Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2009 00:41 |
|
|
RedWilly ich bin gespannt auf den Tag, wenn Deine Signatur ihren Sinn verliert, weil wir es gaschaft haben... es wird ein wunderschöner, traumhaft schöner Tag.............. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2009 00:43 |
|
|
edit.
Zuletzt geändert von olhos no pé am 25.10.2009 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2009 00:57 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... n-los.html
Zitat: Balljunge Aron Schulz (14) zu BILD am SONNTAG: „Ich habe nur meinen Job gemacht. Ich habe ihm den Ball hoch zugeworfen und er kam dann auf seinem Kopf runter.
Lehmann hat mich dann gefragt: Was soll der Scheiß?“ Nach dem Spiel stürmt Lehmann wütend in die Kabine, streitet sich sogar noch mit 96-Sportchef Schmadtke.
Dem Balljungen muß man ein längerfristigen Vertrag anbieten! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2009 01:09 |
|
|
edit
Zuletzt geändert von marVin am 25.10.2009 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 maus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2009 01:21 |
|
Registriert: 06.12.2006 23:52 Beiträge: 291 Wohnort: sievershausen
|
sieg.
lehmann der meckerkönig 
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2009 04:00 |
|
|
Kein gutes "Spiel" heute. Aber Fußball lebt ja auch vom Kampf und Dramatik. Alles war heute drin:
2 Mannschaften, die topmotiviert ins Spiel gingen.
2 Mannschaften, die heute unbedingt einen Sieg für die Tabelle und für die Moral brauchten.
1 knappes Spiel, das jederzeit hätte kippen können
1 96-Mannschaft, die mit Leidenschaft gekämpft und devensiv gut gearbeitet hat.
1 Gegner, der mehr Spielqualitäten hatte, aber daraus nichts heraussprang.
Diverse Randnotizen, die für Gesprächsstoff sorgen.
Überaus spannende letzte 30 Minuten.
3 sehr wichtige Punkte, die eingefahren wurden.
1 Trainer im Sportstudio, von dem man noch nicht weiß, ob er 'ne verkappte Wundertüte ist oder nicht.
Kurzum: Es ist viel passiert heute 
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2009 05:01 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Ich weiß garnicht, warum man den Kahn jahrelang mit Bananen beworfen hat -- der Lehmann hat das viel mehr nötig !!
Also ich wär nächste mal dabei!
f.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2009 10:24 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Ein Sieg der über die vielen Unzulänglichkeiten hinwegtäuscht und zeigt
wie weit der Weg zum Klassenerhalt noch ist
nur mit Kampf bleibt man nicht in der Bundesliga und nach wie vor gilt
auch wenn wir viele Verletzte Spieler haben,bisher ist kein Fortschritt in taktischer oder auch in spielerischer Hinsicht zu erkennen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2009 10:33 |
|
|
Missesnextmatch96 hat geschrieben: Eins ist mal klar - gegen Köln mit der Einstellung und Leistung, vor allem in Puncto Laufbereitschaft und Pressing, haben die Narren nix zu melden. Die sind im MF lange nicht so gut aufgestellt, wie der VfB. Und wenns für Köln nicht läuft, wird das Publikum auch gern mal unruhig.
Hach, ich erinner mich mit Wonne an den 6:0 Sieg, damals in Liga 2... *träum*
mal sehen was du nach dem Köln Spiel zu schreiben hast 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2009 11:45 |
|
|
Superpopescu hat geschrieben: Ein Sieg der über die vielen Unzulänglichkeiten hinwegtäuscht und zeigt wie weit der Weg zum Klassenerhalt noch ist...... Aber ein Sieg und 3 Punkte, in den letzten Jahren haben wir oft genug solche Graupenpartien verloren..... Superpopescu hat geschrieben: nur mit Kampf bleibt man nicht in der Bundesliga......
Ohne kampf auch nicht, ich bin sehr froh das sie wenigstens kämpfen wie schon lange nicht mehr...
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2009 11:48 |
|
|
Superpopescu hat geschrieben: ... nur mit Kampf bleibt man nicht in der Bundesliga ...
Das ist auch nicht die Fragestellung. Die Frage ist, ob auch zukünftig so gut defensiv gearbeitet wird; insbesondere die Verdichtung zwischen DM und Abwehrreihe bei Ballbesitz des Gegners hat mir gut gefallen. Bleibt das so, dann ist der Klassenerhalt mE kein Thema.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2009 12:35 |
|
|
Superpopescu, ist Fußball nicht auch ein Ergebnisspiel und gehört Kampf und Einsatzwille - wie gestern - nicht dazu?
Was verlangst Du, soll eine Mannschaft wie 96 Stuttgart an die Wand spielen?
Die Mannschaft war gegen Stuttgart genau richtig eingestellt und gegen Gegner wie z.B. Freiburg kann auch ein bisschen gezaubert werden, dazu reicht die Klasse von 96 auf jeden Fall!
Mit solcher Leistung wie gegen Stuttgart wird 96 mit Sicherheit - wie in den Vorjahren eben auch immer - auch in dieser Saison mit dem Abstieg nichts zu tun haben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2009 13:09 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Kuhburger hat geschrieben: Das ist auch nicht die Fragestellung. Die Frage ist, ob auch zukünftig so gut defensiv gearbeitet wird; insbesondere die Verdichtung zwischen DM und Abwehrreihe bei Ballbesitz des Gegners hat mir gut gefallen. Bleibt das so, dann ist der Klassenerhalt mE kein Thema.
Kuhburger, ich würde jetzt nicht so schwarz sehen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2009 13:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Nachdem ich unser Tor - neben der Live-Ausgabe im Stadion - jetzt gefühlte 20 mal gesehen habe, komme ich zu drei Erkenntnissen:
1. Es war so ziemlich die einzig gute Flanke von Stevie.
2. Ya Konan hätte um Haaresbreite das schön herausgespielte Tor vermasselt, weil er ohne Not im Abseits stand. Danke Liri.
3. Ohne die extreme Dynamik von Rosi wäre der Ball niemals zu Arno gekommen, sondern geklärt worden. Leider verliert Rosi nach tollen Aktionen immer wieder den Überblick und macht des guten zuviel.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2009 13:24 |
|
|
Ein Sieg ! Jubel , egal wie !
Ein Ya Konan der sich selbst umdribbelt,ein bescheidener Trainer
Einige Fragen bleiben offen.
Es war zwar Kampf aber nicht von Allen.
Konan ist sogar bis zum eigenen Strafraum zurückgelaufen und hat sich dort Bälle geholt.
Die Abteilung Offensive muß noch irendwie die Kurve kriegen dann
klappt es auch mit 2010/11 mit Erstligafußball.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2009 13:38 |
|
|
Ich stimmer herrn Held ja zu was die Schiedsrichter angeht, das waren wirkich Graupen. Leider hat er aber vergessen, dass diese Graupen (vorallem der Schiedsrichter) nicht nur gegen den VfB gepfiffen haben, sondern sehr oft im Zweifel für sein Team. So ein knappes Abseits kann niemand erkennen und die Regel besagt klar, im Zweifel für den Stürmer, also Tor Regulär.
Der Auftritt von Lehmann ist für mich echt das Letzte und sowas von lächerlich. Sein Team ist zu blöde ein Spiel zu gewinnen und der Balljunge ist der Schuldige. Er meint der Balljunge ist schlecht erzogen? Wer hat das denn bei ihm verpasst? Ich hoffe das bei ihm zu Hause das seine Frau macht, denn sonst mache ich mir Sorgen um die Kinder.
Insgesamt hat der VfB mir wieder gezeigt, warum ich diese Truppe nicht ab kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Assos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2009 13:52 |
|
|
Der Balljunge war ein besonderes Highlight und hat dem Herrn Lehmann mal gezeigt, wo der Bartel den Most holt, unbezahlbar!
Was sagt eigentlich Miss 1893 zu ihren Spätzle-Fressern, hat wohl nicht so ganz hingehauen^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2009 13:59 |
|
|
Gut - in dem Moment hätte ich mich an Lehmanns Stelle auch über den Balljungen geärgert. Aber nach dem Spiel noch so zu tun, als gäbe es so etwas nur in Hannover, in Stuttgart dagegen niemals, undenkbar... - dazu gehört schon eine Menge Heuchelei. Mal abgesehen davon: Wenn ihm die Erziehung seiner Kinder so sehr am Herzen liegt (was ich natürlich gut finde), dann sollte er aber auch mal in sich gehen und sich fragen, ob er selbst eigentlich immer so ein gutes Vorbild abgibt. Denn ich kann mich durchaus an den einen oder anderen unsportlichen Charakter-Aussetzer von ihm erinnern.
Und selbst wenn der Schiri Fehler gemacht hat, davon haben ja doch nicht nur wir profitiert: Ein Stuttgarter hätte definitiv vom Platz gestellt gehört, und wenn er uns ein möglicherweise knapp irreguläres Tor geschenkt hat, hat er uns dafür ein klar reguläres Tor wieder weggenommen.
Schade, daß ein zwischen den Spielen so besonnen daherkommender Mann wie Lehmann sich immer wieder als soooo schlechter Verlierer zeigt - oder, wie es 96oldie so schön auf den Punkt gebracht hat, als die personifizierte Extrawurst.
Zusammenfassend: Wir hatten gestern das Glück des Tüchtigen. Und das ist doch schön!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2009 14:16 |
|
|
karibik hat geschrieben: Superpopescu, ist Fußball nicht auch ein Ergebnisspiel und gehört Kampf und Einsatzwille - wie gestern - nicht dazu? Was verlangst Du, soll eine Mannschaft wie 96 Stuttgart an die Wand spielen? Die Mannschaft war gegen Stuttgart genau richtig eingestellt und gegen Gegner wie z.B. Freiburg kann auch ein bisschen gezaubert werden, dazu reicht die Klasse von 96 auf jeden Fall! Mit solcher Leistung wie gegen Stuttgart wird 96 mit Sicherheit - wie in den Vorjahren eben auch immer - auch in dieser Saison mit dem Abstieg nichts zu tun haben!
da liegst du falsch Karibik mit einer solchen Leistung wie am Samstag steigen wir ab weil wir wohl kein zweites mal so ein Glück haben werden
ein Spiel zu gewinnen wo eine derartige Unterlegenheit zu sehen war
also es bedarf durchaus einer Steigerung vor allem im spielerischen und im taktischen Bereich ob das mit Bergmann gelingt ist mehr als fraglich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2009 14:31 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Superpopescu hat geschrieben: Ein Sieg der über die vielen Unzulänglichkeiten hinwegtäuscht und zeigt wie weit der Weg zum Klassenerhalt noch ist...... Aber ein Sieg und 3 Punkte, in den letzten Jahren haben wir oft genug solche Graupenpartien verloren..... Superpopescu hat geschrieben: nur mit Kampf bleibt man nicht in der Bundesliga...... Ohne kampf auch nicht, ich bin sehr froh das sie wenigstens kämpfen wie schon lange nicht mehr...
Sehr bescheidene Ansprüche Sachse,mir genügt kämpfen allein nicht
nach so vielen Jahren Bundesliga mit mehr als einem Dutzend Dauerkarten in dieser Zeit erhebe ich doch etwas mehr Entgegenkommen von der Marke 96 das dieses nicht einfach ist ist klar,aber eine Entwicklung sollte schon zu erkennen sein aber davon ist 96 weit entfernt was sich auch am aktuellen Zuschauerzuspruch erkennen läßt da macht wohl auch MK ein dummes Gesicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
|