Hannover 96 vs VFL Wolfsburg 0:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bumba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 00:08 |
|
Registriert: 13.03.2008 00:53 Beiträge: 295 Wohnort: Südniedersachsen
|
Jetzt gehts los!
_________________ Bumba
"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."
Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
|
|
Nach oben |
|
 |
Bumba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 00:11 |
|
Registriert: 13.03.2008 00:53 Beiträge: 295 Wohnort: Südniedersachsen
|
Plastix hat geschrieben: MDTC hat geschrieben: Plastix hat geschrieben: MDTC hat geschrieben: Viel Spaß in der zweiten Liga Hannover... ihr habt es euch verdient. Mit 8 Beiträgen in 4 Jahren am Forum teilgenommen und dann noch sowas  andere Antworten habe ich eh nicht erwartet von den Kids aus der Fankurve, die sich eine Cola in 90 Minuten holen und meinen, sie würden den Verein unterstützen. Was bist Du denn für einer? Cola habe ich im Stadion schon getrunken, als Heynckes, Skoblar und Siemensmeyer noch spielten. 
Im Übrigen wüsste ich nicht, dass es unverständlich wäre, sich als Schüler nicht das Geld für die teuren Stadiongetränke zu sparen, wenn man schon Erwachsenenpreise beim Eintritt zahlt?!
_________________ Bumba
"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."
Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 00:17 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich bin nicht 96-Fan, weils so schön ist, Bundesliga zu sehen. Ich bin 96-Fan, weil ich eben 96-Fan bin. Ich konnte es mir nicht aussuchen, es hat sich mich ausgesucht.
Genauso war's bei mir

|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 01:37 |
|
|
Jemand schrieb dat war es wohl 96. In der 2. Liga regenerieren und in 3-5 Jahren geht es von vorne los!
Paderborn  ist doch auch schön, gegen die kann vielleicht auch mal gewinnen.
Gegen 1. Liga wird ab jetzt nicht mehr gewonnen und 17 Punkte sind doch toll für so eine Trümmermannschaft
Tschüss Hannover 96, es war nicht alles schlecht....... 
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 02:35 |
|
|
Die Außenbahnen haben heute ein unheimliches Laufpensum hingelegt. Wenn die Defensivabteilung Unterstützung brauchte, hat Djakpa ausgeholfen. Es kam auch nicht von ungefähr, dass Djakpa von den Wolfsburgern hart angegangen wurde. Hart aber fair. Und sobald auf Offensive umgeschaltet wurde, war Djakpa ebenfalls immer wieder anspielbereit. Schulz tat es ihm gleich, die beiden haben heute das Spiel gelenkt. Schmiedebach hat es mit mehreren Spielern aufgenommen, schnell umgeschaltet und seine Mitspieler gut in Szene gesetzt. Kein Zufallsprodukt, der Junge hat wirklich Talent. Das Spiel nach vorne hat durch ihn an Attraktivität gewonnen, in der Abwehr hat er für Entlastung gesorgt. Lala wie ein Kämpfer, technisch stark und an den Offensivaktionen absolut beteiligt. Durica hat enorme Sicherheit ausgestrahlt.
Durch das gute Pressing und die ständigen Positionswechsel, wurde Dzeko und Grafite gut aus dem Spiel genommen, was einem natürlich nicht 90min. gelingen kann. Ohne diese ständigen Positionswechsel, hätten sie im Mittelfeld freie Bahn gehabt. Wolfsburg kam meistens über die Außen. Slomka musste die Mannschaft taktisch so einstellen, sonst hätten sie uns überrollt. In Sachen Robustheit und Athletik waren uns die Wolfsburger überlegen. Misimovic hat schöne tödliche Pässe gespielt und Dzeko hat mit seinem dynamischen und kraftvollen Vorstößen sein übriges getan. Grafite und Dzeko, das passt einfach wie Ar*ch auf Eimer.
Die Flanken kamen leider überhaupt nicht an. Entweder war ein Knie der Wolfsburger dazwischen, oder man hat um die Abwehr versucht herumzuspielen, was meistens nicht gelang. Dafür hat man das Tempo hochgehalten und die Wolfsburger hin und wieder zu Fehlern gezwungen. So gut wir heute auch gespielt haben, aber im Prinzip hatten wir nur eine 100% Torchance gehabt. In den absolut entscheidenden Momenten haben die Wolfsburger die Räume hinten sehr schön eng gemacht, unsere Hauptakteure konnten sich somit nicht in Szene setzen. Der technisch versierte Koné hat heute verzweifelt die Lücken gesucht, da hat einfach der letzte Bums gefehlt. Im Sturm ist er dennoch unbestritten unser bester Mann.
Die Wechsel konnte ich nachvollziehen, sie kamen m. E. genau zum richtigen Zeitpunkt. Es war ein taktisch sehr gutes und mitreißendes Spiel, sowohl von den Wolfsburgern, als auch von uns. Sehr positiv fand ich, dass unsere Mannschaft das hohe Tempo fast 90min. lang mitgehen konnte.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 08:42 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
keine punkte, aber ein deutliches lebenszeichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 08:56 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Und immer wieder die Durchhalteparolen, dass es besser wird, eine Steigerung zu erkennen ist.
Naja, die 2 Abseitstore dazu und wir hätten 0:3 verloren.
Der einzige Unterschied, diesmal kann man nicht pauschal der Mannschaft oder dem Trainer die Schuld geben.
Nicht einmal Hanke ist diesmal Schuld.
Flo hat zwar ein paar mal gepatzt, aber diese Patzer haben keine Tore verursacht.
Die Abwehr war fast immer auf 100% Leistung.
Also gibt es nur einen der Schuld hat, der VFL, was erlauben die sich, einfach ein Tor zu schießen? Frechheit!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 09:25 |
|
|
RedDragon1896 hat geschrieben: Und immer wieder die Durchhalteparolen, dass es besser wird, eine Steigerung zu erkennen ist.
Naja, die 2 Abseitstore dazu und wir hätten 0:3 verloren.
Naja, es sind halt abseitstore und die zählen nicht! Also Hätte Hätte Anette!
Man kann ein spiel ja nicht an den Abseitstoren messen, die Tore waren KLAR abseits, also auch kein Fehler der Abwehr oder so!
Halt einmal nicht aufgepasst und WOB macht das Tor, sie waren halt auch nicht ohen Grund Meister.
Bis zum 16er war alles super, aber weil WOB auch gemauert hat, viel uns dann nicht mehr viel ein.
_________________ Hannover 96 - Ein Leben lang!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 10:20 |
|
|
Ich finde solche niederträchtigen und hämische Artikel wie der von Golf61 weiter oben, haben hier im Forum nichts zu suchen!
Solche Leute benutzen das Forum wahrscheinlich nur, um ihre privaten Frustationen oder was auch immer loszuwerden.
Sonst benutze ich dieses Worte nicht, aber hier sage ich: Raus aus dem Forum!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 10:43 |
|
|
 Ich bin trotzdem begeistert.
So will ich die Mannschaft sehen.
Das wir nicht gewonnen haben, muss man abgedroschener Weise damit begründen, wenn du unten drinn stehst, hast du auch nicht das Glück.
 Aber für mich war das Spiel die Wende, ich freue mich seit langem mal wieder schon am Montag auf den nächsten Spieltag.
 Weiter so und wir kommen da unten raus.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 10:47 |
|
|
Golf61 hat geschrieben: Jemand schrieb dat war es wohl 96. In der 2. Liga regenerieren und in 3-5 Jahren geht es von vorne los! Paderborn  ist doch auch schön, gegen die kann vielleicht auch mal gewinnen. Gegen 1. Liga wird ab jetzt nicht mehr gewonnen und 17 Punkte sind doch toll für so eine Trümmermannschaft Tschüss Hannover 96, es war nicht alles schlecht....... 
 Lerne erst mal Deutsch.
Im übrigen würde ich mich über den glücklichen Sieg nicht freuen, so wir ihr gespielt habt, gehts abwärts
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 10:52 |
|
|
Golf61 hat geschrieben: Jemand schrieb dat war es wohl 96. In der 2. Liga regenerieren und in 3-5 Jahren geht es von vorne los! Paderborn  ist doch auch schön, gegen die kann vielleicht auch mal gewinnen. Gegen 1. Liga wird ab jetzt nicht mehr gewonnen und 17 Punkte sind doch toll für so eine Trümmermannschaft Tschüss Hannover 96, es war nicht alles schlecht....... 
 Lerne erst mal Deutsch.
Im übrigen würde ich mich über den glücklichen Sieg nicht freuen, so wir ihr gespielt habt, gehts abwärts
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 11:08 |
|
|
Die Bild ist nur noch zum kotzen mit ihrer ständigen Trainerdiskussion.
Mit dem Käseblatt möchte ich mir nicht mal den Popo putzen.
Wie können die nicht die Steigerung der Mannschaft und die gute taktische Leistung des Trainers erkennen.
Wir haben mit den Wolfsburgern nicht nur mitgehalten, wir waren sogar die bessere Mannschaft.
Leider hat heute nicht die bessere, sondern die glücklichere Mannschaft gewonnen 
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 11:21 |
|
|
WOW!
4 Posts hintereinander:D Bemerkenswert;-)
_________________ Hannover 96 - Ein Leben lang!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinhead0131
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 11:41 |
|
Registriert: 23.05.2007 19:59 Beiträge: 72 Wohnort: Block S4 Reihe 18 Sitz 8
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 12:06 |
|
|
Ich bin froh, daß das offenbar nicht nur im Fernsehen gut ausgesehen hat.
Für mich ist gestern eine Serie zu Ende gegangen, nämlich die von acht VERDIENTEN Niederlagen am Stück. Nach den letzten Heimspielen (aber auch nach Dortmund) habe ich die Mannschaft als leblos, nicht bundesligareif empfunden. Das war gestern, bei diesem unglücklichen 0:1 nicht der Fall.
Daher traue ich jetzt der Mannschaft MEHR ALS VOR DEM SPIEL doch den Klassenerhalt zu: Wir werden nächste Woche in Freiburg die Niederlagenserie beenden - und dann werden wir mit Leistungen wie gegen Wolfsburg noch mehrere Heimspiele gewinnen, weil die Mannschaft endlich wieder an sich glaubt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 12:18 |
|
|
[quote="olli1953"]Die Bild ist nur noch zum kotzen mit ihrer ständigen Trainerdiskussion.
Mit dem Käseblatt möchte ich mir nicht mal den Popo putzen.
Aber lesen tust du sie trotzdem erst... 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 12:32 |
|
|
noryg96 hat geschrieben: olli1953 hat geschrieben: Die Bild ist nur noch zum kotzen mit ihrer ständigen Trainerdiskussion. Mit dem Käseblatt möchte ich mir nicht mal den Popo putzen. Aber lesen tust du sie trotzdem erst... 
Sie ist ja auf der Homepage abgedruckt, wenn ich sie anfassen müsste, würde ich wohl Schüttellähmung bekommen 
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 12:37 |
|
|
@norgy96. Wenn dir einer Schlechtes will und gegen dich agitiert, wie im Moment die Bild gegen Slomka, ist es besser zu wissen wie deren Strategie aussieht und mit welchen Argumenten die Bild versucht die vermeintliche "Volksseele" aufzuwiegeln. Das lässt einem immerhin noch die Chance dagegen zu argumentieren.
Man sollte aber nicht so blauäugig sein und glauben, dass die Bild eine solche Kampagne fahren würde, wenn sie nicht Hinweise hätte, dass Slomka von Seiten der Vereinsführung stark angezählt ist. Irgendwann sollte man die Mechanismen der hannoverschen Presselandschaft durchschaut haben. Da auch die NP seit Wochen in dieselbe Kerbe haut, darf man die offensichtlich halbherzigen Treuebekenntnisse von Kind, getrost als Nebelkerze verbuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
J.Niedersachsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 12:48 |
|
|
Wären wir auf Platz 9 oder 11 hätten wir das Spiel gestern 3 oder 4:1 gewonnen,
aber wenn man unten steht, hat man die Scheiße am Fuß kleben.
_________________ Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|