Wolfsburg) darf man nicht so verlieren.
Trotzdem gebe ich allen Recht, dass das Spiel gekauft war, schaut euch nur mal die beiden Abseitsstellungen in der ersten Halbzeit an.
Herr Fandel wie viel haben sie denn bekommen  ???
Naja egal das belegt nur wieder eines nämlich
WIR SIND DER VEREIN!!!!!!!!
Spieler kommen und gehen wir nicht....
da kann VW noch 3 mal Meister werden....
WOB hat soviel mit Fußball zu den wie Deutschland mit dem Eurovision Song COntest 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 07:29 |
|
|
Von dieser Mannschaft kann man sich nach der gezeigten Leistung nur angewidert abwenden. Das gleiche gilt für die Vereinsführung in Sachen Tanne.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergsteiger96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 08:30 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: Zu dem ganzen spielerischen Unvermögen kommen noch die konditionellen und Fitness Probleme.jeder Wolfsburger erschien fitter und schneller.Ich verstehe auch nicht,dass Mk diese unselige Verletztenserie so hinnimmt.Das muss auch was mit dem Training zu tun haben. Ja, natürlich hat es das  Jede Wette, die Verletztenmisere wird sich auch nächste Saison hinziehen.
Nur leider scheint das niemanden wirklich zu interessieren!
Man muß sich nur mal ansehen, wie unsere Mannschaft sich vor dem Spiel warm macht und wie es die Gegnerischen machen. Da sieht jeder wo es hakt. Interessant war gestern allerdings noch, was die Wolfsburger Spieler nach dem Spiel noch machten! Als unsere Mannschaft wohl schon geduscht war, waren alle Wolfburger um den Mittelkreis versammelt und macht Dehn- und Lockerungsübungen!
_________________ Manche Leute sagen, Fussball ist ein Spiel auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht! Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel, viel mehr!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 08:44 |
|
|
EarlMegget hat geschrieben: Wie erklärt ihr eigentlich jetzt die Sache mit Herrmann? Habt ihr nicht immer den Jungen gefordert? So viel besser war der jetzt auch nicht. Hatte letztes mal noch das Glück, dass der Gegner (Karlsruhe) nicht so stark war. Aber heute kam da doch relativ wenig. Aber Dieter Hecking ist ja schuld. Er hat ihn ja gebracht 
Also ich hatte bereits während des KSC-Spiels geschrieben, dass Herrmann deutliche UNsicherheiten zeigt - so ein Überspieler war er nicht - leider hat die Presse und haben die meisten Fans das anders gesehen ... WEnn ihr mal zurückschaut in die Kommentare Hannover-KSC vor dem Spiel, dann könnt ihr das nachlesen.
Aber typisch: Irgendwie kommen mir manche manchmal vor, wie kleine trotzige Kinder, die einer Idee nachhängen, die nicht der Realität entspricht. Hinten rechts gibt's ein Problem, die "Amateure" würden sich reinhängen, mehr als die Profis und plötzlich wird aus einem ganz und gar durchschnittlichen Talent ein neuer Messias. ...
Ich habe nichts gegen Wünsche und Hoffnungen, auch nichs gegen Enttäuschung, aber die Vorstellung, dass hier quasi jeder aus der dritten Reihe die Bundesliga neu aufmischen könnte, ist doch ziemlich naiv.
Ich hoffe nur, dass man Herrmann auf diese Weise nciht beschädigt hat - wäre schade, denn Talent scheint er ja zu haben - er ist nur eben noch völlig hilflos beim Körpereinsatz und beim Stellungsspiel und auch beim Tempo, mit dem "DIE ANDERE" Mannschaft aufs Tor geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|