Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 16 | [ 306 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste

Verkehrte Welt in München: Der 12. trifft auf den 3. der Tabelle! Wie gehts aus?

Heimsieg für den FC Bayern München 40%  40%  [ 48 ]
Punkteteilung 25%  25%  [ 30 ]
Auswärtserfolg für den Tabellendritten Hannover 96 34%  34%  [ 41 ]
Abstimmungen insgesamt : 119

FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2010 10:22 

Toni Kroos soll gesagt haben, daß die Bayern eh auf jeder Position besser besetzt seien als 96, unabhängig davon wer aufläuft... Vermutlich hat er sogar recht.

BeitragVerfasst: 15.10.2010 10:36 

Ob van Buyten und Schweinsteiger spielen können entscheidet sich heute. Sicher ist das nicht.
S04 und die Fischköppe haben auch einen besseren Kader als wir - nur genutzt hat es ihnen nicht!

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 15.10.2010 10:43 

kerze hat geschrieben:
Toni Kroos soll gesagt haben, daß die Bayern eh auf jeder Position besser besetzt seien als 96, unabhängig davon wer aufläuft... Vermutlich hat er sogar recht.

das kommt drauf an wie man "besser" definiert.
An den Namen, der Erfahrung, dem bisher Erreichten mit Sicherheit.

An der momentanen spielerischen Klasse, der Einstellung und vielleicht sogar der Motivation, (wenn ich da einen Demichelis über den Platzen latschen sehe, finde ich keine Spur von Motivation) gemessen, auf jeden Fall aber den bisherigen Saisonverlauf betrachtet (alleine die geschossenen Tore der Stürmer im Vergleich), stehen wir doch "besser" da ;)

Ich hätte glaube ich weniger Schmerzen damit, wenn das ein Schweinsteiger oder so gesagt hätte, aber ausgerechnet von dem Kroos, der nach der Genesung von Robben und Ribery selbst wieder aus der Start Elf fliegt... naja

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 15.10.2010 10:59 

Ich habe eigentlich mit einen sicheren Sieg der Bayern gerechnet,aber wenn wirklich so viele Leistungsträger den Bayern fehlen,steigen unsere Chancen.
Schade das wir auch Verletzungssorgen haben.
Obwohl die Bayern auch mit ihren besseren Kader nicht sensationell in dieser Saison gespielt haben,werden sie Samstag bestimmt Probleme im Spiel bekommen.
Hauptsache unsere Roten wissen damit was anzufangen,um zumindest nicht zu verlieren.

BeitragVerfasst: 15.10.2010 11:54 

die Bayern können gegen die Roten mit XYZ auflaufen. Sie werden morgen gewinnen.
Die wissen, wenn bei WurstUlli die Zornesadern anschwellen, Rummenigge rot anläuft, dann reissen sich die Spieler den A.rsch auf.
Tip? 3--0

BeitragVerfasst: 15.10.2010 12:09 

Jan Simak hat geschrieben:
Van Buyten wird spielen, leider. Mit Demichelis hätten wir uns durchaus Hoffnung auf den ein oder anderen Treffer machen können.

Keine Angst, der Didier verpaßt ihm einen Beinschuß und läuft dann selber durch!!! :idea: 8)

BeitragVerfasst: 15.10.2010 14:18 

Ganz aktuell von der t-online - HP:

Der Einfachheit halber hier die Liste der Unverletzten: Da wären die Torhüter Butt und Kraft. Die Verteidiger Lahm, Demichelis, Badstuber, Braafheid. Die Mittelfeldspieler Kroos, Müller, Pranjic, Ottl und Timoschtschuk. Sowie Stürmer Gomez. Das war's. Mit ganz viel Glück könnten noch Bastian Schweinsteiger (Kapselverletzung im Fuß) und Daniel van Buyten (Verrenkung am Rücken) auf den letzten Drücker in den Kader rutschen. Ansonsten stellt sich das Team nahezu von selbst auf.

Abgesehen davon, dass Verletzungen von Spielern - egal welchen Vereins - immer bedauernswert sind, ist das, was den Bayern noch zur Verfügung steht, weniger als eine "Rumpfelf". Allerdings ist selbst diese Mannschaft vom Namen her durchaus in der Lage, zu gewinnen - aber Eure Chance ist dennoch riesig.
Die Bayern werden z.ZT. gnadenlos dafür bestraft, im Sommer keine neuen Spieler verpflichtet zu haben.

BeitragVerfasst: 15.10.2010 14:27 

Klago hat geschrieben:
Die Bayern werden z.ZT. gnadenlos dafür bestraft, im Sommer keine neuen Spieler verpflichtet zu haben.

Jepp, so isses....Nix gegen LvG, ich finde ihn sogar sehr sympatisch, aber Da hat irgendwer nicht aufgepasst...

Nicht schlimm, weil gut für uns...die FCB-Rumpftruppe wird zwar versuchen, sich zu profilieren, allerdings eingespielt dürften Die kaum so sein, wie der derzeitige TABELLEN-DRITTE aus Hannover...(geil, wie sich das anhört.. :fan: )

In der Umfrage siehts ja auch schon eher nach Hopp oder Topp statt Punkteteilung aus...ich war so wahnsinning und habe auf Auswärtssieg getippt....schaun mer mal... :dance:

BeitragVerfasst: 15.10.2010 15:20 

Klago hat geschrieben:
Ganz aktuell von der t-online - HP:

Der Einfachheit halber hier die Liste der Unverletzten: Da wären die Torhüter Butt und Kraft. Die Verteidiger Lahm, Demichelis, Badstuber, Braafheid. Die Mittelfeldspieler Kroos, Müller, Pranjic, Ottl und Timoschtschuk. Sowie Stürmer Gomez. Das war's. Mit ganz viel Glück könnten noch Bastian Schweinsteiger (Kapselverletzung im Fuß) und Daniel van Buyten (Verrenkung am Rücken) auf den letzten Drücker in den Kader rutschen. Ansonsten stellt sich das Team nahezu von selbst auf.

Abgesehen davon, dass Verletzungen von Spielern - egal welchen Vereins - immer bedauernswert sind, ist das, was den Bayern noch zur Verfügung steht, weniger als eine "Rumpfelf". Allerdings ist selbst diese Mannschaft vom Namen her durchaus in der Lage, zu gewinnen - aber Eure Chance ist dennoch riesig.
Das spielt uns wirklich in die Karten,leider fehlen bei uns auch ein paar Leistungsträger,und das scheint uns auch nicht gut zu tun. ( siehe 0:1 gegen Pauli )
Leider glaube ich das es für ein Heimspielsieg der Not-Bayern gegen geschwächte 96 ziger zum knappen Bayern-Dreier reicht.

BeitragVerfasst: 15.10.2010 16:13 

Carlos96 hat geschrieben:
In der Umfrage siehts ja auch schon eher nach Hopp oder Topp statt Punkteteilung aus...ich war so wahnsinning und habe auf Auswärtssieg getippt....schaun mer mal... :dance:

Ich auch - allerdings war nicht der Wahnsinn sondern doch schon eher Realismus die Triebfeder. :wink2:

BeitragVerfasst: 15.10.2010 16:21 

also ich habe auch auf auswärtssieg getippt und bin aber nach wie vor noch guter dinge...
wenn es nicht so ist, naja egal, auch nicht schlimm.
dann heißt es wieder mund abwischen und weiter machen :dance:

Danke Flo

http://www.96chat.de.vu

BeitragVerfasst: 15.10.2010 16:41 

kerze hat geschrieben:

LOL Wer ist Toni Kroos? Karriere nischts....Stammspieler...nischts...Nationalspieler nichts...Tore???Wieviel?....soll mal besser den Ball flach halten. Der muss in seiner Karriere erstmal etwas Leisten um die Backen aufreissen zu können :mad: ..anscheinend ist Arroganz Einstellungsbedingung beim FCB.. Doch Arroganz kommt vor dem FALL......FCB 0:3 Hannover 96 :!:

BeitragVerfasst: 15.10.2010 16:51 

96FAN78 hat geschrieben:
kerze hat geschrieben:

LOL Wer ist Toni Kroos? Karriere nischts....Stammspieler...nischts...Nationalspieler nichts...Tore???Wieviel?....soll mal besser den Ball flach halten. Der muss in seiner Karriere erstmal etwas Leisten um die Backen aufreissen zu können :mad: ..anscheinend ist Arroganz Einstellungsbedingung beim FCB.. Doch Arroganz kommt vor dem FALL......FCB 0:3 Hannover 96 :!:
na ja lasst ihn ruhig vorher erzählen,aber so ein Blinder ist er nicht und wenn wir ihn bei uns Roten hätten erst recht nicht.( Den hätte ich gerne bei uns gesehen )

BeitragVerfasst: 15.10.2010 17:25 

Zitat:
Schlaudraff im 96-Kader

Hannover 96 muss das Auswärtsspiel beim FC Bayern München mit einer neuen Innenverteidigung bestreiten. Nach Karim Haggui (gesperrt) fällt auch Emanuel Pogatetz für die Bundesliga-Partie aus. Der Österreicher laboriert noch an den Folgen eines Muskelfaserrisses. Wahrscheinlich werden nun Christian Schulz und Christopher Avevor das Innenverteidiger-Duo bilden. Überraschend berief 96-Trainer Mirko Slomka auch den früheren Nationalspieler Jan Schlaudraff in den Kader für die Partie beim deutschen Rekordmeister. Nach einer guten Vorbereitung war der Offensivspieler bei Slomka in Ungnade gefallen. In dieser Saison hat der ehemalige Bayern-Profi Schlaudraff noch kein Punktspiel für Hannover 96 bestritten.

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

jetzt wird es interessant...

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 15.10.2010 17:32 

kevin96 hat geschrieben:
Zitat:
Schlaudraff im 96-Kader

Hannover 96 muss das Auswärtsspiel beim FC Bayern München mit einer neuen Innenverteidigung bestreiten. Nach Karim Haggui (gesperrt) fällt auch Emanuel Pogatetz für die Bundesliga-Partie aus. Der Österreicher laboriert noch an den Folgen eines Muskelfaserrisses. Wahrscheinlich werden nun Christian Schulz und Christopher Avevor das Innenverteidiger-Duo bilden. Überraschend berief 96-Trainer Mirko Slomka auch den früheren Nationalspieler Jan Schlaudraff in den Kader für die Partie beim deutschen Rekordmeister. Nach einer guten Vorbereitung war der Offensivspieler bei Slomka in Ungnade gefallen. In dieser Saison hat der ehemalige Bayern-Profi Schlaudraff noch kein Punktspiel für Hannover 96 bestritten.

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

jetzt wird es interessant...

Er wird Bayern die Bude voll schießen :mrgreen:
:fan:

BeitragVerfasst: 15.10.2010 17:36 

schlaufi vor noch ein tor...
mensch jung, ich glaub an dich.
loß gehts schlaufi kämpfe und siege... :fan:

Danke Flo

http://www.96chat.de.vu

BeitragVerfasst: 15.10.2010 17:54 

Die beiden HSVs gewinnen und 96 ist den Mänzern auf den Fersen. :fan:
Die Jungs werden für ihren Traum kämpfen :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 15.10.2010 18:45 

Ich habe zwar widerwillig auf einen Bayern-Sieg getippt, nach den vielen Ausfällen bei en Bayern sehr ich aber jetzt doch, dass wir mindestens einen Punkt holen können. Das wäre super!

BeitragVerfasst: 15.10.2010 19:17 

Slomka sagte in der PK ja, "er habe ein eigenes Konzept", mal gespannt welches.
Das Schlaufi im Kader ist, bedeutet ja nicht, dass er spielen wird.
Aber egal wie, Hauptsache Slomka bleibt bei der 2-Stürmer Taktik, egal wer neben Didier steht, Forssel, Hanke oder auch Schlaufi.

BeitragVerfasst: 15.10.2010 19:33 

Schlaudraff muß doch bis unter die Haarspitzen voller Motivation stecken.Ich hoffe nur das er nicht übermotiviert ist.Sowas solls ja auch geben. :noidea:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 16 | [ 306 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste