Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 14 | [ 270 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste
 Hannover 96 - Mainz 05 ( nach dem Spiel) 1:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 20:24 

RoterKlaus hat geschrieben:
Arno hat in der 10. Minute ein Laufduell gegen einen Mainzer gewonnen und ihm den Ball vor unserm Strafraum abgejagt. Wollte ich nur mal erwähnen.

Köstlich! Als ich die Szene sah, formulierte ich im Geiste bereits einen Forumsbeitrag! Habe es aber in der Tat wieder vergessen. Sorry, Arno!

Großartig, @RoterKlaus, denn da war wirklich außergewöhnlich! :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 20:24 

Jenni hat geschrieben:
Bei der dünnen Personaldecke und der Formlosigkeit einiger Leistungsträger hätte auch ein Trainerclown wie Slomka nicht mehr erreicht.

Könnte das möglicherweise auch was mit den Trainingsmethoden zu tun haben?

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 20:25 

Steilpass hat geschrieben:
London_Calling hat geschrieben:
Zum Glück habe ich keine Dauerkarte mehr!

Zum Glück muss ich mir das Gelabere von Kind nicht mehr anhören!

Zum Glück für Jan Simak, dass er nicht hergekommen ist.

Aber nach dem Abstieg von Continental wird es nun noch einen von 96 geben.....Hannover auf dem Weg nach unten.......

Insgesamt ist das 1:1 ein echter Erfolg.

Wir werden in 10 Spieltagen froh sein, mal ein Unentschieden zu bekommen....

Warum hast Du Dir das Spiel - wenn Du schon keine Dauerkarte mehr hast - nicht wenigstens auf Sky angeschaut, bevor Du diesen unqualifizierten und undifferenzierten Rotz hier postest? Wenn alles so schrecklich ist, dann fahr doch nach Wolfsburg oder zur Eintracht an die Hamburger Straße.

Dieses völlig destruktive Dauergenörgel kann ich wirklich nicht mehr hören.

Steilpass :shock:

Alter Schwede deine unqualifizierte Schönrederei geht aber auch tierisch auf den Sack. Die Spieler bekommen horende Summen um Ihren Job zu machen. DH ist der Chef, der die " Firma" leitet und wenn er es nicht gebacken bekommt muss die Firma dicht machen also fazit Chef muss gehen oder willst du allen Spielern das durchgehen lassen ? Wenn du oder ich so eine Einstellung und Moral auf der Arbeit an den Tag legen würden, würden wir uns in den nächsten Tagen beim Arbeitsamt treffen. Wenn ich 10000% ige Dinger nicht reinmache, dann hab ich kein Lob für meine "Arbeit" verdient. Setzt mal alle eure Rosaroten Brillen ab und seht das ganze realistisch :x

http://www.aktion-dh.homepage24.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 20:29 

Wenn jemand sich nach diesem Auftritt eine Entwicklung einredet oder sich das nach vorne gebolze schön redet, kann nur noch ein Gutschein für Fielmann helfen.

Jacek voll daneben, von Balitsch null Impulse und ein in der ersten Halbzeit mitschwimmender Holländer, der gegen offensivere Mainzer dann in der 2. Hälfte dann doch sicherheitshalber lieber Verstecken gespielt hat.
Wenn man den Ball wie Rama oder Stajner nach vorne tragen will, geht dies gegen Gegner wie Mainz gelegentlich mal gut, nicht aber gegen andere Kaliber. So wird das nichts. Mainz hat uns destruktiv die Initiative aufgezwungen und schon reicht es.

Zu Konan: Ein kleines Sternchen in der dunklen Nacht, zumindest ein Hoffnungsschimmer. Der Messias wird er nicht werden, eine Chance muß er einfach verwerten. Hoffentlich beißt er sich durch.
Schmiedebach hat als Notnagel gegen Mainz gereicht. Das er aber kein gelernter Außenverteidiger ist, dürfte aufgefallen sein.

Dann vielleicht noch zum Zahlenmenschen Kind. Fast schon ein Geisterspiel, der Kunde hat gesprochen. Die Zahlen in der Tabelle lügen auch nicht. Gegen Nürnberg wirds schwer und Hoffenheim freut sich auch schon. Im Kader reicht es weder Qualitativ, was aber noch schlimmer ist, auch nicht quantitativ.

Zum Trainer sage ich mal gar nichts. Dann ärgere ich mich nur rum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 20:32 

Flöchen hat geschrieben:
Die Roten haben heute , bis auf die Tore die gefehlt haben, echt gut gespielt - und vor allem gekämpft. Da kann auch keiner bestreiten.

''.
gekämpft ja gut gespielt ? warst du im richtigen Stadion ? STANDFUSSBALL mit wenigen Ausnahmen

http://www.aktion-dh.homepage24.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 20:33 

Wieder zuhause. Hatte einen schnieken Fußballnachmittag, der leider durch das Ergebnis zeitweilig getrübt wurde.

- Wetter: Erstklassig!
- Bierversorgung: Erstklassig! (Dank meiner wohlerzogenen männlichen Begleiter)
- Schnecke die Alte Liebe singt: Hä?! Och nö!
- Spiel:
-- Djakba und Freund Ya Konan: Na endlich Bewegung! Doppelter Spaß und die Tore kommen schon auch noch.
-- Stajner: wacht erst mit dem Elfer auf, so ungefähr zu der Zeit, zu der man ihn normalerweise einwechselt. Folglich: Besser erst dann einwechseln.
-- Schiri hat irgendwie den roten Faden vermissen lassen. Hätte ihm gerne meinen geschenkt, aber hätte er eh nicht gewollt.
-- Insgesamt: Wäre mehr drin gewesen, hat mal wieder nicht geklappt. Man gewöhnt sich dran.
- Fans: Selbstverständlich hab ich die einzigen fünf Matschbirnen hinter mir, die sich von einer bestimmten Zeitung haben instrumentalisieren lassen. Sofortiger Platzwechsel. Urgs!

Fazit:
Wetter gut, Neuzugang gut (allen bösen Kritikern zum Trotz - HA), meine Lieben um mich herum gut, Maschseefest-Schlendern gut!

Fertig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 20:36 

Gebe dir vollkommen Recht ''Born in Sarstedt City''.
Ja, aber Stellenweise schon - oder, Chaotin? Zumindest, wenn Konan den Ball hatte. -.- Habe versucht positiv zu denken. Aber wenn Gegner wie Bayern Bremen Schalke etc. kommen, siehts sehr dunkel aus. Warum, wurde ja oft genug erleutert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 20:36 
Moderator

Jenni hat geschrieben:
Zu den Fans:
Erstmal ist es natürlich peinlich, wenn einige großspurig eine "Simak-Demo" ankündigen und dann nix passiert, bis auf ein paar jämmerliche bekritzelte Bettlaken.....

Was bedeutet bei Dir "großspurig"? Nur weil hier ein paar Schreihälse lautstark das angekündigt haben? Ich bitte Dich. So eine Idee ist in 5 Minuten zu einem Thread gebastelt.
Zitat:
Etwas anders sind die Schmähgesänge gegen DH. Das war peinlich. Ich habe erst eine wirklich kreative Fanaktion gesehen. Das war die "Hut-Aktion" am Ende der letzten Saison.

Dann scheinst Du ja nicht oft im Stadion zu sein.

Zitat:
Hinsichtlich Fanperformance und -kreativität sind wir wohl eher dritte Liga..... Schade.

Wenn Dir die "Performance" nicht gefällt: Engagiere Dich in Rote Kurve, kontaktiere die UH, komm zu den Treffen und rege etwas an. Hier im Forum zu meckern kann jeder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 20:37 

Hakko hat geschrieben:
Steilpass hat geschrieben:
Warum hast Du Dir das Spiel - wenn Du schon keine Dauerkarte mehr hast - nicht wenigstens auf Sky angeschaut, bevor Du diesen unqualifizierten und undifferenzierten Rotz hier postest? Wenn alles so schrecklich ist, dann fahr doch nach Wolfsburg oder zur Eintracht an die Hamburger Straße.

Dieses völlig destruktive Dauergenörgel kann ich wirklich nicht mehr hören.

Alter Schwede deine unqualifizierte Schönrederei geht aber auch tierisch auf den Sack. Die Spieler bekommen horende Summen um Ihren Job zu machen. DH ist der Chef, der die " Firma" leitet und wenn er es nicht gebacken bekommt muss die Firma dicht machen also fazit Chef muss gehen oder willst du allen Spielern das durchgehen lassen ? Wenn du oder ich so eine Einstellung und Moral auf der Arbeit an den Tag legen würden, würden wir uns in den nächsten Tagen beim Arbeitsamt treffen. Wenn ich 10000% ige Dinger nicht reinmache, dann hab ich kein Lob für meine "Arbeit" verdient. Setzt mal alle eure Rosaroten Brillen ab und seht das ganze realistisch :x

Einspruch, Euer Ehren!

Ich wiederhole es - wie bei jedem meiner Beiträge - auch für Dich höchst vorsorglich noch einmal:

Unter Hecking kann ich keine spielerische Weiterentwicklung der Mannschaft erkennen. Unter Hecking kann ich nicht erkennen, dass die Mannschaft sich auch nur wenigstens körperlich weiterentwickelt hätte. Bei den vielen Verletzten habe ich die Befürchtung, dass das auch mit den Trainingsmethoden zu tun hat und die Jungs einfach nicht richtig fit sind, denn diese Vielzahl von Verletzen saisonübergreifend kann ich nicht mehr als Zufall werten.

Aber - um nun auch das noch einmal zu betonen - weder das Spiel in Berlin noch das heutige Spiel gegen Mainz können alleine für sich betrachtet Anlass für ein völlig hirnverbranntes Hecking-Bashing geben. Ich sehe eine Mannschaft, die besser spielt als in der vergangenen Saison. Ich sehe eine Mannschaft, die ganz erkennbar nicht gegen den Trainer spielt, sondern wirklich gewinnen will. Aber ich sehe auch eine Mannschaft, bei der es für mehrere Tore gegen Betonmischer wie gegen Mainz einfach noch nicht reicht und bei der - nachdem erst das Glück fehlte - dann auch noch das berühmte Pech hinzukam.

Noch einmal: Lass uns zwei Spiele abwarten und dann ein Fazit ziehen. Sollte dann noch immer die "gut gespielt aber leider nicht gepunktet"-Phase anhalten, dann habe ich auch nichts dagegen, das "neue Behren kehren gut"-Motto zu verwirklichen und zu gucken, ob nicht bei einem neuen Trainer bei dem einen oder anderen Spieler der Knoten platzt.

Ich habe - zur Zeit - keine Zweifel, dass wir mit unseren Fähigkeiten die Klasse halten, wenn ich mir anschaue, welches Niveau auch die Konkurrenz der unteren Tabellenhälfte bietet.

Also: Erstmal (noch) locker durch die Hose atmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 20:41 

Discostu hat geschrieben:
Wenn Dir die "Performance" nicht gefällt: Engagiere Dich in Rote Kurve, kontaktiere die UH, komm zu den Treffen und rege etwas an. Hier im Forum zu meckern kann jeder.

DAS, lieber Discostu, haben wir bereitsversucht. Wir sind aber daran gescheitert, dass einige meinen alles abblocken zu müssen, weil sie um ihre Position fürchten....

Einige scheinen die Kurve als ihr Eigentum zu betrachten und verteidigen ihre Position. Wenn man immer hört "Das war schon immer so. Das ändern wir nicht. Da kann ja jeder kommen.", dann zieht man sich zurück und überlässt Fans, die teilweise in diesem Beamtendenken verharren, sich selbst....

Und wenn Du Dich in dem Bereich auskennst, wovon ich ausgehe, weißt Du ganz genau, was und wen ich meine.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 20:50 

Gegen einen nicht überzeugenden Gegner zwei Punkte verschenkt !!

Gefallen hat mir Konan,auch wenn er zwei hundertprozentige versemmelt hat. Er geht wenigstens dahin,wo der Ball ist und ist immer anspielbar. Hat mir gefallen...
Wider Erwarten fand ich auch Djakpa recht gut. Hat nich wirklich überzeugt. Den kann Rausch so schnell nicht verdrängen. Rama hat nach seiner Einwechselung richtig Dampf gemacht. Sehr gut. Schmiedebach war jetzt schon überzeugender als Stevie-boy in mind. 150 Partien. Leider wird MS dies nur zeigen können,wenn USA ausfällt. Verdient wäre ein Tausch der beiden - SC auf die Bank !!! Haggui hatte die Lufthoheit im Strafraum...
Forssell wieder ein Totalausfall - einfach grausam !
Stajner hat bis zum Ausgleich die Bälle mehr verdaddelt,als vernünftig gepasst.
Bruggink in der typischen Hinrundenform und Krzynowek erstaunlich schwach !
Ich kann nur hoffen,das der aktuelle Gammeleckleiter endlich seinen Platz räumen darf. Vielleicht geht dann ein Ruck durch die Truppe !!!

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 20:56 

chelsea hat geschrieben:
Ich kann nur hoffen,das der aktuelle Gammeleckleiter endlich seinen Platz räumen darf. Vielleicht geht dann ein Ruck durch die Truppe !!!

Was bringt Dich zu einer solchen Erkenntnis?

Ich glaube kaum, dass irgendein anderer Coach (erst recht nicht so ein Trainermaskottchen wie Slomka) mehr aus einer Truppe heruasgeholt hätte, die unter verletzungsbedingten Ausfällen und Formlosigkeit von Leistungsträgern leidet.

Das wir uns klar verstehen: Ich denke auch, dass Hecking wohl am Ende ist. Aber der Zeitpunktfür einen Trainerwechsel wäre jetzt falsch. Das Geld füreine mögliche Abfindung sollte besser in einen Spieler investiert werden.

Zudem sehe ich keinen Trainer, der uns zur Zeit wirklich weiterbringen würde.

Sorge macht mir nur, dass Middendorp (wie schon in Berlin) wieder im Stadion war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 20:58 

:oops: ... da sind doch glatt 2 punkte abhanden gekommen.

:wink: ... es hätten ja auch drei sein können

:roll: ... war das wirklich fußball, was ich da gesehen habe

:evil: ... in jedem fall war das mal wieder typisch DH-Taktik

:twisted: ... und es nervt langsam kollossal, dass das 96-kind immer noch bockig die meinung von fast 96 Prozent aller fans ignoriert: HECKING RAUS

:o ... und vielleicht tut sich ja dann doch etwas in einer offensiven spielmacherposition

:P ... simak wird geholt, hecking gefeuert und man kann sich 96 dann auch wieder antun ...

:( ... leider nur ein traum

:x ein sch...tag heute ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 21:00 

[quote="lui1896
:twisted: ... und es nervt langsam kollossal, dass das 96-kind immer noch bockig die meinung von fast 96 Prozent aller fans ignoriert: HECKING RAUS

:x ein sch...tag heute ...[/quote]

das dürfte deine gefühlte Meinung sein ....... aber du bist kein Forsa Institut :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 21:02 

Nach nun 2 absolvierten Spielen bleibt mir folgendes zu sagen:

Die Mannschaft hat es nicht geschafft, gegen zwei schwache Gegner ein Tor aus dem Spiel heraus zu schießen.
Was mir heute wieder fürchterlich auf den Keks ging, das ist, dass der Ball möglichst ins Tor getragen wird, keiner traut sich vom 16er aus draufzuhalten, vorher wird lieber nochmal quergepasst, geflankt oder gedribbelt.
Ich bin gespannt wie das Ganze gegen starke Mannschaften aussieht, was man an den Spieltagen 4-7 sehen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 21:09 

@ Jenni

Chris musste heute in der 55 min raus :shock: war der bei dir :?: :lol:

leider war er verletzt... aber ansonsten bis zur 55ten eine sehr gute Partie für 2 Liga Verhältnisse.
Wenn man manch einem hier glaubt kannst du ihn ja nächste Saison in der Arena sehen :lol:

Betreff des Beitrags: schnit,schnitt,schnitt
BeitragVerfasst: 15.08.2009 21:09 

einziger optimismus, die Neuen.
da kommt einer aus Norwegen ( 2 liga Level)
da kommt einer aus Lev. (Resevist der Reservisten)
Da kommt einer vom Absteiber 2 Liga ( auch keine Verschlechterung)
Ich glaube alle haben erkannt. keie Zukunft für Altlasten.
Ohne die hätten wir verleicht sogar verloren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 21:13 

@ lui1896

Lanig hat sich heute in Stuttgart einen Kreuzbandriss zugezogen. Ich gehe mal davon aus, dass das Thema Simak damit zu 100% durch ist.
Ich glaube, da haben wir richtig einen Elfmeter verschossen. But only my two pence.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 21:14 

sehe es ähnlich, wie einige Vorredner: In Nürnberg wird es gerade noch reichen - ein Remis oder eine knappe Niederlage und dann gibt es gegen unseren Lieblingsgegner Hoffenheim wieder eine echte Lehrstunde wie in der letzten Saison und dann müßte in Hannover auch den letzten verbliebenen Optimisten ein Licht aufgehen ....

frage mich allerdings auch, welcher Trainer aus dieser Truppe mehr rausholen kann ... Mehr Chancen als in der 1. Halbzeit dürfte es wohl auch kaum wieder geben !

32.000 Zuschauer sind für ein Heimspiel gegen Mainz doch nicht schlecht oder erwartet MK da wirklich schon ein volles Haus ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 21:16 

Born in Sarstedt City hat geschrieben:
Lanig hat sich heute in Stuttgart einen Kreuzbandriss zugezogen. Ich gehe mal davon aus, dass das Thema Simak damit zu 100% durch ist.
Ich glaube, da haben wir richtig einen Elfmeter verschossen. But only my two pence.

Einen Elfmeter ohne daß der Keeper im Kasten stand...

Opa raus!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 14 | [ 270 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste