energie cottbus : HANNOVER 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
JeJo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 23:48 |
|
|
Ich denke, daß Stefulji Steve sehr gut ersetzen wird. Wir können eigentlich froh sein, daß Steve bei nem Auswärtsspiel gesperrt ist. Steve hat in der Offensive eindeutig Vorteile gegenüber Stefulji, aber ich glaube morgen können wir so nen "Brecher" wie Stefulji sehr gut gebrauchen. Und dann kontern wir die Cottbusser einfach aus, dafür haben wir ja genug schnelle Spieler.
Und daß Popescu ein guter Ersatz für Kostas ist, geh ich stark von aus.
Ansonsten bis morgen in Cottbus, laßt uns die Roten zum Sieg schreien.
Rote Grüße
JeJo
(um mal alte bräuche wieder zu erwecken, gelle Kleefelder  )
|
|
Nach oben |
|
 |
ENERGIE POWER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 00:29 |
|
Registriert: 14.02.2003 18:07 Beiträge: 24 Wohnort: Die schöne Lausitz
|
@stadionschreck, bist ja echt gut drauf. Aber okay, Leute wie dich gibt es sicher auch in Cottbus noch und mehr möchte ich dazu garnicht sagen.
Bin jedenfalls schon echt gespannt auf morgen, denn für uns soll das Unmögliche noch greifbar bleiben. Nehmt es also nicht persönlich, wenn es morgen wieder nichts mit den Punkten gg. Energie wird. Ihr schfft mit Fredi auch so noch den Klassenerhalt denke ich. Außerdem ist es keine Schande bei der dann stärksten Rückrundenmannschaft verloren zu haben. Wie viele 96er werden morgen in die Lausitz reisen 
_________________ ***H96 wird immer der 2.Sieger sein***
|
|
Nach oben |
|
 |
ENERGIE POWER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 00:33 |
|
Registriert: 14.02.2003 18:07 Beiträge: 24 Wohnort: Die schöne Lausitz
|
JeJo hat geschrieben: Ansonsten bis morgen in Cottbus, laßt uns die Roten zum Sieg schreien.
Rote Grüße
JeJo
Bis morgen. Aber nicht vergessen; morgen sind wir die Roten 
_________________ ***H96 wird immer der 2.Sieger sein***
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 01:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Habe gerade im Energie-Forum einen Account angefordert...da tut sich rein gar nix! Kommt das Ding mit der Post oder habt ihr wieder mal die Stadtwerke nicht bezahlt???
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 01:19 |
|
|
@ Energie Power
Es gibt immer noch eine Edit-Funktion! es ist nicht nötig zwei beiträge direkt hintereinander zu posten! 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 01:22 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Naja, wie es auch kommt, ich denke, das es ein Highlight des Spieltages werden wird, was man vor der Winterpause ja nun nicht gerade erwarten durfte. Ich hoffe sehr, das wir mit drei Punkten nach Hause kommen, ist es doch, wie man so schön sagt sogar ein 6 Punkte Spiel. Auch hoffe ich, das die Vorurteile ab morgen auch welche sein werden und wir ein friedliches Spiel erleben werden, so daß die Partie im nächsten Jahr wieder an einem Samstag stattfinden kann.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 01:26 |
|
|
Da Cottbus aber im Gegensatz zu uns absteigt, wird es diese Partie nächste Saison gar nicht geben...
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 01:26 |
|
Moderator |
 |
|
Das Forum des angehenden Zweitligisten läuft nur auf zwei Pötten...?! 15 Minuten und keine Mail...tzz, tzz...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 01:30 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ähem, der Trabbi hatte eh nur zwei Pötte.........
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 01:47 |
|
Moderator |
 |
|
...und das Forum scheint noch auf Braunkohle zu laufen...schon eine halbe Stunde vergangen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 01:50 |
|
|
Na, was anderes als Braunkohle gibt es da auch nicht...
So, bevor wir jetzt zu fies werden: Gibt es schon irgendwas neues zum Spiel Morgen???
(Im übrigen: Die Überschrift in der NP find ich klasse: "Holt euch den geyer". Ich musste das zwar zweimal lesen, bevor ich den verstanden hab, aber ansonsten...  )
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 01:57 |
|
|
Nikya hat geschrieben: Gibt es schon irgendwas neues zum Spiel Morgen???
Es ist bereits Nacht. Da wollen wir doch hoffen, dass die Spieler brav in ihren Betten liegen und Energie (hach, welch gelungenenes Wortspiel...) für die schwere Aufgabe nachher tanken...
BTW: Ich werd mir das Spiel nachher wie üblich mit ein paar Leuten vom Fanmagazin-Forum im Irish Pub in der Brüderstraße angucken. Wer sich dazugesellen möchte: Nur zu!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 02:02 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Nikya hat geschrieben: Gibt es schon irgendwas neues zum Spiel Morgen??? Es ist bereits Nacht. Da wollen wir doch hoffen, dass die Spieler brav in ihren Betten liegen und Energie (hach, welch gelungenenes Wortspiel...) für die schwere Aufgabe nachher tanken... BTW: Ich werd mir das Spiel nachher wie üblich mit ein paar Leuten vom Fanmagazin-Forum im Irish Pub in der Brüderstraße angucken. Wer sich dazugesellen möchte: Nur zu!
*LOOOOOL*
Super Wortspiel! Klasse!
Dann bringt 96 nachher im Irish Pub mal brav Glück! 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 02:17 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Kennt ihr eigentlich den Film "Fußball ist unser Leben" oder so ähnlich der auf Schalke spielt? Wo die den Spieler kidnappen und der dann mit der Heizung auf den Rücken aus dem Keller flieht..Hach wie heißt der doch noch mal..ähm, daß hat jetzt in sofern was damit zu tun, daß das Spiel erst morgen ist..ähm,eh,hm...*überleg*..äh, *ob Tag oder Nacht..ich hab an Fußball ged-acht..Genau Hannover gewinnt morgen Acht zu Null..
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
JeJo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 02:17 |
|
|
SO, jetzt gehe ich ins Bett und freue mich schon tierisch auf morgen, das wird bestimmt lustig.
Nur eine Bitte habe ich noch, laßt doch diese Anspielungen auf Trabbi, Braunkohle, etc. sein, dies ist immer noch ein Fußballspiel und da haben solche Sachen nix zu suchen! Gegen den Verein könnt ihr sagen was ihr wollt, aber nicht gegen die Region oder die Stadt, das ist unter aller Sau.
Ansonsten: Laßt uns hinfahren und 3 Punkte holen, mehr will ich gar nicht, also bis morgen.
JeJo
|
|
Nach oben |
|
 |
Oberlausitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 03:37 |
|
Registriert: 16.02.2003 03:08 Beiträge: 7 Wohnort: Bautzen-Oberlausitz-Ostsachsen
|
Das heutige Resultat ist mir völlig egal.
Hauptsache 96 gewinnt!
Am Besten durch einen geschenkten Elfer in der Nachspielzeit, daß der Ede wieder kurz vorm Herzkasper steht- wie zum Hallenmasters.
@JeJo
Cottbus und die Niederlausitzer kann man ruhig ein bißchen auf die Schippe nehmen- die wissen doch selbst, daß sie nicht in den bezahlten Fußball gehören.
_________________ DYNAMO ist nicht alles, aber ohne DYNAMO ist alles nichts !
|
|
Nach oben |
|
 |
ZFF
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 05:28 |
|
|
WIR HASSEN HERTHA,
WIR HASSEN ROSTOCK,
DYNAMO DRESDEN SOWIESO,
WIR LIEBEN COTTBUS - WEIß UND ROT,
ENERGIE BIS IN DEN TOD...
leider muß ich zugeben, daß die fußballfans in der "zone" wesentlich rabiater sind als im westen. man braucht sich nur mal die spiele zwischen h**** und energie ansehen. oder "besser" noch, man schaut ins "tal der ahnugslosen", wo nicht nur bei stadtderbys ausnahmezustand herrscht.
wenn ich sehe wie die münchner oder die ruhrpott derbys heute ablaufen, wächst jedoch hoffnung...
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 07:49 |
|
|
Laßt uns einfach ein schönes Fußballspiel sehen ohne häßliche Szenen und mit Licht!!!Es soll ja schließlich auf dem Rasen entschieden werden und nicht mit Wurfgeschosse oder "Ossi...Wessi"gehabe! Ich denke wir sollten uns auf Fußball konzentrieren,der zweitschönsten Sache der Welt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 10:38 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
flowerman hat geschrieben: Nikya hat geschrieben: Gibt es schon irgendwas neues zum Spiel Morgen??? Es ist bereits Nacht. Da wollen wir doch hoffen, dass die Spieler brav in ihren Betten liegen und Energie (hach, welch gelungenenes Wortspiel...) für die schwere Aufgabe nachher tanken... Zwangspoet...  Ab in die Lausitz hin zum Freundschaftsspiel, alle Punkte mitnehmen wär nicht zuviel.  Manne96 hat geschrieben: Laßt uns einfach ein schönes Fußballspiel sehen ohne häßliche Szenen und mit Licht!!!Es soll ja schließlich auf dem Rasen entschieden werden und nicht mit Wurfgeschosse oder "Ossi...Wessi"gehabe! Ich denke wir sollten uns auf Fußball konzentrieren,der zweitschönsten Sache der Welt... 
Das kann ich nur unterstreichen! Grade dieses Ossi-Wessi gehabe ist vollkommen beknackt. Aber manche lernen es eh nicht.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: genau.. Verfasst: 16.02.2003 11:19 |
|
|
@ Flowerman: Sorry stimmt habe das falsche Zitiert  , aber ich meinte ja auch nur den Beitrag... einen Ausschnit
Naja egal nur eins is wichtig 3 Punkte in Cottbus !!!
Nach oben |
|
 |
|