Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 9 | [ 173 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 1.FC Köln - Hannover 96 / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 20:11 

der rote hat geschrieben:
Leute, beruhigt Euch. RR hat doch nicht gesagt, dass er in Köln nur einen Punkt haben will. Er hat gesagt, Köln steht genauso mit dem Rücken zur Wand und hat 5 Punkte weniger. Daher können wir im Notfall auch mit einem Punkt leben. Denn dann verringert sich der Abstand auf Köln nicht. So war das gemeint. Natürlich will er das Spiel gewinnen.

Manchmal glaube ich, diese Falschinterpretationen sind Absicht...

Wenn er das Spiel gewinnen will, dann sollte er es auch sagen und nicht einfach so " im Notfall können wir mit einem Punkt leben" denn das können wir nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 20:18 
Moderator

@Eagle96: Schau Dir mal unsere Notelf an...
Da müssen wir froh sein, wenns einen Punkt gibt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 20:28 

klar, wenn ich sehe, das Bredaritsch eine alberne CD aufnimmt und wenn ich die Gesichtsausdrücke von Mo, BierStajner und Kruppi sehe bei der sogenannten Entschuldigung bei den Fans - - dann wird mir einfach klar, das

- diese Leute in Köln nichts holen
- der Profi von heute einfach nur genervt und angewidert ist, wenn ihm der Pöbel, äh Fan, etwas persönlich mitteilen darf
- wenn die Kabinentür wieder zu ist, fleißig gegrinst wird über diese sogenannte Aussprache

und wenn ich höre, die Mannschaft bietet den Fans Geld als Entschuldigung - -
nun lieber 96Sachse....... darf ich in Deinen EIMER ????

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 20:29 

Was die momentane Verfassung der Mannschaft anbelangt ist es schier zum Verzweifeln. Das kann morgen ein ganz böses Spiel werden.
Wie sollen die Roten morgen in Köln einen Punkt holen?
Da muss eine 200 % ige Leistungssteigerung her, aber ich frage mich ganz ehrlich, wie das von statten gehen soll.
96 hat mal wieder das "Glück", dass der so ungeliebte Trainer der Kölner gefeuert wurde und die Mannschaft wie beflügelt und neugeboren aufspielen wird. Das hat ein Trainerwechsel meistens so an sich...leider!
Wie sollen die Roten ihre Kopfblockade innerhalb von 4 Tagen ( oder sagen wir 3 Wochen) auf einmal ablegen?
Als die Saison so gut startete, war ich ziemlich froh, da ich dachte: Hat sich was mit dem verflixten 2. Jahr, uns trifft es ganz bestimmt nicht!
Jedoch stimmt mich die Art und Weise wie die Mannschaft sich verkauft sehr nachdenklich und es kann mit dem Schlimmsten gerechnet werden.
Ich persönlich halte sogar den Abstieg für möglich, wenn so disziplinlos (es hagelt ja geradezu gelbe, rote und gelbrote Kartons für "geistesgestörte" Aktionen) und mit amateurhaftem Abwehrverhalten agiert wird.
Angst macht mir auch, die Harmlosigkeit im Mittelfeld. Es kommt kein vernünftiger Spielzug zustande!
Das Schlimmste sind die Gegentore in den letzten Minuten....
Für jedes Tor, was "die Deppen" in den letzten Minuten kassieren, sollten sie jedem Spieler 5.000 EUR vom monatlich Gehalt abziehen, vielleicht raffen sie es endlich dann.
Es hat wohl noch keine Mannschaft so viele Tore in den letzten Minuten kassiert.Ganz Deutschland lacht sich tot. Das ist einfach nur peinlich!
Hoffe auf ein Unentschieden mit einem Ausgleichstreffer in der 93. Minute.....und dieses mal geschossen von den Roten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 20:36 

@discostu: Nunja, wir haben Idrissou , der könnte evtl. noch den ein oder anderen Treffer machen . Wenn bei Stajner endlich mal der Knoten reisst , wärs auch gut. Und Köln ist nun wirklich auch nicht stark. Ebbers und Scherz treffen auch sogut wie nie , Lottner kanns alleine auch ned reißen. Dogan ist momentan ganz okay drauf. Ich hoffe morgen wird endlich mal Mertesacker eingewechselt, dann steht hoffentlich die Abwehr etwas besser ( bei den Ausfällen). Und ich denke den Ausfall von USA können wir gut verkraften . Kostas Ausfall wird nicht zu ersetzen sein, aber damit muss die Abwehr klarkommen. Lala wieder nicht dabei ist echt schade , Christiansen wird auch nicht zu ersetzen sein. Aber wenns morgen vielleicht im Mittelfeld einigermaßen läuft (und da hoffe ich auf RR's Worte " Wir werden eine ganz andere Mannschaft sehen") dann müssen wir das packen. und wir werden es !!! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 20:39 

Discostu hat geschrieben:

Lieber mit einer Notelf spielen,die sich den A..... aufreisst,als mit Typen für die Kampf,Einsatz,Siegeswillen Fremdwörter sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 20:42 

Menzel hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:

Lieber mit einer Notelf spielen,die sich den A..... aufreisst,als mit Typen für die Kampf,Einsatz,Siegeswillen Fremdwörter sind.

Darum sollte er endlich mal Wolf, Per und Co. einsetzten die sind wenigstens stolz das sie für Hannover spielen dürfen und werden sich gerade deshalb voll reinhängen!!

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 21:11 

UefaCupPlatz2005 hat geschrieben:
96 hat mal wieder das "Glück", dass der so ungeliebte Trainer der Kölner gefeuert wurde und die Mannschaft wie beflügelt und neugeboren aufspielen wird. Das hat ein Trainerwechsel meistens so an sich...leider!

In diesem Fall sehe ich das anders. Da noch kein neuer Trainer da ist, hat auch noch kein Trainerwechsel stattgefunden und außerdem war das Verhätnis Trainer-Mannschaft in Ordnung. Funkel ist entlassen worden, weil er bei den Fans unten durch war.

Irgendwo habe ich gelesen, daß sich die Führungsriege von Hannover 96 nach dem Köln-Spiel zusammensetzen und die Lage analysieren will. Aus dieser Perspektive betrachtet wäre ein Sieg eher schlecht, weil es sonst heißt: alles in Butter, kein Handlungsbedarf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 21:54 

Also ich sehe das so:

1.) Stajner spielt in Weltklasseform;
2.) Brdaric hat einen absoluten Glückstag;
3.) Köln spielt unterirdisch schwach,

dann haben wir die Chance zu punkten. Ansonsten nicht ! Im Gegensatz zu den meisten hier sehe ich Köln nicht als die schwächste Truppe der Liga, im Prinzip nicht mal als einen ernsthaften Abstiegskandidaten. Das nur der Co-Trainer auf der Bank sitzt und noch nicht der "Ich-habe-5- Spiele-in-Folge-verloren-Koller" kann auch nur ein Nachteil für uns sein. Also aus meiner Sicht spricht morgen eigentlich alles gegen uns, und das ist das Einzige, was Morgen für uns spricht. :wink: Vielleicht außer der "1" auf meinem Tippschein.
Übrigens finde ich es auch komisch, wieviele Verletzte wir momentan haben. Zerrungen und so was, laufen notfalls getapet auf, also für mich ist das einfach nur Alibi-Vorbereitung. Hört sich toll an, ohne Simak, ohne Lala, ohne Christiansen, ohne Kleber, ohne Konstantinidis und mit Krupnikovic und natürlich Cherundolo, die auch nicht fit waren, aber sich in den Dienste der Mannschaft gestellt haben, haben wir in Köln gepunktet, wenn alle wieder fit sind, spielen wir oben mit.
Wenn die, die nicht der Mut verlassen hat, es schaffen, in Köln zu gewinnen, dann sollen sie auch danach gegen Werder spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 22:04 
Moderator

96stefan hat geschrieben:
"Ich-habe-5- Spiele-in-Folge-verloren-Koller"

:lol:

Hätte ich schöner nicht sagen können!

Ihr solltet nicht den Fehler machen, euch zu sehr auf Lottner zu versteifen. Sicher hat der gute Mann ab und an seine lichten Momente (und genialen Freistöße), die wahre Gefahr lauert aber über Außen, dort solltet ihr eure Probanten lieber warm anziehen.

Dennoch erwarte ich ein klassisches Not-gegen-Elend-Spiel, sprich: 1-0 durch einen direkt verwandelten Lotte-Freistoß.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 22:06 

Wie heisst es so schön: Entscheidend iss' auf'm Platz!

We will see

Und unsere Youngstars können auch Fussball spielen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 22:11 

rostomat hat geschrieben:

Dennoch erwarte ich ein klassisches Not-gegen-Elend-Spiel, sprich: 1-0 durch einen direkt verwandelten Lotte-Freistoß.

Also wenn es ein klassisches Not-gegen-Elend-Spiel wird, könnte es auch ein 0:1 durch einen direkt verwandelten Krupnikovic-Freistoß werden. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 22:16 

sehe ich das richtig, fehlt noch die Umfrage zum Spiel in Köln?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 22:22 

Ich vermute mal ganz stark: das siehst du korrekt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 22:33 

Tut mir einen Gefallen und schiesst sie ab! Ich erwarte eine Trotzreaktion eurer Mannschaft!!
(Schon im eigenen Interesse)

Also,auf geht´s

Rsg Farbenstadt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 22:37 
Moderator

Farbenstadt hat geschrieben:
Tut mir einen Gefallen und schiesst sie ab!

Wird gemacht!

Zuspruch von der falschen Rheinseite...wie bewerte ich das denn...?!?

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 22:37 

Farbenstadt hat geschrieben:
Tut mir einen Gefallen und schiesst sie ab! Ich erwarte eine Trotzreaktion eurer Mannschaft!!
(Schon im eigenen Interesse)

Also,auf geht´s

Rsg Farbenstadt :D

na dann hoffen wir mal, dass Du recht hast :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 22:49 
RR hat geschrieben:
sehe ich das richtig, fehlt noch die Umfrage zum Spiel in Köln?

Gibbs ab dem nächsten Spiel wieder.

Irgendwie ärgere ich mich ein wenig, dass ich für morgen ne Karte habe und nach Köln fahren "muss". Allerdings bin ich gespannt drauf, ob es Support geben wird. Von mir wird die Mannschaft nüscht hören. Mal gucken, wie die sich fühlen, wenn nichts von den Fans kommt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 23:14 

Das ist so wie der Spruch mit dem Hund... "Die haben genauso viel Angst vor euch, wie ihr vor denen" :) Ist ja nciht so, als ob in Kölle alles laufen würde. Keinen Trainer, alles schimpft auf Lottner und will Frederico stattdessen (oder mit ihm zusammen oder was weiß ich), Voronin ist noch nicht wieder ganz fit, ein lausiges Spiel gegen einen....wo spielen die Wolfsbug Amateure eigentlich.... Ist ja nicht so, daß nur ihr Probleme hättet :) Das iwrd schon....Tippe aber doch glaube ich lieber auf ein 1:1 :)

Betreff des Beitrags: Aufstellung und so
BeitragVerfasst: 31.10.2003 23:58 

voraussichtliche Aufstellung der Roten: Ziegler - Cherundolo - Vinicius - Konstantinidis - Kleber - Dabrowski - Krupnikovic - De Guzman - Idrissou - Brdaric - Stajner Schiedsrichter: Kircher

Das habe ich gerade bei thomas-brdaric.de gefunden, also man merkt: Der Rangnick hat voll umgebaut (verzweifel...).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 9 | [ 173 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste