Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 8 | [ 154 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:1 [nach dem Spiel] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 11:20 

http://www.youtube.com/watch?v=KNN12soP ... re=related

Für komplett unfähig halte ich ihn wirklich nicht. Abwarten und Tee trinken, seine Zeit hier kommt noch :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 13:04 

Big96 :shock:

Hast Du auch was zum Thema zu sagen, oder nicht?

Zuletzt geändert von 96Sachse am 19.10.2009 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 13:05 

Carlos das war Ironie OK! JS tut mir nicht leid, keine Angst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 13:11 

The greatest pictures from Frankfurt-Hannover on www.footballpictures.eu !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 13:45 

96Sachse hat geschrieben:
Carlos das war Ironie OK! JS tut mir nicht leid, keine Angst!

Angst ?? Ich ??? nööööö... 8)

Das Einzige, vor dem ich Angst habe, ist eine Frau mit kalten Händen... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 14:32 

Ich bin noch immer frustriert vom Fehlpass Festival.

Allerdings sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Es war das erste richtig schlechte Spiel unter Bergmann. Solche Spiele passieren. Auch wesentlich prominenteren Trainern.

Einigen (Steve, Constant) fehlte offensichtlich ein wenig die geistige Frische. Einige andere (Mittelfeld) sind schlichtweg abgetauscht. Hoffe, daß passiert so schnell nicht wieder.

Ich denke, daß der Trainer die richtigen Schlüsse aus dem Spiel zieht.

Ärgerlich, daß die Punkte weg sind, aber der Blick sollte nun nach vorn gehen. Gegen Stuttgart punkten wir wieder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 15:17 

Paco96 hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=KNN12soPDT0&feature=related

Für komplett unfähig halte ich ihn wirklich nicht. Abwarten und Tee trinken, seine Zeit hier kommt noch :wink:

Das Video wäre noch nicht mal halb so lang, wenn er auf Heinz Müller (z.B.) getroffen wäre.

Betreff des Beitrags: Glückliche Niederlage
BeitragVerfasst: 19.10.2009 15:34 
Für mich war das eine glückliche 1:2 Niederlage. Verdient wäre ein 1:5 oder 1:6 gewesen. Irgendwie hat Bergmann versäumt, sich mit dem Gegner vor der Partie zu beschäftigen (hat er sogar auf der PK indirekt zugegeben). Hätte er dies getan, dann wäre ihm vielleicht die Idee gekommen, auf Brug zu verzichten und auf eine flache vier mit zwei 6ern umzustellen. Es ist dann immer noch ein 4-4-2 aber für Frankfurt sehr viel schwerer zu spielen; Schalke hats vorgemacht... So hatte Frankfurt immer ein überlegenes Kurzpassspiel im Mittelfeld; Brug fand in der "Arbeit gegen den Ball" überhaupt nicht statt - zweite Bälle hat er nicht einen einzigen gewonnen! Furchtbar. Und offensiv? Ich sage nur: Ein gutes Spiel von zehn reicht nicht, das schwächt die Mannschaft.
Eggimann ist offensichtlich fit. Also ihn oder Balogun in die IV und Schulle neben Hanno vor die Abwehr. Dann wäre mindestens unsere linke Seite sicherer gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 15:49 

wer eggimann fordert kann nicht verlangen ernst genommen zu werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 15:52 
Und was ist mit Balogun? Mit so einem schwachen Mittelfeld davor bekommt jede IV Probleme. Zwei 6er wäre mE besser gewesen; völlig wumpe wer in der IV spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 16:08 

ist ja ok! :mrgreen:
ich habe meine ansicht zu brugging schon geäußert.
ob nun mit zwei sechsern, oder einen lebenden spieler auf der zehn welcher für entlastung sorgt, wäre wohl beides besser gewesen als mit, ..ähh.. - "ihm" .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 16:09 

Ist doch jetzt egal, mit welcher Aufstellung wir verloren hätten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 16:51 
Schon wahr, RoterKlaus. Aber es wäre vielleicht nicht ganz so peinlich gewesen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 19:58 

Superpopescu hat geschrieben:
... wenn ein Trainer verpflichtet wird der die Gurken zum laufen bringt mit Bergmann wird es bergab gehen :wink:

Manchmal mag ich Smilies richtig gern.

Besonders, wenn die Richtigen an der richtigen Stelle gesetzt werden.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 21:30 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Warten wir mal ab. Zumindest hat das Team in der Vergangenheit gezeigt, dass es in der Lage ist, Spiele zu gewinnen wenn die Bude kurz vorm Abbrennen steht. Das war unter Hecking so, dass war auch beim Freiburg-Spiel so.

Nicht schlecht was Du da von Dir gibst !!! Ein wenig Optimismus ist durchaus angebracht !

Rotsticker hat schon recht: Verzetteln wir uns nicht mit dem " wenn und warum" !

Nennen wir das Kind beim Namen! :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Glückliche Niederlage
BeitragVerfasst: 23.10.2009 08:18 

Kuhburger hat geschrieben:
Für mich war das eine glückliche 1:2 Niederlage. Verdient wäre ein 1:5 oder 1:6 gewesen. Irgendwie hat Bergmann versäumt, sich mit dem Gegner vor der Partie zu beschäftigen (hat er sogar auf der PK indirekt zugegeben). Hätte er dies getan, dann wäre ihm vielleicht die Idee gekommen, auf Brug zu verzichten und auf eine flache vier mit zwei 6ern umzustellen.

Moment - schließlich war Bruggink gegen Freiburg der beste Mann auf dem Platz. Da hätte es wenig Verständnis dafür gegeben, ihn dann in Frankfurt draußen zu lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009 09:38 
Tja, Peter, das sehe ich anders: ME muss ein Trainer sich auch mit dem Gegner beschäftigen. Dann wäre Bergmann aufgefallen, dass die Eintracht ein gefälliges Spiel im Mittelfeld aufziehen kann und dass man dagegen halten muss, um ein Übergewicht der Eintracht im Mittelfeld zu bekämpfen. Mit einem Arnie kannst Du das nicht machen, wie wir gesehen haben. Der ist defensiv einfach nur schlecht und nix anderes.
Ich habe es von Hecking erwartet, ich erwarte es auch von Bergmann, dass er sein taktisches Konzept flexibel ausrichtet und auch in Form der Aufstellung mal auf die Stärken der Gegener reagiert.
Insofern bleibt mir dieses Spiel als erster, ernst zu nehmender Fehler Bergmanns in Sachen Aufstellung im Gedächtnis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009 10:19 

Das wiederum sehe ich anders.

Was wäre es für eine Angshasenfussball, seine Taktik nach so einer Riege wie Frankfurt auszurichten, die seit Monaten kein Heimspiel gewonnen haben. Gegen solche Gegner mußt du dein System und dein Spiel durchziehen können.

Die Aufstellung hat schon gepasst.

Was nicht gepasst hat war die Leistung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009 10:51 
Meinst Du das im Ernst, Kerze? - Wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall. Zu besichtigen in Trier ... und auch in Frankfurt. Mit den Frankfurtern sind wir allenfalls auf Augenhöhe, daher kann es kein Fehler sein, die Stärken dieser Mannschaft zu neutralisieren, wenn es sich um ein Auswärtsspiel handelt. - Und diese Stärken konnte jeder sehen, der die unglückliche Niederlage der Eintracht gegen Schalke gesehen hat (übrigens hat Schalke in der flachen vier gespielt).
Dort anzutreten nach der Devise: Wir spielen euch eh' in Grund und Boden, geht für die Roten schon mal gar nicht... Auch Deine Einschätzung, dass zwei 6er defensiveres Spiel bedeutet hätte, möchte ich bestreiten. ich denke Schulle hätte mehr Angriffsdruck erzeugen können als Brug. Auf jeden Fall ist ein System mit zwei 6er in einer flachen vier nicht automatisch defensiver als eine Raute mit 'nem 10er. - Es ist allenfalls bei Bedarf defensivstärker, weil man das Spiel im zentralen Mittelfeld besser verdichten kann. Es kann aber sehr wohl auch offensiv ausgelegt sein. Und für das Spiel in Frankfurt gilt: Wir hätten einfach mit einem Mann mehr im Mittelfeld gespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009 11:17 

Ach....... das ist interessant! Es wird wieder eine flache 4 gefordert, cool! Hätten wir das gegen Wob auch spielen sollen????? :shock:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 8 | [ 154 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste