Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 10 | [ 191 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Hannover 96 : Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010 22:15 

Nürnberg wird am Ende auch so hinter uns stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010 22:16 

Trotzdem wär mir wohler wenn 96 auf den 15. stehen würde^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010 22:16 

Zitat:
Ansonsten kann man dem weitergehenden Abstiegskampf mit gedämpftem Optimismus entgegensehen, da Köln, Gladbach und Bochum auch noch in selbigen eingreifen werden bzw. schon eingegriffen haben.

du meinst wohl mit gesteigertem Optimismus :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010 22:19 

Wenn diese Truppe mit dieser Einstellung bis zum Saisonende aggiert,werden wir am Ende mit dem Abstieg NIX zu tun haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010 22:37 

Liga811 hat geschrieben:
Trotzdem wär mir wohler wenn 96 auf den 15. stehen würde^^

Es reicht aber, wenn das am 34. Spieltag so ist. :)
Davon aber `mal abgesehen, wäre der Relegationsplatz zum Abschluß der Saison unter Berücksichtigung der zurückliegenden Negativserie von einem Punkt aus 12 ( ! ) Spielen auch schon als Erfolg zu werten.
Aber egal wie, für mich steht fest, dass Ihr auch im nächsten Jahr die 1. Liga "veredelt". :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010 23:03 

Nach Siegen finde ich es immer besonders angenehm, ein wenig im gegnerischen Fan-Forum zu lesen. Es gibt einem ein wohliges, selbstgefälliges Gefühl.
Ich hatte Frankfurt übrigens nicht als eine so unangenehme Kloppertruppe in Erinnerung.
Die rote Karte für Maik Franz war mein ganz persönliches Highlight des Wochenendes.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010 23:23 

tarantino968 hat geschrieben:
Ein Prosit auf Bayern !!
So weit ist es jetzt schon gekommen, dass wir pro Bayern sein müssen :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010 23:30 

Ja, die Rote für diesen Knallkopp hat mich auch gefreut. Das Forum der "Adler" passt übrigens auch zum Auftritt ihrer Kicker. Da macht das Lesen auch nur Spaß, wenn man sie grad in die Pfanne gehauen hat. An allen anderen Tagen sollte man seinen Augen und seinem Hirn etwas Gehaltvolleres servieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010 23:30 

Daran sieht man aber das Bayern in dieser Saison keinesfalls unschlagbar is. Wir müssen da ja auch noch hin. Wäre doch genial das wir als nebeneffekt auch noch de Bayern die Meisterschaft vermiesen oh wäre das schön.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010 23:37 

Jedes Spiel wird ein Endspiel.....hoffe, das Die Mannschaft Dies begriffen hat und weiter so glücklich und mit den wenigen Mitteln, die sie hat, so spielt, wie heute

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010 23:39 

die gelb-rote für franz war , weil kontinuierlich dran gearbeitet, hochverdient. damit hat er seinem ruf wieder einmal alle ehre gemacht. ich als skibbe hätte ihn schon früher ausgewechselt. tebers ausscheiden war da etwas harmloser, aber auch dumm.
insgesamt fand ich frankfurt auch überhart im einsteigen, aber gerade in halbzeit eins sind sie auch ständig unseren flinken afrikanern hinterhergelaufen. eigentlich fand ich die eintracht in den wochen zuvor sehr diszipliniert, aber die deutliche niederlage zuhause gegen schalke hat sie wohl ziemlich gefrustet.
wie ist das eigentlich mit der regel, wenn ich an einem spieltag die fünfte gelbe und gleichzeitig gelb-rot erhalte? das sind doch normal zwei für sich selbständige sperren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010 23:45 

Carlos96 hat geschrieben:
Jedes Spiel wird ein Endspiel.....hoffe, das Die Mannschaft Dies begriffen hat und weiter so glücklich und mit den wenigen Mitteln, die sie hat, so spielt, wie heute

Japp! Das mal im Schlacker Forum zu lesen... ach nee... isss ja unser Forum :wink:

Egal, wir haben zumindest mit unseren überschaubaren Mitteln der Frankfurter Sypathentruppe die Zähne gezogen. Das Selbe tun wir mit Köln, Schackerlack 05 und Glatzbach... dann schauen wir mal weiter... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010 23:59 

malu57 hat geschrieben:
wie ist das eigentlich mit der regel, wenn ich an einem spieltag die fünfte gelbe und gleichzeitig gelb-rot erhalte? das sind doch normal zwei für sich selbständige sperren.

Nein: Franz wird einmal gesperrt wegen gelb-rot, aber sein 'Kartenkonto' bleibt bei neun stehen. Mit anderen Worten: Bei der nächsten gelben ist er dann noch einmal gesperrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 00:12 

Schön das.

Ein Gänsehautspiel wie lange nicht mehr. Und noch viel wichtiger: Eine Mannschaft!

Bild

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 00:14 

Neben meiner Banane, ist das meine Lieblingsbanane.

Comeback, Aeorope. Sehr gut. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 00:17 
Moderator

Die taucht immer bei Siegen unserer Mannschaft auf und ist somit sehr gesund! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 00:20 

malu57 hat geschrieben:
die gelb-rote für franz war , weil kontinuierlich dran gearbeitet, hochverdient.

Fand er ja im Sportstudio nicht. Überhaupt wurden die armen Frankfurter ja vom Schiri sowas von benachteiligt... waren doch so harmlos, die Jungs.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 00:20 

@ disco: :noidea:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 00:24 

Auf Nürnberg würde ich nicht setzen. Die haben ihre Zusatzpunkte gegen Bayern und Leverkusen geholt, ihre "Endspiele" gegen uns und Berlin gewonnen und dazu ein vergleichsweise angenehmes Restprogramm. Persönlich glaube ich eher, dass Bochum noch in Probleme kommen wird.

Dazu sehe ich gerade, Köln hat ein sehr interessantes Restprogramm. Die spielen noch gegen alle Mannschaften die unten stehen. Bei uns und am letzten Spieltag in Nürnberg, dazu Auswärts gegen Berlin, Bochum und Freiburg. Wenn die da was verlieren tut es richtig weh und der FC steckt eher unten drin als der Geißbock meckern kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 00:28 

19RGBG92 hat geschrieben:
Hat eigentlich schon jemand ne ahnung was der Jubel von Pinto bedeuten sollte? :lol:

Na was wohl? Seine Freundin ist schwanger und er wird im August zum zweiten Male Vater! :wink:

BTT: Unsere Mannschaft hat nicht nur den Abstiegskampf angenommen, sondern zum Teil dominiert und ansprechend gespielt. Nach dem Führungstor wurde dann das Ergebnis verwaltet statt noch einen Treffer nachzulegen. Das rächte sich Ende der ersten Halbzeit.

Gerade dachte ich noch, warum pfeift der Schiri nicht endlich ab, als Altintop eine Flanke auf den Fuß fiel,die er unhaltbar einschoss, während Durica, Haggui und Schulz im Gedanken bereits in der Kabine waren.

Nach der Pause hatte unsere Truppe zunächst eine Schwächephase. Dann schwächten sich die Frankfurter selbst. Teber behauptete nachher zwar, es sei ein Reflex gewesen, tatsächlich war es ein absichtliches Handspiel. Und weil er bereits verwarnt war, war dies dumm und führte zum Platzverweis (gelb/rot). Und Ochs kassierte seine 5. gelbe Karte, weil es dabei gemeckert hatte.

Während die Frankfurter sich noch umsortierten, schlug 96 zu. Nachdem Nikolov einen Schuss von Elson noch abwehren und USA den Abpraller nicht verwerten konnte, schlenzte Pinto den Ball in das gegnerische Tor.

Kurz vor Schluss flog dann noch Franz wegen wiederholten Foulspiels mit gelb/roter Karte vom Platz. Dass dieser Kotzbrocken heute eine Sperre kassieren würde, war mir schon klar, denn der hatte zuvor bereits zum neunten Mal die gelbe Karte gesehen. Insgesamt wussten sich die Frankfurter nur durch übertriebene Härte zu helfen. Djakpa hat sich einmal bei Franz revanchiert. Hoffentlich hat der Schiri den Vorfall in seinem Bericht als geringfügig erwähnt.

Der eingewechselte Hanke hätte dann alles klar machen können, schoss aber freistehend am Tor vorbei. Mensch Mike, solche Dinger versenkst Du im Training traumhaft sicher! :shock:

Der Sieg war wichtig, aber unsere Truppe darf sich jetzt nicht auf den Lorbeeren ausruhen! Schließlich haben die Glubberer auch gewonnen und wir stehen daher weiter auf dem Relegationsplatz. Aber wir können jetzt etwas entspannter nach Stuttgart fahren.

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 10 | [ 191 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste