Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 135 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Hannover96-1860/Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 14:57 

letzten endes muß man mit dem punkt zufrieden sein. es hätten auch null punkte sein können.
lustig fand ich noch die beiden freistöße von 96 und 60. das war comedy live und paßte irgendwie zum spiel.
nur gut, dass wir nicht gleich gegen werder spielen müssen. das hätte sonst wieder einen six-pack gegeben.
stuttgart schießt nicht viel tore, da verlieren wir nur ganz knapp.
gegen köln muß gepunktet werden.
aber zum glück ist jedes spiel anders

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 15:03 

Schuler lässt sich den Ball einfach abnehmen :?: Vinicius spielt zu körperlos :?:
Man kann es auch echt kompliziert machen. Wer war denn Gegenspieler von Weissenberger und völlig überrascht, daß dieser auf einmal losgelaufen ist :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 15:09 

Der Ball kam für Weissenberger genau in den Lauf. Da ist Decken schwierig, hier kann man meiner Meinung nach nicht wirklich einen Vorwurf machen. Dass Vinicius sich nach verlorenem Zweikampf nicht zum Mann orientiert kann man schon wesentlich eher kritisieren. Im Strafraum darf dem Gegner einfach nicht soviel Zeit und Platz gelassen werden, das meine ich viel zu oft bei 96 zu sehen.

Zuletzt geändert von hannoiker am 28.10.2003 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 15:10 

http://www.blutgraetsche.de/st/sdw/waehlen.php

Zitat:
Sack der Woche - Zwischenstand (517 Stimmen)
Sebastian Kehl 34.24%
Hamburger SV 29.98%
Kostas Konstantinidis 29.21%
Bill Tchato 6.58%

Nominierung 3: Kostas Konstantinidis (Hannover 96)
Als der 60er Remo Meyer in der 71. Minute des Spiels in Hannover vom Platz trabte, hatte Schiri Merk den falschen Spieler zum frühzeitigen Duschen geschickt. Der richtige Adressat für die Rote Karte wäre Kostas Konstanidis gewesen, der, nachdem er von Meyer gefoult worden war, dem Schweizer erst eine Kopfnuss verpasste und dann nach dessen harmlosem Schubser wie vom Blitz getroffen zu Boden sank und damit den Platzverweis provozierte.

Na, so schlimm war er ja nun auch wieder nicht :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 18:39 
Nicht? Die Schauspielerei (Trainer wie Neururer würden es als Cleverness bezeichnen... :roll: ) in der Bundesliga find ich persönlich ziemlich zum Kotzen. Zwar haben wir in diesem Fall davon kurzfristig (bis Christiansen seinen Aussetzer hatte) provitiert. Aber generell finde ich diese Unsportlichkeiten extrem daneben. Da kann man dann schonmal auf diesen Weg abstrafen.

Allerdings find ich, dass die Kandidaten 1 und 2 den Titel eindeutig eher verdient hätten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 18:42 

ich finde jedwede Schauspielerei zum Kotzen, das ist doch nicht sportlich!!

Leider nimmt das immer mehr überhand :cry: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 18:55 
Moderator

flowerman hat geschrieben:
Nicht? Die Schauspielerei (Trainer wie Neururer würden es als Cleverness bezeichnen... :roll: ) in der Bundesliga find ich persönlich ziemlich zum Kotzen. Zwar haben wir in diesem Fall davon kurzfristig (bis Christiansen seinen Aussetzer hatte) provitiert. Aber generell finde ich diese Unsportlichkeiten extrem daneben. Da kann man dann schonmal auf diesen Weg abstrafen.

Allerdings find ich, dass die Kandidaten 1 und 2 den Titel eindeutig eher verdient hätten...

Hast du das Foul von Kehl gesehen? Wenn der Gegenspieler schwul gewesen wäre, hätte er sich bedankt. :lol:

Will sagen, dass es zwar ein Foul war, aber irgendwie nach dem Motto "Scheiße, warum stehst du Blödmann mir hier im Weg?"

Leider ist es eben so, dass man jedes "nette Attackieren" des Gegners als Tätlichkeit wertet, die wirklichen Tätlichkeiten (Ellenbogencheck etc.) übersieht man zu oft. Ganz zu schweigen von den Blutgräschen und Kopfballspielen mit Ellbogen raus. Das regt mich auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 19:47 

2 Spiele sperre für TC?

HALLO????

--- • ---

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 20:33 

ja @cliffh... leider :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 21:12 

RR hat geschrieben:

Also bist du wohl nicht so der Kinogänger... :wink:

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 21:23 

RR hat geschrieben:
ja @cliffh... leider :cry:

Sagen wir mal zum Glück für TC. Ich denke der Verein kommt mit einem blauen Auge weg. Ohne Vereinsbrille bin ich jedenfalls der Meinung, dass TC doch mehr verdient hätte. Es war eine absolute Unsportlichkleit und da sollte auch langsam mal der Verein die Notbremse gegen diese Rabauken ziehen.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 21:31 

@roter Oberharzer: Volle Zustimmung ! Irgendwie habe ich auch das Gefühl, das es früher für Tätlichkeiten immer mindestens 4 Wochen gegeben hat. Aber heutzutage wird ja kaum mal einer länger als 3 Spiele gesperrt, es sei denn, er heißt Kehl. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 22:36 

Stav hat geschrieben:
RR hat geschrieben:

Also bist du wohl nicht so der Kinogänger... :wink:

@stav ich meinte natürlich nur beim Fussball :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2003 01:06 

@Alle, die was zur "Schauspielerei" geschrieben haben:

Jau, ich schließe mich Eurer Meinung an: Diese Schauspielerei auffem Platz ist unsportlich bis zum Kotzen!!!
Wir können uns auch nicht über Rost (sein "Umkipper" gegen Brdaric)tierisch aufregen und Konstantinidis dann bei gleicher Scheiße in Schutz nehmen. Wahrscheinlich und hoffentlich schämt er sich aber auch schon selber !?
Asamoah hat sich mal nach ner Schwalbe (+Elfmeter + Tor) dafür beim Gegner und bei der Öffentlichkeit UND BEIM LIEBEN GOTT entschuldigt.

Aber seien wir fair: In der Hitze des Gefechts kann einem sowas schon mal passieren. Und besser, die Spieler stehen unter Strom als wenn Ihnen alles egal wäre. Aber Hannover als Schlusslicht in der Fairplay-Wertung, das ist gar nicht "typisch hannöversch" und sicher nicht das, was Ralf Rangnick meinte, wenn er gefordert hat, dass wir "unbequemer spielen" sollen (von den 4 roten Karten mal ganz zu schweigen).

Trotzdem kommen wir aus der gegenwärtigen Krise wieder raus:
"Die Mannschaft hat Nehmerqualitäten. Das hat sie in der letzten Saison bewiesen." (Zitat Ralf Rangnick)

Ralles Wort in Gottes Ohr!

halli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 20:06 

Dieses Posting widme ich dem süßen Stadionzeitungsverkäuferinnengirl: :D

(hier also noch die Fragmente vom 1860 München-Spiel; die ich aufgrund
der Pokalniederlage erst jetzt schaffe als Fragment zu veröffentlichen)

Krupi: Scheiß Ecken

Idrissou: gebt ihm einen Stock, dann siehts noch besser aus,wenn er über den Platz spaziert

Schuler: keine Fehlpässe; ein paar gute offensive Pässe; hätte ich gerne über 90 Minuten
geschaut, weil ich doch der Meinung bin, daß Kleber sich mit Schuler besser
entfalltet. In den 45 Minuten konnte ich mir aber noch kein klares Urteil bilden

Ziegler: Toll

Stendel: ist mir noch nie aufgefallen, wenn er eingesetz wurde. Graue Büro- äh, Platzmaus

Stajner: die Erdanziehungskraft wirkt auf alle Spieler. Stajner ziehts förmlich ins Erdinnere.
Haltet ihn fest oder bindet ihm ein paar Luftballons an die Arme, sonst schluckt ihn
Mutter Erde bald völlig. (wißt ihr welche Szene ich meine?)

Kostas: ok, ohne Fehler; könnte sich ein bißchen mehr über Unentschieden ärgern in TV-Interviews;
außerdem: bist Du nen Mädchen? Laß Dich nicht so fallen; ein griechischer Gott tut
so was nicht, soweit kenne ich die griechische Mythologie auch noch.

USA: wie immer;Cherundolo zieht von der Mittellinie los, umtrippelt alles was sich ihm entgegenstellt und
mit ein wenig Glück beim Torschuß, wer er der Held der Party geworden..Toll gemacht.

De Guzman: der beste Münchener Spieler auf dem Platz; 4 oder 5 ganz krasse Fehlpässe

Zuraw: ordentliche Partie

Venicius: Einfach vollendet elegant wie er manchmal an der Ecklinie seine Gegner ins Leer laufen
läßt mit einer verblüffenden Körperdrehung. Man könnte darüber ein Video drehen,
ich würde es mir gerne anschauen.

Mein inovative Idee:
-Ecken üben. Wir bekommen so viele Ecken in allen Spielen. Wann ist aus einer Ecke mal
zuletzt ein Tor für uns raußgesprungen..Drei Ecken ein Elfer..10 Ecken ein Tor (das wär doch mal
was)

Lustige Szenen:
-Freistoß der Löwen, wo zwei gegeneinander rennen
-Gerd war im Stadion
-Cherundolo zieht von der Mittellinie los, umtrippelt alles was sich ihm entgegenstellt und
mit ein wenig Glück beim Torschuß, wer er der Held der Party geworden..Toll gemacht.

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 135 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7