Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 13 | [ 258 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste

Kann 96 an die Leistung in Berlin anknüpfen?

Die Roten hauen die Fohlen weg. 89%  89%  [ 59 ]
Es reicht wie in der vergangenen Rückserie nur zu einem Unentschieden. 6%  6%  [ 4 ]
Gladbach landet einen Auswärtssieg. 5%  5%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 66

Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 21:04 
Moderator

:arrow: Zurück zum Thema bitte!!

Für Privat-Absprachen gibt es den Button Bild

Für weitere Informationen über den Kofferraum gegen Gladbach gibt es hier bald einen eigenen Thread.

Ansonsten für die Kofferraum-Infos :arrow: hier und :arrow: hier klicken. Das sind die Threads der letzten Kofferräume.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 22:26 

uh der böse moderator :) ok, ne im ernst, sry stu!

zurück zum gladbach spiel!

was denkt ihr wer für schuler in die mannschaft kommt? oder wird er eventuell doch selber spielen dürfen? ich tippe auf stajner, der die zweite spitze dann geben wird !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 22:32 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Also, hier meine aufstellung:
Ziegler (Tremmel wenn im Training besser)
USA - Vini - Kostas - Kleber
Drabrowski - de Guzman
Simak - Krupi
Christiansen - Mo

Wenn Mo, sich weiter so danebenbenimmt wie in der Haz berichtet ihn rausnehmen und Schuler rein. Wenn Stajner sich im Traning aufdrängen sollte, drabrowski raus und Stajner rein, von 4 - 2 - 2 - 2 auf 4 3 3 umstellen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 22:44 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

bin deiner meinung aber der junge heisst dABrowski und nicht dRAbrowski ;)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 23:43 

Pssst, erstmal was offizielles zum Thema, sonst modsen die Mods. und das obwohl mein Brüderchen Moderalala ist, aber bei ihm habe ich wohl mit am wenigsten Bonus.

Also, hier meine offizielle Prollezeihund.....Proverzeihung.......Vorhersehung.
Wir werden mit 4:0 gewinnen, abschießen, aus dem Stadion jagen. Ich glaube, das unsere Offensivkräfte den Fohlen ordentlich Kitt geben werden. selten war ich so davon überzeugt wie jetzt! natürlich kann man mir jetzt maßlose Überheblichkiet vorwerfen, aber......das juckt mich nicht. ich will jetzt endlich mal fordern, den Sachsen raushängen lassen, ICH WILL 4:0 GEWINNEN!!!!!

Beim nächsten "Sooo siehddas aus!" sind es noch drei Tage, 15 Stunden und 45 Minuten.

LoRd BlAdE hat geschrieben:
oh ok dann haben wir doppeldebüt :D
wann bist du da? und wie erkenne ich den rest? :) los ihr kofferraum leute outet euch, wir wollen auch mal dabei sein :lol:

So, das wird sie etwas beschäftigen. Also, die Affen am Kofferraum sind unverwechselbar, sagt Dir der Begriff Kofferraumaffen noch nichts, samstag wirst Du wissen, was ich meine. Eine rumblödelnde, fachsimpelnde, biertrinkende, besserwisserische Querschicht aus der Gesellschaft. *Nein, ich schreibe keine Examensarbeit über Fussballfans*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 00:22 

RedWilly hat geschrieben:
...ich will jetzt endlich mal fordern, den Sachsen raushängen lassen, ....

Da das nicht jeder auf dem Schützenplatz macht wird es jawohl leicht zu finden sein. :oops:

Echt toll......den Sachsen raushängen lassen....immer ich....echt toll :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 01:01 

@ Red Willy:
Zitat:
Pssst, erstmal was offizielles zum Thema, sonst modsen die Mods. und das obwohl mein Brüderchen Moderalala ist, aber bei ihm habe ich wohl mit am wenigsten Bonus.

M. bist Du der Bruder von Mod: M. ?

Ansonsten wie komme ich denn an eine Karte für das Spiel gegen Gladbach? Tageskarten werden wohl nicht vertickt werden, oder?
Und eine Bundesligakarten.de - Karte für 30 Euro für einen Stehplatz - das paßt einfach nicht, wenn man in Berlin für 9 Euro quasi an der Tartanbahn sitzen darf :?: :roll:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 01:29 

Schau einfach bei Ebay
da hab ich meine auch her .. und wie ich vorhin sah war da noch einiges im Angebot.
Da gibts auch nicht "nur" Halsabschneider
Habe meine Karten zum normalen Preis (wobei unter normal für Stehplatzkarten etwas anderes Verstehe) ersteigert (2 stck 36 Euronen) und das ist sicherlich abzueglich der Ebay-Gebühren kein "Gewinn-Geschäft" für den Verkäufer gewesen, war übrigens ein ganz netter Fan aus meiner Umgebung.
Also einfach mal Ausschau halten .. vieleicht hast du auch Glück *daumendrück*
z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=44768
und hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=44768

gibt aber noch reichlich mehr ... einer verleiht sogar ne Dauerkarte seines Freundes ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=44768 )für das Spiel .. was es nicht so alles gibt *gg*

mfg
Bravy96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 01:44 

Ui, danke, das ist aber mal ne nette Antwort sogar mit link zum bequemen Anklicken... :o

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 02:37 

96Sachse hat geschrieben:
...ich will jetzt endlich mal fordern, den Sachsen raushängen lassen, ....

Da das nicht jeder auf dem Schützenplatz macht wird es jawohl leicht zu finden sein. :oops:

Echt toll......den Sachsen raushängen lassen....immer ich....echt toll :cry:

Also bitte 2174 Beiträge und fängt hier an zu heulen. Also, mit "den Sachsen raushängen lassen" meine ich, Deine äußerst positive und fordernde Einstellung anzunehmen, um mit der Zuversicht, die wir dann beide, nebeneinander im E20 Block sitzend, austrahlen die Mannschaft zu unterstützen. ICH WILL nämlich auch drei Punkte, ICH WILL das wir mit 4:0 gewinnen und ICH WILL Samstag ein Bierchen trinken.

So, nun schneuz Dich erstmal aus, wisch Dir die Tränen aus dem Gesicht und setzte wieder das "ICH WILL" Gesicht auf. :) :D :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 10:06 

96stefan sagt dies posting gehört hier hin.....na gut!

Also zur Statistik:

Den letzten Heimsieg gegen Gladbach haben wir am 04.03.1973 gefeiert und 2 : 0 gewonnen.

In den letzten 14 Partien siegte hannover nur einmal gegen Gladbach.

Gegen keinen anderen Club verlor Hannover so häufig.

Sag ich doch, es sieht gut aus. Diese Daten habe ich übrigens der heutigen " SPORTBILD " entnommen. Btw: SB tippt ein glattes und unverrückbares.........ReeeeeeeeeeedWiiiiiiiiiiiiiillly hör zuuuuuuuuuu......
4:0 für die ROTEN RIESEN. Kann ich nur sagen d´accord!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 10:08 

eFBe hat geschrieben:
Wenn die Roten so weiter spielen wie in den letzten 2 Spielen, hat Gladbach keine Chance. mein Tip: 2-0 oder höher

zwei Sachen könnten den Sieg gefährden:
1. Überheblichkeit
2. wenn RR seine Lieblinge Idrissou und Stajner bringt.

am besten in der (Anfangs)-Formation wie gegen Berlin spielen ev. Brdaric für Schuler.

Ich bin der Meinung, dass der schnelle idrissou von anfang an spielen muss :wink: Stajner muss auch wieder ran :lol: :wink:
Nur die Überheblichkeit, darf erst bei einer 4:0 Führung ab der 89 Minute mitspielen :lol: :lol: :lol: :lol:, weil ich nicht glaube, das sie in den verbleibenden 4 Minuten, dann noch 4 Gegentreffer kassieren :wink: :lol: :lol: :lol: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 10:15 

Eigentlich habe ich gegen Gladbach so ein "klare Sache"-Gefühl. Was spricht dagegen, daß es eine klare Sache wird ?

1.) Eben dieses Gefühl;
2.) Gladbach ist auch nicht schwächer als Rostock;
3.) Der ich "Pfeiff-so-gern-Elfmeter-vorallem-wenn-es-keiner-war"Schiri aus Kaufbeuren;

und sonst eigentlich nichts. Drei Gründe=Drei Gegentore :?: Ich glaube die Serie reißt, wir schießen diesmal vier, also durchaus ernstgemeinter Tipp: 4:3 :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 10:20 

Frage:

wenn Fredi B. trifft, verliert Hannover nicht!

Gilt das auch, wenn Fredi mit Berlin gegen irgendeinen Verein spielt und trifft und Hannover ganz woanders zugange ist (z.B. zu Haus gegen MG)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 10:28 
Moderator

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Frage:

wenn Fredi B. trifft, verliert Hannover nicht!

Gilt das auch, wenn Fredi mit Berlin gegen irgendeinen Verein spielt und trifft und Hannover ganz woanders zugange ist (z.B. zu Haus gegen MG)?

Interessante Frage, Erwin.

Wenn das zutrifft, dann wäre der Spielplan sehr wichtig. Hat 96 nen schwachen Gegner, so kann Hertha gegen einen starken spielen und Bobic ruhig leer ausgehen. Umgekehrt sorgt er mit seinen Toren gegen schwache Gegner dafür, dass wir auch nicht gegen die großen verlieren. Wir wären dann sozusagen unverlierbar. :wink:

Das ist der Stoff, aus dem Meister gemacht werden.
So und jetzt Träum-Modus off.

Trotzdem hauen wir Gladbach weg. Ohne wenn und aber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 10:34 

wenn ja, dann wünsch ich ihm diesmal nen hattrick!

B.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 11:59 

und ICH WILL Samstag ein Bierchen trinken.

hmmmmmmmmmmmmm, bier.........

:) :) :)

Da wir ja gewinnen werden, sollte das ja mit dem Siegerpils klappen. Und auch beim Kofferraum vorher kann ich mir gut vrostellen, das ein oder andere zu vernichten. Also ich freu mich schon drauf. Wetter soll so bleiben. Wie wärs denn noch mit grillen? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 12:19 

...und ICH WILL Samstag ein Bierchen trinken.

Und auch beim Kofferraum vorher kann ich mir gut vorstellen, das ein oder andere zu vernichten.

:shock: Mir ist gerade etwas aufgefallen: Immer wenn roter michel beim Kofferraum ein Bierchen trinkt, kassiert 96 in der 93. Minute einen blöden Ausgleichstreffer. :oops: ...aber egal - am Samstag reißt die Serie... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 12:24 

roter michel hat geschrieben:

:shock: Mir ist gerade etwas aufgefallen: Immer wenn roter michel beim Kofferraum ein Bierchen trinkt, kassiert 96 in der 93. Minute einen blöden Ausgleichstreffer. :oops: ...aber egal - am Samstag reißt die Serie... :mrgreen:

Keine Sorge. Du trinkst schließlich mit mir vorm Spiel auch noch ein Bierchen. Meine Serie ist übrigens auch gerissen. Gegen Bayern und Rostock habe ich 10 Minuten vorm Ende auch zu meinen Nebenleuten gesagt, das wir das schaffen. Gegen Hertha hab ichs mir grad noch so verkniffen. Ich wollte grad ansetzen, als ich böse Blicke und die Worte: Halt deine dämliche Schnauze; zurück bekam. Ich blieb ruhig und wir habens geschafft. Und dieses positive Erlebnis werde ich durch das gemeinsame Zusammenstehen beim Pils trinken vorm Spiel auf dich übertragen und du brauchst dir keine Sorgen machen.

Dir ist aber auch klar, das wenn wir gewinnen sollten, wir das ab sofort jedes Mal machen "müssen". 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 12:25 

roter michel hat geschrieben:
...und ICH WILL Samstag ein Bierchen trinken.

Und auch beim Kofferraum vorher kann ich mir gut vorstellen, das ein oder andere zu vernichten.

Also dann wäre es mir lieber, wenn ihr ihm alkoholfreies besorgt, damits nicht wieder zum Ausgleich in der 93. Minute kommt :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 13 | [ 258 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste