Borussia Mönchengladbach vs. Hannover 96 5:3(nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 21:36 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
fredhaegar hat geschrieben: In Zuckerwatte wird in der Bundesliga ohnehin niemand gepackt.
Wer in der 1. Bundesliga spielt und auch die Gehälter dafür bekommt der soll auch die Leistung dafür bringen oder gehen!!
Ich kriegs Kotzen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
fredhaegar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 21:38 |
|
Registriert: 05.08.2009 19:24 Beiträge: 59 Wohnort: Niedersachsen
|
38, 54, 92 hat geschrieben: fredhaegar hat geschrieben: In Zuckerwatte wird in der Bundesliga ohnehin niemand gepackt.
Wer in der 1. Bundesliga spielt und auch die Gehälter dafür bekommt der soll auch die Leistung dafür bringen oder gehen!! Ich kriegs Kotzen!!!
Das kannst du gerne kriegen, ich finde die Leistung zum Kotzen.!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
NOH-H96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 21:42 |
|
|
War heute Nachmittag im Stadion und so eine schlechte Vorstellung habe ich von der Mannschaft noch nicht gesehen.
Die waren mit Ihren Gedanken schon auf der Weihnachtsfeier heute Abend in Düsseldorf.
Man kann glücklich sein dass es nur 5:3 ausgegangen ist. Bergmann sollte den trainingsfreien Sonntag streichen und zurück nach Hannover fahrren, denn so eine Vorstellung darf er nicht durchgehen lassen!
Mann kann ja verlieren, auch mal gegen Gladbach, aber die Einstellung sollte schon stimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 21:44 |
|
|
fredhaegar hat geschrieben: Wer in der 1. Bundesliga spielt und auch die Gehälter dafür bekommt der soll auch die Leistung dafür bringen oder gehen!! Heute waren einige Spieler von 96 ihr Geld nicht wert!!!
Naja, damit rennst du für gewöhnlich offene Türen bei mir ein, allerdings mit einer Einschränkung. Als Profi würde ich mich auch nicht über die überzogenen Spielergehälter beschweren, natürlich nimmt man die entgegen.
Gute Gehälter bedeuten aber noch lange nicht, dass die Spieler unter allen Bedingungen zu 196 Prozent mental belastbar sind - reines Wunschdenken.
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 21:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Waren nicht die beiden Tore von Djakpa und Haggui Abseits?
Wir sollten hier mal über den Schiri nachdenken.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
fredhaegar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 21:50 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Waren nicht die beiden Tore von Djakpa und Haggui Abseits?
Wir sollten hier mal über den Schiri nachdenken.
Die Schiris haben kaine schlechte Leistung gebracht, es war die Manschaft von 96!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 21:51 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
RoterKlaus hat geschrieben: Waren nicht die beiden Tore von Djakpa und Haggui Abseits?
Wir sollten hier mal über den Schiri nachdenken. Also beim ersten Tor kam der Ball vom Gegner (Fromlowitz), aber Haggui blockt den 96 Verteidiger Reus (Sperren ohne Ball) Djakpas Eigentor war Ballwegschlagen, der Schiri hatte nur vergessen vorher zu pfeifen. Gelb für Djakpa, fertig. Beim 2. Haggui Tor, könnte es Abseits gewesen sein. Aber der Schiri hat auf jeden Fall zu lang nachspielen lassen.  fredhaegar hat geschrieben: ...Die Schiris haben kaine schlechte Leistung gebracht, es war die Manschaft von 96!!
Jetzt nimmt die Niederlage biblische Züge an... 
Zuletzt geändert von der nette tod am 12.12.2009 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
fredhaegar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 21:57 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Waren nicht die beiden Tore von Djakpa und Haggui Abseits?
Wir sollten hier mal über den Schiri nachdenken. Also beim ersten Tor kam der Ball vom Gegner (Fromlowitz), aber Haggui blockt den 96 Verteidiger Reus (Sperren ohne Ball) Djakpas Eigentor war Ballwegschlagen, der Schiri hatte nur vergessen vorher zu pfeifen. Gelb für Djakpa, fertig. Beim 2. Haggui Tor, könnte es Abseits gewesen sein. Aber der Schiri hat auf jeden Fall zu lang nachspielen lassen. 
Seid ihr noch ganz dicht? Es war die gesammte Manschaftsleistung vn 96 die gefehlt hat und ganz sicher NICHT der Schiri!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 21:57 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Natürlich braucht man nicht darüber diskutieren, dass diese Niederlage in Gladbach total überflüssig war. Aber ich bin ganz ehrlich, ich verliere lieber SO, mit Slapstick und Spaß und einer Mannschaft, die trotz allem nicht den Kopf in den Sand gesteckt hat, als nach einem grottigen Spiel durch ein unglückliches 0:1 in der Nachspielzeit. Kaufen kann man sich für beides nichts, aber die Zuschauer hatten wenigstens ihren Spaß und die Jungs auf dem Rasen werden dies so schnell nicht wieder vergessen
der schönste u. passendste kommentar zu diesem spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
magicrole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 21:59 |
|
Registriert: 05.05.2007 02:12 Beiträge: 35 Wohnort: Bei Sarstedt
|
fredhaegar hat geschrieben: der nette tod hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Waren nicht die beiden Tore von Djakpa und Haggui Abseits?
Wir sollten hier mal über den Schiri nachdenken. Also beim ersten Tor kam der Ball vom Gegner (Fromlowitz), aber Haggui blockt den 96 Verteidiger Reus (Sperren ohne Ball) Djakpas Eigentor war Ballwegschlagen, der Schiri hatte nur vergessen vorher zu pfeifen. Gelb für Djakpa, fertig. Beim 2. Haggui Tor, könnte es Abseits gewesen sein. Aber der Schiri hat auf jeden Fall zu lang nachspielen lassen.  Seid ihr noch ganz dicht? Es war die gesammte Manschaftsleistung vn 96 die gefehlt hat und ganz sicher NICHT der Schiri!!!
schon mal was von Ironie gehört?
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 22:00 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Jasse hat geschrieben: Natürlich braucht man nicht darüber diskutieren, dass diese Niederlage in Gladbach total überflüssig war. Aber ich bin ganz ehrlich, ich verliere lieber SO, mit Slapstick und Spaß und einer Mannschaft, die trotz allem nicht den Kopf in den Sand gesteckt hat, als nach einem grottigen Spiel durch ein unglückliches 0:1 in der Nachspielzeit. Kaufen kann man sich für beides nichts, aber die Zuschauer hatten wenigstens ihren Spaß und die Jungs auf dem Rasen werden dies so schnell nicht wieder vergessen der schönste u. passendste kommentar zu diesem spiel.
Ja ging ein wenig unter, ein schöner Beitrag 
|
|
Nach oben |
|
 |
fredhaegar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 22:02 |
|
|
magicrole hat geschrieben: fredhaegar hat geschrieben: der nette tod hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Waren nicht die beiden Tore von Djakpa und Haggui Abseits?
Wir sollten hier mal über den Schiri nachdenken. Also beim ersten Tor kam der Ball vom Gegner (Fromlowitz), aber Haggui blockt den 96 Verteidiger Reus (Sperren ohne Ball) Djakpas Eigentor war Ballwegschlagen, der Schiri hatte nur vergessen vorher zu pfeifen. Gelb für Djakpa, fertig. Beim 2. Haggui Tor, könnte es Abseits gewesen sein. Aber der Schiri hat auf jeden Fall zu lang nachspielen lassen.  Seid ihr noch ganz dicht? Es war die gesammte Manschaftsleistung von 96 die gefehlt hat und ganz sicher NICHT der Schiri!!! schon mal was von Ironie gehört?
Ironie ist in diesem Geschäft total fehl am Platze. Hier geht es NUR um Kohle, wer sein Geld nicht Wert ist soll gehen
Zuletzt geändert von fredhaegar am 12.12.2009 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
magicrole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 22:03 |
|
Registriert: 05.05.2007 02:12 Beiträge: 35 Wohnort: Bei Sarstedt
|
fredhaegar hat geschrieben: magicrole hat geschrieben: fredhaegar hat geschrieben: der nette tod hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Waren nicht die beiden Tore von Djakpa und Haggui Abseits?
Wir sollten hier mal über den Schiri nachdenken. Also beim ersten Tor kam der Ball vom Gegner (Fromlowitz), aber Haggui blockt den 96 Verteidiger Reus (Sperren ohne Ball) Djakpas Eigentor war Ballwegschlagen, der Schiri hatte nur vergessen vorher zu pfeifen. Gelb für Djakpa, fertig. Beim 2. Haggui Tor, könnte es Abseits gewesen sein. Aber der Schiri hat auf jeden Fall zu lang nachspielen lassen.  Seid ihr noch ganz dicht? Es war die gesammte Manschaftsleistung vn 96 die gefehlt hat und ganz sicher NICHT der Schiri!!! schon mal was von Ironie gehört? Ironie ist in diesem Geschäfr total fehl am Platze. Hier geht es NUR um Kophle, wer sein Geld nicht Wert ist soll gehen
Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 22:05 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Normalerweise schaue ich mir grundsätzlich verlorene Spiele nicht in der Tagesschau an. Diesmal aber habe ich mir die Mühe gemacht. Zusammen mit meiner Tochter (7). Sie wollte mal sehen wie ein Eigentor eigentlich geschossen wird. Ich habe gedacht: "Das ist ein gutes Spiel für solch eine wichtige pedagogische Aufgabe". Am Ende hat sie gar nicht mehr vestanden wer in welchem Tor ein Tor schießen musste und musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass mein Unterrichtsstunde gründlich in die Hose gegangen ist.
Na gut. Mir ist noch aufgefallen wie blitzschnell Hanno auf Constant zugelaufen ist, als er sein wunderschönes Tor geschossen hat. Bestimmt um ihm aufzumuntern.
Ansonsten bin ich froh, dass ich nicht hingefahren bin. Vor Wut hätte ich bestimmt das Steuerrad meines Autos aufgefressen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 22:05 |
|
|
fredhaegar hat geschrieben: Ironie ist in diesem Geschäfr total fehl am Platze. Hier geht es NUR um Kophle, wer sein Geld nicht Wert ist soll gehen
ich kann ja den Frust verstehen, trotzdem, alle habens jetzt gelesen, keine Sorge. Diesen Thread mit einer einzigen Botschaft zu hijacken ist auch nicht gerade angebracht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
fredhaegar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 22:08 |
|
|
magicrole hat geschrieben: fredhaegar hat geschrieben: magicrole hat geschrieben: fredhaegar hat geschrieben: der nette tod hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Waren nicht die beiden Tore von Djakpa und Haggui Abseits?
Wir sollten hier mal über den Schiri nachdenken. Also beim ersten Tor kam der Ball vom Gegner (Fromlowitz), aber Haggui blockt den 96 Verteidiger Reus (Sperren ohne Ball) Djakpas Eigentor war Ballwegschlagen, der Schiri hatte nur vergessen vorher zu pfeifen. Gelb für Djakpa, fertig. Beim 2. Haggui Tor, könnte es Abseits gewesen sein. Aber der Schiri hat auf jeden Fall zu lang nachspielen lassen.  Seid ihr noch ganz dicht? Es war die gesammte Manschaftsleistung vn 96 die gefehlt hat und ganz sicher NICHT der Schiri!!! schon mal was von Ironie gehört? Ironie ist in diesem Geschäft total fehl am Platze. Hier geht es NUR um Kohle, wer sein Geld nicht Wert ist soll gehen Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen
Was willst du? ne Manschaft die keine Leistung bringt und in der nächsten Saison in der 2. Liga spielt odert willst du Spieler die Verantwortung für ihr Unvermögen übernehmen und auch danach handeln?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 22:08 |
|
|
fredhaegar hat geschrieben: Ironie ist in diesem Geschäft total fehl am Platze. Hier geht es NUR um Kohle, wer sein Geld nicht Wert ist soll gehen
Du musst dir unbedingt die Rede von Theo Zwanziger bei der Trauerfeier von Robert Enke noch mal anhören oder nachlesen. Das wäre noch mal gute Lektüre für dich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 22:12 |
|
|
fredhaegar hat geschrieben: Was willst du? ne Manschaft die keine Leistung bringt und in der nächsten Saison in der 2. Liga spielt odert willst du Spieler die Verantwortung für ihr Unvermögen übernehmen und auch danach handeln?
Und was willst du? die Spieler weiter verunsichern in dem du sie an den Pranger stellst? während sich die Vereinsfunktionäre mit dem Totschlagargument "Spielergehälter" aus der Verantwortung stehlen?
|
|
Nach oben |
|
 |
fredhaegar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 22:14 |
|
|
Guus hat geschrieben: fredhaegar hat geschrieben: Ironie ist in diesem Geschäft total fehl am Platze. Hier geht es NUR um Kohle, wer sein Geld nicht Wert ist soll gehen Du musst dir unbedingt die Rede von Theo Zwanziger bei der Trauerfeier von Robert Enke noch mal anhören oder nachlesen. Das wäre noch mal gute Lektüre für dich.
Waqs hat die Leistung der Mannschaft heute mit der Trauerrede von "Theo Zwanziger bei der Trauerfeier von Robert Enke" zu tun. Die Spieler haben ihren bezahlten Job zu tun, mehr nicht. Das haben sie heute nicht getan!! Das Ärgert mich maßlos
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 22:15 |
|
|
fredhaegar hat geschrieben: Guus hat geschrieben: fredhaegar hat geschrieben: Ironie ist in diesem Geschäft total fehl am Platze. Hier geht es NUR um Kohle, wer sein Geld nicht Wert ist soll gehen Du musst dir unbedingt die Rede von Theo Zwanziger bei der Trauerfeier von Robert Enke noch mal anhören oder nachlesen. Das wäre noch mal gute Lektüre für dich. Waqs hat die Leistung der Mannschaft heute mit der Trauerrede von "Theo Zwanziger bei der Trauerfeier von Robert Enke" zu tun. Die Spieler haben ihren bezahlten Job zu tun, mehr nicht. Das haben sie heute nicht getan!! Das Ärgert mich maßlos
Du hast es einfach nicht kapiert. Aber heuteabend bringe ich dir das nicht bei. So viel ist mir schon klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|