Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 19 | [ 362 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19  Nächste
 Bayer Leverkusen – Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vieleicht heute schon Vorentscheidung!
BeitragVerfasst: 23.04.2010 11:23 

Siegt heute Bochum gegen Stuttgart haben Sie theoretisch nach Adam

Riese zu 80% den Klassenerhalt geschaft.

Davon ausgehend wir gewinnen nicht in Leverkusen und -Gewinnen gegen

Gladbach--??? hilft uns auch nur noch ein Sieg in Bochum.

Es ist purer Optemismus angesagt

Das Gladbach Spiel ist unser Schicksalspiel.

Betreff des Beitrags: Re: Bloss nicht HSV Taktik
BeitragVerfasst: 23.04.2010 12:02 

96-fanaticus hat geschrieben:
Sebmax hat geschrieben:
Hoffe mal, die Werkself unterschätzt 96 ordentlich und plant bereits ein 5:0.

Gleiche Mauertaktik wie in Hamburg, kratzen, beißen und spucken. Und vorne trifft vielleicht mal irgendwer aus Versehen.

Für Slomka wird das eine ganz einfache Woche. Wen man sich nach einem 0:7 nicht mehr motivieren kann und ungefähr 1000% mehr Leistung bringen möchte, dann weißs ich auch nicht. Selbst unsere Musterprofis haben noch soviel Sportlerehre im Leib. 96 hat auch in dieser Saison nach jeder Klatsche halbwegs passabel gespielt.

Mein Tipp gegen Bayer: 1:1

Du hast vergessen, dass wir auswärts spielen.

Geht denn das HSV Spiel nicht aus Euren Köpfen,das war und ist eine Entagsfliege

Mit dieser Taktik bekommen wir wieder eine ordentliche Klatsche.

Schalke Taktik ist gefragt und gefordert,sonst nichts

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010 12:52 

Egal wie...ein Sieg muss her, dann wirds die letzten beiden Spiele ein wenig entspannter...knapp 2:1 für die Roten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010 13:24 

Vize 1 Die Roten 2 und danach abwarten durchatemen und schauen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Rot bis in den Tod :twisted: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010 14:34 

Abstieg wäre Weltuntergang!
Ich bin überzeugt, dass wir in der Relegation bestehen können.

Schaut euch die Tabelle an, ist der Klassenerhalt wirklich so unrealistisch? Nur eine der drei Teams, Freiburg, Nürnberg, Bochum muss am Ende schlechter darstehen.

Packen wir's!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010 14:44 

Hallo! Ich drücke aus dem nicht ganz so fernen NRW "meinem" Verein die Daumen in Leverkusen und hoffe morgen auf einen (vielleicht hilfreichen) Punkt. In meiner Wahlheimat bin ich umzingelt von BvB und S04-Anhängern. Nach der Niederlage gegen die Bayern sah ich mich quasi gezwungen mich hier anzumelden.

Wir können es schaffen und ich glaube immer noch dran. Das Restprogramm der anderen Abstiegskandidaten ist z.T. auch nicht gerade prickelnd und daher schöpfe ich nach wie vor Hoffnung.

Wenn 96 in der 2.BL kicken sollte, kann ich den Sportteil unseres "Heimatblattes" fast komplett vergessen... :? Daher geht ein Abstieg schon mal gar nicht. :wink:

Also: Grüße aus Westfalen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010 16:02 

Jan Simak hat geschrieben:
Abstieg wäre Weltuntergang!
Ich bin überzeugt, dass wir in der Relegation bestehen können.

Schaut euch die Tabelle an, ist der Klassenerhalt wirklich so unrealistisch? Nur eine der drei Teams, Freiburg, Nürnberg, Bochum muss am Ende schlechter darstehen.

Packen wir's!!!

Weltuntergang wäre es nur, wenn man in der 2. Liga mit der selben Gurkentruppe spielt und nicht konsequent auf einen Neuanfang setzt.

Bevor es allerdings soweit ist, haben die anderen drei Kandidaten (Hertha ist wohl abgestiegen) auch erstmal schwere Gegner am WE: Bochum-Stuttgart, Nürnberg-Dortmund, Freiburg-Wolfsburg. Deren Siege sind nicht viel wahrscheinlicher als einer der Roten. Von daher warte ich mal ab, welches Gesicht unsere Jungs morgen zeigen...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010 16:45 

Morgen wird es denke ich alles andere als einfach werden, schon viel zu oft haben unsere Roten in dieser Saison andere Mannschaften aufgebaut, ich hoffe diesmal übernehmen diese Aufgaben die Anderen.

Nichtsdestotrotz denke ich, wenn unsere Roten das 7:0 in München gut überstanden haben, dass wir morgen zumindestens Mitspielen können und mit ein wenig Glück, (welches aus Leidenschaft und Kampfgeist hervorgerufen werden kann) kann auch Leverkusen, mindestens geärgert werden.

Sollte dies nicht der Fall werden, haben wir noch 2 Endspiele, gegen Gegner die zumindestens auf Augenhöhe stehen und da bin ich mir sicher, dass wir dort 6 Punkte holen werden.

Der Abstieg ist nach diesem Spieltag definitiv nicht besiegelt, da die Mitabstiegskandidaten sich garantiert auch schwer tun werden.
Wichtig werden die Spiele gegen Gladbach und Bochum und ich erinnere euch an eine ähnliche Ausgangssituation, wo unsere Roten ebenfalls 6 Punkte holten, wo wir gegen Frankfurt und Freiburg jeweils 2:1 gewonnen haben, denke diese Gegner sind gut mit Gladbach und Bochum zu vergleichen.

Wichtig ist das nach diesem Spieltag, das die Mannschaft, aber auch die Fans, die Hoffnung nicht verlieren, wenn etwas schief gegen sollte, sondern gemeinsam mit unserer Mannschaft, bis zum Schluss alles geben, deswegen hoffe ich auch das bei einer Niederlage der Roten nicht wieder der Weltuntergang gepriesen wird.

Ps: Hallo an alle im Forum ^^.. ich lese jetzt seit langer Zeit einfach nur mit, ohne mich wirklich bemerkbar gemacht zu haben.. und danke euch, für die vielen Beiträge die mich wütend, aber auch glücklich machten ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010 18:23 

Fabian Giefer wird bei Lev im Tor stehen.

19 Jahre und eigentlich die Nummer 3 im Tor :noidea: naja, mal gucken ob das positiv oder negativ für uns ist.

Positiv ist allerdings, dass Adler wohl ab nächster Woche wieder voll ins Training einsteigen kann, der Rippenbruch ist wohl nicht so schlimm. Wäre schade wenn er zur WM ausgefallen wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010 18:28 

Kann es mir nach der Leistung und den verdammten Ausfällen unserer guten Neuzugänge, nicht vorstellen einen Punkt in Leverkusen zu holen. Zwei Entscheidungspiele werden Gladbach und Bochum sein!!! Die müssen gewonnen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010 18:37 

Für mich bleibt es morgen ein Bonusspiel im besten Sinne - leider auch das letzte dieser Art in dieser Saison. Soll heißen: Niemand muss mit einem Punkt rechnen, aber jeder Punkt, der dann doch gewonnen wird, wäre Gold wert. Und mal ehrlich: Das muss doch für die Mannschaft die beste Motivation sein, die man sich denken kann. Mit jedem Punkt nehmen sie sich selbst ein bisschen den Druck vor den letzten beiden Spielen. Das war zwar in München genau so, aber was soll's - München war letzte Woche und ich glaube nicht, dass die Psyche der Mannschaft so sehr gelitten hat. Dafür ist das Erfolgserlebnis gegen Schalke noch so präsent, dass man sich daran aufrichten kann.

... Man stelle sich mal vor, wir hätten gegen Schalke nicht gewonnen .... ist schon ne enge Kiste in dieser Saison. So jetzt wünsche ich erst mal Bochum alles Schlechte an den Hals...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010 18:54 

Ich habe noch mal den Tabellenrechner bemüht: Sollten wir - widererwarten - gegen Leverkusen einen 3er holen und gegen Gladbach zu Hause gewinnen, dann wird es bei dem schweren Programm der anderen sehr wahrscheinlich, dass wir nach Bochum fahren und auf jeden Fall den Relegationsplatz sicher haben ...

Das ist doch Motivation für einen echten Fight gegen Leverkusen, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010 19:56 

Für uns beide wäre das sicher eine Motivation. Aber für die Mannschaft? Ich gebe zu, dass ich die nicht mehr einschätzen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010 20:04 

Für das Spiel in Leverkusen erhoffe ich mir doch einige Szenen bei Leverkusen, die so ablaufen werden:

http://www.youtube.com/watch?v=L_NWKdGH0uU

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010 20:24 

[quote="RedDragon1896"]Fabian Giefer wird bei Lev im Tor stehen.

19 Jahre und eigentlich die Nummer 3 im Tor :noidea: naja, mal gucken ob das positiv oder negativ für uns ist.

Das wäre aber für uns nur dann ein Vorteil, wenn unsere Top-Stürmer auch mal gefährlich vors Tor kommen :shock: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010 20:52 

...und Bochum liegt unterdessen 0:2 hinten gegen Stuttgart

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010 20:57 

vielleicht sorgt Stuttgart ja dafür, dass das Torverhältnis von Bochum dezent wieder dem unsrigen angepasst wird ... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010 21:38 

..da müssen aber mindestens noch drei Tore her vom VFB ...wer weiss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010 21:53 

Gruezi :lol:

Werde mir morgen das Spiel live in meiner neu gefundenen Stammkneipe in der Schweiz anschauen und mir alleine den einen oder anderen Liter Bier reinschaufeln !!!

Der Wirt (Kanadier) von tuten und blasen natürlich keine Ahnung...als ich Ihn fragte ob er mich schon um 15.30 Uhr rein lassen könne, hielt der mich für total bekloppt.... von wegen Vollalkoholiker usw. ob ich denn kein zuhause hätte usw. bla bla bla

Also, da ich endlich diesen Laden gefunden habe, können die gar nich absteigen....

Bis die Tage

Euer Krusty :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010 22:22 

Schluß in Bochum

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 19 | [ 362 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19  Nächste