Kofferraumtreff gegen Gladbach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 20:31 |
|
|
Der nette B. hat geschrieben: Leider auch auf Kappas Seite keine Bilder von Betreff gefunden, aber wie gesagt, ich frach heut nacht nochma nach bei meinen Kollegen. Der, den ich such, der hatte n' weißes Sweatshirt an, wenn mich nich alles täuscht, 'ne Brille auf und war sehr nett und lustig. 
Also weißes Sweatshirt..............Discostu???????
Nett und Lustig..........RedWilly??????
Brille.............Fielmann???????? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der nette B.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 20:37 |
|
|
Also Discostu kenn ich wissentlich nich, auch RedWilly nich. Aber Fielmann war's mit Sicherheit nich...... Glaub' ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 20:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Der nette B. hat geschrieben: Also Discostu kenn ich wissentlich nich, auch RedWilly nich. Aber Fielmann war's mit Sicherheit nich...... Glaub' ich.
Gut, das du dir so sicher bist ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 20:49 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Er kann sich sicher sein.
Denn wir waren gar nicht beim Oktoberfest.
Außerdem trage ich keine Brille.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 20:50 |
|
|
ich hatte nen weißen sweatshirt an, aber hab keine brille. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der nette B.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 20:50 |
|
|
Hey, wer kennt schon Fielmann. Is das wirklich der aus der Werbung?
So, schnell noch 'n Happen essen und dann auffe Schicht. Morgen nochma schauen, ob Herzblatt oder weißes Hemd mit Brille angefunden haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 23:12 |
|
Registriert: 22.05.2003 14:09 Beiträge: 107 Wohnort: Great Bookwood
|
Der nette B. hat geschrieben: Leider auch auf Kappas Seite keine Bilder von Betreff gefunden, aber wie gesagt, ich frach heut nacht nochma nach bei meinen Kollegen. Der, den ich such, der hatte n' weißes Sweatshirt an, wenn mich nich alles täuscht, 'ne Brille auf und war sehr nett und lustig. 
Hmmm, das hier manche keine Bilder finden, macht mich schon etwas stutzig. Hier nochmal der direkte Link : http://www.kappa1896.de/pics/96-mgl_210903/index.htm

_________________ "Life moves pretty fast, if you don't stop and look around once in while, you could miss it"
|
|
Nach oben |
|
 |
Der nette B.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 07:37 |
|
|
Nee, so war das auch nich gemeint, Kappa. Ich habe Deine Bilder schon gefunden, aber von Kollega isch such, war kein Bild dabei.
Aber ich hab die beiden Kollegen gefragt, mit denen ich unterwegs war, und die meinten, die Schwester von der ich hier die ganze Zeit texte, hieß JENNY. Hilft das irgendwem weiter?
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 10:17 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 10:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich hab die allerdings noch nicht beim Kofferraum gesehen.
Aber das die für uns Werbung läuft. Vorbildlich! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Der nette B.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 10:38 |
|
|
Hey, geil. Das is doch schon 'n Anfang. Und die Jenni hat auch'n Bruder?
Und mit dem Kofferraum... Vielleicht meinte sie ja das das eine gute Mögl. wäre überhaupt in Kontakt zu kommen/bleiben?!?!? 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 10:39 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Discostu hat geschrieben: Ich hab die allerdings noch nicht beim Kofferraum gesehen.  Aber das die für uns Werbung läuft. Vorbildlich! 
Vielleicht war sie inkognito da...  Bist Du Dir absolut sicher, dass RedWilly auch der echte RedWilly war?:wink:
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 10:44 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Ich hab die allerdings noch nicht beim Kofferraum gesehen.  Aber das die für uns Werbung läuft. Vorbildlich!  Vielleicht war sie inkognito da...  Bist Du Dir absolut sicher, dass RedWilly auch der echte RedWilly war?:wink:
Stimmt habe da auch son meine Bedenken. Jana war da, aber auch nicht und....... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 11:03 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Zement mal, hier wird doch wieder kräftig an meiner Autorität gesägt oder vestehe ich das falsch? Ich soll also ein falscher Fuffziger sein? Aber ehrlcih gesgat, verstehe ich hier wieder mal nur Bahnhof. Also, ich war weder auf dem Oktoberfest, noch habe ich mich über fehlenden Korn beschwert. Ich kann mich dunkel erinnern, das wir noch zum Feuerwerksfestival in die Herrenhäuser (oooohhhh, jetzt habe ich wieder Kopfweh) Gärten gehen wollten, es aber aus mir unbekannten Gründen nicht geklappt hat, weil sich erste Aufmerksamkeitsprobleme durch zu hohen Bierkonsum bemerkbar gemacht haben. Aber Discostu müßte sich für mich an den Abend erinnern können.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 11:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RedWilly hat geschrieben: ....aber aus mir unbekannten Gründen nicht geklappt hat, weil sich erste Aufmerksamkeitsprobleme durch zu hohen Bierkonsum bemerkbar gemacht haben...
Das habe ich gesehen.
Mir war auch schleierhaft, was du noch beim Feuerwerk wolltest. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 11:35 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Bemeh hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: ....aber aus mir unbekannten Gründen nicht geklappt hat, weil sich erste Aufmerksamkeitsprobleme durch zu hohen Bierkonsum bemerkbar gemacht haben... Das habe ich gesehen. Mir war auch schleierhaft, was du noch beim Feuerwerk wolltest. 
Keine Ahnung, aber hätte mir jemand eine Feuerzeug vor die Nase gehalten, wäre ich mir danach sicher gewesen, ich war dabei. Aber wenn das schon anderen auffällt, ich denke ich sollte mich das nächste mal mässigen! 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 13:24 |
|
|
@Red Willy
DU mäßigen...?Muuaaahhhh
Wenn Du bei 96 warst kannst Du garnich anders.Entweder Frusttrinken oder Freudetaumelnd 
Nach oben |
|
 |
Der nette B.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 13:31 |
|
|
HiHi, auch wir waren etwas uneins, was den Verlauf des Abends anging, als wir uns nochmal darüber unterhalten haben. An die meißten Sachen können wir uns alle drei erinnern, aber die zeitliche Abfolge is etwas verschwommen.
Gibt's nu eigentlich 'nen Bruder zu der Jenni?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der nette B.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 13:34 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: roter michel hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Ich hab die allerdings noch nicht beim Kofferraum gesehen.  Aber das die für uns Werbung läuft. Vorbildlich!  Vielleicht war sie inkognito da...  Bist Du Dir absolut sicher, dass RedWilly auch der echte RedWilly war?:wink: Stimmt habe da auch son meine Bedenken. Jana war da, aber auch nicht und....... 
Vielleicht war ich ja auch inkognito da. Kennt mich ja keiner von Euch. Evtl. war ich auch inkognito auf dem Okt.Fest und ich bin selbst Jenni... oder ihr Bruder.... und ich bin mir selbst begegnet....???
Nein, ich glaub nich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 00:52 |
|
|
Soooo...
Und nachträglich gibt es dann noch ein paar Fotos von Discostu: klick mich!
|
|
Nach oben |
|
 |
|