Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 11 | [ 207 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Ist Werder Bremen zu packen?

Auf jeden Fall. Sieg für die Roten von Hannover 96. 26%  26%  [ 23 ]
Es wird sehr schwer, aber ein Unentschieden ist drin. 33%  33%  [ 30 ]
Bremen hat einen Lauf. Sie holen sich die drei Auswärtspunkte. 41%  41%  [ 37 ]
Abstimmungen insgesamt : 90

Hannover 96 - Werder Bremen / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 16:24 

naja, macht ruhig eure witze mit den gräten etc.!

Ihr solltet diesmal aber ein wneig lauter als letztes Jahr sein! hab ja kaum was verstanden! also strengt euch mal an, mit euren anti - Bremen schlachtrufen! Will ordentlich was zu grinsen haben!

Fanspiel fählt flach: anscheind haben die jugenspieler von 96 schiss bekommen! ;)

GWG! Eastside = Bestside

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 16:32 

WerderFanDiepholz hat geschrieben:
naja, macht ruhig eure witze mit den gräten etc.!

Ihr solltet diesmal aber ein wneig lauter als letztes Jahr sein! hab ja kaum was verstanden! also strengt euch mal an, mit euren anti - Bremen schlachtrufen! Will ordentlich was zu grinsen haben!

Fanspiel fählt flach: anscheind haben die jugenspieler von 96 schiss bekommen! ;)

GWG! Eastside = Bestside

Also ich war letzte Saison beim Spiel gegen die Grätenfüßer und ich muß sagen es war spitze. Du wirst Dich doch noch an die kleinen Fahnenspiele der Ultras erinnern, oder?

" Egal ob Schwarz-Weiß-Grün oder Weiß und Blau - IHR HABT ANGST VORM HSV "

So sieht das nämlich aus. Du sollst auch nicht viel hören, Du sollst viel sehen! Ein knallrote Rasselbande, die Euch ausnehmen wird, wie beim Krabbenpulen, oder so!!!!

Und Alle : WAS IST GRÜN UND STINKT NACH FISCH.......WERDER BREMEN !!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 16:36 

oh das ein schöner spruch! ich kenn ihn so!

OB SCHWARZ WEISS GRÜN, OB SCHWARZ WEISS BLAU TOD UND HASS DEM HSV!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 16:55 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

96Sachse hat geschrieben:
" Egal ob Schwarz-Weiß-Grün oder Weiß und Blau - IHR HABT ANGST VORM HSV "

Sachse hiess das nicht so: "Ob Schwarz-Weiss-Grün, Ob Schwarz-weiss-Blau, IHR ZITTERT VOR DEM HSV!"

???

und von der Stimmung her, war es letzte Saison richtig geil! Vorallem als 45 000 "Was ist grün.." gesungen haben ;)

Edit: und @ diepholz fan. Jetzt komm mir bitte nicht mit euerm Spruchband...das war ja unterstes Niveau, aber man isses von euch ja nich anders gewohnt!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 16:58 
ManInRed hat geschrieben:
Sachse hiess das nicht so: "Ob Schwarz-Weiss-Grün, Ob Schwarz-weiss-Blau, IHR ZITTERT VOR DEM HSV!"

Ja, so hieß das. Und es war deutlich niveauvoller als diese Tod-und-Hass-Kinderkacke der ach-so-tollen Ostseite...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 17:26 

Meine Prognose:

Wenn 96 vom Einsatz her an das Köln-Spiel anschliessen kann, werden wir die Wiedergeburt Hannoveraner Tugenden sehen. Die Sterne stehen gut. Entscheidend wird sein, dass die Mannschaft an die eigene Stärke glaubt, disziplinert spielt und alles gibt. Gegen starke Gegner hat 96 oft gut ausgesehen und gegen Bremen werden sie in der komfortablen Lage sein, im eigenen Stadion kontern zu können. Und gegen den schnörkellosesten Konterfußball der Liga hilft die solideste Abwehr nichts.

Vielleicht ist auch der Wunsch Vater des Gedanken, aber ich bin optimistisch. So oder so - in diesem Spiel kann 96 nur gewinnen.

Betreff des Beitrags: Witzig
BeitragVerfasst: 06.11.2003 18:35 

Also zu dem Spiel am Samstag muss ich sagen, dass ich mit einer Punkteteilung mehr als zufrieden wäre.
Mehr ist momentan leider nicht drin. Rechne aber fest mit zwei Niederlagen in Folge gg Bremen und gg den VFB und damit muss ganz einfach gerechnet werden.
Und dann finde ich es immer wieder amüsant, wie sich Leute unter einem anderen Nick anmelden und sich versuchen ( in diesem Falle als Werder-Fans) einzuschleimen und sich wichtig zu tun.
Diese Leute sind mal Werder Fan, mal FC Fan und dann mal wieder Braunschweig Fan. Das ist nichts anderes als Wichtigtuerei und Heuchlerei.
Leute gebt doch zu, das ihr 96-Fans seid :wink: :wink: :wink: .
Ansonsten seid ihr schizophren...
Und damit meine ich bewusst nicht alle.....nur die bei denen ich tatsächlich richtig liege.
Gebt Euch keine Mühe, ich akzeptiere nur noch den Hamburger SV....alles andere is mir wumpe.....ehrlich gesagt....
Tschöööööö 8)

Betreff des Beitrags: Kontern? Abwehr?
BeitragVerfasst: 06.11.2003 19:04 

hannoiker hat geschrieben:
Meine Prognose:

Wenn 96 vom Einsatz her an das Köln-Spiel anschliessen kann, werden wir die Wiedergeburt Hannoveraner Tugenden sehen. Die Sterne stehen gut. Entscheidend wird sein, dass die Mannschaft an die eigene Stärke glaubt, disziplinert spielt und alles gibt. Gegen starke Gegner hat 96 oft gut ausgesehen und gegen Bremen werden sie in der komfortablen Lage sein, im eigenen Stadion kontern zu können. Und gegen den schnörkellosesten Konterfußball der Liga hilft die solideste Abwehr nichts.

Vielleicht ist auch der Wunsch Vater des Gedanken, aber ich bin optimistisch. So oder so - in diesem Spiel kann 96 nur gewinnen.

Abwehr und Konter gehören zusammen.
Welche Abwehr?
Und dennoch gebe ich Dir recht: Für Werder geht es um die Tabellenspitze. Für uns in diesem Spiel um gar nichts.
Genau deshalb könnten wir überraschen.
:wink:

Betreff des Beitrags: 1-14 Uhr
BeitragVerfasst: 06.11.2003 19:12 

Seid Ihr besoffen?
Was faselt ihr auf S. 6?
Und dieses Ding mit den "Grätenfüssen" ist besonders witzig. Mein Gott, brauchen wir für unsere Gegner jetzt immer liebe Kosenamen?
("Die Unaussprechlichen", Loserkosen", Grätenfüsse")
Beschäftigen wir uns doch mit "uns 96".
Provokateure sind nett zu lesen. Aber nicht zu beantworten, gell?!

Betreff des Beitrags: Beide!
BeitragVerfasst: 06.11.2003 19:24 

chelsea hat geschrieben:
Welches gute Spiel hat USA in den letzten 2 Jahren denn gemacht ?????
Du glaubst doch nicht,das RR seinen Liebling Idrissou rausnimmt und einen jungen Nachwuchsmann bringt ???

RR bringt beide.
Warum er auch Kostas , Staijner, Stendel, Schuler, USA, Tremmel, CT, Dabrowski, Krupi, Kleber - wenn nötig: Mertesacker und Wolf, aber selten:
Brdaric, (wenn möglich) Ziegler bringt, erkläre ich euch vielleicht demnächst.
Nur , WENN DIE MACHT MIT UNS IST, GEWINNEN WIR!!!

Betreff des Beitrags: Re: 1-14 Uhr
BeitragVerfasst: 06.11.2003 19:45 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Seid Ihr besoffen?
Was faselt ihr auf S. 6?
Und dieses Ding mit den "Grätenfüssen" ist besonders witzig. Mein Gott, brauchen wir für unsere Gegner jetzt immer liebe Kosenamen?
("Die Unaussprechlichen", Loserkosen", Grätenfüsse")
Beschäftigen wir uns doch mit "uns 96".
Provokateure sind nett zu lesen. Aber nicht zu beantworten, gell?!

Nö, stocknüchtern.
Wieso faseln, wir schreiben hier.
Grätenfüße sind nicht witzig, frag die Bremer.
Die Kosenamen haben unsere gegner teilweise Jahrzehnte und ich werde sie nicht ändern.
Wer hier schreibt beschäftigt sich ausschlißlich mit 96.
Provokationen, wenn sie denn nicht allzu hart siund gehören dazu, hör mal im Stadion was man über die Bremer singt.
Antworten muß nicht Jeder.

Mensch Herr Pagelsdorf, die 2. Liga tut Ihnen nicht gut :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 20:58 

Sieg sage ich immer noch.
Egal wie viele Verletzt sind, egal wie viele Rote auf dem Platz umfallen,
ICH WILL SIE KÄMPFEN SEHEN
und wenn nicht, dann komme ich vorbei und reiße jedem dieser Söldner persönlich den Arsch auf!
Und bitte erinnert mich nachher nicht mehr an diesen Post, ich will ihn dann nicht mehr sehen :wink: [/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 21:17 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Bremen bangt um Ailton

München - Schlechte Nachrichten für den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen: Die Bremer bangen vor der Partie am Samstag bei Hannover 96 um den Einsatz von Top-Torjäger Ailton.

Der Brasilianer, der schon zehn Treffer in der Bundesliga erzielen konnte, musste am Donnerstag mit Verdacht auf eine Augenentzündung auf das Mannschaftstraining verzichten.

"Es kann durchaus passieren, dass er uns am Samstag in Hannover nicht zur Verfügung steht", sagteWerder-Trainer Thomas Schaaf.
----
WOK WM! :D

www.die-roten-news.de.tl

Zuletzt geändert von ManInRed am 06.11.2003 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 21:19 

:arrow: http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=1992

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 22:38 

Beste Taktik gegen die Fische:

Spielfläche fluten, Absage wegen Unbespielbarkeit des Platzes, neuer Termin: direkt vor der Rückrunde :arrow: wir haben Jaime wieder dabei und Ailton ist noch nicht aus dem Urlaub zurück. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 23:48 

Wir gewinnen natürlich ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 00:11 

Ich tippe auf eine Niederlage. Unser Sieg in Köln war zwar schon ein Schritt in die richtige Richtung, aber die Bremer sind ein ganz anderes Kaliber. Und da ist es dann auch egal, ob Ailton nun spielt oder nicht. Gegen die Bremer in deren derzeitiger Verfassung haben die Roten nicht den Hauch einer Chance. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 08:43 

96stefan hat geschrieben:
Beste Taktik gegen die Fische:

Spielfläche fluten, Absage wegen Unbespielbarkeit des Platzes, neuer Termin: direkt vor der Rückrunde :arrow: wir haben Jaime wieder dabei und Ailton ist noch nicht aus dem Urlaub zurück. :wink:

gute Idee stefan,
aber ich denke, wenn das abgesagt werden würde, bekommen wir leider vor der Winterpause den neuen Spieltermin :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 09:33 

hannoiker hat geschrieben:
Meine Prognose:

Wenn 96 vom Einsatz her an das Köln-Spiel anschliessen kann, werden wir die Wiedergeburt Hannoveraner Tugenden sehen. Vielleicht ist auch der Wunsch Vater des Gedanken, aber ich bin optimistisch. So oder so - in diesem Spiel kann 96 nur gewinnen.

Oh, Hannoiker - Dein Optimismus in Ehren; hoffentlich behältst Du recht! aus meinem ebenfalls badischen Exil frage ich mich allerdings, welche Hannoveraner Tugenden Du meinst?
Meinst Du kämpfen wie dereinst Rainer Stiller und dann Günther Thiele?
Meinst Du Kombinationsfußball wie den, der uns zum Aufstieg geführt hat und der auch in der Vorbereitung zu sehen war (vor Julis sagenhaften Tor gegen Feyenoord zum Beispiel) (und letzten Sonnabend beim 2:1)
...am liebsten beides...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 09:44 

Bisher bin ich von einer Niederlage ausgegangen :cry:
Jetzt werde ich mutig, weil nicht nur die Mannschaft sagenhaft kämpfen muß, sondern auch wir alles tun müssen :wink:
Wir werden also knapp, mit einem tor Unterschied gewinnen :wink:
Der Sachse will es :!: :wink: und ich und ihr auch :!: :!: :wink: :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 11 | [ 207 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste