Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 14 | [ 280 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste

Wie geht die Partie am Neckar aus?
Umfrage endete am 21.11.2003 19:17 
Heimsieg - Es gibt die nächste Klatsche für 96 62%  62%  [ 64 ]
Unentschieden - Die Punkte werden aufgeteilt 13%  13%  [ 13 ]
Auswärtssieg - 96 schafft die Überraschung 25%  25%  [ 26 ]
Abstimmungen insgesamt : 103

VfB Stuttgart - Hannover 96 / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 00:12 

Prinzipiell kann man bei Auswärtsspielen eher auf Sieg tippen als bei Heimspielen. Aber in diesem Fall spricht doch einiges dagegen.

Gegen eine Spitzenmannschaft, die gerade gut drauf ist, haben die Roten auswärts noch nicht gewonnen. Letzte Saison in Bremen war die halbe Mannschaft verletzt oder gesperrt, bei Schalke gab es interne Probleme.

Außerdem sind die Roten z.Z. völlig außer Form. Wer soll die Tore schießen? Die Abwehr von Stuttgart kann man nicht mit der von Köln vergleichen.

Vielleicht mit viel Glück ein Unentschieden, wenn die Stuttgarter Stürmer ihre Chancen leichtfertig vergeben. Warten wir's ab, und bis zum Spiel kann ja auch noch einiges passieren.

P.S.: Wann wird hier eigentlich die Uhr umgestellt? Es ist jetzt 23.13 MEZ.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 01:05 

Natürlich ist auch gegen eine klasse Stuttgarter Mannschaft was drin ... menno wir 10. !!! und nix anderes !! Es wird sicher verdammt schwer, aber was spricht denn gegen uns ?? fast alles !! und deswegen werden die roten einen punkt holen !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 09:11 

[quote="eFBe"]Außerdem sind die Roten z.Z. völlig außer Form. Wer soll die Tore schießen? Die Abwehr von Stuttgart kann man nicht mit der von Köln vergleichen.

Vielleicht mit viel Glück ein Unentschieden, wenn die Stuttgarter Stürmer ihre Chancen leichtfertig vergeben. [quote]

Die Stuttgarter haben selbst auch so einige Probleme. Diese Vertragsgeschichten gehen erfahrungsgemäß nicht spurlos an den meisten Spielern vorbei und ein Teil der so guten Abwehr ist gesperrt. Und auch in Topform haben die nicht immer alles weggefegt, ich sage nur Stuttgart gg Köln 0:0 und das trotz der tollen Stürmer und der schwachen Kölner Abwehr.

Also auf gehts, neues Spiel, neues Glück! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 11:52 

Könnte 96 es nicht vielleicht mal so versuchen?

----------Ziegler-------------
-------Konstandinidis--------
--Mertesacker----Vinicius--
Zuraw--Dabrowski--Stefuj
----deGuzman--Kleber-----
---Stendel--Christiansen---

Wäre (Soll sein) ein 3-5-2 mit K. in der Mitte zurückgezogen, 3 defensiven im Mittelfeld und der Hoffnung, daß Kleber und deGuzman etwas Kreatives veranstalten. Mit TC und Stendel hätte man 2, die vielleicht den Konter spielen wie gegen Köln....für Zuraw hätte ich ja gerne Jaime :cry:

Ich nehme gerne (virtuelle!!) Prügel entgegen für meine Aufstellung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 12:48 

Stuttgart hat bisher viele Spiele gehabt - und das sie jetzt wegen Kohle dealen und Schalke Hinkel und Kuranyi 2 Mio pro Kopf geboten hat , wird sie beeinflussen....!

"Und der Sieg gehörte uns - wie sollte es anders sein - Keiner will uns schlagen und Rote sind nie allein !" *sing*

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 13:46 

stscherer hat geschrieben:
Könnte 96 es nicht vielleicht mal so versuchen?

----------Ziegler-------------
-------Konstandinidis--------
--Mertesacker----Vinicius--
Zuraw--Dabrowski--Stefuj
----deGuzman--Kleber-----
---Stendel--Christiansen---

Wäre (Soll sein) ein 3-5-2 mit K. in der Mitte zurückgezogen, 3 defensiven im Mittelfeld und der Hoffnung, daß Kleber und deGuzman etwas Kreatives veranstalten. Mit TC und Stendel hätte man 2, die vielleicht den Konter spielen wie gegen Köln....für Zuraw hätte ich ja gerne Jaime :cry:

Ich nehme gerne (virtuelle!!) Prügel entgegen für meine Aufstellung.

Prügel :?: Nee, also fürs Grobe ist die Aufstellung erstmal ganz gut. - Abgesehen von den Rechtschreibfehlern. :wink: Konstantinidis und Stefulj.
Gebe aber mal folgendes zu bedenken: Könnte es sein, das bei dieser Zusammensetzung im hinteren Bereich, vielleicht kein vernünftiger Paß ins Mittelfeld kommt :?: :wink: Stuttgart muß in der Verteidigung auch umbauen, fürchte es wird sie nicht besonders schrecken, wenn sie Stendel gegen sich haben, während sie ein gut aufgelegter Stajner vielleicht etwas durcheinander wirbeln könnte. Die Frage wäre natürlich, ob er gut aufgelegt wäre, aber dieses Risiko sollte man denke ich, eingehen. Weitere offene Frage wäre die, ob Schröter eventuell schon spielen könnte. Ich werde mir noch ein bißchen Zeit lassen und dann mal meine Aufstellung dagegen setzen.
Aber wie gesagt, Prügel nicht, ich finde, es war ein gelungenes Bewerbungsschreiben für einen eventuell neu zu besetzenden Posten als
Co-Trainer. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 13:57 

Genau und eshalb mußt Du hier gucken!!!! :shock:

---------------------------Ziegler-------------------------

----Kostantinidis--------Vinicius---------Kleber---------

-------------------Zuraw---------Dabrowski-------------

--de Guzman--------------Stajner------------Djefaflia--

---------Christiansen------------------Idrissou-----------

Das nenne ich mal eine Aufstellung. Einsatzwillen gepaart mit frischer Jugend und spielerischer Eleganz. Einfach SPITZE!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 14:22 

96Sachse hat geschrieben:
Genau und eshalb mußt Du hier gucken!!!! :shock:

---------------------------Ziegler-------------------------

----Kostantinidis--------Vinicius---------Kleber---------

-------------------Zuraw---------Dabrowski-------------

--de Guzman--------------Stajner------------Djefaflia--

---------Christiansen------------------Idrissou-----------

Das nenne ich mal eine Aufstellung. Einsatzwillen gepaart mit frischer Jugend und spielerischer Eleganz. Einfach SPITZE!

Beeindruckend, ich bin wirklich jetzt schon hin und hergerissen, auf Basis welcher Sofa-Co-Trainer-Aufstellung ich meine aufbaue. Vorteile Deiner Aufstellung: Sie ist wirklich gepaart von fachlicher Kompetenz, Risikobereitschaft und nur einem Rechtschreibfehler: Djefaflija :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 14:27 

Salim Djafaflia war richtig geschrieben, siehe TRIOKOT gegen Bremen !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 14:29 

Guckst Du hier-ist aus Kicker!

Zitat:
Eingewechselt: 46. Idrissou (4) für Stefulj, 82. Wolf für Brdaric, 85. Djefaflia für Krupnikovic - 79. Charisteas für Klasnic, 81. Daun für Valdez, 84. Borowski für Lisztes

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 14:35 

@96stefan
Warum heißen die denn nicht auch Müller, Meier, Schulze :( Aber wenn man sich die gaaaanze Nacht um die Ohren geschlagen hat, um ein solches spektakuläres System auszutüfteln, dann passieren solche Fählär schon mal aus Übermüdung. :lol:
DeGuzman und Kleber müssen sich die Bälle selber holen.
Und bitte mal nicht den Stajner im Mittelfeld, war zwar einer der wenigen Lichtblicke gegen Bremen, aber es soll ja mal was richtig anders laufen als bei RR.
Und da ich ja schon Beton anmischen würde - keine Experiemente mit halbgesunden Spielern.
:evil: Ich will nicht Co-Trainer, werden, ich will Cheffe sein - und ich koste keine Hotelkosten, wohne ja in der Gegend..... 8)

@96sachse
Nee, das isses nicht - da fehlt mir die Sicherheit. K. muß hinter den beiden Verteidigern spielen, Kleber ist zu offensiv und macht zu wenig nach hinten, er braucht mehr Freiraum und jemanden, der hinter im agiert. Dje... habe ich noch nicht richtig spielen sehen (und hätte ich sowieso nicht fehlerfrei schreiben können :wink: ) und der junge Vater soll sich mal um sein Kind, seine Frau und seine bakterielle Infektion kümmern.

Stajner statt Stendel, das wäre schon eine Alternative......

Vorschlag: wir übernehmen zu dritt das Traineramt zu den gleichen Konditionen wie RR jetzt, der 96sachse bekommt sein Hotelzimmer, ich bekomme seinen Dienstwagen und der 96stefan seine Verantwortung. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 14:35 

Sachse, Du wirst der neue Co-Trainer ! Vielleicht jemand anderes für Idrissou,aber sonst - Klasse !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 14:37 

96Sachse hat geschrieben:
Guckst Du hier-ist aus Kicker!

Zitat:
Eingewechselt: 46. Idrissou (4) für Stefulj, 82. Wolf für Brdaric, 85. Djefaflia für Krupnikovic - 79. Charisteas für Klasnic, 81. Daun für Valdez, 84. Borowski für Lisztes

Den stelle ich nicht auf, den kann ich nicht schreiben, und selbst wenn, das könnte ich doch garnicht aussprechen..... :wink:

Oder umbenennen - in Müller :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 14:39 

chelsea hat geschrieben:
Sachse, Du wirst der neue Co-Trainer ! Vielleicht jemand anderes für Idrissou,aber sonst - Klasse !

Und wieso immer Co-Trainer??? :twisted: Dann läuft doch sowieso alles nach dem alten Stiefel!!! :twisted: Nee, entweder einer macht es ganz oder garnicht..... :oops: Und Co-Trainer ist sowieso Unsinn, einsparen ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 15:03 

Ok Ok Ok, keinen Streit. Ihr könnt MK anrufen und ihm sagen, das meine Frau einverstanden ist. Ich bin also bereit, vorerst bis zum Saisonende, die Karre aus dem Dreck zu ziehen.

250.000 euronen in ungekennzeichneten Scheinen, Unterkunft Nähe Stadion, Fluchtwagen der gehobenen Mittelklasse ( MB E 270 ) und möglichst keinen Kontakt zum Präsi. Monatliche Reisen mit RM nach Spananien :D :D und der Käse ist gegessen.

Es ehrt mich ja, aber Bemeh soll den Spielern mal ausrichten, das jetzt ein ganz eisiger Wind aus dem Osten kommt und der kann wehtun. Darüber hinaus wird wöchentlich 3 Stunden fußballerische Heimatkunde berieben. 1. Kapitel: BSE - die verbotene Stadt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 15:07 

Halt!!! Ein Co-Trainer wird aber nicht so fürstlich entlohnt.
Bei Trainereinstellung will ich den Dienstwagen und die Hälfte des Geldes als Provision (da bin ich günstiger als Rogon :D )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 15:54 

Ich denke,Rogon nimmt nur 10% ??? Oder meinst Du,der Sachse erhält einen Vertrag wie ein gewisser Herr aus Tschechien ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 16:03 

Eines mal vorweg:
Eine ganze Seite Postings nicht zum Spiel sondern nur Chat, was soll das?
Hatten wir den Mods nicht Besserung gelobt?

Zum Spiel: Wir haben gegen den VfB momentan keine Chance. Unsere Abwehr ist total verunsichert, das Mittelfeld zusätzlich defensiv-schwach und unser Sturm hängt in der Luft.

Eure Hoffnung in allen Ehren, aber ich tippe eher auf eine klare Niederlage, die uns aber auch nicht umwirft, denn

1. Liegende können nicht mehr fallen
2. Wir holen die Punkte gegen Mannschaften unseres Kalibers!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 16:10 

azzurro96 hat geschrieben:
Eines mal vorweg:
Eine ganze Seite Postings nicht zum Spiel sondern nur Chat, was soll das?
Hatten wir den Mods nicht Besserung gelobt?

Von 18 Einträgen behandeln nachweislich und Du kannst lesen 12 , ich würde sogar sagen 13 postings das Spiel und Aufstellungen gegen Stuttgart.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 16:28 

Herrlich, es beginnt die Zeit der möglichen Aufstellungen...meine lautet:

-------------------------------Ziegler------------------

--Vinicius------Konstantinidis---Mertesacker-----Idrissou--

---------------------Dabrowski--------Kleber-----------------
------------------------------de Guzman------------------------
--------Wolf--------------------------------------------Staijner----
----------------------------Christiansen----------------------------

Die Vierer-Kette inklusive Dabrowski verstehen sich rein defensiv. Kleber und Idrissou wechseln sich bei Vorstößen ab. Sobald Mo sich mal den Ball erkämpft hat, kann er wie der alte Brehme mal die Linie runterlaufen und eine Flanke probieren - dann sichert Kleber hinten ab. Ansonsten soll Kleber links das Spiel mit aufbauen.

De Guzman übernimmt die alte Simak-Position, das kann er!!!

Wolf und Staijner haben keine feste Position. Sollen in der Offensive wirbeln was das Zeug hält und TC soll die wichtigen Dinger versenken.

Ich denke, so könnte das klappen - auch gegen Stuttgart. Mit dieser Aufstellung möchte ich weder Trainer noch Co. werden - die Rolle als "Chris Hamilton" (oder wie hieß der Motivations-Guru) würde mir reichen... :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 14 | [ 280 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste