Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 21  Nächste
 Hannover 96 - Hertha BSC ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 20:48 

Hannoverbisindentod hat geschrieben:
Wir müssen irgentwas ändern seit seinem tot haben wir nicht mehr gewonnen obwohl man sagen müsste das das spiel auf schalke ganz gut war ... im vergleich zu heute

Es gab einige recht gute Spiele, auch zum Schluss der Hinrunde noch (z.B. Leverkusen). Auch da hing das Trikot, auch da war die Nummer 1 auf den Trikots.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 20:51 

Bitteres Spiel heute.

Habe mir Gedanken über die Gründe gemacht aber das ist so viel...

Wie kann man Flo 4 oder 5 mal den Ball auf den linken Fuss zurückspielen???

Warum muss Stevie dauern an der Mittelinie attackieren weil rechts vor ihm Lücken sind?

Wer macht mal was überraschendes?

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags: wie erwartet und befürchtet..
BeitragVerfasst: 16.01.2010 20:52 

Dieses Jahr wirds ganz eng.. Wir brauchen einen Spielmacher.. Bruggink kann man beim laufen die Schuhe besohlen.. Stajner´s Kultstatus hin oder her, er macht mit seinem rumgestokel jedes Spiel kaputt und wenn Balitsch nicht spielt dann hat die Mannschaft absolut keinen Biss.. Was muss noch passieren das es bei 96 mal wieder richtig kracht und sich jeder den Arsch aufreißt? Bergmann hat am anfang einen guten Job gemacht, aber ich war von Anfang an für Slomka..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 20:53 

fromlowitz

cherundolo eggimann haggui djagkba (vinicius durica rausch)

balitsch schultz (andreasen)

bruggking rosenthal (krzynowek chahed pinto)

schlaudraff hanke (Staijner YaKonan Forssell)

Mal ehrlich: Von den Namen her und den Leistungen, die die schon mal gebracht haben, eine Mannschaft, die in die Top-Ten gehört.
Ja, sogar UEFA wäre in einer optimalen Saison drin.

Und das sogar ohne Enke.

Bei der Truppe würde ich mir nur noch einen tollen MF-Spieler wünschen, der als Konkurrenz zu Rosi und Brugg auftritt.

96 hat die Spieler gebrochen oder verletzt.
Jetzt haben wir den Salat.

Das sind sicher Nachwehen von DH.

Fazit: Neustart !
Entweder radikal neue Spieler oder neuer Trainer.
Und definitiv ein neuer für USA. In der BL weiß mittlerweile jeder Verein, dass man nur über USA spielen muss, um zum Erfolg zu kommen...

Aber was rede ich- interessiert ehedem kein Schwein.

Ich habe in der Aufstellung Ismael vergessen.
Vom Namen her der absolute Kracher. Auch so ein überirdischer Einkauf...

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 20:54 

dudeH96 hat geschrieben:
leute!
roberts tot hat in diesem threat nichts verloren. nichteinmal als alibi!

Amen und dreimal unterstrichen :!:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 20:54 

@ anti btsv. menschen mit einer schweren depression handeln nur noch vordergründig rational, muss man hier aber wirklich nicht mehr diskutieren, dazu gibts im Netz inzwischen wahrscheinlich hunderte von threads.

@gunther, da ist was dran, Moment...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 20:55 

Das wars dann wohl naja in der zweiten Liga ist dann wieder mehr platz im Stadion. Ich bin schon gespannt welch alten Säcke dann verpflichtet werden.
Vielleicht sollte man mal mit Franz Gerber reden der hatte immer ein Händchen für Spieler die was taugen .

Denn der Franz der Kanns! :!: :!: :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 20:55 

Jenni hat geschrieben:
[...] Wieder ein Offenbarungseid. In dieser Form ist diese Mannschaft nicht bundesligareif.

An alle Schönfärber, "Fußballexperten" und Rosa-Rot-Maler hier im Forum:
Es muss etwas passieren! Sofort! Andreas Bergmann hatte jetzt genug Chancen. Bergmann muss gehen. Sofort![...]

Ich kann - leider - nur jedes Deiner Worte unterstreichen. Die Mannschaft präsentiert sich ein einer Verfassung, wie es sie selbst zuletzt unter Hecking nicht gegeben hat.

Bergmann hat die Truppe nicht im Griff. Und wir sie auch nicht mehr in den Griff bekommen. Die tanzen ihm auf der Nase herum.

Er muss gehen. Mit seiner Kuschelpädagogik ist er für diese Bundesligatruppe ungeeignet.

Steilpass

Zuletzt geändert von Steilpass am 16.01.2010 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 20:56 

anti-btsv hat geschrieben:
Mal ehrlich es ist hart aber gebt mir mal Argumente die gegen meinen Beitrag sind??

Treffe inzwischen immer mehr die so denken also

RE war krank, hatte eine Krankheit, über die nicht viel bekannt ist, die nicht viele kennen aber über die jeder irgendwie reden kann.
Aber ich höre diese Meinungen auch immer öfter.
Nicht umsonst sprach MK von hoher Verantwortung trotz des sensiblen Themas.
Die heutige "Leistung" in irgendeinen Zusammenhang zu RE zu stellen, ist auf alle Fälle absolut destruktiv.
Wenn nicht bald ein Ruck durch die Mannschaft geht, werden wir absteigen.(War bisher eigentlich bis zum heutigen Spiel kein Thema für mich.)
Aber wenn wir dann in der nächsten Saison in der 2.Liga spielen, hätten wir ja eine gute Ausrede:" Der Tod von RE wurde nicht verkraftet.!"
Also Schluß mit Ausreden und fadenscheinigen Alibis!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 20:57 

Ich fands gar nicht so schlecht. Z.B bei einem Einwurf für uns, da ist glaube ich irgendein Spieler schnell zum Ball holen gelaufen, so kompromisslos direkt drauf.

Oder als Spieler XY von uns sich die Schuhe zubinden musste, da wurde gekonnt die Spielpause ausgenutzt, ganz locker ging das.

Ich freue mich so aufs nächste Spiel. Hoffentlich bekomme ich es hin im Rhythmus zu klatschen und offensiv meine Bierbestellung aufzugeben. Ich werde mich dann 96 Meter vom Kiosk entfernt hinstellen, auf die Erde gucken und einfach hoffen, dass mir jemand ein Pils in die Hand drückt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 20:58 

Trainer raus?
Sportdirektor raus?
Wer kann eigentlich den einzig wirklich Verantwortlichen herausschmeissen?
Oder wann tritt dieser endlich selbst zurück?
Also, Herr Kind, sie sind gefragt.
Tun sie es.
Schnell!
Ganz schnell!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 20:59 

Mal ehrlich es ist hart aber gebt mir mal Argumente die gegen meinen Beitrag sind??

Das mag an deinem instabilen Umfeld liegen. Unfasslich. Kein Beitrag, billige, nicht fundierte Polemik.

Solche Sprüche dokumentieren unsere Zweitklassigkeit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 21:01 

sam hat geschrieben:
Trainer raus?
Sportdirektor raus?
Wer kann eigentlich den einzig wirklich Verantwortlichen herausschmeissen?
Oder wann tritt dieser endlich selbst zurück?
Also, Herr Kind, sie sind gefragt.
Tun sie es.
Schnell!
Ganz schnell!

und damit würde ein Geldgeber gehen, willst Du das wirklich?
Ich glaube nicht ,dass 96 es verkraften würde (finanziell), wenn MK gehen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 21:02 

Mir tut Andreas Bergmann leid. Er darf ausbaden, was eine Bande von (entschuldigung) Verp.... verzapft hat. Dass der Schock vom Enke-Selbstmord noch in den Kleidern hängt ist mehr als verständlich. Aber das jetzt als Ausrede zu gebrauchen für das Nichterbringen von Leistungen (offensichtlich), das desolate Auftreten selbst in Testspielen gegen Micky Maus-Gegner (nachweisbar) und das ständige im Kreis Labern (es langweilt inzwischen), finde ich dermaßen unerträglich und nervend, dass es schon stinkt. Andreas Bergmann hat nach Hecking die Spielfreude wieder ins Team gebracht. Was er wohl aber nicht kann, ist auf den Tisch zu hau'n und mal Tacheles zu reden. Die Herrschaften von heute müssten eigentlich morgen früh in aller Hergottsfrühe so lange rennen bis sie sich das Frühstück nochmal durch den Kopf gehen lassen (Magath läßt grüßen). Bergmann ist scheinbar zu weich, und stellt sich auch noch in Interviews vor die, die ihn seit Wochen hängen lassen. Was da fehlt ist einer, der Respekt einflößt, der Konsequenzen zieht, wenn einer der Meinung ist, er müsse nicht mitziehen. Mir täte es um Bergmann leid, wenn er gehen müsste. Ein sympatischer Mann mit guten Ideen. Leider zu unerfahren und (als Neuling in Liga 1 völlig verständlich) Fehler dort machend, wo man sie derzeit nicht machen darf.
Außer Fromlowitz konnte man heute alle in den Skat drücken. Besonders ärgert mich, dass Steven Cherundolo trotz monatelanger indiskutabler Leistung immer wieder aufgestellt wird. Ich glaub, wer auch immer H96 in der nächsten Zeit trainieren wird, weiß sicher selbst nicht, wo er anfangen und wo er aufhören soll. Ein Trauerspiel in mehreren Akten.

Relegation wäre schön, aber ich glaube nicht daran, denn in zwei Wochen bauen diese Stolpervögel auch noch die Nürnberger auf. Und dann wird's erst richtig gemütlich... *abwink*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 21:03 

Ich habe einen schreck bekommen wo ich das ergebniss eben mit bekommen habe
das ist sowas von peinlich erst das mit 3 eigentoren dann nach 2:0 führung gegen Bochum verloren.
Mann muss sich langsam schämen für Hannover..

Ich weiss nicht ob das hier so wirklich zu passt ich wäre dafür Simak zurück zu holen!!
was immer er auch gemacht hat in seiner karriere,aber 96 hat er immer geholfen.
Und er würde bestimmt gut ins Team passen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 21:03 

Z hat geschrieben:

Das mag an deinem instabilen Umfeld liegen. Unfasslich. Kein Beitrag, billige, nicht fundierte Polemik.

Solche Sprüche dokumentieren unsere Zweitklassigkeit

Diese Sprüche zeugen von GAR KEINER Klasse. Aber nicht auf den Verein bezogen...

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 21:04 

Kind Rücktritt? Na dann Gute Nacht Marie...

Betreff des Beitrags:

Gunther hat geschrieben:
96 ist auf dem weg zu beweisen, daß man einen abstieg auch herbeireden kann. :roll:

Das ist für misch ein ganz entscheidender Punkt, der mir hier schon einige Male auf der Zunge lag. Häufig entzündet man in den Menschen genau dass, was man von ihnen denkt.

(Stammt übrigens nicht von mir sondern von Nietzsche, wenns zu hochgestochen rüberkommt diesen Satz aber bitte einfach wieder vergessen).

Es muss sich aber etwas ändern nach diesem Spiel keine Frage. Trotzdem fände ich es deshalb besser wenn man das Wort Abstieg in den nächsten Wochen nicht bei jeder Gelegenheit in den Mund nehmen würde.

Heute wars aber wirklich ziemlich schlecht, wurde selbst aus den Zusammenschnitten deutlich. Ich bin im Moment etwas ratlos...

Zuletzt geändert von Paco96 am 16.01.2010 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

Das war das wichtigste Spiel des Jahres.... und wir haben total versagt. Aber da hab ich von Anfang an meinen Tod darauf verwettet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 21:05 

sprachlos....100% Abstiegsangst...
nach dieses Spiel findet man wirklich schlecht Worte....ich kann mich nicht erinnern wann ich in der letzten Zeit ein so schwachen Auftritt der Roten gesehen habe.
Taktisch war das Spiel eine Offenbarung....man fragt sich wirklich was die Jungs in der Winterpause von Bergmann gelernt haben sollen/wollen.
80Min. lang erfolglos Flanken aus dem Halbfeld schlagen, spielerisch keine Überraschungen und an einer Hand abzählbare Zweikampfsiege. Es muss sich verdammt viel ändern, so dass das ganze noch eine gute Wende nehmen kann.
Der neue Trainer kann jedenfalls von 0 Anfangen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 21  Nächste